Sims Salomee's Freaks

Salomee

Member

16ixern.jpg

Hallo zusammen,

ich würd euch auch gerne mal ein paar sims von mir zeigen...
9tn79l.jpg
dos28x.jpg

143e5j9.jpg
4lg5dg.jpg

2w7okli.jpg
200cxva.jpg

xfruki.jpg
33bn8tl.jpg

als erstes wäre da Shaklin
2s194yx.jpg

4r524j.jpg

macb9j.jpg

Das hier ist Cosma
9to2mf.jpg

1zzti52.jpg

rs8x08.jpg

und nochmal beide zusammen
1231jt5.jpg

und ich find, die können alle meckern wie sie wollen.
sims3 haben auch jede menge potential:)

LG von Salomee

Zuletzt bearbeitet:
Shaklin gefällt mir sehr gut ^^ Die Mütze steht ihr!
Cosma ist nicht so mein Fall, sieht aber trotzdem gelungen aus

vielen lieben dank euch beiden, (hab mich sehr über die beiden kommis gefreut)

hab noch zwei sims für euch, aber auch nix so weltbewegendes

Kea
8yxh6a.jpg

14keff4.jpg

j11pj9.jpg

Ryan
2d94sjp.jpg

m8h5j5.jpg

2iubbia.jpg

deine sims gucken im spiel wenigstens vernünftig..meine ziehen immer solche grimassen beim gehen..:confused:
also, dein mystikman ist einfach nur wow..:eek:
kea ist auch niedlich, nur ist ihre nase so geknautscht...
irgendwie, sind die nasen bei sims 3 alle so überdimensional komisch..:argh:

danke dir panschi und jaaa, wem sagst du das, ich find die nasen alle doof.und viel daran ändern geht irgendwie auch nicht.aber na ja.man gewöhnt sich dran.wenn ich ehrlich sein soll gefällt mir kea gar nicht mehr.aber die umgebung find ich immer so dolle:lol:

*wow* Ryan sieht ja genial aus...so richtig fies irgendwie :lol: den haste echt super hinbekommen ...Kea ist nicht so mein Fall, sie sieht aus,als hätte sie schon einige OP`s hinter sich :lol: ja, das mit den Nasen ist aber echt nicht einfach :hallo:

Hehe, sehr coole Sims. Bisher ist deine Shaklin meine Favoritin von deinen Sims, sie ist echt süß!
Wobei ich ja auch das erste Bild von Cosma liebe :D. Ich find's immer so cool, wenn die Sims diesen Gesichtsausdruck machen (und irgendwie sieht sie da einer Freundin von mir ähnlich O.o)

Kea ist richtig niedlich, da passt keine andere Beschreibung :lol:. Absoluter Zuckerschock.

Gut, dass es da Ryan als Ausgleich gibt ;). Ich finde ihn absolut cool. Du stellst deine Sims nicht zufällig zum Download bereit?

LG Kuona

vielen lieben dank euch *freu*

Shaklin, Cosma und Ryan kann man schon downloaden
HIER

Hab auch wieder ne neue

Suki
jtncpu.jpg

nwg1o2.jpg

2iudnx3.jpg

Mir gefällt Suki am besten, sieht so niedlich aus :hallo: Die Augen von ihr sind super gelungen. Gut gemacht!

vielen lieben dank euch.
ich hab auch wieder vier sims gebastelt

die da wären:

Lilly
2la6n34.jpg

1zc05nb.jpg

Ralph
zkin0m.jpg

28wh4id.jpg

i39aj6.jpg

Gwen
1zeyt68.jpg

mac740.jpg

und zu guter letzt die kleine Kimberly
25ggewz.jpg

2dvisz5.jpg

irgendwie sehn die kleinen alle gleich aus:ohoh:

Lilly ist super :eek: !!

Das die Kinder alle gleich aussehen, kann ich nicht bestätigen. Schon allein IG bei den Nachbarn sehen die alle unterschiedlich aus. Mein Lars war z.B. ein kleiner Mr. Propper :lol:

Sukiiiiiiiiii! Ha! Ich habe eine neue Favoritin :lol:. Ne, im Ernst. Suki finde ich klasse, es war Liebe auf den ersten Blick.

Lilly gefällt mir nicht ganz so gut, aber eigentlich nur, weil ich ihre Augen zu groß finde. Ansonsten ist sie schon ne Süße.

Ralph finde ich total knuffig. Ich liebe rothaarige Männer und daher ist er mir gleich sympathisch *g*. Er würde bei mir sicherlich einen sicheren Platz als bester Freund meiner Simmis erhalten und dürfte dann später unter vielen hübschen Simfrauen wählen :D

Gwen ist auch niedlich. Ihr rundes Gesicht lässt sie irgendwie total liebenswert und freundlich erscheinen.

Naja, zu Kimerbly muss man ja fast keinen Kommentar abgeben. Sie ist einfach nur zuckersüß! Die Augenfarbe ist wirklich der Hammer, hast du gut hinbekommen.

LG Kuona

vielen dank euch beiden:)

hab schon wieder ne neue

Constance
sie wohnt im ehemaligen haus der grusels
2uz9fs2.jpg

2dhy1cw.jpg

2qa1hu9.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten