Sims Dori73's Sims

Dori73

Member

:hallo:
Auf Wunsch von Panschi ;) zeig ich Euch nun auch meine Kreationen :p

Als erstes natürlich meine ALLERERSTE Simin von heute:

i5vnrm.jpg

dann hab ich einen Typen für Panschi`s Sophie erstellt ( die 2 werden zusammen ziehen )

2zegho9.jpg

und noch ein Kerl:

e7xo4z.jpg

noch eine Dame, die mir aber nicht so gefällt:

nezrrs.jpg

und noch ein Fräulein ( die mag ich irgendwie ):

21r2wy.jpg

:hallo::hallo::hallo:

Zuletzt bearbeitet:
na endlich...die bilder sind doch ok...nix langgezogen...
also, anna find ich super..konnte mich nicht so entscheiden, da das bild im exchange so klein war..
dein cloud ist schon sicher bei mir gelandet..mal sehen, wen er sich bei mir schnappt..
toll, ein pummelchen...hab noch keins erstellt..aber ich find sie süss..:D

dankeschööööön *knutsch*
Ich bin auch richtig stolz auf meine Anna, da sie wirklich meine allererste Simin ist, die ich in Sims 3 erstellt habe :) die werd ich gut hüten, malsehen wie ich sie später mal finde :lol:
Ich geh dann mal für heute ins Bettchen... schlaf gut :hallo:

Anna und Cloud gefallen mir am besten <3
Tolle Sims hast du da gebastelt ^_^ immer her mit mehr!

Auch du Dori? *g* Finde deinen Cloud ganz toll.
Irgendwie sehen die Männer bei Sims 3 mit abstand besser aus, als die Frauen. Ist jetzt keine Kritik an dich, aber alle Frauen die sich bis jetzt gesehen habe, haben immer irgendwie die gleiche Gesichtsstruktur und wirken etwas rund. Die Männer haben wenigstens noch ein paar Kanten.

Danke Ihr Zwei! *freu*

@ chandy... ja, ich auch *kicher* Du noch nicht???
Ich wollte es mir eigentlich erst irgendwann holen aber bin dann doch noch (nachdem ich hier im Forum ne Weile gestöbert habe und Panschi es auch schon hatte) am 5. los und hab es mir gekauft.
Stimmt, die Frauengesichter sind alle ziemlich rund... ist echt schwierig, denn wirklich schmal kann man die Gesichter gar nicht machen, auch wenn man die Kopfbreite einstellen kann bleibe da immer diese runden Gesichter :rolleyes:
Die Männer hingegen sind alle etwas kantig...*find* am besten find ich, dass man die Sims nun so schön dick machen kann :lol::lol::lol:
tja so langsam gewöhn ich mich an die Sims3-Sims... :)

Cloud ist ja geil <3 So n richtiger Surfer Typ, echt klasse :up:
Und Silvio erinnert mich sehr an den Freund einer Freundin, selbst die Haare :lol:

*hihi* stimmt, Surfertyp :lol:

Hab grad noch meinen allerersten erstellten Simmann aus dem Spiel geholt und zeig ihn Euch :

xnb494.jpg

Er lebt mit Anna zusammen in einem Haushalt... witzig ist, dass er sie immer anmeckert, weil sie das Geschirr nicht wegräumt... na malsehen, ob aus den Beiden was wird ;):hallo:

@Dori: ne, ich kann da noch an mich halten. zum einen würde es mein laptop nicht mitmachen und auch mein geldbeutel wäre schwer beleidigt. außerdem mag ich die neue spielweise nicht. ich stöber lieber hier ein wenig. irgendwann mal, wenn ich nen neuen computer habe werde ich es mir mal besorgen (und wenn es etwas billiger ist) und mal testen. im moment bin ich voll mit sims 2 zufrieden.
der alex gefällt mir, die halspartie ist etwas breit, aber das ist ja nicht schlimm.

@ chandy ... danke für Deinen Kommi :)

watt, alex nen meckerfritze? dann soll er doch slebst abwaschen..:lol:
ich find ich toll..ist bestimmt nen musekelprotz, wegen dem dickem hals..*gg*
oder er hat den hals gestrichen voll..:lol:

*lol* ja, der ist voll ordentlich , deshalb kann er es nicht ab, wenn Anna ihren Teller nicht wegräumt :lol: Muskelprotz...naja, wenn er weiter so hart trainiert, wird er das wohl... der geht echt immer von alleine vor den Fernseher und trainiert da stundenlang... ich lass ihn auch im Fitnessstudio trainieren und joggen tut er auch gern :)

Super Dori, der Cloud ist echt schick!!!!

Viele Grüße von der Alsterfee

*ui* dank Dir Angie!
komisch dass es nicht mit dem Hochladen bei Dir klappt, ich würd Deine Selfsimin schon gern haben. Hast Du denn noch andere Sims erstellt ? *neugierigbin* :hallo:

Hi Dori,

Danke, bisher habe ich zwar einige Sims erstellt, aber ich wundere mich, wie einige das hier schaffen, Sims spielen, Posten im Simforum, alle Neuigkeiten im Blick haben - und trotzdem arbeiten und einige haben sogar einen Partner?

Ich als Single bekomme kaum das Spiele testen und Simforum lesen unter einen Hut in meiner Freizeit...

Klappt nach wie vor nicht, einen Sim hochzuladen, habe schon in einem anderen Threat gefragt, was mache ich falsch und wieso geht das bei mir nicht? Kleidung hochladen geht einwandfrei.

Die Alsterfee

also ich finde, die sieht mal etwas anders aus. mir gefällt sie gut. das erste simskind, was mir gut gefällt.

deine beidne neuen sims sehen super a us..gefallen mir immer besser..sind die mit den neuen schiebereglern entstanden?
sieht so aus...klasse..
anja ist auch ein süsser teen...:D
übrigens hat mein selfsim twins bekommen...lach..:lol:

deine beidne neuen sims sehen super a us..gefallen mir immer besser..sind die mit den neuen schiebereglern entstanden?
sieht so aus...klasse..
anja ist auch ein süsser teen...:D
übrigens hat mein selfsim twins bekommen...lach..:lol:

ja, hast Recht... mit den neuen Schiebereglern hab ich die gemacht, wollte mal etwas schmalere Gesichter haben ;) schön, dass sie Dir gefallen *was für eine Ehre* :hallo:

Nun hab ich mich mal an meinen Selfsim gewagt... zusammen mit meinem Schatz, naja so richtig zufrieden sind wir nicht :lol: ...aber das ist echt schwer :rolleyes:

Hier kommen also Dori & Mario :hallo:

2h36kc5.jpg

2mycbpf.jpg

:hallo::hallo::hallo: :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu :hallo:

ich finde bis jetzt Alex und Anja am besten. Mach weiter so, freue mich auf mehr :)

Hübsche Simmis!

Am besten gefallen mir Cloud, Luna, Mario und Dori (Selfsim? =)). Aber auch die anderen sind gut geworden. Und Anja ist ja mal supersüß. Sie ist der erste Sim, der mir auch in der Kinderstufe richtig gut gefällt. Jetzt als Teen sieht man, dass sie ihrer Mama richtig ähnelt. Find ich aber cool.

LG Kuona

Dankeschön...freut mich, dass Euch vorallem Anja so gut gefällt :)

ja, die dori erkenn ich wieder und mario auch..haste super hinbekommen..sind die beiden auch schon im exchange? will doch eure kiddis auch bei mir haben...=)

mit meinem Selfsim bin ich nicht wirklich zufrieden...erkenne mich da nicht wirklich ;)...aber danke, dass Du mich erkennst *kicher* ...findest Du das wirklich... hab Dir ja vor kurzem mal ein Foto von uns geschickt...
Falls Du mal Langeweile hast, kannst Dich ja mal an Dori probieren ;):cool::hallo:

So, heute hab ich wieder 2 Sims für Euch ... die Zwei sind in meinem Spiel Geschwister und stehen voll auf Sport ;)

vr65fl.jpg

mv1egg.jpg

*hihi* stimm wirklich ähnlich sind sie sich ja nicht ;) hab sie aber einfach zu Geschwistern gemacht :)
oh ich hab nen Stil %) *freu* Dank Dir Astrid!!!! :hallo:

Heute hab ich wieder eine Simin gebastelt:

rh7fwh.jpg

Dankeschöööön Astrid!!! *knutsch* ;)

Ich hab heute endich mal wieder 2 neue Sims:

Jane (hab mal die Peggy Frisur ausprobiert)

ege3xx.jpg

und Tim

2jb01t0.jpg

wie ich sehe, hast du die skins von xm sims jetzt auch...
jane schaut mir ein wenig zu böse..:ohoh:
tim ist ne richtige sahneschnitte..=)

ja, hab ich von Dir abgeguckt :lol: und mir gestern gleich runtergeladen :cool:
stimmt,Jane guckt etwas grimmig... hab sie nicht zum Lachen gekriegt, naja so paßt sie aber zu ihren Charaktereigenschaften: Stubenhocker, Einzelgänger, Zugeknöpft, Genügsam, Begabter Koch
:lol::lol::lol::hallo:

Boah, also Julia ist ja mal eine von der ganz heißen Sorte. Sie sieht unheimlich wild und temperamentvoll aus. Eine wunderschöne Simmin!

Tim gefällt mir auch, allerdings finde ich seine Nase ein bisschen zu süß. Ich stehe ja eher auf markante Männernasen :)

ohhhh sooo viele Kommis, da werd ich ja ganz rot ;)
vielen lieben Dank Euch Allen... freut mich total, dass Euch meine Julia und auch die anderen gefallen. :cool::hallo:

mach mal ein Foto von ihm bei Dir... würd gern wissen, ob er bei Dir genauso aussieht...:)
Ich will ihn mit Julia verkuppeln ;):hallo:

dank Dir *knutsch* ;) ...das 1. Bild ist aus dem CAS und das 2. aus dem Spiel... damit man das immer etwas vergleichen kann.
Ich bin auch echt froh, dass es endlich tolle Frisuren gibt und hoffe, dass es immer mehr werden! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten