Häuservorstellung || ~ Ysa's Häuschen ~||

ysa

Member

Aloha!

Willkommen in meinem Häuserthread.
Schön dass Du hergefunden hast!
Natürlich freue ich mich über den einen oder anderen Kommi und Kritik.
*Popcorn und Coctails verteilt und einen Stuhl hinrückt*

So und nun hoffe ich ihr habt Spaß beim gucken
Liebe Grüße Ysa

Inhalt:

2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16

Zuletzt bearbeitet:
Ein hübsches Haus. Das sieht so real aus. Obwohl es nicht mein Stiel von Häusern ist, gefällt es mir.

lg
Aloar

PS: Mach weiter so:)

Wow das sieht ja toll aus *____* Wunderschön,
die runden Dächer über den Erkern sind toll.
Das der Einga a der 2 Etage ist und die erste praktisch frei,
sieht hmmer as.
Die Einrichtung sieht total edel aus, klasse.
Bin schon auf weieres von dir gesapnnt. :)

LG manderinchen

@ Aloar: Danke erstmal für deinen netten Post und dann dein link in deiner signatur zu deinen häusern geht nicht, wollt ich natürlich gleich gucken ^^

Die runden Dächer waren eigentlich eine Notlösung da wollte ich ein ganz spitzes Dach machen aber unterschiedliche dachhöhen gehen ja leider nicht mehr :( aber ich gewöhn mich drann ^^

Danke ihr beiden freut mich dass es gefällt :) und jeder liebt Fachwerkhäuser solange man nicht selber drinn wohnen muss ^^ Aloar dich bekehren wir auch noch *lächelt*

So weiter gehts :)

Hier haben wir die Familie Carlos, die sich ein neues Haus hat bauen lassen, das Obergeschoss ist noch nicht fertig, aber die beiden hoffen dass es schnell geht :D Er wird natürlich ein gefeierter Fußballer als Brasilianer und sie steigt in die Nachrichtenbranche ein, um von der ganzen Welt zu berichten. http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=167602

bf4f5a200af8319708f1fc380b423ee0.jpg

Sie sind Geschwister die Geld von Ur Ur Großvater Miguel geerbt haben.​

9778a719b91c5a05ed74caf04e819919.jpg

Und hier sieht man die beiden ganz stolz vor ihrem neuen Heim.​

50083a72cd6a15a62d50621e48c48558.jpg

Ein wenig Inneneinrichtung:​

Das Obergeschoss folgt :)
Mit dem Wohnzimmer bin ich nicht ganz glücklich, evtl hat da jemand einen Tipp für mich :)
Viel Spaß beim angucken :lalala::lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Schööön. Schön rustikal. Beim Fachwerkhaus gefällt mir das "drunter" nicht so ganz, aber sonst find ich es toll.

Das zweite Haus gefällt mir von innen und von außen aber noch ein bisschen besser. Der Eingang mit der Mauer, dem Weg, den Blumen und den Steinen finde ich wunderschön. Und der Balkon. Und auch die Kombi von dem gelb und den Steinen. :)

Sehr schön, sieht toll aus. :) Sehr einladend, die Blumen vorne
mit den Steinen sehen klasse aus.
Die Einrichtung auch schön , voll gemütlich.
lg manderinchen

Freut mich dass es euch gefällt :) danke für euren kommentar
leider ist mein pc abgeschmiert und ich habs net gespeichert gehabt und meine ganze einrichtung ist weg *heult*

somit müssen sich die beiden noch weitergedulden, weil jetzt bin ich deprimiert und bastel erstmal was anderes ^^

bin total hin und weg von deinen häusern. sowohl von der außenansicht als auch von innen. hammer, echt =)
würde auch gerne so tolle sachen bauen aber am ende siehts dann doch immer kacke aus ^^

Wow, deine Häuser sind wunderschön! Ich bin total hin und weg und wünschte ich könnte so gut bauen und einrichten wie du. Großes Lob an dich, mir gefallen alle Häuser bis jetzt super gut :)

hallo ihr beiden :)

danke für das kompliment, aber ich bin der festen überzeugung jeder kann das *zwinkert*

fangt doch einfach an damit ein haus exakt nachzubauen das euch gefällt :) und dann nach und nach ein wenig zu verändern, wenn ihr das wollt ansonsten hier im forum sind doch viele schöne vorlagen, und wir Häuserbauer zeigen die ja nicht her, nur zum angucken, sondern eben um ideen zu liefern und evtl zu inspirieren :)

Ich zeig euch auch nochmal eines meiner moderneren Häuser.
Inneneinrichtung kommt noch :)
DOWNLOAD

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

WoW...das Haus gefällt mir richtig gut.
Freu mich schon auf die Einrichtung.
Besonders mag ich einfach diese
super moderne Kastenform mit den
riesigen Fenstern <3!

Liebe Grüße, RastaQueen

Wow, deine Häuser sind so schön. Das haus von deiner Anglering ist toll *___*
Wie hast du diese halbe Wand bei den vielen Aquarien gemacht? :P

Das moderne gefällt mri auch super gut, bin schon auf die Einrichtung gespant. :)
lg manderinchen

wow, dein neues ist auch wieder einfach der hammer!!

Das neue Haus ist wirklich gut geworden! Jetzt muss nur noch die Einrichtung stimmen - da mach ich mir aber keine Sorgen ;-)

Hey du,

dein neues Haus gefällt mir auch wieder super gut! :)
Und das Lustige ist ich habe heute Nachmittag selbst angefangen ein ähnliches modernes Haus, mit großen Fenstern zu bauen ^^
Denn inspirieren tun mich die Häuser von euch begabten Häuslebauern immer, nur bei der Umsetzung meiner eigenen Ideen hapert es meistens ^^'
Nun ja, ich baue dann mal einfach weiter und versuche es so umzusetzen wie ich es mir vorstelle.
Freue mich schon auf Bilder von der Einrichtung :)

@ rastaqueen: danke :) freut mich dass es dir gefällt
@ mandarinchen: ja das ist ein zaun :) nur schade dass man die nicht einfärben kann :( bin schon auf dein neues gespannt :)
@ zuckerschnute: ach wenns doch nur so einfach bei meinem eigenen garten wäre ^^ spaß machts ja schon aber das pflegen ist nicht mein ding :) aber so ungefähr sieht unserer auch aus ^^

@sternü: dankeschön :)
@simfreaky: setz mich nicht so unter druck :lalala::lalala::lalala: neeeein - danke für dein vertrauen^^
@dragonfly: danke fürs kompliment :) ich will dann aber auch bilder von deinem sehen :) und ich hab keine probleme wenn du meins nachbaust wenn es dir gefällt, sie werden dann eh immer anders, also gogo :)

Hey, deine neuen Häuser sind aber toll geworden :up:
Das mit der Familie gefällt mir jetzt von außen nich so *duck*, weiß nich warum. Die Einrichtung ist aber toll geworden :up:
Das Haus von der anglebegeisterten Dame find ich von innen auch klasse. Lustige Idee, einfach mal alles in grün zu halten :)
Auf dein neustes bin ich aber jetzt schon gespannt wie sonst was und hab auch gleich noch ne Frage. Wie hast du die Wand am Pool so hinbekommen?? :confused:

LG, siggiplayer2 :hallo:

die im Wasser? das ist ein schild - nur umgedreht ^^ das ist die Rückseite :)

und du mußt dich nicht ducken :) muss ja nicht jedes haus gefallen, der eine mag das der andere das, ich finds gerade interessant *lächelt*
ja mit dem grün, war ich am anfang skeptisch aber ich finds auch ganz toll ^^ auch wenns sich mal beißt, dass ist gerade interessant finde ich und sehr beruhigend darin zu spielen :P

Das Fachwerkhaus finde ich wunderschön! :up: Ich bin zwar eigentlich nicht so für Fachwerk und allgemein traditionelle Bauten, sondern eher für Modernes, aber dieses hier sieht wirklich sehr gut aus, Respekt! Wirkt absolut authentisch.

@ Lady Sonnenblume: Danke freut mich :) und das geht natürlich nur mit dem MoveObjects On - cheat :)

@ Gloomilicious: Ich verrats aber nur dir : das ist ein Playmobilfachwerkhaus *lacht* und vielen Dank für das nette Komliment :)

:D:D:D:D:D:D

nachdem ich nun einige Anfragen per PN hatte, hab ich downloadlinks hinzugefügt :)

@ Hoellenfuerstin: Dankeschön :)

So ich habe die Inneneinrichtung fertig, eine Mischung aus alt und neu. Farben: weiß, orange-rot und braun :)

Also spätestens bei diesem Haus wird klar, du kannst auf jeden Fall verschiedene Stile. :D
Tolle Architektur. Die farbliche Kombination der Einrichtung gefällt mir sehr gut. Die Kommode ist echt toll.

lg
Jaqueline

Die Inneneinrichtung finde ich ja toll :eek: Super farbkombi, und konsequent durchgehalten - echt super schön!

Muss zugeben, von außen gefällt mir das moderne Haus nicht so hundertprozentig... Ich kann mich irgendwie mit den schrägen Anbauten nicht anfreunden, und es sind ein bisschen zu viele Fenster für meinen Geschmack :ohoh: Aber innen: Absolut toll!!

LG
tinki

@ siggi: danke dir für das liebe kompliment und viel spaß damit :)

@ madaya: ist echt lustig dass so viele auf die kommode stehen, ich tausch mit freundinnen auch häuser und die fahren alle auf die kommode ab ^^ dankeschön

@ mandarichen: ich auch nicht, ich mag holz lieber :) aber da musste irgendwie teppich rein, ka warum :)

@ tinki: ist lieb von dir, danke :) udn ich bin da überhaupt nicht böse, mir gefällt auch nicht alls 100%ig genauso aber ich höre das genauso gerne wie " ich mags" :)

@dragonfly: danke fürs kompliment :) ich will dann aber auch bilder von deinem sehen :) und ich hab keine probleme wenn du meins nachbaust wenn es dir gefällt, sie werden dann eh immer anders, also gogo :)

Immer wieder gerne :)
Oha, Bilder von meinem? Hmm.. na ja wenn du es wirklich sehen möchtest, dann kann ich mich ja gleich einmal an ein paar schönen Schnappschüssen versuchen. ^^'
Ja ich glaube da hast du recht. Jetzt wo mein Haus bis auf die letzten Schliffe bei der Inneneinrichtung fast fertig ist, sieht es wirklich ganz anders aus.

Jetzt aber zu deiner wunderschönen Inneneinrichtung: Die ist dir wirklich super gut gelungen! Ich bin besonders vom Schlafzimmer hin und weg. Diese Bettwäsche in Orange ist traumhaft! Hast du wirklich alles super schön eingerichtet :)

Wo
deine Häuser gefallen mir auch richtig gut!
Finde es klasse, dass du am Anfang ein eher "altbau" Haus gezeigt hast - welches einfach nur hammer ist o_O - und jetzt auch moderne Häuser zeigst.

Sehr schön, mach bloß weiter! :hallo:

@dragonfly: vielen lieben dank :) ist süß von dir *freu*

@FloOo: vielen dank für deinen netten kommentar :)

@ SimFreaky: ich hätte am anfang auch nicht gedacht dass es orange wird ^^
eigenlich sollts weiß braun werden, aber orange musste irgendwie hin,
hab mitm kühschrank angefangen und dann konnte ich nicht mehr aufhören *lacht*
vielen dank :)

.

Ich war mal wieder fleißig und hab was neus für Euch :)

Verweifelt habe ich versucht im Schweiße meines Angesichts von einem Plan nachzu bauen, mit begrenzten Mitteln, da einem die diversen Möglichkeiten von Sims 2 und deren Moddern doch abgehen...

Ich bin zwar ganz zufrieden, aber es sieht definitiv komplett anders aus als meine Vorlage *lacht*

Wow, das ist echt schick! Es wirkt hell, freundlich und offen, was mir sehr gut gefällt :)
Besonders die kleine Terrasse wirkt sehr gemütlich und richtig einladend. Da würde ich auch gerne mal das ein oder andere Päuschen verbringen :D
Aber jetzt verrat mir doch mal wie du diesen mintgrüne Konstruktion auf dem letzten Bild hinbekommen hast? Das sieht wahnsinnig toll aus! Ich wär noch nicht einmal auf die Idee gekommen so ein Element einzubauen :lol:
Wirklich sehr schön das Ganze und ich freue mich schon auf Bilder von innen :hallo:

Freut mich dass es dir so gut gefällt :)

das ding ist ganz einfach mit dem cheat: constrainfloorelevation false, dann aufn boden ein fundament
mit wänden und mit dem begradigenwerkzeug das andere runterziehen, und cheat wieder aus (true)
da gibts glaub auch ein paar tutorials im umlauf, war das selbe wie in sims 2 schon.

die besten gibts meiner meinung nach bei hügo^^

.
heute zeige ich euch das haus meiner "lieblingsfamilie",
welche ich am meisten spiele :)
sie wird dann auch im Download enthalten sein, ich konnte es nicht übers Herz bringen sie hinauszuwerfen :lol:

edith hat doch glatt den Link vergessen=) DOWNLOAD

Zum Schluss noch einige Gartenimpressionen, viel Spaß :hallo:
Die Inneneinrichtung gibts dann demnächst :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das Haus ist einfach nur schön!
Aber sag mal, die Fotos bearbeitest du noch oder? Weil farblich sieht Sims 3 nicht so aus! Wäre ja zu schön. Und das blumige Auto passt super zum Auto, echt genial gemacht. :)

ja die werden ein wenig nachgeschärft weil sonst sind die so verwaschen
die grafik im spiel ist super nur die fotos sind immer unschaft, leider hab ich keine ahnung woran das liegt :( also im spiel selber siehts fast so aus, evtl 5% unschärfer ^^

danke für den netten kommentar :)

Was für ein Traumhaus. :) Vor allem der Garten. :eek: Das Pink als Farbtupfer passt so gut. Und die Architektur des Hauses gefällt mir auch ausgesprochen gut. Ich hoffe, du lässt uns nicht mehr lange auf die Innenbilder warten. Das Haus ist das ganz bestimmt schon fertig eingerichtet. Oder muss deine Lieblingsfamilie ohne Möbel wohnen? Die Ärmsten. :lol:

Ich finde es übrigens gut, dass du die Familie mit im Haus lässt, wenn du es hochlädst. Dann spar ich mir das erstellen einer eigenen Familie für dieses Haus.

danke für den süßen kommentar madaya :) freut mich dass es dir gefällt, die simsfrau hab ich aus dem forum hier
ich weiß allerdings nicht mehr wie die erstellerin heißt
*asche auf mein haupt*​

dann kommt hier der rest :)
ich wollt schon alles zusammen reinstellen aber dann hab ich mal wieder verplanter weise
die falschen bilder gelöscht und dann nochmal ins spiel rein, das hat zeitlich nicht hingehauen ^^​

aber nun kommt der rest :) da ich mit dem haus viel spiele ist die deko eher schmal
damit meine sims net immer am meckern sind und gut sich bewegen können :)

Inneneinrichtung, ein paar auszüge den Rest gibts im
Bilderordner (immer auf das nächste kleine bild klicken)

wie der papa sich nur darüm kümmert die kleine zu beschäftigen anstatt mal das volle Töpfchen auszuleeren ^^​

Zuletzt bearbeitet:
Danke Tedesco :) mir auch *zwinkert*

Sodele dann zeig ich euch mein nächstes Haus:
Haus Anna (DOWNLOAD)

Ich geb meinen Häusern nun merkwürdige Namen, nicht wundern ich bin nicht bekloppt aber ich kann sie ja nicht alle Haus 1, Haus 2 etc. nennen *lacht*

Bilderordner

meine süße Maus schläft noch bei ihren Eltern, aber später zieht sie
dann in ihr Kinderzimmer um :)

Ich würde mich über ein paar Tips freuen
wie ich besser fotographieren kann.
Irgendwie verrenkt ich mir alles und es wird nicht so wie ich es haben mag :(

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hab ich jedes Mal in deinen Thread geguckt und immer vergessen was zu schreiben %)

Das moderne Haus nach Vorlage finde ich super cool,
total klasse mit dem großen Pool und alles.

Das danach ist auch voll schön, die pinken Wände
sind ja Hingucker. Klasse.
Die Einrichtung ist einfach urgemütlich mit den vielen
Mustern, mag ich eigl nicht so aber gefällt mir
bei dir ausgesprochen gut. :)

Haus Anna ist auch super, wie jedes deiner Häuser^^
Die Essecke im Schaten ist total toll.

Mach weiter so, liebe Grüße Anne :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten