Sims ~*lalizas sims 3 sims*~

emilia ist ja bildhübsch! :eek: das nenn ich mal nen einzigartigen
sims3-sim! große klasse! :up::up: könntest du sie nich zum down-
load stellen? *lieb guck* woah, sie is einfach so toll! *-*

auch deine anderen sims sind toll! :)

Panschi: danke für dein lob, freut mich, dass tyler dir gefällt. ich glaub er ist bisher der sim, für den ich am längsten brauchte, ich habe ca. ne stunde an ihm rumgebastelt. aba sam brauchte auch echt einen ordentlichen kerl, sie ist nämlich definitiv auch nicht ohne und emilia hat auch von ihrer seite ne menge abbekommen!

Skara: :lol: ja, in der tat! genau wie die tatsache, dass man jede minute nen screen von ihr machen muss weil sie wieder irgendwas tolles macht! meine sam und emilia bilder ordner platzen aus allen nähten!

alexasims: tausend dank für deinen lieben komi zu emilia! ich freu mich wirklich dass sie dir gefällt. dein kompliment über ihre einzigartigkeit ehrt mich sehr! habe sie dir auch direkt hochgeladen, es gibt sie hier: http://ultrashare.net/hosting/fl/5aefcb1d9d/Emilia_May

:hallo:

oh, vielen dank fürs uploaden! :) *freu*

edit: oh sie lässt sich nich installieren. :(

Zuletzt bearbeitet:
emilia und gwen (neu)

hi ihr lieben. hab ja länger keine neuen bilder gezeigt hier, deshalb dann heute mal ein etwas größeres 'update' :)

zuerst ein paar neue bilder von emilia. sie ist jetzt junge erwachsene:

Cas:

92562524.jpg

InGame:

70345409.jpg

13358644.jpg

15443028.jpg

57823193.jpg

und so verdient emilia ihren lebensunterhalt:

gitarre07.jpg

außerdem habe ich eine neue simin erstellt. sie ist -mal wieder- die perfekte grätnerin :lol: . merkmale: grüner daumen, geistesabwesend, liebt die natur, einzelgänger, bücherwurm

Gwen Greenthumb

screenshot9u.jpg

screenshot8.jpg

screenshot17.jpg

screenshot11n.jpg

Wow, ich finde deine Sims echt genial :eek:
Die sehen sowohl im Cas, als auch im Spiel wirklich toll aus :)
Haben will. Haben will... :D

vielen lieben dank ihr 3! freut mich sehr, sehr, dass euch meine ladys gefallen :)

emilia gibt es ja bereits als dl, als teen, aber man kann sie ja dann im cas auf die altersstufe setzen in der man sie haben möchte. der link steht auf der vorherigen seite ;)

ansonsten werde ich mal schaun das ich die anderen auchmal hochlade. werde mich dann hier melden ;)

:hallo: liz

also Emilia find ich ja echt klasse!
Gwen hat auch was, nur mag ich diese Frisur nicht besonders, da sie den Kopf irgendwie so in die Länge zieht :argh: ..aber ihr Gesicht ist auf jeden Fall hübsch!!! :hallo:

Wow, na das nenn ich mal Umstyling Deluxe. Deine Zelda Mae gefällt mir richtig gut. Kaum zu glauben, was man aus Standard-Sims alles rausholen kann. Supi

viiiieeelen dank ihr zwei! freu mich von euch zu hören und dann so positiv. sie ist ja nunmal eben 'nur' umgestylt. aber wie gesagt ich mag sie so so gerne, eben wegen dem schönen gesicht. und sie ist eben immer die arbeitskollegin meiner rockstar-sims, deshalm muss sie nunmal gebührend aussehn ^^
tja panschi, mir gehts da genauso, ich bin auch 'verzierht' und werde es fast jedes jahr mehr :lol:

Originalsim Nr. 2

Neben Zelda Mae mag ich auch Jamie Jolina aus Sunset Valley seeehr, seeehr gern! Ich habe ihr einen WG-Kumpanen gebaut, mit dem sie jetzt in ihrem kleinen Häuschen wohnt. Beide sind angehende Super-Ärzte und haben viel Spass in ihrem Häuschen :lol:

Jamie und Seth:

beim Tanzen:
screenshot74.jpg

screenshot78x.jpg

screenshot68g.jpg

beim Daddeln :lol: :
screenshot12aw.jpg

screenshot17u.jpg

screenshot50j.jpg

screenshot55g.jpg

screenshot22h.jpg

Und noch zweimal Jamie:
screenshot3ov.jpg

screenshot67a.jpg

toll hast du deine simwelt schon bevölkert sehen toll aus auch die häuser die du manchma zeigst^^.
ich hab da noch ne frage deine simin kommt auf der ersten seite mit einem korb ausm krankenhaus wie hast du das denn gemacht?

lg jenny

Deine Sims sind einfach.... WOW!!! :eek:

Mir gefällt Jamie total gut. Kann man sie irgendwo downloaden? Wär die perfekte Partnerin für meinen Jason. :D

Jamie & Jason - allein schon wegen den Namen gehören die zwei zusammen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
vielen lieben dank für deinen komi, corny, ich freu mich sehr darüber! downloaden kann man meine jamie-version nicht, aba sie wohnt in sunset valley ;) sie heißt jamie jolia und wohnt allein in einem kleinen häuschen. ihre haare hab ich von GoS, der rest sind umgefärbte originalklamotten. vielleicht hast du ja lust sie dir selbst umzugestalten :)

Uiiuiiiuiii, deine umgestylte Jamie sieht ja echt scharf aus.
Ich mag den Hautton von ihr total gerne...

Ihr Makker sieht auch gut aus, also wenn ich mein Spiel endlich mal wieder hab, würd ich den als Download wirklich begrüßen :)

hihi, vielen dank für dein nettes lob, pumpkin! freu mich :) ich seh mal zu, dass ich den seth mal irgendwo hochlade für mich. ich spiel aba im augenblick nich so wirklich und wenn dan eher in riverview (die beiden wohnen ja in sunset valley) also kanns dauern und sogar sein dass ichs vergesse xD aba dieser thread wird mich ja dran erinnern.

wow - ich bin ebenfalls echt begeistert von deinen sims... die sehen alle klasse aus!!
besteht die chance, brian blue zu bekommen! ;-)

BiB-Sim-WB

Hallo ihr Lieben!

Ich habe beim BiB (Big is beautiful) Wettbewerb hier im Forum teilgenommen und auch tatsächlich gewonnen. Auch hier nochmal ein ganz riesendickes Dankeschön an alle die mir so viele Punkte gegeben und so liebe Komis geschrieben haben!
Hier nun ein paar neue Bilder meiner Sieger-Simin. Ich habe sie außerdem hochgeladen, für alle, die sie gern in ihrem Spiel haben wollen :) Den Downloadlink findet ihr am Ende des Posts.

6hsr5pko.png

In Action:

2j3hdfw6.png

apgtdr4g.png

Geischter:

8rc7fzvt.png

jtr4yekz.png

Tanzbilder:

b2tstcmw.png

8hrj5wpl.png

6vazlmth.png

index.php

Und hier nun der Link zum DOWNLOAD.

EDIT: extra für erdbeerpuppe gibts hier auch noch BRIAN BLUE zum DL, viel spass mit ihm ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön! Ich find sie ganz toll :)
Das letzte Bild ist so klasse, was für eine Frau!

edith: leider schmeißt mein spiel mich immer wieder wortlos auf den desktop wenn ich deine süße laden möchte ?! geht das noch wem so? weil der rest der sims, die ich mir geholt habe geht :(

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten