Lady-Sunshine
Member
Ich versteh' nur Bahnhof 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade.Also woanders könnte ich es wegen der ganzen Sachen von TSR ja gar nicht anbieten. Und das Haus ist so auch nicht wirklich spielbar. Ich musste meine Sims-Exe modifizieren (Tipp von Buzzler), damit das Spiel nicht andauernd abstürzt. Und ich hatte nicht mal Sims drin.
Aber ich bin gerne bei der Suche nach den Downloads behilflich.![]()
Wolltest Du die nicht haben, und madaya sagte, sie muß erst nachsehen??cinnie, die Rolläden hat sie doch auch gefunden![]()
Ein Geheimnis ist das sicher nicht, aber vielleicht auch nicht unbedingt etwas, was man so nebenbei in einem Häuserthread erwähnt. Hab aber auch schon drüber nachgedacht, dies mal ausführlich im Technikforum zu beschreiben. Kann mir vorstellen, dass bei einigen mit Abstürzen ein Speicherproblem Ursache ist.
DANKE!!!!Auch hier nochmal danke Laer und Rubi.
@cinnie
Ich muss noch ein paar gescheite Fotos machen.ich weiß es also noch nicht genau. Mein Urlaub ist vorbei und mich muss morgen wieder arbeiten.
Edit: morgen isses dann soweit.![]()
Das ist das WB Haus bei "Ein Bungalow geht auf Reisen".Ich fühle mich im Moment "leicht" überfordert. Ich hätte wirklich nicht damit gerechnet, dass die Fenster sooooooo einschlagen.
@cinnie
Danke.Wer oder was ist Zerelda?
Danke schön, kleine 37.
Das ist nur ein Tisch, der sieht so aus. Er ist Teil von diesem Set von DOT@TSR.
@Nicciy
Dir auch vielen Dank.
Die 2. Etage hab ich mit dem CFE-Cheat (constrainfloorelevation false) niedriger gemacht. Mit dem Cheat kann man Wände zusammendrücken oder in die Höhe ziehen.
Die Sims gucken oben mit dem Kopf aus dem Dach, wenn sie da stehen. Aber das ist ja zum Glück nur kurz, da nur das Bett oben steht.
Daaanke schööön ysa
Lichterkette ist von DOT@TSR und pay
Bierbank ist von deeiutza@TSR und free
Kissen sind von Pilar@TSR und free
Über den Balken befindet sich die 2. Etage, die Deko hab ich also dort mit moveobjects auf den nicht vorhandenen Boden gestellt. Drum ist sie in der Übersicht vom EG auch nicht zu sehen.