Etwas, was ich nun noch ständig dran arbeite ist, die nachbarschaft mit möglichst vielen eigenkreationen anzuvölkern. Doch selbst wenn man die alterung auf episch stellt, kann soviel passieren, wenn man nur mal versucht, eine 5-köpfige familie finanziell etwas hoch zu arbeiten. Auch war ich zunächst verwirrt, nach ein paar Tagen manche meiner sims nicht mehr zu finden... gelöscht?? Nein, wie sich herausstellte, sind sie umgezogen, verheiratet, gestorben, älter geworden und ausgezogen... GOTT! Wie will man da die übersicht behalten? Sollte man es gar nicht? Ich hatte nämlich eine simsin für einen sims geschaffen und wollte gucken, was dabei rauskommt, aber da guck ich doch mal bei ihr nach, und da hat sie schon zwei kleine racker auf den armen... vom vater keine spur (???).
Für das nächste add-on wünsche ich mir auf jeden fall eine nachrichtenleiste, wo solche sachen angezeigt werden, also wenn jemand umzieht, stirbt etc.
Was haltet Ihr davon?
Für das nächste add-on wünsche ich mir auf jeden fall eine nachrichtenleiste, wo solche sachen angezeigt werden, also wenn jemand umzieht, stirbt etc.
Was haltet Ihr davon?