Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie baut man so eine Glaskuppel ?^^
http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=43075
thx im voraus
Ich versuche schon seit Stunden ein Wohngrundstück zu erstellen, auf dem eine solche Glaskuppel steht wie die im Schmetterlingspark. Ich möchte unter dieser Kuppel einen Garten anlegen.
Ich habe mir eine ähnliche Kuppel runtergeladen, konnte dieser aber nur mit moveobjects auf meiner Wiese platzieren, nachdem ich zuvor einen Keller mit 2 Ausgängen dort gebaut hatte. (Als die Kuppel drauf stand liess sich der Keller nicht bauen)
Das Problem ist, dass mein Testsim aber angeblich nicht in den Keller kommt. Entferne ich die Kuppel wieder, kann der Sim in den Keller. Also gehts ja so nicht. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich diese Kuppel auf ein Wohngrundstück bekomme, damit der Sim auch darunter gehen kann? Bin für jede Hilfe sehr dankbar.![]()
Sooo, mit 4 Tagen Verspätung folgt jetzt der versprochene Screenshot!Bin total happy mit meiner Kuppel!
Nochmals vielen lieben Dank für das Tutorial, es ist sehr leicht verständlich, kann es weiter empfehlen
![]()
Die Schmetterlinge werden mit Zuchtstationen erzeugt. Du findst sie im buydebug-Kauf-Modus-Katalog - hier kannst du es genauer nachlesen: Cheat BuyDebug. Die Schemmterlinge findest du unter den Insekten-Zuchtstationen.Huch da fällt mir sogar direkt noch eine Frage ein:
Wie bekomme ich eigentlich Schmetterlinge in die Kuppel? Die würden meinem Sim zu seinem Glück nämlich noch fehlen.![]()
eigentlich kann man doch nur bis zu 5 stockwerke hoch bauen, ich weis mit dem constrainfloorelevation false kann man die stockwerke streckenen, aber wie ist das hier:
![]()
möglich?
das sind eindeutig mehr als 5 stockwerke
Möglichkeit 1:
In der Mitte wurde mittels CFE der Boden angehoben, so dass der 2. oder 3. Stock auf Höhe des 5. beginnt. der Turm wurde dann ebenfalls innerhalb der 5 Stockwerke gebaut, nur eben versetzt.
Dagegen spricht für mich, dass das Gitter im inneren des Hauses nicht schief aussieht.
Das Gitter muss ja nur in dem einen Quadrat rund um den mittleren Hochbau verzerrt werden. Das ist hier mit Dachüberständen abgedeckt.