Häuservorstellung Meine Häuschen :)

SimsFreak89

Member

Nun möchte ich mich auch mal unter die Architekten wagen.

Die Außenansichten
2a4wmxt.jpg

2z81flz.jpg

1493wxt.jpg

213nfx2.jpg

Der Garten (Teich mit Grillpavillon)
2d6wcj9.jpg

2z723us.jpg

Einrichtung (Eingangsbereich)
s277zn.jpg

2cnupdy.jpg

Arbeitsecke
16kyzcw.jpg

Offene Küche mit Essplatz
fc2ycy.jpg

Das Bad
2r7x1ee.jpg

Schlafzimmer
2dtyp7m.jpg

Den Wohnbereich hab ich in der "Hektik" vergessen zu fotografieren :>
Ihr wisst ja, Kommentare gerne erwünscht, sowohl Kritik als auch Lob!!!

Schönen Abend noch,
Steffi :hallo:

Der Garten ist toll geworden, ich liebe es, wenn es grün ist und der teich mit pavillon ist auch richtig gemütlich geworden.

die einrichtung ist ja eher altmodisch gehalten, gefällt mir persönlich nicht so gut, ist für das haus aber total in ordnung:)

Huhu,

deine Einleitung ist ja lustig!!!
Nun möchte ich mich auch mal unter die Architekten wagen.
Du hast doch schon vorher tolle Sachen gebaut!!!
Dein Sims 3 Haus sieht auch super aus. Von außen
gefällt mir das Dach, der zugewachsene Garten und
die Farbe sehr gut. Innen ist es nicht so mein
Ding. Aber ist es im Moment irgendwie nie so, denn
den Sims 3 Spielern fehlen einfach die DLs^^.

LG, Joana

Du hast doch schon vorher tolle Sachen gebaut!!!
Aber nicht bei Sims3 :p

Danke für dein Kommi, Joana.
Ja, mit der Einrichtung bin ich auch nur gering zufrieden. Hoffentlich gibts bald was, womit man das wieder so realistisch aussehen lassen kann, wie in Sims2.

Hi SimsFreak89,

dein Häuschen sieht sehr gemütlich aus! Gefällt mir gut...
Der Garten sieht seeeeehr schick aus. In den Pavillion würde ich mich direkt reinsetzen wollen um den Rest-Abend zu geniessen :D.

@Antragon,

spammen kannst du doch auch :p... also zier dich nicht so und zeig' deine Häuser. Hier wurde ja schon gesagt, dass du bauen kannst, also mal keine falsche Scheu ;):D

LG
Funny

@Antragon,

spammen kannst du doch auch :p... also zier dich nicht so und zeig' deine Häuser. Hier wurde ja schon gesagt, dass du bauen kannst, also mal keine falsche Scheu ;):D

LG
Funny
@Funny: SimsFreak89 schrieb das nur wegen Befangenheit bzgl. meiner Wenigkeit ;) :p
Ich würde ja gerne Häuser bauen können! :eek: Und dann noch so schöne Screenshots hinbekommen, wie all die anderen hier *seufz*

@Topic:
Lasst uns 'ne Grillparty im Garten machen ;) Die Damen dürfen natürlich gerne im Bikini erscheinen *hüstel* *pfeif*

LG, Antragon

Och, Antragon... Du offenbarst dich doch nicht. Es geht doch nur um deine Häuser. Und verdammt, du kannst bauen *grrr* ;)
Befangenheit wegen dir.. *pff

Genau... Und da du Grillmeister bist, kriegste uns eh nicht zu Gesicht ;)

Nicht befangen? *nun schwer getroffen ist :argh:* *sich aus dem Kellerfenster stürzt*

Stimmt, ich muss dann drauf achten, dass das Minnie Winnie Würstchen nicht anbrennt :eek::eek::eek:

lol. Wo du auch so viele Kellerfenster hast ;)
*Dich auffang*

Antragon, ich bitte dich ein letztens Mal :(
Die sind top. Wirklich!!
Wenn du es nicht machst, bin ich für mein Lebenlang verstört (bin ich zwar jetzt auch schon, aber es muss ja keiner wissen *hust*)

Zuletzt bearbeitet:
Das Haus ist Hammer. Und der Garten ist traumhaft schön.
Bin echt begeistert. ^^
Besonders die Einrichtung hat es mir angetan. Wenn ich so ein tolles Badezimmer hätte, würde ich gar nicht mehr aus der Badewanne kommen. ^^
Wunderschön!

Hi Steffi,
schönes Haus, dass Du da gebaut hast! Besonders den Garten mag ich. Nur das Schlafzimmer ist mir zu bunt.:lol:

lg
Stefanie

Hallo Supi geworden dein Projekt,
finde ich von anfang bis ende supi,
nur noch bilder des wohnbereichs und so,
wären schoen gewesen,aba trotzdem perfekt,
immer weiter so du inspirierst mich...

=) LG Sammy =)

Hab ein neues Haus im Gepäck.
Leider ist es vorerst nur von außen zu sehen. Denn so plötzlich die Muse kam, so schnell verschwand sie auch wieder :naja:
Einen Namen für das "Schmuckstück" gibts nicht, aber vll findet sich ja jemand mit einem kreativen Köpfchen^^

24mz05g.jpg

14ueszp.jpg

4tpxr4.jpg

10z9xyw.jpg

amqw45.jpg

Der Gartenteich gefällt mir, sieht richtig gemütlich aus, um bei Sonnenwetter unter der Weide zu picknichen ;)

Das Haus erinnert mich irgendwie an eine Maya-Pyramide - demnach könntest du es ja Villa Huracan nennen ;)
Ok, zugegeben, nicht unbedingt schön, aber ausgefallen :D

Zum Haus an sich muss ich sagen, gefällt es mir zusammen mit dem Garten und dem Car-Port schonmal ganz gut - versuche mal, ob du für die oberen beiden Teile auch eine kleine Schräge Wand parallel zu der im Erdgeschoss machen kannst - würde mich mal interessieren, wie es dann wirkt.

Auf die Inneneinrichtung bin ich mal gespannt, so dich denn die Muse wieder packen sollte ;) :D

*die Daumen drück für deine Muse*

LG vom unkreativen Draumdüb ;) :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten