Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
10 Mio. in der Region oder auf einer Karte? Letzteres ist unmöglich.
Ja, funktioniert.würde die Stadt mit dem Buildingplop Cheat schneller wachsen wenn man mit dem Cheat Gewerbewolkenkratzer hinstellt?
Parkpuzzleteile sind eigentlich besser, sofern man nicht das Rechteckmuster beim Straßen- und Zonenausweisen bevorzugt.Kann ein grosser Park die Bevölkerung auch zum Wachsen bringen?
najagar nicht Punkt. Mehr gibts da glaub ich nicht zu sagen.
Jaja, ich bin sehr skeptisch wenn ich so unrealistische Prahlereien von Newbies lese![]()
gar nicht Punkt. Mehr gibts da glaub ich nicht zu sagen.
Jaja, ich bin sehr skeptisch wenn ich so unrealistische Prahlereien von Newbies lese![]()
1,6 Mio. auf ner mittleren Karte ist ja noch krasser. Zeig uns die Stadt mal bitte, mit allen Daten.meine 4 millionen stadt hab ich leider nicht mehr weil mein rechner ( scheiß vister ) verreckt ist.
ich hätte aber noch ne 1.6 millionen stadt anzubieten auf ner mittleren karte .
Du kannst kein Englisch, richtig?äh willst du mich über den Tisch ziehen?
Ich kanns nicht ankliken das ich es Dowloaden kann oder muss ich auf deise 2 Downloadflächen unten gehen?
Muss ich etwa daführ bezahlen![]()
Die Sims würden bestimmt rummaulen, weil die Pendelwege zu lang sind. Es gibt denn viele Arbeitslosen-Zeichen.Wenn man wegen der Straßen/Leerräume 5x5 Kästchen pro Gebäude rechnet ... dann können in so einer Stadt bis zu 2601 dicke Wolkenkratzer Platz finden. Nun rechnet euch mal aus, wie viele Sims da Platz finden könnten, wenn alle Gebäude verfallen sind. 10 Mio. sind da in der Tat nicht unrealistisch. Die Industrie, sowie die Ver- und Entsorgung müssen dann aber ausgelagert werden, in einen Ring aus Versorgungsstädten.![]()
Die Sims würden bestimmt rummaulen, weil die Pendelwege zu lang sind. Es gibt denn viele Arbeitslosen-Zeichen.![]()
![]()
@meimuna
All diese W-$$$ Häuser sind schwarz, also abgestuft auf W-§§. Belass es doch auf W-$$ und dann sieht deine Stadt nicht mehr so aus, als ob es 24h Nacht wäre![]()
mach ich gerne aber die stadt ist noch nicht ausgewachsen.1,6 Mio. auf ner mittleren Karte ist ja noch krasser. Zeig uns die Stadt mal bitte, mit allen Daten.
Am besten, du lädst sie mal hoch und wir analysieren sie. Sonst glaubt dir am Ende niemand und das willst du doch nicht!
so leicht ist das nicht:Hmmmmmmmm, mir schwant was: Der errichtet eine $$$-Stadt und lässt sie dann ein wenig verkommen, so dass nur noch $$ oder $ drin wohnen. Ein 2000er $$$-Haus beherbergt aber 8000 $-Sims, oder so.
Wenn man wegen der Straßen/Leerräume 5x5 Kästchen pro Gebäude rechnet ... dann können in so einer Stadt bis zu 2601 dicke Wolkenkratzer Platz finden. Nun rechnet euch mal aus, wie viele Sims da Platz finden könnten, wenn alle Gebäude verfallen sind. 10 Mio. sind da in der Tat nicht unrealistisch. Die Industrie, sowie die Ver- und Entsorgung müssen dann aber ausgelagert werden, in einen Ring aus Versorgungsstädten.![]()
Die Sims würden bestimmt rummaulen, weil die Pendelwege zu lang sind. Es gibt denn viele Arbeitslosen-Zeichen.![]()
![]()
Zumal die Gebäude ohne Cheats oder so Unfug wie den Super Demand Mod nicht wachsen werden.
Und wenn doch, dann wachsen da keine 2.600 gleichen Riesen W§§§ Blöcke. Das Thema wird immer unrealistischer, je länger man es diskutiert.
@meimuna
Wieviele Städte du schon gebaut hast tut nichts zur Sache. Aber wenn ein Newcomer daherkommt und davon spricht, dass er 10 Mio erreichen will und so und so viele Mio schon erreicht hat ...... warum sollte jeder vernünftig denkende Mensch da nicht skeptisch reagieren?