Häuservorstellung |Mr Kleber baut auch für Sims 3|

Mr Kleber

Member

Huhu!
Ja ich bin nicht ganz auf Sims 3 umgestiegen sondern baue auch noch mit Sims 2 weil ich mich von meinen DL's einfach nicht trennen kann:lol:
Lob und Kritik sind hier natürlich erwünscht!
Ich werde manche Häuser (vll auch alle :lol:) bei TSR hochladen, den DL-Link findet ihr dann bei dem jeweiligem Haus .

Index
1 2 3 4 5

Zuletzt bearbeitet:
So und nun gehts los mit meinem ersten Haus.
Ich hab mich ein bisschen vom Cullen-Haus aus Twilight inspirieren lassen:D (man beachte das silberne Auto und den Baseball im Garten *g*)

Greenhome
44700171.jpg

65983260.jpg

68590168.jpg

26930410.jpg

83115795.jpg

90327062.jpg

43778134.jpg

41893271.jpg

19535423.jpg

91420750.jpg

Ich freu mich auf eure Kommis!
GLG
Malte

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Malte,
hab dir ja schon gesagt das ich dein Haus mag :D
Sieht voll schön aus wie das da an dem Hang liegt,
die Einrichtung ist auch tollig.
mach schnell weiter,
*knuff* Anne

Hey Malte,

das Haus ist echt schön geworden!
Du hast es auch total gut eingerichtet.
Die orangen Lampen mag ich voll gerne ;).

Du Treuloser du!!! Hast du es gut, dass ich
dir ein Kommi schreibe =).

LG, Joana

Das gefällt mir soooo toll - das wäre eins der wenigsten Häuser das ich downloaden würde :D
Die Außenfassade finde ich sehr schön mit dem Holz und dem Schwarz, passt gut zum modernen Style! Außen und Innen passt sehr gut zusammen - bis aufs Schlafzimmer, das find ich jetzt nicht so passend. Am schönsten finde ich den Eingangs- und Wohn/Küchenbereich

*staubwegpust*
Huhu^^
Ich hab mal wieder ein Haus für Sims 3 gebastelt. Ich habs "wiederausgegraben"^^.
So hier kommen die Bilder, aber erstmal nur von außen, weil ich innen noch nichts eingerichtet hab*g*

Waldvilla Teil 1

65008903.jpg

73799771.jpg

13751210.jpg

12480847.jpg

52376582.jpg

90568570.jpg

71470879.jpg

Ich hoffe meine Waldvilla gefällt euch :)
glg
Malte

Oooh das ist total schön geworden, gefällt mir gut mit dem Türmchen! Das ist echt ne tolle Idee. Vielleicht klau ich mir die mal ^^
Sehr stimmig das ganze Grundstück! Die Fassade find ich richtig klasse. Ich weiss nicht, ich krieg das nie hin das gemischte Fassaden toll aussehen. Das passt bei deiner Villa richtig gut zusammen mit dem Stein am Türmchen und dem Holz und so.

Hab dir ja schon gesat das ich das Haus total schön finde,
auch wenn das wohl schon eine Weile her ist. :lol:
Vor allem mag ich dieses süße Türmchen mit der Steinfassade.
Sieht echt super aus. *knuff* Anne ;)

Deine Häuser sagen mir zu :)
Beim ersten Haus find ich die Innengestaltung einfach ... passend.
und beim zweiten gefällts mir von Außen. (sind ja keine bilder von innen).

Find ich gut :)

hallo *wink*

dein modernes haus gefällt mir gut. besonders das Arbeitszimmer, es wirkt voll gemütlich. bei mir sind die immer so einfallslos...

die waldvilla sieht von außen schon mal sehr schön aus. besonders dieses "Türmchen" aus Stein. zeigst du uns auch die einrichtung wenns fertig ist?
die Holzverkleidung gefällt mir nicht so, ich kann jetzt aber auch nicht sagen woran das liegt.

lg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten