Simocracy - Anmeldung und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und du solltest zuerst die regeln genau studieren, dann müsstest du solche Fragen nicht stellen.

Dein Post #1909 war ne Frage ... in #1912 ist das allerdings ne Beschwerde mit dem "Argument", dass doch auch ein anderes Land so groß ist. Dabei hast du doch deine Antwort direkt bekommen: in den Regeln steht, dass man es nicht darf, das war's. Wieso musst du dann unbedingt nachhaken?
Lern bitte erst Rhetorik, bevor du versuchst eigene Beiträge zu interpretieren.

Ich würde ja nich in Krieg ziehen... Dann bist du dank den andren Staaten in nullkommanix weg vom Fenster:p
der Grund ^^

SImmanien hat 33 MS, die IKL min 250, also würdest du mit 20 MS gegen mehr als zehnmal so viel MS kämpfen müssen ^^

Und übrigens: mehr MS bekommste durch Bündnisse

Es sollte doch mittlerweile bekannt sein, wie schnell einer sinnlosen Kriegsaktion, die nur der Landeroberung aus ist, von der gesamten Staatengemeinde Einhalt geboten wird ... da hat man schnell auf einen Schlag 10 Nationen gegen sich stehen...

@carsten b.:

1.
Laut pschraeer wird Simmanien nicht frei werden. Anscheinend hat sich der Spieler gemeldet und wird bald wieder posten.

2. Bei einem Krieg brauchst du zum Gewinnen auf deiner Seite mehr MS als die gegnerische Seite. Wenn man ohne guten und gerechtfertigten Grund einen anderen Staat angreift mischen sich viele andere Staaten ein. Würdest du theoretisch Simmanien angreifen, würde dein Land zumindest gegen Simmanien selbst und die anderen Mitglieder seines Militärbündnisses (IKL) kämpfen. Die haben zusammen schon 260MS laut Wiki. Da hättest du mit deinen 20MS schon keine Chance. Auch würden bei einem nicht gerechtfertigten Angriff auch andere Staaten eingreifen und du hättest noch mehr MS gegen dich. Daher meinte gobo das mit den "500MS". Ohne einen gerechten Grund und genügend verbündete Staaten ist ein Krieg wohl eher ein Selbstmordkommando.

3. Die einzige Möglichkeit dein Land zu wechseln ist folgende: Wenn ein Land frei wird, das du gerne hättest, kannst du deinen bestehenden Staat auflösen und das neue Gebiet schonmal bei einem von der Spielleitung reservieren. 1 Woche nachdem du mit deinem bestehenden Staat aufgehört hast, kannst du dann dort einen neuen Staat gründen.

mfg, Guideon

...die Aasgeier, die hier rumkreisen, sind ja schlimm! Ich hol gleich die Flinte!

Also... wenn man mich nicht auf die Löschliste setzt auch wenn ich da eigtl draufgehöre muss ich mich halt selbst löschen *g*

Also ich höre hiermit offiziell mit dem Simocracy spielen auf. Die Motivation auf das Spiel ist schon seit Monaten weg. Und inzwischen glaub ich kaum, dass sie wieder kommt.
Damit meine Firmen Coarsk, FarLloyd etc. weiterleben. Gehen diese mitsamt aller Tochterfirmen an eXcido also an das Kaiserreich Tohan.

Viel Spaß noch allen verbleibenden Simocracy Spielern :hallo:

Also zu wechseln wäre jetzt echt blöd. :(

Ging mir vor einiger Zeit sehr ähnlich. Ich wollte ursprünglich auch nach Europa, aber da hatte ich schon so verdammt viel zu Hylalien geschrieben und irgendwie war es mir auch total ans Herz gewachsen, deswegen bin ich bei meinem Bananenkönigreich geblieben. :D

Das geht nicht nur euch so :D
Fluggingens Kultur ist einfach international einzigartig, es wäre ein Verbrechen, das einfach ans andere Ende der Welt zu schieben. :D

York, ich hasse es wirklich, mich unnötig zu wiederholen, aber weil du es bist:
Ich poste für gewöhnlich stets am Sonntag, der eine Post am Dienstag war eine Ausnahme, um überhaupt mal wieder was abgelassen zu haben.

Ich werde vorläufig mit dem Simocracy spielen aufhören, da es mir im moment gar keinen spaß mehr macht. Aber vielleicht komme ich bald wieder, weiß es aber noch nicht wirklich.
Tut mir echt leid :ciao:

ich bin ab Donnerstag bis zum 22.03 Im U-mod da ich dann mal ne auszeit von dem Ganzen Schnee in Hamburg nehme und in Skiuhrlaub fahre 9.9

So, mit Simmanien wird so schnell erstmal nichts passieren, außer dass es unter meiner führenden Hand bleiben wird. ;)

Erstmal Entschuldigung für die lange Abwesenheit, hatte keine Zeit und ehrlich gesagt keine Lust für Simocracy, aber nun wirds wieder besser.

In den Chat werd ich erst morgen kommen, aber das hier nur zur Info, dass ich wieder da bin.
Und es soll sich ja einer unterstehen, Simmanien anzugreifen, dann gibts Haue... :D

Und du glaubst es wird wirklich besser? Wieder ein Post und dann wieder Monate nichts mehr. Wenn du keinen Bock mehr hast dann gib das Land ab. Is nicht die feine Art die du hier veranstaltest:down:.

Winke Winke, Pilzi:hallo::Oo:

Gut, ehrlich gesagt, ist das egtl besser so.
Also jetzt nichts gegen euch, aber ich habe nur mehr sehr wenig Zeit für Simocracy, und so richtig Spaß machen tuts mir auch nicht mehr.

Ich melde mich damit offiziell von Simocracy ab, und gebe Simmanien frei.

Ich wünsche euch dann noch viel Spaß, und man wird sich ja ab und zu im Simforum sehen. ;)

ach ja, viel Spaß beim "krieg" wer was in Europa bekommt :rolleyes:

ansonsten find ichs schade, dass du keine Lust mehr hast...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten