Simocracy - Anmeldung und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nura, das will ich nicht...

Mal was ganz anderes...

So, für Freunde der gepflegten körperlichen Ertüchtigung kommen hier die Ergebnisse des Halbfinales der Eishockey-Weltmeisterschaft.

VR Lago - Boscoulis: 4:2
Storm City, 40.600 Zuschauer (ausverkauft)
Beide Mannschaften haben bisher überzeugt im Turnierverlauf und dementsprechend viel Selbstvertrauen zeigen die beiden Mannschaften. Etwas übertrieben haben es die Lagonnen aber schon, sodass sie gleich drei Zwei-Minuten-Straßen im ersten Drittel zu verbüßen hatten. In Überzahl schaffte Boscoulis auch, das erste Tor zu erzielen. Als die Lagonnen mal ausnahmsweise vollzählig waren, trafen sie zum Ausgleich. Dieser Zustand hielt sich aber nicht lange im zweiten Drittel. Noch ehe die Zuschauer wirklich nachkommen konnten, hatte Lago bereits doppelt getroffen. Gegen die stabile Abwehr der Volksrepublik Lago fanden die Skandinavier kein probates Mittel. Als sich die Lagonnen erbarmten und einen Anschlusstreffer im letzten Spieldrittel zuließen, legten sie sofort nach.

Grafenberg - UKSI: 1:2
Arviat, 38.538 Zuschauer (ausverkauft)
Für das heutige Spiel hätte man auch 120.000 Karten verkaufen können, man konnte aber nicht mit diesem Eishockey-Hype in Grafenberg sowie dem absoluten Spitzenduell der beiden Nachbarstaaten rechnen. Dutzende Sonderzüge von der Sevi Island transportierten die Fans sicher hierher, um das Spektakel zu sehen.
Ein wenig enttäuscht wurden die Fans aber schon, als im ersten Drittel hauptsächlich taktisches Puck-Geschiebe geboten wurde. Mit den ersten Pfiffen kamen auch die ersten Gelegenheiten, die der erneut überragende Torhüter des UKSI abwehren konnte. Auch im zweiten Drittel wurde noch vorsichtig abgetastet, als in der 32. Minute aus heiterem Himmel der Führungstreffer für die Gäste erzielt wurde. Die Grafenberger wirkten ein wenig geschockt, sodass das UKSI wenige Minuten später nachlegte. Im letzten Drittel versuchte man zwar heranzukommen, erzielte aber nur einen Anschlusstreffer.

Im Finale in Grafenberg-Stadt spielt also Lago gegen das UKSI, während das kleine Finale, also das Spiel um Platz 3 zwischen Boscoulis und der Republik Grafenberg ausgetragen wird.

Islan:
dann versuch mal schön mich zu vernichten^^ und wieso sollte ich mich an quinzys vorgaben halten? mein King kommt an die macht alle sind glücklich und Welanja ist doof.

pschraeer schrieb:
Spinnst du? was machst du da?

:lol:

Ich wollte nur zeigen, dass ich da bin und jetzt nen Post schreibe!^^

Aber cool, dass du direkt 1 Minute danach mir ne PN schickst!

Edit: Post finished! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ja, bestraf mich! =) :lol:

Eurem Artikel? Du meinst wohl den kopierten Ungarnartikel aus der Wikipedia, bei dem nicht einmal der Staatsname ersetzt worden ist. Sowohl meine Mitteilung auf eurer Benutzerseite als auch der Vermerk im Versions-/Änderungsprotokoll des angelegten Artikels geben über derartige Angelegenheiten Auskunft.

hm? Wir waren doch noch am überarbeiten der Texte. Geographie war z.B. schon fertig.

Es ist nicht erwünscht, wenn du den Großteil deines Staatsartikels von Wikipedia oder anderen externen Quellen abkopierst. --Herr Vorragend 20:04, 4. Nov. 2009 (UTC)

Uns wurde gesagt wir sollen ruhig den Wikipediaartikel der Ukraine dafür nehmen.

Falls der Geographieabschnitt eurer Feder entstammt, kann er aus der gelöschten Version (lässt sich noch abrufen) wiederhergestellt werden.

Uns wurde gesagt wir sollen ruhig den Wikipediaartikel der Ukraine dafür nehmen.

Ihr könnt euch natürlich daran orientieren oder auch kleine Teile kopieren. Die großflächige Übernahme ist nicht erwünscht.

als Vorlage dürft ihr das verwenden, jedoch ist eine 1:1 übernahme sehr ungern gesehen

du musst das schon noch alles selbst formulieren

so ich meld mich mal wieder an (ich weiß das ich erst in ner Woche posten darf aber ich wollte es schonmal hinter mir haben xD)

e7037717a02f40cd2118a178aa23975b.png

Name:United Kingdom of New Zealand
den rest der infos gibts hier!

Ich interessiere mich für das Ex-Albenmark, um nicht zu sagen, ich würde es gerne belegen. Irgendwelche Einwände? Oder geht das in Ordnung? Dann gebe ich Irian-Java auf

Wenn dies so ist, dann würde ich gerne auf diesen Artikel hinweisen.
Auch dort wurde der reele Staatsname nicht ersertzt.

Ich interessiere mich für das Ex-Albenmark, um nicht zu sagen, ich würde es gerne belegen. Irgendwelche Einwände? Oder geht das in Ordnung? Dann gebe ich Irian-Java auf

Das ist natürlich möglich. Du müsstest mit Irian-Java aufhören, eine Woche warten und kannst dann deinen neuen Staat gründen. Allerdings muss ich dich darauf hinweisen, dass dann die Alliance of Fairtrade aufgelöst würde, da mit deinem Austritt nur noch 2 Staaten drin wären und die Regeln besagen, dass ein Bund mindestens 3 Mitgliedsstaaten haben muss.

Wenn dies so ist, dann würde ich gerne auf diesen Artikel hinweisen.
Auch dort wurde der reele Staatsname nicht ersertzt.

Das war mal vor langer Zeit mein Land, welches es gar nicht mehr gibt. Außerdem heißt die Insel ja Madagascar. Die Landschaft von Sri Lanka
heißt ja auch Ceylon (weiß nicht genau wie das heißt).

LG Pilzi:hallo:

Ist es jetzt Mode sich einen neuen Staat zuzulegen?

Schaaaatz, was meinst du, passt der Staat zu meinen neuen Schuhen? Ich glaube ich muss mir einen neuen holen. Vielleicht auch gleich zwei, dann kann ich sie je nach Anlass wechseln. :lol:

Abmeldung :(

Hiermit wollte ich bekanntgeben, dass ich mich von Simocracy abmelde.
Durch die Schule bleibt leider wenig Zeit für Simocracy und irgendwie
habe ich auch die Lust an diesem Spiel verloren.

Ich werde morgen Abend noch einen Beitrag im Politikforum reinschreiben.
Danach wird der Staat aufgelöst!

gez. RogerRon91​

EDIT: Rechtschreibfehler - ich werde MORGEN ein Nachtricht im Politikthread schreiben. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch ein Chat-Problem:

Closing Link: SimC[95.90.109.90] (You are not authorized to connect to this server)

Kann mir bitte mal jemand helfen??

Unbekannter Host ”irc.ham.euirc.net” beim Verbinden mit irc://irc.ham.euirc.net/ (irc://irc.ham.euirc.net/) [Hilfe]. Wiederverbinden in 30 Sekunden. [Abbrechen]

Das kommt jetzt :?

Hi Leute,

da der besitzer des Preussenischen reichs sich bis heute nicht gemeldet hat, möchte ich jetzt gerne Dort einen neuen Staat gründen.

Nämlich das:

(Kann mir Jemand einen Flaggeneffekt machen oder sagen wie ich den mit gimp hinbekomme?:))
Vereintes Königreich Preußen
Staatsoberhaupt: König Alexander 1.
Staatsform: Parlamentarische Monarchie
Staatsgebiet: Das Gebiet des Frühren Preussenischen Reiches
Hauptstadt: Berlin
Einwohnerzahl: 80.000.000
Religion:
60% Christen
30% Islam
10% Sonstige Religionen

So ich hoffe es passt alles:)

LG Pilzi:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub sie meint, dass die schwarzen und weißen Balken unterschiedlich breit sind. ;)

hm, ich dachte es sei nur mein Netzteil kaputt, aber anscheinend ist doch mehr kaputt, daher muss ich meinen U-Mod erstmal verlängern.

Vielleicht schaffe ich es bis zum WE wieder einen voll funktionstüchtigen PC zu haben.

mfg, hunsmichel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten