Herr_Vorragend
Member
Ich halte Khoianh und Gobo ebenfalls für sehr geeignet, die beiden drehen das ja so oder so schon. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es kann aber auch einfach sein, dass es in seinem Land auch ein Damaskus gibt...
wir hatten immerhin glaub schonmal ein paar Städte in mehreren Staaten...
Wir können das auch einfach spielerisch (militärisch) lösen.![]()
In Amerika ist übrigens genug zu tun.
Genau so ist es, Bermudas oder Damaskus gehören einem Spieler und somit kann im Spiel diplomatisch/militärisch etwas gemacht werden.es geht aktuell um Sizilien und Malta
und da sollte/muss die SL eingreifen, weil das freies gebiet ist...
Ha! Wie gut ich die Regeln doch interpretiert hab, das qualifiziert mich ja fast schon für die Spielleitung.Genau so ist es, Bermudas oder Damaskus gehören einem Spieler und somit kann im Spiel diplomatisch/militärisch etwas gemacht werden.
Sizilien und Malta sind freies Gebiet, deshalb ist hier eine Entscheidung der Spielleitung notwendig.
Ich bin gegen eine Rückgabe, da es erstens in Europa kein anderes freies Gebiet mehr gibt und zweitens dann zukünftig jeder der mal etwas abgegeben hat dieses wieder zurückfordern würde.
Die Nachfrage nach Sizilien/Malta war bisher aber in der Tat eher gering.
[15:07] <[UNAS]gobo> hi
[15:07] <BR103_Michi> hi
[15:08] <[IP]Sarsey> tach tach
[15:08] <BR103_Michi> gobo, ich hab doich richtig gerechnet, oder? xD
[15:08] <praiodan> sarsey soll endlich posten ~.~
[15:08] <BR103_Michi> die verunsichern mich mit ihrem schweigen...
[15:08] <praiodan> oder mit ihrem staat weiterziehen
[15:08] <[IP]Sarsey> ich will aber nicht posten
[15:08] <Storm> dann wirst bald glöscht
[15:08] <[IP]Sarsey> na und?
dann müsst ihr aber anfangen....
Außerdem mobilisiere ich nur die südliche Provinzarmee, also gut ein Drittel meiner Soldaten. Desweiteren sicherte mein Präsident zu, erst zu handeln nachdem es Gespräche mit Westpersien gab:Ich fordere die Regierung in Damas unverzüglich auf jegliche Ansprüche fallen zu lassen und jede aggressive Handlung gegen die Souveränität der westpersischen Hauptstadt und dem Staat der Vereinigten Emirate wird als Kriegserklärung gewertet.
Der Präsident versichert, erst nach gewünschten Gesprächen mit der westpersischen Regierung zu handeln.
@praiodan: Ich müsste mal mit dir sprechen!^^