Simocracy - Anmeldung und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie man im Chat behandelt wird ist wirklich nicht schlau, man wird als komplett neuer User verdächtigt irgendein Spinner zu sein oder einen Multiaccount zu besitzen obwohl man zum ersten mal im Chat ist. Entweder seit Ihr alle extrem Paranoid oder Ihr habt mich nicht verdient......den wer so dumm ist und jeden Neuen gleich verdächtigt zu betrügen ist bei solchen Spielen falsch oder raucht das FALSCHE ZEUG :down::down::down::cool: ich weiß es nicht aber für mich ist die Sache hier gelaufen.... wollte nur mal eben potenziellen neuen Membern bescheid sagen was für Member bei Simocracy mitspielen.

Tja selbst schuld... Wie du mit bekommen hast, haben wir bei dir die selbe IP festgestellt wie bei Zabiene :p

@Evilein
Ich hab das Eventteam aufgelöst, da es nichts mehr gebracht hat

Zabiene (~Zabiene@euirc-9125d528.superkabel.de)
Blue (~Blue@euirc-9125d528.superkabel.de)

Es dürfte klar sein, wer Zabiene ist, nämlich du. Und bitte unterlasse das Spammen in diesem Thread oder wir müssen uns an einen Moderator wenden.

Wir haben Dich anhand Deiner statischen IP als Zabiene identifiziert. Und ich rate der Forenadministration, das selbe zu tun und entsprechend zu verfahren. Aber das ist nicht mein Bier, die Spielleitung predigt uns ja immer, dass wir nicht zur Forenadministration rennen sollen, sondern zur Spielleitung.

Jaja, schon irgendwo arm, Deine kläglichen Versuche, hier irgendwas kaputtzumachen.

Anfangs hielt ich Zabiene für eine nette und fähige Spielerin und als mit ihrem Account in unserem Wiki Vandalismus betrieben wurde dachte ich, dass einer ihrer "Brüder" ihren Account genutzt hätte um Ärger zu machen. Mittlerweile glaube ich allerdings, dass das alles nur eine Person ist, die warum auch immer Simocracy schaden will und dabei äußerst dumm vorgeht. Ihm/Ihnen wurde doch gesagt, dass man ihn/sie anhand der statischen IP sofort erkennen kann und trotzdem gehts immer weiter. Ich finde das mehr als traurig. Solche Menschen sind nur zu bemitleiden.

Schade, dass das Eventteam aufgelöst wurde, wollte jetzt nach Ende meiner Probezeit meine Unterstützung anbieten.

Wie läuft das denn dann jetzt mit den Events? Gibts keine größeren mehr (also mit Ausnahme der ständig wiederkehrenden) oder überlegt sich jeder Spieler selber was und kontaktiert dann die betroffenen Spieler?

jeder Spieler kann sich selbst ein Event wie z. B. ein Vulkanausbruch ausdenken, allerdings muss das dann auf dem eigenem Staatsgebiet stattfinden

Wenn ein Event mehrere Staaten betreffen soll, muss das allerdings vorher mit den entsprechenden Spielern abgesprochen werden

hm? was hat das Eventteam denn damit zu tun?

Aber was soll den jetzt werden? Man kann sich nicht mehr anmelden, um zu spielen, wenn die beiden Moderatoren nicht on sind.

Und wenn jeder eine 2. Chance verdient hat, dann ich auch.
Deutschland hatte den 2. Weltkrieg verloren, aber doch noch so eine "2. Chance" bekommen und jetzt ist Deutschland wieder ein Land.

Deshalb sollte ich auch noch eine Chance bekommen.

Und ich dachte, das Eventteam hat auch das Sagen wie die Moderatoren.

Das Eventteam war nur dazu da um den Spielern Events vorzuschlagen (Naturkatastrophen, Flugzeugabstürze...). Da das Eventteam diese Aufgabe aber nur mangelhaft erfüllt hat, wurde es aufgelöst.

Zur 2.Chance: Wir haben 3 Spielleiter, pschraeer, peterycristi und Spezialist. Schreib denen doch nochmal (allen) eine PN und warte, bis die sich darüber beraten haben.

Ihr habt echt nicht alle Taschen im Schrank, paranoider Haufen *******^^

IPs lügen nicht.

Und wenn jeder eine 2. Chance verdient hat, dann ich auch.
Deutschland hatte den 2. Weltkrieg verloren, aber doch noch so eine "2. Chance" bekommen und jetzt ist Deutschland wieder ein Land.

Diese beiden Situationen lassen sich in keiner Weise miteinander vergleichen.

Ich bin der Gleichen Meinung wie carsten bis auf das mit Deutschland weil das ein etwas komischer Vergleich ist.

Ich habe letztlich ein Wort mit Spezi (und unfreiwillig mit HerrV) gewechselt und bin über die Haltung der Spieleitung einfach enttäuscht. Wenn man hier als Stalker und Nervensäge von der Spielleitung bezeichnet wird und mit ewiger Ablehnung bedroht wird, nur weil man ein Wort wechselt, ist das unterstes Nievau und schon fast Diskriminierung. :down:
Das merkt man nicht nur bei mir sondern auch bei anderen EX-Mitspielern wie auch bei -mehr oder weniger- aktiven Mitspielern.

Die sache hier lasse ich jetzt besser bleiben bis die Spielleitung ausgewechselt wird.

Ich würde jetzt mal denjenigen vorschlagen, die auch ungefähr meiner Meinung sind, sich hier abzuspalten und eine neue und Demokratischere Staatssimulation zu Gründen.

Das hier war jetzt mein definitiv letzter Post in diesem Thread und ich bitte carsten hier auch nicht weiter darauf einzugehen!
Das Simforum-Team kann es auch gerne Kontrulieren und falle des falles dann halt massnamen ergreifen!

1. Die Spielleitung wird nicht ausgewechselt, dazu besteht kein Grund.

2. Wenn ihr ein Problem mit den Spielleitern habt oder wenn ihr wieder mitspielen wollt solltet ihr denen PNs schreiben und nicht diesen Thread vollspammen. Dass "dies" der letzte Post in diesem Thread ist schreibt ihr auch viel zu oft hier hinein.

Das ist gewiss keine Diskriminierung. Diskriminierung wird auf kategorialer Ebene durchgeführt, und man diskriminiert andere Gruppen, um sie auf Distanz zu halten. Dadurch wird das eigene Gruppenzugehörigkeitsgefühl gesteigert, bspw. wenn man Ausländer diskriminiert.
Das was hier mit Dir geschieht ist sachliche Argumentation und den daraus folgenden Konsequenzen, aufbauend auf Erfahrungen und Menschenkenntnis. Auch haben wir es hier mit keiner Gruppenkollision zu tun, was notwendige Voraussetzung für Diskriminierung ist.

Hier ist meine Anmeldung. Ich würde mich freuen, wenn ich teilnehmen darf.

Republik Nékura

2wquyjyx.png

Staatsname: Nékura
Staatsform: Republik
Regierungsform: Präsidentielle Demokratie
Staatsoberhaupt: Arelo Kesénan
Hauptstadt: Alutana
Amtssprachen: Nékuere, Englisch
Einwohnerzahl: 10.122.385 (Stand April 2029)
Religionsverteilung: 48% Nékurische Kirche (Christentum), 22% Buddhismus, 17% ohne Religion, 9% Islam, 5% andere
Staatsgebiet: 51

Zuletzt bearbeitet:
Ips lügen ja nicht nech...

Zabiene (~Zabiene@euirc-9125d528.superkabel.de)
Blue (~Blue@euirc-9125d528.superkabel.de)
Storm (~Storm@euirc-9125d528.superkabel.de)
Kicker (~Kicker@euirc-9125d528.superkabel.de)
Serianoxx (~Serianoxx@euirc-9125d528.superkabel.de)

Wie Ihr sehen könnt beweißt das gar nichts da man einfach irgendwas hinschreiben kann aber die Spielleitung hier ist defnitiv der größte Abfall seit es Looser gibt.

Ich bin WEG!

Interessant, jetzt stellst du hier noch lügen auf, da Storm, Kicker und ich andere und ganz verschiedene IP's haben. Ich würde mal erst nachdenken, bevor man so einen Müll rausposaunt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte nur verdeutlichen das man alles dahinschreiben kann aber auf eurem Niveau runter gehe ich nicht sonst wäre ich schon lebendig begraben^^

Jaja, du gehst lieber auf ein weitaus tieferes Niveau. Hör endlich auf hier rumzuspammen.

Ich würde sagen, ab jetzt antworten wir auf die Spamer gar nicht mehr, und wenn sie trotzdem weiterspamen, informiert einer die Forenleitung.

Edit: man schreibt btw "Loser", nicht "Looser". Es kommt von to lose, nicht von to loose, das gibt's nämlich gar nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
BlueEagle: Was du hier abziehst ist einfach nur niveaulos. Lass es bleiben, sonst wird die SL die Forenadministration einschalten. Achja, das ist gar nich meine IP :rolleyes:

Hey, wieso müsst ihr euch immer gegenseitigt anmeckern und "beleidigen"?? :polter:Sonst spammt ihr hier immer mehr zu. Ich denke mal, dieses Spiel bringt einigen ziemlich viel Ärger. Ich finde, wir sollten das im Chat besprechen, nicht hier.:polter:

Sorry, dass ich spamen musste. Aber so geht es nicht weiter. Wir brauchen Spiel-Leiter, die immer on sind, nicht ständigt off sind. Denn sonst werden wir die Probleme nie los.

PS: Evolina, Willkommen bei Simocracy und viel Spaß noch. :)

Hey, wieso müsst ihr euch immer gegenseitigt anmeckern und "beleidigen"?? :polter:Sonst spammt ihr hier immer mehr zu. Ich denke mal, dieses Spiel bringt einigen ziemlich viel Ärger. Ich finde, wir sollten das im Chat besprechen, nicht hier.:polter:

Sorry, dass ich spamen musste. Aber so geht es nicht weiter. Wir brauchen Spiel-Leiter, die immer on sind, nicht ständigt off sind. Denn sonst werden wir die Probleme nie los.

PS: Evolina, Willkommen bei Simocracy und viel Spaß noch. :)

Im Gegensatz zu dir gibts Leute, die noch sowas wie ein RL haben...

Im Gegensatz zu dir gibts Leute, die noch sowas wie ein RL haben...

Was soll das? Willst du damit sagen, dass ich kein RL habe?
Du machst mich jetzt nicht auch noch runter, nur weil ich versuche, die Spamung hier zu beenden.

pschraeer: Nein, hat er noch nicht.

Hier ist meine neue Anmeldung.

cb16076349887118ee2fea8334f6d84b.jpg

Staatsname: Bundesrepublik Allemanie
Staatsform: Parlamentarische Bundesrepublik
Regierungsform: Parlamentarische Demokratie
Staatsoberhaupt: Eric Cartman
Hauptstadt: Berlin
Amtssprachen: Deutsch
Einwohnerzahl: 99.798.345
Religionsverteilung:78% Christentum, 15% Moslem, 7% Andere
Staatsgebiet: 64

@Carsten

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner zweiten Chance in Europa. Vermassel das bloss nicht ;)
Du bist inoffiziel, dank deines Vorgängerstaates, in der UES. Nach dem Monat hast du natürlich freie Hand, in welches Bündniss du gehen kannst bzw. wirst.

@Hunsmichel

Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber wenn wir weiter unseren fusionierten Staat spielen wollen, dann musst DU auch mal posten ;)
Natürlich hast du ein RL, aber posten müsstest du noch!!! Pschraeer hatte mir dies heut im Chat gesagt.

@all

Ich bin derweil in der Kaserne, aber ich werde euch ab und zu auf die "nerven" gehen. :lol: Möglich macht das mein Internetstick :p

Schöne Woche euch noch :D

So Far euer Chris aka Serianoxx :hallo:

@ serianoxx: Du heißt Chris ? Oo

@alle: Ich werde mich nachher aus dem U-Mod zurückmelden. Ich hoffe das trotz einigem Fernbleiben da mein Vater immernoch Hilfe braucht (schon 6.Woche inzwischen) soweit alles okay ist, dass ich mit dem Mini-Event starten kann. Was es genau ist und worum es geht bleibt noch streng geheim. Es sind gerne alle ernsthafte Spieler mit ihren Staaten eingeladen teilzunehmen, Grundvorraussetzung ist aber das es nicht in HickHack und Krieg endet.

Da ich das Ganze für mehrere RL-Wochen ausgelegt habe bitte ich alle Beteilligten sich zunächst zurückzuhalten und mir eine Chance zu geben mit der Idee.-Statt sofort dagegen zu sein, wäre es toll und würde dem Fairplay gut tun wenn in den nächsten Tagen erstmal neutrale Kommentare kommen würden im Poli oder zurückhaltende Meinungen.

Vielleicht gelingt es ja den Teamgeist etwas wachzurütteln nachdem wie ich im Disku gelesen habe die letzte Zeit das Gemeinschafsgefühl arg strapaziert wurde und so mancher genervt wurde.
Ich würde mich freuen, wenn ein paar dem Mini-Event und meinem Staat die Chance und vielleicht auch etwas Spaß entwickeln. Also dann bis nachher.

Ach und: Ich komme heute Abend (~19.20) im Chat, ich werde da nicht viel verraten wie sich das Event entwickelt oder ob es einen Plot gibt damit eine möglichst weite kreative Freiheit gibt für jeden Einzelnen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nur die Spitze des Eisbergs.-Was denkst du tue ich bei meinem Vater ohne Internet und beim schrubben und saugen der Wohnung ? ^^ Das ganze ist "nur" die Overtüre (nicht Konfitüre) für das was folgt, ich schätze wenn viele mitmachen mit ihren Staaten und nicht jemand was kaputtmacht dann wird es etwas mehr als einen rl-Monat dauern.

Zur Übersicht wird es einen eigenen wiki-Artikel geben indem das ganze schlüssig nochmal anschaulich und verständlicher zusammengefasst wird.Im Poli dagegen ist das ganze RPG-mäßig drin, Hauptgeschichte, Nebenhandlungen, Morde, Action und Krimi-unerwartete wendungen... . ^^
Ich habe sehr lange an verschiedenen Strängen und flexiblen Handlungen gearbeitet, um möglichst viele zu begeistern.

Da das ganze auf eine relativ lange Zeit angesetzt ist kann sich jeder soviel zeit lassen wie er will, man kann ja zeitweise auch aussteigen und mit seinem Staat später ins Event wieder einsteigen, das ist jedem selbst überlassen und alles mitbedacht.

Ich glaube ich sollte auch bald mal wieder einen Post verfassen.

Allerdings ist da sooo viel im Poli, dass ich noch nicht gelesen habe. Das kann also ein bisschen dauern.

Gruß, Christian =)

Ach du meine Güte, ich fühle mich von Christs umzingelt :scream:
Ich wusste gar nicht das es erlaubt ist soviele gleichzeitig an einem Ort zu haben :lol: Ne, im Ernst bin ja ganz Froh das jeder einen eigenen Nick hat das wäre sonst ziemlich verwirrend im Chat %)

*yay* danke für die rege Teilnahme heute Abend kommt dann der nächste große Post lasst euch überraschen ;) Unuuund: Viel Spaß :)

Oh Nein, in jeder Himmelsrichtung Einen, es gibt KEIN ENTKOMMEN ! :Oo:
Da hilft es nur sein eigenes Grab schaufeln um sich zu verstecken oder in den Himmel zu verschwinden :D :lol: =)

*waaaah* Jetzt sitzt noch einer im imaginären Hubschauber und beherrscht den Luftraum, ab in den Boden (ach dafür stand das C).
So Leute nachher kommt ein Post von mir, ich bin dann ber ab mittag wieder unterwegs zu meinem vater, ich muss noch einkaufen für ihn, etc und komme erst morgen Mittag wieder.

Edit statt Doppelpost: der neue event-Post ist nun raus. Erstmals ist nun die "The Sunny Times" erschien.-Ich habe außerdem in einigen Bildern ein wenig was angepasst, hauptsächlich Schriftzüge.

Zum Spielerevent:

Bislang machen die Staaten von folgenden mitspielern mit:

Elforion (CoA)
Verus (Republique de Gloire)
Sarsey (Monarchie Shigoni)

Ich fände es toll, wenn aus den arabisch/afrikanischen Ländern auch noch sich zwei finden lassen und ein paar Amerikaner/Europäer die die Rolle des Westens gerne übernehmen würden. ^^ô

Als kleinen Nebenschauplatz gibt es nun einen Prozess, sozusagen als Chat-Event. Gesucht werden drei Mitspieler als Richter und vielleicht aus dem SSV als Roter ein Verteidiger. Wenn sich das zusammenfindet, vielleicht sogar mehr als die erforderlichen (dann gibt es eben noch eine Jury) dann machen wir eine gemeinsame Zeit im Chat Abends aus und spielen eine Stunde etwa RPG-mäßig einen Prozess.

Ich hoffe euch gefällt die Idee, die Richter dürfen sich soweit freuen das außer Todeststafe alles erlaubt ist.

Ein Edit von Heute:

Es gibt erste Interessen mein Chat-Event, das ganze würde in einem Nebenraum stattfinden um im SY-Chat nicht zu stören.
Zum Spielerevent: Heute gab es einmal eine größere Zeitungsausgabe, weil es unglaublich viel Spaß macht, da lohnt es sich auch Früh in den Bus zu steigen ^^ô
Ich würde sagen das sie einmal wöchentlich (rl-mäßig) herauskommt.-bei der Interviewseite wäre es toll, wenn sich vielleicht der ein oder andere finden lässt, der Lust hat mal ein Interview als sein Staatsoberhaupt oder V.I.P zu spielen.

Ob es immer Sport gibt weiß ich auch nicht, aber wer Lust hat kann gerne wünsche per PN äußern wenn sein Klub, Sportart oder Meisterschaft eine große Seite gewidmet werdne soll.- Da muss ich ber noch mit den Sportbegeisterten mal absprechen, die da ja die Federführung haben, ob sie so eine Berichterstattung befürworten würden.

Wie ihr sehr mache ich mir derzeit größte Mühe soweit alles im Spieler-Event voranzubringen. Heute Abend (cirka 19.30) bin ich auch wieder im chat. Ich würde mich sehr freuen wenn dann jeder mal verbesserungsvorshcläge für mich hätte und seine Meinung, ob es ihm bislang gefällt oder nicht und ob jemand mit seinem Staat auch noch einsteigen möchte. Ich fände es toll.

Bis denne

Dantes

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten