Zeigt mal euren "Lieblingssim"

Ich glaub, ich hab nen neuen Lieblingssim! Wollte ja mal das ganze Vampirzeug austesten, also hab ich mir dafür diese junge Dame erstellt:
Ihr Name ist Cassandra Smith und ich find sie voll schnuckelig! =)

cassy1.jpg

Aber sie sollte ja zum Vampir gemacht werden! Tada, Cassandra als Vampir!

cassy2.jpg

Hab mir natürlich beide Varianten abgespeichert, da Cassandra derzeit noch in Bridgeport ist. Aber die Stadt gefällt mir nicht so wirklich im Moment. Die junge Dame wird demnächst nach Sunset Valley ziehen. =)

Cassandra ist echt hübsch und wirkt auch als Vampir gar nicht recht unheimlich.

Bin auch ganz froh, dass sie als Vampir nicht wirklich unheimlich wirkt =) Bin mal gespannt, wie sie aussieht und sich benimmt, wenn sie dann demnächst Durst bekommt und sich ins Nachtleben stürzen darf =)

EDIT: Und weil die Süsse nicht alleine bleiben sollte, hab ich mir äh ihr natürlich mal schnell nen Kerl erstellt: Jeff Donelly!

jeff1.jpg

Ich finde, die beiden sind ein echt süsses Paar :love:

(Wollte zwar erstmal nur die Harpers für meinen SIMS3-Test spielen, aber nun MUSS ich dieses Pärchen einfach spielen =) Die baue ich irgendwie bei den Geschichten der Harpers mit ein :cool:)

Zuletzt bearbeitet:
Jeff sieht gut aus, hast du ihm nachträglich noch einen anderen Skin verpasst,auf dem 2. Bild wirkt er bräuner.

@Chrisslybärchen
Na dann bin ich ja mal gespannt, was meine Sandi später werden will.

@danysahne
Cassandra ist wirklich hübsch.
Und Jeff trägt Bart. Kann also nicht falsch sein ;)
Bin schon auf den Nachwuchs gespannt. Zeigst du uns den?

Dann zeig ich mal meine Sims - da ich, wenn überhaupt, nur noch erstelle, bezieht sich "Lieblings-Sims" auch nur aufs Äußere

Anhänge

• Sans titre 1.webp
    Sans titre 1.webp
    29,8 KB · Hits: 84
  • Sans titre 4.webp
    Sans titre 4.webp
    28,6 KB · Hits: 72
@FloOo : Wow die 3te Simin sieht hammer aus :D
Von den Männern her find ich keinen so überragend , da find ich den 2ten am besten. der 1ste und der 3te sehen iwie fast gleich aus Oo

Der Mann ist hübsch ;) Gefällt mir sehr gut.
Freut mich! :)

@danysahne1979: Deine Sims gefallen mir echt gut (: Die Haare von Cassandra gefallen mir am besten :)
Freut mich auch. Die Haare find ich auch cool =) Sind im Spiel enthalten ;)

Jeff sieht gut aus, hast du ihm nachträglich noch einen anderen Skin verpasst,auf dem 2. Bild wirkt er bräuner.
Ja, er ist ganz lecker. Und nein, er hat keinen anderen Skin, das liegt einfach an der Beleuchtung im Haus bzw im CAS =)

@danysahne
Cassandra ist wirklich hübsch.
Und Jeff trägt Bart. Kann also nicht falsch sein ;)
Bin schon auf den Nachwuchs gespannt. Zeigst du uns den?

Schön, wenn dir Cassandra gefällt!
Ja, ein wenig Bartstoppeln mussten diesmal sein, mag persönlich den Milchbubi-Look nicht so besonders :naja:
Und klar zeig ich euch später einmal die Kinder... dauert aber noch etwas, weil ich mit den beiden noch etwas vorhabe =)

Danke für eure Kommentare! %)

Guckt euch mal Agnes Knautschgesicht genauer an. Denn mit der richtigen Frisur und den richtigen Klamotten (sie hat eine top Figur!), sieht sie gar nicht mal so zerknautscht aus. :)

Ich spiele momentan mit ihr, habe sie nach Bridgeport ziehen lassen. Das Großstadtleben tut ihr richtig gut und mittlerweile hat sie auch einen Jungen adoptiert. Den Mann fürs Leben hat sie allerdings noch nicht gefunden. Vielleicht stimmt es ja und man findet die Liebe seines Lebens nur einmal...

Anhänge

• Screenshot.webp
    Screenshot.webp
    33 KB · Hits: 114
Die Charakterköpfe hat aber EA erschaffen

Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Ich hab schon immer einige der bereits ansässigen Sims total in mein Herz geschlossen, also auch schon in den älteren Sims-Teilen.
In Sims 3 mag ich besonders Zelda Mae und Claire Ursine!

Ihr Name ist Cassandra Smith und ich find sie voll schnuckelig!

Ich auch, sie sieht super aus! Vor allem auf dem Ingame Bild gefällt sie mir.

@danysahne1979

Also, dein Mann für deine Simin gefällt mir auch sehr gut. Schade, dass es im wahren Leben kein Create-a-Sim Modus gibt. :lol:

Ich spiele eher selten Sims 3, aber wenn, dann ist er hier mein Lieblings-Sim:

Sims3-Ryan.jpg

Einige haben ihn vielleicht schon im Traummann-Wettbewerb gesehen.
Es ist die Sims 3-Version meines Sims 2-FS-Hauptcharakters. :)

mein lieblingssim ist derzeit faith connor. sie ist ein download von MTS und ich habe nur outfit und make-up verändert. faith ist kindisch, kleptomanisch, künstlerisch, viruosin und schüchtern. ich liebe sie einfach! :love:

1.jpg

2.jpg

danke euch! :) aber sie ist wie gesagt nicht von mir.
teste mit ihr gerade etwas das nachtleben, da ich jetzt endlich volle clubs habe.^^

Bin grade etwas unnormal drauf^^

Zoe Tiney ist von ihrem Mann, Grim Junoir Tiney, schwanger! Zoe hat bereits eine Tochter, Luma Tiney, die aber nicht von Grim Junoir ist sondern von seinem besten Freund Mephisto Schauder der bei ihnen vorübergehend eingezogen ist! Doch nach einiger Zeit hat Mephisto sich entschieden zu bleiben um Unruhe in der friedlichen Familie zu stiften!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ui, habe gerade diesen tollen Thread gesehen und will auch mal posten :3

@Pinguina: Haha, also mir gefallen sie xD
Bei Grim Junior mag ich die Haarfarbe sehr gern und bei Zoe die Locken :)
Die Babys sehen ja alle gleich aus xD

Hier ist meine Ophelia, mein erster Sims3Sim (xD) und sie gefällt mir soo sehr :3

[url=http://www.abload.de/image.php?img=screenshot1urc.jpg][/URL]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-3fnvg.jpg][/URL]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-4yn25.jpg][/URL]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=fwckdxf7la.png][/URL]

Mein momentaner Lieblingssim ist Summer :love: sie ist ne Teenagerin und eine Eigenzüchtung von mir... ich finde sie ist super gelungen=)

lg

Uploaded with ImageShack.us

und noch ein ingame bild:

Uploaded with ImageShack.us

@wiverny ich finde deine erste simmin ist dir gut gelungen=) sie sieht sehr symphatisch und natürlich aus! :nick:

@ParisH deine Simin ist ein Teenager? o.o
Sieht schon so erwachsen aus, aber echt hübsch ^.^
Außergewöhnlich, ich mag ihre Augen!

Meine Sims sehen nie so aus, ich spiele ja ohne Downloads.
Jaja, man kann echt viel mit denen aus den Sims rausholen oder?! :)
Aber deine Simin hat das gar nicht nötig, ich wette sie würde ohne DL's auch so toll aussehen ^_^

Mich fasziniert das Reiseland China, in das habe ich mich verliebt (okay, ich war noch in keinem anderen, aber egal xD). Muss deshalb noch unbedingt 2 Bilder von Ophelia in Shang Simla zeigen ^^:

Da hat sie so schön verzaubert die Hand hochgehalten und die Natur bewundert (:

Zuletzt bearbeitet:
@Pinguina: Haha, also mir gefallen sie xD
Bei Grim Junior mag ich die Haarfarbe sehr gern und bei Zoe die Locken
Die Babys sehen ja alle gleich aus xD

Schön das sie dir gefallen! Das Kind hab ich weggeben und es noch mal versucht (jetzt mit dem Tod höchstpersöhnlich). Dann wurde es schwarz! Naja, wenns dich noch intressiert siehst du ja oben!

Lg Pinguina.

Hier meine Lieblingssimin Emilia (mit ihrem Freund Peter)

4mecjch8.png

m88urj64.png

8ze8gh4c.png

Leider hatte es meinen Pc entschärft und sie ist verloren gegangen zusammen mit meinen anderen Sims :( Daher bin ich im moment etwas demotiviert,was Sims angeht...​

man sieht die gut aus! wil sie mal meinen sim heiraten? :love:
wenn ja lade sie hoch und wir verheiraten unsere sims! :lalala:

Sims3-Ryan.jpg

Einige haben ihn vielleicht schon im Traummann-Wettbewerb gesehen.
Es ist die Sims 3-Version meines Sims 2-FS-Hauptcharakters. :)[/QUOTE]

oder deinen sim würd eich auch mal gerne heiraten wollen, interesse? :what::hallo:

Bitte keine Bilder zitieren, danke. Doppelpost in so kurzen Zeitabständen werden hier auch nicht gerne gesehen ;)
War eben doch irritiert wegen des letzten Bildes, dachte schon kurz an einen Fehler des Forums.
Ausserdem steht in Skarabäus´ Post doch dass sie die Simin nicht mehr hat.

@Lis2005
Wow, deine Sims sehen klasse aus :up: Darf ich fragen, woher du die Frisur der Simin (mit Mütze) und des Sims her hast?

@Sarasay: Sie hat die Bilder von anderen Usern zitiert, d.h. das sie sie nicht selbst gemacht hat ^^'
Hatte es zuerst auch gedacht, sie wären von ihr, hab dann erst gesehen, dass es zitiert war :lol:

LG :hallo:

@lis2005: Ich hätte es netter gefunden, wenn Du mein Bild, wenn schon, dann richtig zitiert hättest, so dass man auch sieht, dass es nicht Dein Bild ist, sondern meins. Zu Deiner Frage: Nein, kein Interesse, er ist bereits glücklich verheiratet. ;)

Huch, achso :schäm:

Na dann @Skarabaeus:
Wo hast du denn die Frisuren (vor allem die mit der Mütze) gefunden? :up:

@lis2005: WOW die Simdame und herr sehen klasse aus, versuche auch grad so ein Gesicht hinzubekommen XD
Dann woltle ich mal fragen, ob du von dem anderen Kerl mal die Sims 2 Version zeigen kannst, villt. auch per PN wenns dir lieber ist?

ich muss jetzt auch mal meinen allerliebsten lieblingssim zeigen:

er heisst oliver junggesell - sohn von michale und enkel von michael junggesell! die schwester meines sims hatte ihn schon im teeniealter als freund. nach ihrem geburtstag wurde sie direkt rausgeschmissen und zack! schon heirateten die beiden :D

screenshot-1445q7hd.jpg

screenshot-1314p76q.jpg

screenshot-1474r7nd.jpg

ich finde den ja sooo süss! :love: :lol:

lg
mathilda

Irgendwie erschleicht mich das Gefühl dass hier der Großteil nur Bilder anguckt und kein Wort liest :naja:

@Mathilda
Trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack, aber das Grinsen auf dem zweiten Bild ist wirklich gewinnend =)

Im moment hab ich zwei Lieblingssims, und zwar Zwilingsschwestern. Da wären also Nalani

screenshot5kd.jpg
[/URL]

und Kiana

screenshot15cz.jpg
[/URL]

ich find die beiden, für Eigenzüchtungen, wirklich gut gelungen^^ Kann mich nur nicht entscheiden, welche von beiden ich lieber mag, da sie sich ja wirklich zum verwechseln ähnlich sehen^^

LG

so gaaaanz langsam sehen die Sims ja nichtmehr ganz so hässlich aus wie am Anfang , sind schon einige schickere dabei, aber schade, dass es nicht so hübsche wie in Sims 2 gibt, wenn das dann irgendwann geht, spiel ich auch wieder Sims 3, immo verstaubt es im Regal :D

Cristina von Ruby kommt dem schon sehr nahe :D

@Skarabeaus: Wow , Emilia ist echt wunderschön *-* Besonders ihre Haare gefallen mir gut.
@Mela1991: Paulina ist auch schön. Wobei ich finde das sie ein sehr kindliches Gesicht hat, aber das passt zu ihr ^^
Also ich finde die Sims aus Sims 3 schöner. Aber das ist auch ansichtssache.

Huhu :hallo:

Ich bin ja fast schon entmutigt meine derzeitige Lieblingssimmin reinzustellen :'D ich hab sie gestern frisch erstellt da mein spiel draufgegangen ist :( alles nochmal neugemacht D: also das ist Kyoko Sato :3

http://i23.servimg.com/u/f23/14/23/22/80/screen95.jpg

ich finde sie ist noch etwas farblos D: aber total liebenswert ^^
hoffnungslos romantisch,virtuosin,künstlerin,liebt die natur und Glückspilz ^.^ momentan ist sie spielplatzaufsicht da ich gerade sunsetvalley bebau und neue sims erstell n_n meine frühere Lieblingssimmin clementine croon kann ich euch auch mal vorführen :3 (ist zwar etwas klein aber ich kann sie yah neu erstellen -seufz-)

http://r17.imgfast.net/users/1714/57/74/68/avatars/2564-27.jpg

so nach diesem wortschwall wars das auch schon :3

Liebe Grüße, Chocolatecookie ♥

@lis2005: WOW die Simdame und herr sehen klasse aus, versuche auch grad so ein Gesicht hinzubekommen XD
Dann woltle ich mal fragen, ob du von dem anderen Kerl mal die Sims 2 Version zeigen kannst, villt. auch per PN wenns dir lieber ist?

NOCHMAL FÜR ALLE: Das ist NICHT lis2005's Sim, sondern MEINER!!! :polter: @lis2005: BITTE setze meinen Post in ein vernünftiges Zitat oder noch besser: Entferne bitte mein Bild und meinen Text aus Deinem Post! Danke!
SadistBunny, die Sims 2-Version findest Du in meiner FS, der Link steht in meiner Signatur.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten