Häuservorstellung Hügös Häuser

Hügö1

Member

Hallo ihr Lieben,
wenig Zeit für irgendwas, bis ich endlich Sims3 installiert hatte, lag es schon ein paar Wochen hier rum. :argh:

Nachdem ich ein bisschen rumprobiert habe, wollte ich dann endlich auch den Baumodus ausprobieren. Ist ja dann doch ein bisschen anders als früher. %)

Hier nun also meine erste "Hütte" mit den ungewohnten Funktionen. Ist halt ein viereckiger Kasten mit Dach geworden. :lol:

Ganz grässlich finde ich, dass die Farben irgendwie nicht richtig wiedergegeben werden und das mit den Fotos hab ich auch noch nicht raus bekommen. :scream:

Haus Manu

2625836.jpg

2625853.jpg

2625854.jpg

2625855.jpg

2625856.jpg

2625857.jpg

2625858.jpg

2625859.jpg

Habe schon deutlich bessere Häuser hier gesehen, von daher habt Erbarmen, ist das erste Haus in Sims 3.

Zumindest ist es komplett spielfähig, mein Probepärchen hat bereits das 2. Kind am Start. Und von dem Haus sind zumindest die Pixel-Männchen ganz begeistert! :lol:

LG
Hügö

Mir gefällt es auch und ich bin definitiv kein Pixelmännchen =)

Juhuu :D Schön das du auch baust! Ich mochte deine Sims 2-Häuser sehr :)

Fürs erste Haus ist das doch schön! Ich finde es jedenfalls sehr schön :) Der Teich ist total hübsch angelegt und die Steine neben dem Haus gefallen mir sehr mit den Blumen dazwischen, vor dem Haus ist ja wohl der Knaller - total schön!
Gut innen ist es auch toll eingerichtet, obwohl ich nicht einziehen würde - mir passt die Farbe nicht ;)
Das lila Zimmer ist fürs Baby? Das find ich totaaal schöööön (sieht man leider nicht viel von).

Ich freu mich auf mehr Häuser von dir!

Hatte schon gehofft, dass es auch von Dir in Sims 3 Häuser geben wird. Deine Sims 2 Häuser haben mir immer gut gefallen.

Und auch das jetzt find ich prima. Stellst Du das auch wieder auf Deiner Seite zum download bereit? Bin schon auf Deine nächsten "Bauwerke" gespannt.

Also ich finde das Haus richtig schön und auch sehr wohnlich :D
Der Vorgarten ist richtig schööööööön ^^
Aber du hättest im Wohnbereich wärmere Farben benutzen können...

Freue mich auf mehr und Bau schnell weiter :)

Lg bfmv909

Juhuuu, Hügö baut wieder *freu*

Sieht total schön aus, ich mag die schrägen Stellplätze
für die Autos, und dann noch so schön im Schatten. :)
Der Garten ist auch ein Traum, Innen ist es nicht so meins,
sieht aber toll aus.^^

Liebe Grüße manderinchen

Hi Hügö!
Schön Dich jetzt auch bei Sims3 zu sehen!:hallo:
Dein erstes Haus ist definitiv um Klassen besser als mein Erstlingswerk!:lol:
Das Haus selbst mit der Einrichtung ist schön, haut mich jetzt ehrlich gesagt aber nicht vom Hocker. Ein Traum ist dagegen die Gartenanlage!!!:eek: Besonders das 1.Bild mit der Strassenansicht gefällt mir wirklich super gut!

Ich weiss nicht ob andere mittlerweile eine einfachere Lösung haben aber wenn das Haus nicht bewohnt ist, schicke ich immer einen Sim vorbei und lass ihn durchs Fenster schauen, dann kann man das Haus von innen sehen. Die Ansicht lässt sich dann mit der Tabtaste fixieren, wie bei Sims2 und die Kamerasteuerung funktioniert dann auch wieder.

Ich freu mich auf viele weitere schöne Häuser von Dir!

lg
Stefanie

liebe hügö, stell dein licht nicht so unter den scheffel:lol:
der garten ist ein traum:eek:. das haus ist klein und schnuckelig so wie ich es mag.
freu mich schon auf weitere häuser:hallo:

Mir gefällt es auch und ich bin definitiv kein Pixelmännchen =)
Wirklich nicht? ;) Danke.

Juhuu :D Schön das du auch baust! Ich mochte deine Sims 2-Häuser sehr :)
Dank Dir, ja, da war man doch sehr geübt, was den Baumodus angeht.

Hatte schon gehofft, dass es auch von Dir in Sims 3 Häuser geben wird. Deine Sims 2 Häuser haben mir immer gut gefallen.

Und auch das jetzt find ich prima. Stellst Du das auch wieder auf Deiner Seite zum download bereit? Bin schon auf Deine nächsten "Bauwerke" gespannt.
Auch Dir lieben Dank. Leider ist inzwischen meine Zeit sehr knapp geworden, da ich seit über einem Jahr einen obersten Leitungsposten inne habe und mehr arbeite als alles andere.

Ich muss meine Homepage noch mal anpassen und dann werde ich die Häuser sicherlich auch zum Download anbieten. Noch zahle ich ja tapfer für die Seite.

Also ich finde das Haus richtig schön und auch sehr wohnlich :D
Der Vorgarten ist richtig schööööööön ^^
Aber du hättest im Wohnbereich wärmere Farben benutzen können...

Freue mich auf mehr und Bau schnell weiter :)

Lg bfmv909
Danke schön. Ich muss mich erst ein wenig mit diesem Farben- und Designtool einfuchsen. Habe heute aber ein bisschen "geübt". :lol:

Juhuuu, Hügö baut wieder *freu*

Sieht total schön aus, ich mag die schrägen Stellplätze
für die Autos, und dann noch so schön im Schatten. :)
Der Garten ist auch ein Traum, Innen ist es nicht so meins,
sieht aber toll aus.^^

Liebe Grüße manderinchen
Danke Du Hase! Schön, dass Dich die Tatsache als solches freut. Irgendwie hat es mir auch ein bisschen gefehlt. Schade, dass meine Zeit so knapp ist.

Hi Hügö!
Schön Dich jetzt auch bei Sims3 zu sehen!:hallo: ...

Ich weiss nicht ob andere mittlerweile eine einfachere Lösung haben aber wenn das Haus nicht bewohnt ist, schicke ich immer einen Sim vorbei und lass ihn durchs Fenster schauen, dann kann man das Haus von innen sehen. Die Ansicht lässt sich dann mit der Tabtaste fixieren, wie bei Sims2 und die Kamerasteuerung funktioniert dann auch wieder.
Danke fanieb! Und lieben Dank für Deinen heißen Tipp. Ich habs mal ausprobiert ... ihr dürft entscheiden, ob es jetzt mit den Fotos besser geklappt hat.

liebe hügö, stell dein licht nicht so unter den scheffel:lol:
der garten ist ein traum:eek:. das haus ist klein und schnuckelig so wie ich es mag.
freu mich schon auf weitere häuser:hallo:
Danke Du Maus!

So, um den Rahmen meines Posts nicht zu sprengen, mach ich für das nächste Haus einen neuen. ;)

Das Bauen empfinde ich als wesentlich langwieriger als bei Sims 2 ... oder bin ich bloß aus der Übung? %) Heute bei Gewitter und viel Regen bot es sich geradezu an, ein wenig rum zuprobieren und das ist das Ergebnis:

Haus Karus

Grundstück: 40 x 40, Preis: 172.390 § (:eek:)

Frontansicht
2633608.jpg

Rückansicht
2633612.jpg

Carport mit Flitzer
2633614.jpg

Teichansicht
2633618.jpg

Seitliche Terrasse
2633629.jpg

Wohlfühl-Plätzchen
2633630.jpg

Esszimmer
2633631.jpg

Offener Küchenbereich
2633633.jpg

Partyecke =)
2633634.jpg

Wohnzimmer mit Kamin
2633643.jpg

Gesamtübersicht Ess- und Wohnbereich
2633647.jpg

Elternschlafzimmer
2633651.jpg

2633653.jpg

Baby- und Jugendzimmer (ganz süß finde ich ja, dass man den Teddy ins Babybettchen setzen kann!)
2633661.jpg

2633684.jpg

Badezimmer
2633685.jpg

Noch eine kleine Außenterrasse
2633691.jpg

Und ein etwas chaotischer Gesamtüberblick
2633704.jpg

Tapfer, wer bis hier hin gekommen ist! :lol:

Zumindest gefällt es mir von der Aufteilung und auch der Farbwahl besser als das erste Haus. Bin gespannt, was ihr dazu sagt.

LG
Hügö

Ui, schon wieder so ein schöner Bungalow. Gefällt
mir auch noch besser als dein Erstes.
Die Form ist toll, von dem Garten Mal ganz zu schweigen.
Tarumhaft!!! :scream: Auf die Terasse würde ich mich
jetzt gerne legen =P
Innen find ich diesmal auch super, die ganzen hellen Farben sind top.
Die Partyecke muss ich mir glaub ich mal abgucken. :D
Mir gehts auch so das ich bei Sims 3 noch länger baue,
und das obwohl es so wenig Möbel gibt...^^

Liebe Grüße manderinchen

Wow, das zweite Haus ist ja mal schick, auch die Einrichtung gefällt mir sogar sehr gut... und der Garten ist auch schön.
Vielleicht wäre es ohne die teure Karre ein Stück erschwinglicher ^^

huhu :)

ich war ja schon begeistert von deinen tutorials im zweier, aber nur eine stille anhängerin...

das erste ist net so mein fall, aber da hast ja schon gesagt das ist zum üben und das war auch gut so denn das zweite gefällt mir total gut :)
gibt nix zu ändern - weitermachen :)

*winkt*
die farben passen super, cih mag das "sandfarbene"

Gefällt mir innen deutlich besser als das 1. Haus, außen find ich beide klasse!:)

Hier gefällt mir der Ausblick vom Balkon besonders gut. Innen mag ich das Wohnzimmer mit den Sandfarben besonders gern.

lg
Stefanie

Also das ist dochmal eine Verbesserung^^ *Stolz sei*
Viel wärmere Farben *__*
Besonders die Küche! Woooow ^^

Bau schnell weiter! :D

lg bfmv

WOW, geht ja schlag auf schlag bei dir.:)
es wird dich sehr erstaunen, aber ich find dein häuschen wieder wunderschön.:lol: dein garten ist immer eine pracht, ich tu mir immer wahnsinng schwer so einen garten zu gestalten.
dein wohlfühlplätzchen wär auch was für mich. auch die aufteilung find ich super. innen der wohnbereich und außen den schlafbereich.

Hey,

dein erstes Haus finde ich ganz hübsch auch wenn es nur "viereckig" ist :).
Dein 2. dagegen ist einfach nur traumhaft! Die Bepflanzung ist klasse und
die Küche ist wunderschööön *___*!!!
Du kannst das einfach =)

Liebe Grüße,
RastaQueen

Hi,
dein Name ist mir in Erinnerung geblieben weil ich deine Sims2 Häuser so mochte :)
(und die hab ich vor ca. 3 Jahren das letzte mal angeschaut!)
Auch hier bin ich wieder begeistert, aussen, also Form und Design find ich schon sehr schön. Richtig begeistert bin ich bei dir immer von der Innenausstattung, weil alles zusammenpasst, egal welche Möbel du nimmst, du triffst immer die richtigen Farben und bringst eine schöne Stimmung ins Haus!
Ich freu mich auf weitere Häuser
bye

huhuuu...kann man die Häuser denn schon downloaden???
ich liiieeebeee Deine Häuser, habe massig davon bei Sims 2 gehabt ;-)

LG

Huhu Hügö! :hallo: Finde ich klasse das du auch in Sims3 weiter baust. Und tröste dich...uns geht es allen gleich am Anfang und jetzt sieht man auch wer wirklich bauen kann wenns ohne Downloads gehen muss.;)
Die Häuser sind doch ok für den Anfang. Die Kameraoption finde ich jetzt auch blöde.:( Ich lasse immer jemand einziehen zum Fotos machen was ich unnötig finde.
Liebe Grüße aus dem Süden.:hallo:

Das zweite Häuschen ist wirklich toll, Du bist Deinem Stil treu geblieben. Erinnert mich an die Strandhäuschen die Du für Sims 2 gebaut hast, sehr schön. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten