Online-/Browserspiele Wurzelimperium

jassie

Member

Ja ich :ohoh: aber auf 26 :D Und keine Ahnung was ich gerade bin, das is mir alles zu kompliziert.

Seit wann gibt's da eigentlich Gilden? :ohoh:

Das mit den Gilden hab ich auch erst vor Kurzem gesehen, keine Ahnung was das soll.

Bin auf Server 25 und mittlerweile Rosenkavalier :D

Bin ganz schlimm süchtig...

Okay.. dann ist es wohl nicht schlimm, dass ich keine habe .. :D

Ich bin seit vorvorgestern oder so Walnusswächter.. :ohoh:

Ich bin auf Server 18 und Walnusswächter. Das mit den Gilden ist mir ganz neu. :lol:

Ich hab's auf Server 1 geschafft und bin mittlerweile Zaunkönig. Hab aber jetzt schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt, weil die Zeitspannen irgendwann doch enorm zäh werden.

Oh gott.. da hab ich auch irgendwo nen Garten, glaub auf Server 24 oder so.. muss mal gucken. War ich schon eeewig nich mehr online!

Edit: knapp vorbei :D war server25 *geht mal bisschen gärtnern*

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit vorvorgestern oder so Walnusswächter.. :ohoh:
Schon? :heul::heul::heul: Ich häng immer noch bei 14.727.345 Punkten...

Äh, ja, ich bin (immer noch) Zaunkönig, wie jassie auf Server 26. Seit Wochen hab ich die Walnussquest und kann sie nicht machen.

Hat eigentlich irgendjemand den Sinn von den Gilden verstanden? :D Und wo findet man die eigentlich?

Wahrscheinlich einfach so gruppen wo sich Spieler mit gleichen Interessen zusammenschließen können, wie bei allen andern Spielen auch

Ich war grad ganz verwundert, daß ich den Beitrag noch gar nicht kenne, aber der existiert ja erst seit gestern ;) Also hab ich nichts verpasst.

Ich spiele seit über einem Jahr auf Server 18, bin Orchideenzüchter und hab Premium, arbeite grade an Quest 49. Für Quest 50 sammel ich auch schon ;)

In meiner Signatur ist auch der link zu meinem Schaugarten, ich freu mich immer über Sterne!!! :)

Miezekatze - wie heißt du im Spiel? Vielleicht können wir uns mal mit Obst und Gemüse per Vertrag günstig aushelfen!

Zuletzt bearbeitet:
Bin Server 3 hab 2 Gärten und bin Vogelscheucher:P
Und welchen Sinn hatte der Smiley jetzt? :naja:

+Petition gegen P-Smileys außerhalb eines Kontexts start+

Ich hab mir das mit den Gilden angeschaut, erinnert mich an die Allianzen bei Travian. Wobei bei Travian haben die Allianzen den Sinn, sich gegenseitig zu beschützen, wobei sich mir der Sinn bei WI nicht wirklich erschließt.

@ Babetta:
Ich heiße auch miezekatze.

Ich hab vor kurzem für einen Quest ein Zweites Regal bekommen, das ist so toll, da machts gleich wieder mehr Spaß, wenn man nicht ständig alles an sich selbst hin und her schicken muß. :lol:

@ Babetta:
Ich heiße auch miezekatze.
Gefunden!

Ich hab vor kurzem für einen Quest ein Zweites Regal bekommen, das ist so toll, da machts gleich wieder mehr Spaß, wenn man nicht ständig alles an sich selbst hin und her schicken muß. :lol:
Ich hab dank Premium 3 Regale und finde das mit all der Deko mehr als praktisch.

Hat hier schon wer Geld für Coins ausgegeben? Man kann die ja per paypal etc. bestellen, hab ich aber noch nie gemacht. Ich denke auch nicht, daß ich für dieses Spiel je Geld ausgeben werde. Die Zeit, die ich investiere (vor der Arbeit wird extra der PC angeschmissen) reicht vollkommen!

Ich weis es auch nicht.. ich check immer die Preise und orientiere mich am niedrigsten Preis, und die sind immer unterm Ladenpreis. Krieg mein Zeug auch immer los.
Aber nach oben hin ist ja da alles offen... wer so doof ist un das kauft.. selbst schuld.

Aber das ist glaub ich in allen Spielen so.
HDRO hat das gleiche Problem im Auktionshaus.. wenn ich da die Preise angucke, da werden Sachen für das 100fache verscherbelt die du bei jeden NPC-Händler für 5 silber kriegst.
Naja.. wer so blöd ist und das kauft... :D

Frag mich auch immer, warum die Preise auf dem Markt höher sind als auf dem Bauernhof.

Wenn ich was kaufen will, guck ich jeweils obs es günstig gibt, aber auf dem bauernhof ists eigentlich immer günstiger. Und dort gibts die doofe Gebühr nicht.

Und ich will auch endlich einen 2. Garten *heul* Mir fehlen noch gut 40.000 wT...

@sunshinestar

Gute Idee, danke :D Aber ich hab immer so ein schlechtes Gewissen wenn dann so eine Wolke über dem Wimp ist und er beleidigt davonzieht :D

Hm, an alle die nen Premium-Account haben: was kosten Coins bei euch? Bei mir (Server 26) sind die extrem teuer, im Moment liegen die bei 7.000 bis 8.000 (oder gar mehr) wT das Stück.

Nein, man kann sich einen PA mit Coins kaufen, und die kann man am Marktplatz mit wT kaufen, auch ohne PA.

Ach so. Wow, ganz schön kompliziert.

Also ich hätte ja uuunheimlich gerne den Giesshelfer zurück...!

Bin wie Sunny auf Server 31:D muss jetzt noch 8 Mio Pünktchen zusammenkratzen bis ich endlich die Kornblumen anbauen und damit das nächste Quest abarbeiten darf... najo, handelt sich nur um Monate:sleep:

Coins sind bei mir noch so haaalbwegs bezahlbar mit Preisen rund um die 4200, nur wirds langsam auch nimmer ganz einfach da nachzukommen, wenn man noch beim Weltwunder mitmachen möchte und andauernd diese irre teuren Nüsse einkaufen muss.

Ich bekomm die coins immer per Vertrag für um die 8000 wT´s. Den ersten coin, den ich gekauft habe (ca. 1 Jahr her) kostete mich 560 wT!!!

Ach ja - ich hab ja drei Gärten :p

Kennt ihr eigentlich einen guten Wimp-Rechner? Es gab mal ´nen tollen einfachen Rechner, doch der ging vor ´nem halben Jahr oder so offline. Ich find nämlich, daß die Wimps einen oft genug ziemlich über´s Ohr hauen.

ich spiel übrigens auf Server 19.. die andren beiden hab ich wegen längerer inaktivität irgendwie vergessen. Muss erstmal suchen welche das noch gleich waren.

Aber auf Server 19 bin ich schon Kirschkernspucker =)

:D

Dann warte mal bis du Rosenkavalier bist und die Mirabellen anbauen darfst. Die Wimps fahren voll drauf ab und lassen auch ordentlich viel Geld da.

Bist du mittlerweile einen Level weitergekommen? Oder gar 2?

Deshalb mach ich nie den ganzen Garten mit dem Zeug voll :D

Ich hab's endlich geschafft, die Coins für einen PA zusammenzukratzen! Und ich hab immer noch über 30.000 wT in Reserve. Hach, ist das schön ein zweites Regal und endlich wieder den Wasserzwerg zu haben :D

Bin auf Server 31 (sansan) & 33 (san-san), Sehr einfallsreich, ich weiß xD
Ich spiel seit Januar diesen Jahres auf beiden Servern. Auf s31 hab ich später angefangen und hab mich da mittlerweile selbst auf s33 überholt. Der Unterschied liegt bei über einer halben Mio Punkten.
Auf beiden Servern bin ich Zaunkönig, hab PA (auch nur mit wT gezahlt, keinem echten Geld), jeweils dritten Garten und 2. Regal :D Und natürlich den Gießzwerg. Das ist doch das Beste am PA.

Die Preise von Coins sind au s33 in letzter Zeit sehr stark gestiegen, mittlerweile kostet einer um die 5.900 wT. Auf s31 4.600 wT.

Ich bin inzwischen übrigens Kleingärtner.
Und ich bin - ENDLICH - Walnusswächter :D

Und auf Server 29 hab ich mir gestern noch einen zweiten Account zugelegt, da bin ich gerade Tomatendealer.

Werden die Maulwürfe denn echt von "System geschickt"? Ich dachte eben, das sei "Sabotage" von anderen Usern auf dem gleichen Server. Was ich aber auch komisch fände, denn ich kennen niemanden auf meinem Server, und so einen Maulwurf habe ich noch ab und zu...

Kann gut sein...
Ich dachte eben, dass es in der Nachricht jeweils heisst, dass es jemand anderes war. Ich wüsste nur zugerne, wer das ist. Man schickt doch nicht einfach iiiirgendjemandem einen Maulwurf? Kostet doch Geld :D

Bin jetzt auch dabei

Convallaria
Server 33

Momentan bin ich Tomatendealer.:lol:

Edit: Hab mich zum Zwiebeltreter gemausert

Zuletzt bearbeitet:
Blaubeerbaron klingt ja wegen den vielen B's schöner als Heidelbeerbaron, das ist ganz sicher Absicht:cool:

@Sweet666
Weg ist der 3. Garten dann nicht, aber inaktiv und du kannst nicht darauf zugreifen. Die Pflanzen wachsen fröhlich weiter und mit der PA-Verlängerung kanns dann auch ganz normal weitergehen;)

Edit: Wie auch immer:ohoh:

Ich hab mal gelesen, daß wer einen Tag vor Ablauf von Premium nur Kirschbäume im dritten Garten anbaut, die wachsen ca. 10 Tage, erst dann aktiviert sie ihren Premiumaccount wieder und spart somit Coins!
Hört sich sinnig an, ich hab´s aber noch nicht gemacht.

Wegen Blaubeeren = Heidelbeeren: Gib doch mal "Blaubeeren" bei wikipedia ein ;) kommste automatisch zu den Heidelbeeren.

Und es gibt für vieles verschiedene Namen in verschiedenen Ländern oder verschiedenen deutschen Regionen.

Beispiel: In der Pfalz heißt neuer Wein "Federweißer", hab jetzt aber gehört das man dazu auch "Sturm" (Österreich) oder "Neuer Süßer" oder "Suser" (im badischen und schwäbischen) sagt!

Ich wurzel auch, auf Server 5 unter dem Namen Jenova.

Spiele, glaub ich, seit letztes Jahr April. Mein aktueller Rang ist Krokuspokus mit 47.348.724 Punkten. Bei den Quests bin ich beim, glaub ich, 52ten.

Ach so, ich spiele mit Premium-Account und 3 Gärten.

Nikola

Bei den Spaniern gehts ganz gut voran mit dem 2. Garten, vielleicht bekomm ich den schon vor dem Level Rosenkavalier:D

Auf S31 bin ich mittlerweile Orchideenzüchter, hab das olle Kornblumenquest eben abgearbeitet und während noch ein wenig Zeit bis zum nächsten Level vergeht, ist nebenher der Krieg der Gilden ausgebrochen...%)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten