Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich so, ich habe endlich alle Prüfungen hinter mir und kann wieder Sims spielen!
Sims 2 ist klasse, weil es mir gerade durch die Pause, die ich machen musste, gezeigt hat, welchen Spaß es hat und wie ich es vermisse. Ich habe wieder richtig Lust auf meine Familien, selbst auf die, die mich gestresst haben. Jetzt hab ich die Qual der Wahl: Was mach ich als erstes?
Was andere dazu sagen, ihre Meinung. Das ist meine, aus, Punkt.
Ne, das ging schon länger, dass die sich umarmen können !das geht seit al und ist einfach super süß anzusehen.![]()
Ne, ich hatte gar kein accessoire packhast du v&g accesoires? das kam ja nach al und vielleicht wurde die aktion da mitreinprogrammiert, wie die verstellbare höhe von wanddeko.![]()
Das Zitat war von mir.Zitat:Jutta_E1101
"Demnach: Sims2 ist und bleibt BESONDERS!!! Ich hoffe nur inständig, dass es noch lange schöne DL´s dafür geben wird. Und dass es auch noch auf kommenden Betriebssystemen laufen wird. Das wäre ein Desaster, wenn ich es dann irgendwann nicht mehr installieren könnte."
Für solch einen fall habe ich mir meinen älterne Laptop aufgehoben mit dem ich da schon Sims2 und AddOns Ohne Probs Spielen konnte ....ohne Sims2 geht ja mal gar nicht" also es läuft zwar auch bei mir auf einem Hammer Lapi mit Win7 aber man weiß ja nie
sollte der mal Put gehen lebt Sims2 so oder so weiter
![]()
Das Zitat war von mir.Aber so werde ich es auch handhaben - hab auch nen normalen Rechner und ein Laptop (was im Moment noch auf dem neuesten Stand ist), aber wenn die Entwicklung weitergeht, werde ich das Läppi einfach behalten. Alleine wg. Sims2.
Und hoffen, dass der dann schöööööön lange leben wird.
Hallo *Kekz*,
mir geht es ähnlich, man vergleicht das "neue" mit dem "alten" Sims unwillkürlich. Ich versuche mich zurückzuhalten was S3 angeht und
konzentriere mich lieber auf das Positive an S2.
Was das Aussehen angeht, ist vieles auch Geschmackssache. Mir fehlt bei S3 hauptsächlich die Spieltiefe, das Überraschungsmoment, der Witz, die Möglichkeiten, ... , nur dauernd gärtnern, angeln und sammeln ist mir einfach zu wenig.
Mit allen Erweiterungen hat man so viele Möglichkeiten zu probieren, z.B.
hast Du schon mal eine Teenie-Hexe bzw. Zauberer zur Uni geschickt und einen "Tempus Interruptus" in einem großen Wohnheim gezaubert, hihi.
Oder mit der Voodoo-Puppe die Kuh traktiert, die immer die Küche mit dem Sprinkler unter Wasser setzt.
Es gibt noch einiges zu probieren in meiner Sim2-Welt, das zumindest für mich kurzweiliger ist als das ständige Gesammele.
Grüße und gute Nacht.
Also dieses Sims Mittelalter dingens ist nichts für mich. Das geht noch mehr in die Abenteuerrichtung. Mit Sims hat das für mich jetzt nicht mehr viel zu tun. Außer natürlich dass die Sims leider genauso hässlich aussehen wie die aus Sims 3![]()
Was für mich persönlich schonmal ein Minuspunkt ist.
Schööön total Süß
Edit:ich hatte jetzt nach Tagen mal wieder S3 an und es dann auch wieder aus gemacht..werde nach wie vor nicht recht warm damit :-(
fesselt mich nicht so.
Geb ich Dir vollkommen Recht. Geht mir genauso. Ob das an den vielen Add ons liegt? Die wir bei Sims 2 ja haben und so viel machen können damit!
Oder doch nur an dem Spielprinzip von Sims 3? Ehrlich gesagt denke ich wirklich letzteres, denn bei Sims 2 hatte ich bis vorriges Jahr im Herbst kaum Add ons und ich war genauso glücklich damit wie mit den vielen Add ons.
Aber bei Sims 3 hat es nicht mal das Grundspiel in mein Herz geschafft und schafft es immer noch nicht.
Wenn ich mir das richtig ansehe, war Sims 3 wohl das Schiff, was die Sims in eine andere Richtung manövriert hat und nun die Wege für diese geebnet hat.
Ich denke nicht, dass es nochmal ein Simspiel geben wird, was das Spielprinzip von Sims 1 und Sims 2 aufgreift.
Leider!
@ van Luckner, total süss Dein Bild.
meine Tochter hat Sims 3 und da hab ich einige Male zugeguckt, kann mir aber nicht vorstellen, dahin zu wechseln, denn Sims 2 fesselt mich mal so richtig..
letztens ists mir passiert, dass ich total die Zeit vergessen hatte und musste mein Häuslebau nur unterbrechen, weil meine GraKa nach 8 Stunden angefangen hatte, rumzuzicken.. *seufz*
Huhu..!
"oh wie süß" hab ich da auch gedacht.
Aber auch ich spiele ab und an (auch länger mal) gern Sims3; nur seit dem letzten AddOn wieder nicht, weil "meine Stadt" nur noch im Stop-And-Go läuft. Das macht leider nun gar keinen Spass. Warte also (wie so einige) auf den Patch. Und hab solang weiter viel Vergnügen mit Sims2
.
LG- vL![]()
So halte ich das auch - oft spiele ich Sims2. Hin und wieder (meist nur für kurze Zeit) dann auch mal wieder Sims3. Inzwischen komme ich gut damit klar, seit ich einfach akzeptiert habe, dass es zwei KOMPLETT verschiedene Spiele sind. Mit mehr Addons ist Sims3 auch nicht mehr sooo langweilig.Aber auch ich spiele ab und an (auch länger mal) gern Sims3; nur seit dem letzten AddOn wieder nicht, weil "meine Stadt" nur noch im Stop-And-Go läuft. Das macht leider nun gar keinen Spass. Warte also (wie so einige) auf den Patch. Und hab solang weiter viel Vergnügen mit Sims2
.
Na ja bei Sims 2 gibt es nicht weniger Bugs.