Wie viele Geschwister habt ihr?

Wie viele Geschwister hast du?

• Umfrageteilnehmer
    139

~Marielle~

Member
Ich wollte mal wissen, wie viele "SimForumianer" in einer Großfamilie aufgewachsen und wie viele gar keine Geschwister haben.

Also hier mal ich:
1 kleiner Bruder
1 kleine Schwester (war hier mal als ZauberSim angemeldet, wurde aber gesperrt)

Ich möchte vorallem wissen, ob es hier Leute gibt, die sehr viele Geschister haben. Das ist ja nicht so üblich. :hallo:

Also ich hab einen Bruder und der ist 20 also älter als ich ;)

Wohnt aber noch hier und studiert auch hier, warum auch nicht, dann kann er wie sonst auch lange vorm Pc hocken und zuhause bei "Mami" wohnen O.o

Ich bin nicht so sicher, was ich ankreuzen soll? Zählen Stiefgeschwister auch dazu??

Also, ich hab eine Schwester, sie ist 23, also ein bisschen älter als ich.
Dann hab ich noch einen Halbbruder (von meiner Mama und ihrem neuen Mann), er ist jetzt vier geworden.
Ja und von meinem Stiefvater folglich noch die Söhne, (fast) 14 und 11...
Hab jetzt also mal 3-5 angekreuzt ^^

@Eo
Huch...Den habe ich gar nicht gesehen!
Aber der ist ja auch schon sehr veraltet und es kann sich ja auch bei manchen Usern hier geändert haben.

Ich hab nur einen Bruder, der ist fast 19

Edit: Ach ja, ich glaube es gab nen aktuelleren Thread als den im link, ich hab da auch erst dieses jahr drauf geantwortet wenn ich mich recht entsinne.

3 Brüder :rolleyes:
2 davon sind 9 und 11 Jahre älter, beide verheiratet, je 2 Jungs und der andere ist 4 Jahre jünger.

Für weitere Mädchen in der Fam. muss ich wohl selbst sorgen :lol:

Nur eine ältere Schwester (33). Aber die reicht mir auch vollkommen....

Habe einen jüngeren Bruder (16)
Hätte aber viel lieber einen älteren gehabt ;)

Oh ja, dass kenn ich gut!
Meiner kratzt mich manchmal sogar, bis ich blute...:heul:
Dabei tue ich ihm nichts. Ich habe ihn doch liiiiieeeeb!!! :heul:

Ich bin Einzelkind xD Ui haben viele Leute Geschwister^^
Bei uns hats halt nicht geklappt, dabei wollte mein Vater auch noch ein Kind mit meiner Mutter :D so anders hats sich komisch angehört^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man vom Teufel spricht dan kommt er. Das fiel mir heut auch ein so ne Umfrage zu machen.
Hab übrigens keine Geschwister und das ist mir auch Recht so.

Ich bin Einzelkind und leider auch die Einzige meiner Generation in der Familie. Ich hab' nur Verwandte die mindestens 30 Jahre älter sind als ich.

wir sind 4 geschwister,
meine großer schwester ( 29 )
ich ( 24)
meine kleine schwester ( 12)
mein kleiner bruder ( 12)

nein sie sind keine zwillinge. sie sind 7 1/2 monate auseinander.. wer sich jetzt fragt wie geht das den möchte doch gerne fragen :D :D :D

Wie geht das denn? xD
o.O

Ich würde sagen, da hat sich jemand extrem beeilt :D Und der Kleine müsste eine Frühgeburt gewesen sein... Dabei dachte ich eigentlich, man könne ca 6 Wochen nach der letzten Geburt gar nicht schwanger werden. Aber anscheinend gehts in seltenen Fällen doch...

Ich habe einen kleinen Bruder (13). (Gott, schon 13 ist der Knirps?? Wie die Zeit vergeht o_O)

Man sieht an der Umfrage richtig toll den 2-Kinder-Trend. Bzw 3 sind ja auch noch okay, aber dann wirds schon kritisch. Ich gehöre auch zu den Leuten, die 2-3 Kinder wollen... lieber 2, ich will ja nicht ständig schwanger sein ^^"

Ich würde sagen, da hat sich jemand extrem beeilt :D Und der Kleine müsste eine Frühgeburt gewesen sein... [...]

War auch mein erster Gedanke xD

Ach mir fällt auf habe noch nichts zu meinen Geschwistern gesagt. Ich hab 2 Brüder, beide älter.
Einer 14 und der andere 10 Jahre älter als ich xD

Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an...Ein leiblicher Bruder und zwei kleine Siefbrüder.

Geschwister - speziell große Brüder - sind das Großartigste, was einem passieren kann. (:

Ich bin glückliches Einzelkind.
Meine Stiefgeschwister zähl ich mal nicht dazu, weil ich die seit 6 Jahren nicht mehr gesehen hab. . _ ."

Simskrümeline schrieb:
nein sie sind keine zwillinge. sie sind 7 1/2 monate auseinander.. wer sich jetzt fragt wie geht das den möchte doch gerne fragen :D:D:D

Entweder haben die sich wirklich seeeeehr beeilt, oder aber es sind nur zwei Halbgeschwister, könnte auch sein :rolleyes:.

Ich habe übrigens ne "kleine" Schwester, die ist 13. Geschwister sind ja schon was schönes, aber mann, können die nervig sein :lol:.

:D also meine schwester ist im dec 2006 geboren und meine mutter ist gleich im wieder schwanger geworden so 6-8 wochen später ca.
mein bruder wie schon richtig geraten ist ein 6 1/2 monats kind. er lag noch 8 - 10 wochen im brutkasten so mit schläuchen usw.
meinem bruder geht es aber gut er hat keine schäden davon getragen. außer das er ADS hat.

lg simskrümeline

:D also meine schwester ist im dec 2006 geboren und meine mutter ist gleich im wieder schwanger geworden so 6-8 wochen später ca.
mein bruder wie schon richtig geraten ist ein 6 1/2 monats kind. er lag noch 8 - 10 wochen im brutkasten so mit schläuchen usw.
meinem bruder geht es aber gut er hat keine schäden davon getragen. außer das er ADS hat.

lg simskrümeline

Aber wenn deine Schwester 2006 geboren ist, wie kann sie dann 12 sein? Meinst du 1996?

Einzelkind :[ Ich wollte immer eine Zwillingsschwester haben, aber ich glaube, das hätte meine Eltern irgendwann vorzeitig ins Grab gebracht (oder es in den Worten meiner Mutter auszudrücken: Eine von dir reicht!! *lol*).

Dafür habe ich eine Menge Cousinen und Cousins, die immer (aber besonders als ich klein war) eine Art Geschwisterersatz für mich waren. :)

Keine, ich bin ein glückliches, egoistisches Einzelkind, das nicht teilen kann. :D Es leben die Klischees!

0 Geschwister - einen Halbcousin - und der wird im Dezember 1 Jahr alt

Ich selber habe leider keine Geschwister, aber ich habe einen Halbvetter und eine Halbbase (meine Oma nennt sowas Geschwisterkind). Sowas entsteht durch besondere familiäre Banden ;). Ich finde es sehr schade keine Geschwister zu haben, aber ich werde mir große Mühe geben, dass meine Kinder so etwas nicht sagen müssen.. nur, ob dass meine Liebe mitmacht =)

Garkeine und das find ich gut :>

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten