Back to Black - Einsendeschluss: 12.09.09 19 Uhr

Rockalyn

Member

Back to Black

Idee: Zade
Leiter: alexasims
Helfende Hand: Petra0203
Aufgabe:
Erstelle einen Sim ganz in schwarz! Dabei ist es egal, ob er/sie ein Punker, Gothik, Fantasywesen oder einfach ein wenig melancholisch ist, hauptsache schön dunkel ;)
Bilder: 5 Bilder: 1x Porträt, 1xGanzkörperbild, 3xWahlbilder
Größe der Bilder: Maximal 600x450 bzw. 450x600 Pixel
Bildbearbeitung: Nein, nur aufhellen/abdunkeln, schärfen und zuschneiden
Downloads: Ja, auch pay Aber keine ganzen Sims!

Abstimmung: 10-er Skala

Die Bilder schickt ihr bitte nummeriert 1-5.jpg wenn es geht gepackt als zip oder rar Datei an alexasims@googlemail.com bitte vergesst nicht euren Nick mit anzugeben.
Bitte haltet den Einsendeschluss ein!

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim basteln und bin gespannt auf eue Ergebnisse!

Teilnehmer:
grün = alles in Ordnung
rot = bitte PN lesen

Lumien
Sweet666
Tinuviel82
Schnuffelbaer
Zade
Yania
PumpkinPie
Tilli
-

Zuletzt bearbeitet:
Platz für Fragen:

Frage schrieb:
muss der Sim eigentlich zwingend nur schwarz tragen? Oder tuns auch dunkle Klamotten?
Antwort schrieb:
es muss nicht komplett schwarz sein, dunkle Farben sind auch in Ordnung

Frage schrieb:
Wenn ich die Vorgeschichte darstellen möchte, warum mein Sim nur schwarz trägt, darf er dann auch auf einem Bild in glücklichen Zeiten (= kein schwarzes Aussehen) dargestellt werden?
Antwort schrieb:
ich finde es eigentlich nicht so schlimm, aber vielleicht ist es ein wenig unfair gegenüber den anderen, die schon abgegeben haben. Deshalb würde ich eher nein sagen...

Frage schrieb:
Jetzt wollte ich fragen
Ob es okay ist, wenn ich nur einen Teil des Bildes verdunkle? So dass der andere etwas heller wirkt? Das ist ja auch "verdunkeln und zuschneiden".
Antwort schrieb:
hm, ich finde es etwas unfair gegenüber denen die schon abgegeben haben. daher eher nein!

Zuletzt bearbeitet:
hätte nicht gedacht, dass der Vorschlag so gut ankommen würde :D
ich weiß nicht genau, ob ichs zeitlich schaffe, aber sonst würde ich auch gerne mitmachen :hallo:

Sweet666: es muss nicht komplett schwarz sein, dunkle Farben sind auch in Ordnung

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten