Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nicht gewusst bis vor ein paar tage das man lebenszeit-punkte verdienen kann, wenn man auf das objekt drauf klickt die gefragt wird (finde folgendes) .....
Es muss Musik laufen und die Sims müssen das Musikmoodlet haben.
... dass die Zeiger der Uhren korrekt gehen, also auf dem Wecker und so. Ich wusste bisher nicht mal, dass die sich überhaupt bewegen!
Ich finde aber beim Fenstermodus hat man nichts vom Spiel. Bei Fragen oder wenn ich speichere, gehe ich mit der Windowstaste raus.
Jetzt spiele ich das Spiel schon soooo lange und habe nie erlebt, dass die Sims den Thriller-Tanz tanzen!![]()
Ich habe gestern erst entdeckt, dass die Bäume im Herbst tatsächlich langsam ihre Blätter verlieren und dann langsam kahler werdenDass die wirklich bis zum Winter dann schon kahl werden habe ich vorher noch nie wahrgenommen.
![]()
Da spiele ich nun seit Jahren Sims und ich tatsächlich erst neulich gelernt, dass man Gegenstände mit gedrückter Alt-Taste frei vom Raster platzieren kann.
Mein Freund war total entgeistert, dass ich seither ohne diesen Trick ausgekommen bin...![]()
Ich hab jetzt erst gemerkt das es gar kein Unterschied macht ob sims Ausdauer oder Kraftsport machen,
Sie werden so oder so Muskulös, etwas zu sehr für meinen Geschmack, die Simsfrauen sehn dann fast so aus wie die Simsmänner.
.