Sims Lia's Sims

.~Lia~.

Member

Lia's Dreamworld

tdelo.jpg

Hallo!
Nachdem ich hier so viele tolle Sims gesehen habe, traue ich mich jetzt euch auch mal meine vorzustellen.
Lob & Kritik ist willkommen.

#1 Liana
#2 Lucy
#3 Yuna
#4 Nora

Zuletzt bearbeitet:
Liana ist sehr hübsch *___* Finde ich zumindest^^ Sie hat eine tolle Gesichtsform, ich mag auch den Gesichtsausdruck, so ganz leicht abwesend, als wäre sie nicht wirklich da. Fern und doch nah, oder irgendwie so^^ Sie wirkt etwas nachdenklich. Das mit den Effekten und den Posen hast du sehr gut gemacht - ich mag am meisten das erste Bild... Die Idee mit dem Spiegel und die Rosenblätter haben aber definitiv auch was für sich^^ Mach weiter so, ich bin gespannt auf die nächste Simin^^

Earwig: Dankeschön, ich werd es mir auf jeden Fall für's nächste Mal merken.

Sundae: Vielen, vielen Dank. Schön, das sie dir gefällt.:)
Mit so viel Lob hätte ich am Anfang gar nicht gerechnet.:eek:
Mal sehen, wann ich meinen nächsten Sim vorstelle..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lia!

Also mit Liana hast du ja schonmal einen gelungenen Start hingelegt :up:.
Bei den Augen schließe ich mich earwig an, mir persönlich hätten realistischere Augen noch besser gefallen.
Aber das ändert nichts daran, dass deine Simin eine unglaubliche Ausstrahlung besitzt, so zierlich und melancholisch. Deine Bildbearbeitung gefällt mir auch ganz gut, lila ist immer toll :D
Das letzte Bild hat es mir besonders angetan. Die Idee mit dem Spiegel ist wirklich gut und passt zu Liana.

Mach weiter so!

Liebe Grüße,
Kuona

Huhu!
Hier stelle ich euch einen weiteren Sim von mir vor,
ihre Schwester werde ich später vorstellen. Aber so viel:
Die beiden sind ziemlich verschieden..
Ich versuche recht abwechslungsreiche Sims zu erstellen und
nicht ähnlich aussehende, auch wenn mir das nicht immer
gelingen wird.
Aber jetzt viel Spaß beim Anschauen..

Lucy

snapshot97ca1e2f77cab73.jpg

snapshot97ca1e2f77cab23.jpg

snapshot97ca1e2f97cab38.jpg

Und Kuona, vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Lucy ist, soweit man es sehen kann, richtig hübsch =D
die Brille und ihre Haare stehen ihr richtig gut ^__^
allerdings wäre eine richtige nahaufnahme schön gewesen. also, wo man halt richtig ihr gesicht sieht :)
aber sonst sind die bilder richtig schön !

lg :hallo:

Hallöchen Lia!

Also Lucy gefällt mir schonmal sehr gut. Sie hat so einen etwas sportlichen Stil, der mir zusagt. Außerdem scheint sie eine Bücherratte zu sein, das ist ein weiterer Pluspunkt :D

Zu der anderen Simin kann ich noch nicht so viel sagen. Aber der Aufnahmewinkel vom Bild ist etwas ungünstig. Du hast sie so leicht von oben fotografiert und da sehen irgendwie alle Sims, die eine ähnliche Gesichtsform haben, sehr gleich aus - so extrem schmal im Gesicht, wodurch dann die Augen und Lippen zu überproportioniert wirken. Aber die Augen an sich finde ich schon gewählt. Ich mag graue Augen ;)

LG Kuona

Hallöchen! :hallo:
Hier zeige ich euch erstmal weitere Bilder von Lena..

snapshot97ca1e2ff7cbc9d.jpg

snapshot97ca1e2f77cbcbd.jpg

snapshot97ca1e2f97cbcb8.jpg

Ich muss zugeben, ich finde sie dieses Mal nicht ganz so gelungen,
aber ich bin auf eure Meinungen gespannt.

tjan.jpg

&' nochmal ein Bild von einem jungen Päärchen.
Ich finde das Bild einfach niedlich und wollte euch es euch einfach mal vorstellen, auch wenn man nicht unbedingt so viel erkennt.
snapshot97ca1e2f37d4cf6.jpg

LG Lia

hallo Lia

ich finde deine sims hübsch. am besten gefällt mir Lena. ich finde sie wirkt am realistischsten und hat ein ausdrucksstarkes gesicht.
Liana hat ein niedliches gesicht. ich mag sie. und lucy wirkt sehr gelassen und sportlich. finde ich auch gut, vor allem gefällt mir an ihr die brille. ich weiß nicht wieso aber ich schätze das macht sie irgendwie aus :)

und das bild von dem pärchen finde ich wirklich süß. würde mich freuen, wenn wir bald mehr von ihnen zu sehen bekommen

ach ja, und was mir jetzt noch so auffällt... alle deine siminen beginnen mit L (ich schnellchecker^^) hat das einen besonderen grund??

liebe grüße

hey Lia,
deine sims sind simtastisch :D
alle sind soo schön ^^
am besten das 2 bild von lena da wo sie auf einer wiese liegt
du bist echt gut darin :)
und deine sims pärchen sind sooo süß ^^
Lucy und Liana auch :)

Vielen Dank euch beiden. :)

Myrose: Schön das sie dir gefallen. Von Liz & Basti gibt's bald auf jeden Fall mehr Bilder. Das alle Simin mit 'L' anfangen hat eigentlich keinen Grund, ist mir aber auch erst später aufgefallen. Die nächste Simin wird auch nicht mit 'L' anfangen, so viel schon mal.:lol:

BlackPrincess: Dankeschön.:) Schön, das dir/euch Lena gefällt, ich war mit ihr Anfangs nicht wirklich zufrieden, aber gut...:p

Huhu ^.^

Nach laanger Pause und Feststellung, dass es ohne Sims nun mal doch nicht geht ... :rolleyes:

...stell ich euch hier meine neuen Sims vor.

Angefangen mit Yuna, ich hoffe sie gefällt euch !

snapshotfa55a1b31a55b85.jpg

snapshotfa55a1b3fa55b8c.jpg

Das war's erstmal von mir, vielleicht folgen noch mal weitere Bilder von ihr.
Kritik und Lob sind wie immer willkommen.
:hallo:

Yuna sieht toll aus, ich mag ihren Skin und die langen Spitzenhandschuhe sehen klasse aus.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten