Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimme dem zu. Ist bei mir eigentlich immer so. Details oder auch größere Zusammenhänge kriege ich zusätzlich oft aus:Allerdings ist es bei mir meistens so, dass mir irgendne Szene einfällt - ohne Kontext - und von da geh ich dann weiter.
Das kommt mir auch ziemlich bekannt vorWenn ich irgendetwas falsch gemacht, oder verschüttet habe, suche ich verzweifelt den Rückgängig-Button.Sowas passiert in einem computerregierten Zeitalter eben.
Das Problem habe ich auch. Das problem mit dem aufschreiben ist nur, dass ich meine gedanken, die im kopf perfekt als kleiner Film ablaufen, einfach nicht aufs papier bringen kann. (außerdem schläft im Zimmer nebenan meine oma und die denkt immer gleich, es wäre was passiert, wenn ich mitten in der nacht das licht aufdrehWas das vor dem Einschlafen angeht, das mag ich eigt gar nicht, denn auch wenn ich immer denke, es mir merken zu können, habe ich es morgens IMMER fast alles vergessen.
Florine schrieb:Wenn ich irgendetwas falsch gemacht, oder verschüttet habe, suche ich verzweifelt den Rückgängig-Button.Sowas passiert in einem computerregierten Zeitalter eben.
alex_=o) schrieb:Ich weis nicht aber ich binn total ideelos..
Ich ueberlege seit Wochen ein Thema denn ich will unbedingt noch eine FS starten meine 1 ist ja so mittelmaessig
Kenn ich... Bei mir geht es inzwischen sogar so weit, dass ich nicht mehr denke "Der Typ da vorne sieht aber lecker aus", sondern "Wow, der würde gute Gene weitervererben"... Und dann geht das Kopfkino los, ob seine Freundin wohl zu ihm passt und was für Kinder sie bekommen würden
Ich höre immer Musik, wenn ich schreibe, allerdings bin ich dann - wie Kuona meint - stets so vertieft, dass ich die Hälfte gar nicht mit bekomme. Andererseits kann ich auch nicht schreiben, wenn es ganz ruhig ist.Ansonsten kommt die Inspiration meistens beim Schreiben. Musik lenkt mich entweder vom Schreiben ab oder ich bin so in meinen Text vertieft, dass ich sie nicht mehr bemerke.
Musik lenkt mich entweder vom Schreiben ab oder ich bin so in meinen Text vertieft, dass ich sie nicht mehr bemerke.
Das kenn ich nur zu gut. Vor allem ist es so schwer, zu beginn die ganzen Verhältnisse zu erklären, ohne dass es langweilig wird.Bei mir ist das Problem meistens der Anfang. Da schreib ich wie wild drauf los und denke plötzlich "Was ist das für ein Quatsch!"![]()
Das kenn ich nur zu gut. Vor allem ist es so schwer, zu beginn die ganzen Verhältnisse zu erklären, ohne dass es langweilig wird.