SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,
neuer Tag, gleiches Spiel, wieder regen :( aber ab mittag soll wieder sonne kommen wie gestern und da stimmte es schliesslich :)
Ansonsten dunkel und ruhig, genau richtig :)

Moin. Grau, trüb, kalt. Also nix neues :naja:

So lange es Quelle als Unternehmen nochgibt, kann man seine Ware auch zurück geben (wie immer innerhalb von 14 Tagen).
Auch wenn es ein Räumungs, oder Ausverkauf ist.

Ich verlasse mich da mal auf die aktuellen AGBs bei Quelle und auf diverse Medienberichte, wo ich noch nichts anders lautendes gelesen habe.
Wirklich wissen werd ich's, wenn ich tatsächlich was zurück schicke.

Macht Euch nen hüpschen Tag :hallo:

Moin Moin ihr Jetzterstrechteingeweichten.

Irgendwie habe ich im Moment das ungute Gefühl, dass ich im Moment der Entstehung eines Binnenmeers zuschaue. Da es südlich von der Nord- und Ostsee liegt, nenne ich es dann einfach Südsee. :D

Ich verlasse mich da mal auf die aktuellen AGBs bei Quelle und auf diverse Medienberichte, wo ich noch nichts anders lautendes gelesen habe.
Ich hatte da in den Medien aber schon etwas anderes gehört. Es gibt keine Rückgabe-, Umtausch- und Gewährleistungsrechte mehr. Bei letzteren hat man lediglich eine Chance, wenn der Hersteller ein Garantieversprechen abgegeben hat. Normalerweise ist dort aber der Händler für zuständig, welcher wegfällt.

Moin,
Wetter zum im Bettbleiben. :naja:
Oh ich wohn dann demnächst in Südseenähe, wie praktisch. *Luftmatratze aufpumpen geht*

Moin-chen :hallo:
Also hier lacht die Sonne - und wie. Naja, vielleicht noch ;)

Hier is' trüb. Und den Scheibenwischer musste ich beim Autofahren auch einschalten.

Aber die Sonne scheint.
Sie ist nur nicht zu sehen...

Kann ich bestätigen, irgendwie is heut nix mit sonne wie gestern, die wetterfgrösche haben mal wieder fast vorhergesagt, wobei, durch die brühe wurde ich auch nicht kommen :D

Oh ich wohn dann demnächst in Südseenähe, wie praktisch. *Luftmatratze aufpumpen geht*
Ist eine Arche Mietze nicht besser geeignet als eine Luftmatratze?

Immerhin, die Sonne lässt sich auch mal wieder sehen. So eine Langschläferin.

Ich hätte mich auf der Luftmatratze Sonnen können. :cool:

Iyi Aksamlar ihr Plöhties!

Das war ein Montag, der ein Dienstag war. Oder umgekehrt. Oder weiss nicht ...

Sohnemann hat gestern schwerst genervt. Montagsyndron, das ganze WE Mama und Papa, wollte kaum pennen, entsprechend aufgekratzt war er gestern. Und raus ging nicht wegen (M)Istanbulregenwetter ... :argh:

Heute morgen isser aufgewacht, als Mama auf Schicht musste. Und dann ging es los. Hat mich eine Stunde beruhigen, zwei Räucherpyramiden für das Erzgebirgepilzhäuschen und jede Menge Nerven gekostet. Immerhin hat heute die Sonne geschienen, da konnten wir raus, sogar zweimal. Nur war er dann zuhause komplett durch den Wind. Himmelhoch jauchzend oder brüllend und weinend am Boden ... Wenigstens schläft er jetzt. :naja:

Kündigung für EF kam (noch) nicht. Keine Ahnung, ob keine Nachricht jetzt gut oder schlecht ist ... :(

Ich hätte nix gegen ES. Solange ich ES nicht hier in der absolut ES-freien Zone verbringen muss. Da holt man sich den letzten Tropfen, um sich von der Brücke zu stürzen. Lieber 5000% ES als -10% ... Hat vielleicht jemand ein paar Lebkuchen oder Spekulatius über? :ciao:

@Zebbie: Zahn, Unterleibs-OP, das alles vor Weihnachten?!? Schon dich und lass was aus - ich wünsch's dir zumindest ...!

@schboggie: In solchen Momenten bin ich immer froh, dass ich keinen der Übeltäter mehr habe. Gingen alle vor zwanzig Jahren über Bord - OP mit Vollnarkose, 1 Woche KH und das Gefühl im Unterkiefer fing nach ca 9 Monaten wieder an, zurückzukommen ... :ciao:

@Schdarfux: Hömm mir auf mit die Schaaijse näh? Waamet braunet Wasser mit Zucker unn voll Fett Sahne und so, näh, du, lass ma juck'n ...
Wenn, dann Tchibo. Gibt's hier im Viertel ... :)

Verschickt der Lebkuchenversand aus Nürnberg nicht in die Türkei? :lol:
Meine Omma wird immer schon im August mit der Werbung von denen bombardiert und meckert immer die spinnen doch, da bestell ich nix. Aber an Heiligabend liegt doch immer ein schönes großes Packet für uns unter dem Baum. Mag sein dass die teurer sind, als dass was man im Supermarkt bekommt, aber die schmecken auch viel viel besser. :)

Guten Morgen,
Bergfest, wasn glück :D
3 Tag der Woche, dritter Morgen mit bescheidenem Wetter... so langsam reichts...
@mieze: Die Lebkuchen aus nürnberg gibts auch immer bei meiner oma :)
ansonsten: Endspurt, schliesslich is fast wochenende :)

Moin Moin ihr tauben Nüsse,

die Südsee wird auch immer größer. Ich glaube der Panama-Kanal bildet sich auch noch aus.

Ich stehe auch mehr auf schwarze Löcher. Hach... was könnte man da alles drin unterbringen...
Und vor allem sind die Dinger so platzsparend. Die passen in jede kleine Ecke. Wahrscheinlich war die Sturm der Entrüstung gegen das Experiement am CERN nur von Ikea lanciert. Das geht doch nicht, dass die dort platzsparendere Lösungen produzieren. :D

:idee: Ach, ja. Mit Panama war doch noch etwas!
* Täterätaaatäääää *

Huuurrraaaaaa!!!!
* Türzuknall *

Was will er denn werden? %)
Der Panama-Kanal möchte Hochseeschifftransporteur im Binnenland werden. Der braucht eine Fortbildung für größere Pötte.

Diese fast 29.000 LoC bringen mich noch in den Wahnsinn. Wieso habe ich bloss eine so umfangreiche Software geschrieben und immer noch gibt es viel zu tun daran. Am Ende sind es wohl mehr als 30.000 LoC. :scream:

* Täterätaaatäääää *

Huuuuurrraaaaaa!!!!
* Türzuknall *

@mieze: Die Lebkuchen aus nürnberg gibts auch immer bei meiner oma :)
Wußte ichs doch, ein Omaversand. :D

:idee: Ach, ja. Mit Panama war doch noch etwas!
* Täterätaaatäääää *

Huuurrraaaaaa!!!!
* Türzuknall *
Gehts Dir gut? Schnitzelhusten, Fledermauswahnsinn oder Informatikerkrankheit? *sorgen mach* :ohoh:

Moin,
ich hätte ein paar Kinderbazillen abzugeben, mag wer haben? :rolleyes:

Klasse, meine Uhr schafft es wieder den richtigen Tag anzuzeigen. Nachdem ich jetzt heraus gefunden habe, dass sie immer ab Mittag anstatt Heute Morgen anzeigte, nachdem ich sie morgens von Gestern auf Heute gestellt habe, habe ich sie einfach 12 Stunden weiter gedreht und nun stimmt es wieder. %)

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Ausführungen verwirren. =)

Gehts Dir gut? Schnitzelhusten, Fledermauswahnsinn oder Informatikerkrankheit? *sorgen mach* :ohoh:
Mir geht es doch wunderbar. Ich finde es zwar wunderbar das die Zeit drängt und der Input für die Arbeit hängt, aber wir werden sicherlich noch rechtzeitig fertig. :rolleyes:

Ausserdem mache ich mir Sorgen. Ich habe keinen Keller mehr. Wo soll ich jetzt mit den ganzen lieben alten Leuten hin, welche zur Ruhe gefunden haben.

Behalt mal. Ich bin mit meinen eigenen voll und ganz zufrieden.

* Täterätaaatäääää *

Huuuuurrraaaaaa!!!!
* Türzuknall *

Klasse, meine Uhr schafft es wieder den richtigen Tag anzuzeigen. Nachdem ich jetzt heraus gefunden habe, dass sie immer ab Mittag anstatt Heute Morgen anzeigte, nachdem ich sie morgens von Gestern auf Heute gestellt habe, habe ich sie einfach 12 Stunden weiter gedreht und nun stimmt es wieder. %)

Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Ausführungen verwirren. =)
Verwirren? Nein. Allerdings behaupte ich, wenn du es wie oben beschrieben gemacht hast, müsstest du ab sofort schon ab Mitternacht morgen haben ... :p ... Mathe und Logik, ne? =)

Tach -äh- chen, bin wieder zHause :hallo:

Er weiß es selbst schon. Es besteht noch Hoffnung. :ciao:
Besteht für irgendeinen von uns Hoffnung ? :rolleyes:

Moin,
Ich nehme nur dressierte, die morgens den Wecker ersetzen können :D

* Täterätaaatäääää *

Huuuuurrraaaaaa!!!!
* Türzuknall *
Kann ihm mal jemand sagen, dass das 'ne Drehtür ist =)

hi zusammen,
mir ist heute so richtig bäh!
mal sehen wozu ich mich heute noch aufraffen kann.

Das spielt keine Rolle, wie man hier im ersten Video sehen kann.=)
Genau :lol: weil irgendein Spezialist von aussen entgegen der Drehrichtung 'reinwollte %)
(Passieren dürfte so etwas trotzdem nicht)

hi zusammen,
mir ist heute so richtig bäh!
mal sehen wozu ich mich heute noch aufraffen kann.
Ruf doch mal bei der Feuerwehr an und sag, dass dir heiß wäre und ob jemand mit 'nem Schlauch vorbeikommen könnte :rolleyes:

Verwirren? Nein. Allerdings behaupte ich, wenn du es wie oben beschrieben gemacht hast, müsstest du ab sofort schon ab Mitternacht morgen haben ... :p ... Mathe und Logik, ne? =)
Da das Datum heute noch gestern bei der Justage zeigte, stimmt das Datum seid dem ich vorgestellt habe. Die letzten zwei Tage wunderte ich mich nur über das ständige falsche Datum. Abgesehen davon kann ich dafür meine Uhr nicht rückwärts stellen. Da macht die Mechanik dieser mechanischen Uhr nicht mit. :D

Ruf doch mal bei der Feuerwehr an und sag, dass dir heiß wäre und ob jemand mit 'nem Schlauch vorbeikommen könnte :rolleyes:
Ich sage da jetzt lieber nichts weiter zu. Mir ist heute so doppeldeutig zumute. :ohoh:

* Täterätaaatäääää *

Huuuuurrraaaaaa!!!!
* Tür auf 800.000.000 Umdrehungen pro Jahr beschleunige *

gar keine so schlechte idee. aber....
GR ist da:D
und...
ich würde mir den feuerwehrmann natürlich vorher gern aussuchen dürfen.=) nicht das da so ein kleiner unansehnlicher typ daherkommt. :scream:

OK. Eine neue Ecke ist eine gute Idee. In der gibt es bestimmt keine Gespenster, so jung wie die ist.
Wieso? Du bist doch da:rolleyes:

Moin ihr trüben Tassen! :D

Warum habe ich keinen Geb.-Thread bekommen? Soll ich mich noch mal fix mit anderem Nick anmelden? Und heute dann als mein Geburtstag angeben?
Bist du des Teufels:scream: Hätte vor Schreck beinahe einen eröffnet, hab sicherheitshalber noch mal nachgeguckt *puhhhhh*

Guten Abend zusammen
.........
Huhuuuu Shyla:hallo:

Alte PE
Du hast einen großen Vorrat an Bärten? Das sieht dir wieder ähnlich. Wahrscheinlich sind die aus Hunde- und Katzenhaar gefertigt. %)
NA UND:scream: was ist gegen einen flockig-lockigen Bart einzuwenden

Irgendwie habe ich mit dem Kommentar gerechnet. Ich wusste nur noch nicht von wem. :rolleyes:
Sowas springt mich förmlich an, war doch wohl klar:D

Genau.
H-H-H-Herr D-D-D-D-Dokt-t-t-ter w-w-w-wwie w-w-w-w-wärrrrrre eeeees m-m-m-mit R-r-r-r-r-rat-t-t-t-tenz-z-z-z-zahl-l-l-lung ? :rolleyes:
:lol:

Hey, das war mein Text. :scream:
Hähähähäääääää:lol:

........
Heute morgen hatten wir uns gewundert, warum unser Theo so extrem schmusig war und sich dabei fast "umgebracht" hat. Beim Aufstehen wussten wir es: tote kleine Spitzmaus vor dem Bett! :lol: Er will einfach nicht verstehen, dass wir das Mäusefangen NICHT lernen wollen.
.....
Sei doch einfach froh, dass die Maus nicht unterm Bett lag....ein paar Tage.... Man wischt ja nicht ständig unterm Bett.

Tach auch:D

@schboggy: Lass mich mal weiterrechnen:

Angenommen, der Radius der Drehtür ist 2m, dann legt Mathe bei jeder Umdrehung 12,56m am Ende der Tür zurück, bei 25 1/s sind das 314 m/s Geschwindigekit der Türkante, das entspricht 91,5% der Schallgeschwindigekeit ... :naja:

Wenn wir eine für drei Personen ausgelegte Drehtür mit 2,40m Breite haben erreichen wir 2,4m*2*3,14*25 1/s = 376,8 m/s oder Mach 1,1 ... kein Wunder, dass es ständig knallt, dass ist dann der Überschallknall von Mathes Drehtür ... =)

Ich hatte gerade so den Nebengedanken, dass bei einer Ratenzahlung der Empfänger wohl raten kann, wann das Geld kommt. :naja:

Wieso? Du bist doch da:rolleyes:
Moment, Gespenster und Vampire sind nicht miteinander artverwandt. Der Vampir ist in der Lage auch physikalische Änderung in der Welt herbei zu führen, während ein Gespenst einen Menschen nur glauben lässt, es würde mit einer Kette rasseln.

Wenn wir eine für drei Personen ausgelegte Drehtür mit 2,40m Breite haben erreichen wir 2,4m*2*3,14*25 1/s = 376,8 m/s oder Mach 1,1 ... kein Wunder, dass es ständig knallt, dass ist dann der Überschallknall von Mathes Drehtür ... =)
:D
Vampireske Wesen sind halt schnell, sehr schnell. =)

* Täterätaaatäääää *

Huuuuurrraaaaaa!!!!
* Tür offen lass *

* Täterätaaatäääää *

Huuurrraaaaaa!!!!
* Türzuknall *

* Täterätaaatäääää *

Huuuuurrraaaaaa!!!!
* Türzuknall *

* Täterätaaatäääää *

Huuuuurrraaaaaa!!!!
* Türzuknall *

* Täterätaaatäääää *

Huuuuurrraaaaaa!!!!
* Tür auf 800.000.000 Umdrehungen pro Jahr beschleunige *

* Täterätaaatäääää *

Huuuuurrraaaaaa!!!!
* Tür offen lass *

Mathe, reduzier die Tabletten, Du nimmst viel zu viele davon!!! :eek:

Moment, Gespenster und Vampire sind nicht miteinander artverwandt. Der Vampir ist in der Lage auch physikalische Änderung in der Welt herbei zu führen, während ein Gespenst einen Menschen nur glauben lässt, es würde mit einer Kette rasseln.
Is ja gar nicht war, Hui Buh hat eine rostige Rasselkette, jawoll!

@schboggy: Lass mich mal weiterrechnen:

Angenommen, der Radius der Drehtür ist 2m, dann legt Mathe bei jeder Umdrehung 12,56m am Ende der Tür zurück, bei 25 1/s sind das 314 m/s Geschwindigekit der Türkante, das entspricht 91,5% der Schallgeschwindigekeit ... :naja:
Das sind immerhin schon knapp 0,0001% c. Treten da schon relativistische Effekte auf?

Mathe, reduzier die Tabletten, Du nimmst viel zu viele davon!!! :eek:
Welche Tabletten? Ich hasse Tabletten! :ohoh:

Is ja gar nicht war, Hui Buh hat eine rostige Rasselkette, jawoll!
Hui Buh ist doch lediglich ein Meister der Massenhypnose und lässt alle an rostige Rattekessel glauben. :D

Das sind immerhin schon knapp 0,0001% c. Treten da schon relativistische Effekte auf?
Mach doch für deine relativistischen Effkte die Drehtür größer. Was passiert überhaupt an der Kante der Tür, wenn diese sich mit s>c bewegt? Bewegt die sich dann nur noch quantenmechanisch und wiederlegt Einstein mit seiner Theorie das s<=c gilt in unseren Beobachtungsraum? %)

Die Matratze weiß bestimmt mehr. :cool:

Mach doch für deine relativistischen Effkte die Drehtür größer. Was passiert überhaupt an der Kante der Tür, wenn diese sich mit s>c bewegt? Bewegt die sich dann nur noch quantenmechanisch und wiederlegt Einstein mit seiner Theorie das s<=c gilt in unseren Beobachtungsraum? %)
Ich sach ma', wenn du deinen Quanten in diese Tür hältst, isser ab :cool:

-
gN8 :hallo:

Guten Morgen,
wieder ganz schön trüb...
Sag mal ich lese über schnee bzw in McPom.... da sind 200km von hier weg, is denn schon winter? omg....
Mal schauen, ob das hier vorbei kommt

Moin Moin. Ich zitiere mich einfach mal selber:
Grau, trüb, kalt. Also nix neues :naja:

Bergfest ist vorbei, es geht mit großen Schritten auf's Wochenende zu. ENDLICH!
Am liebsten würd ich ne Woche Urlaub machen. Irgendwo nur nicht hier sein.
Gestern waren die Küchenleute nochmal da, weil das Übergabeprotokoll verschwunden ist musste ja ein neues erstellt werden.
Ich hab den Typen das auch gleich zwei mal schreiben lassen, weil es kein Durchschlagpapier war. Hey, bevor es nochmal verschwindet und ich wieder keine Beweise hab...
Er war begeistert.
Die Jungs waren wieder genauso großschnäuzig und schnodderig wie bei der Lieferung, nur dass sie einer weniger waren. Den anderen ham se rausgeschmissen :naja:.
Ich werd bei unserem Küchenfredi nochmal deutlichst sagen, dass wir nicht möchten, dass die nochmal zu uns kommen, die sollen andere Leute zum ausbessern schicken.
Mal gucken was nu passiert.

Wenn wir mit diesem ganzen Mist durch sind, ich schwöre, ich zieh nie wieder um. GRAUENVOLL.
Wer hat das bloß erfunden?...

Ich hoffe ihr machts hübsch und habt einen schönen Tag :hallo:

Sonst siehts aber mittlerweile besser bei dir aus?
Das die den gleich rausschmeissen, omg..
nicht mehr umziehen? Langweilig :D hat auch vorteile: man mistet mal wieder richtig aus :)

Sonst siehts aber mittlerweile besser bei dir aus?
Öööhm... nö :naja:
Küche dauert jetzt noch wieder 3 Wochen.
Badezimmer ist immernoch nicht fertig. Duschen immernoch in der alten Wohnung.
Maler, wegen dem Loch in der Wand, war auch noch nicht da.
Nix ist fertig, vieles kaputt.
Jeden Tag Handwerker und es geht nichts voran.
Das die den gleich rausschmeissen, omg..
Hatten die an dem Tag, als die bei uns waren ja schon angedroht. Vor uns als Kunden. Der Junge hat mir nur leidgetan.
Man ja sein, dass er etwas paddelig war, aber so wie die den fertig gemacht haben, da musste das auch alles schief gehen. Gestern haben wir mitbekommen woher dieses tolle Betriebsklima kommt. Vom Chef...
"Hä, macht man das SO??? HAB ich Dir das so gezeigt? HÄÄ? Du Spinner Du! Mach das jetzt richtig. LOS!"
nicht mehr umziehen? Langweilig :D hat auch vorteile: man mistet mal wieder richtig aus :)
ICH ja, mein Mann eher nicht... :rolleyes: Er hätte jetzt keine Zeit das alles auszusortieren...
Glaub ichihm auf's Wort. Darum hab ich auch schon vor 3 Monaten mit packen angefangen. ICH habe ausgemistet %).

Omg, vor dem Kunden, sehr clever....
Gut geplant :)
ich glaube aber, ich ziehe auch nur noch maximal 2 mal um ( wasn satzbau :D )

Moin Moin,

und gib uns unser täglich duschen. Hat irgendjemand diesen Satz etwa gebetet. Dann wundert mich gerade gar nichts mehr.

@Umzug: Ich hoffe doch, dass ich vorerst nicht mehr umziehen muss. Nur ich kann es auch nicht ausschließen, dass ich irgendwann einmal wieder umziehen werde. Ich muss mich dann irgendwann noch zwischen einem Haus uns einer Wohnungen entscheiden. Aber dafür habe ich wohl noch mindestens 23 Jahre Zeit. :naja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten