Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte da in den Medien aber schon etwas anderes gehört. Es gibt keine Rückgabe-, Umtausch- und Gewährleistungsrechte mehr. Bei letzteren hat man lediglich eine Chance, wenn der Hersteller ein Garantieversprechen abgegeben hat. Normalerweise ist dort aber der Händler für zuständig, welcher wegfällt.Ich verlasse mich da mal auf die aktuellen AGBs bei Quelle und auf diverse Medienberichte, wo ich noch nichts anders lautendes gelesen habe.
Ist eine Arche Mietze nicht besser geeignet als eine Luftmatratze?Oh ich wohn dann demnächst in Südseenähe, wie praktisch. *Luftmatratze aufpumpen geht*
Nee, hier gibbet nur Elek-Tiger, Abfaller, Mathematiker, Bücherfritzen und so was. Aber Kaffeeverkäufer.... neeeArbeitet zufällig einer von euch bei Starbucks oder Mccafe?
Ich kann das schon jetzt nimmer sehen in der Kaufhalle....IHat vielleicht jemand ein paar Lebkuchen oder Spekulatius über?![]()
Und vor allem sind die Dinger so platzsparend. Die passen in jede kleine Ecke. Wahrscheinlich war die Sturm der Entrüstung gegen das Experiement am CERN nur von Ikea lanciert. Das geht doch nicht, dass die dort platzsparendere Lösungen produzieren.Ich stehe auch mehr auf schwarze Löcher. Hach... was könnte man da alles drin unterbringen...
* Täterätaaatäääää *
Huuurrraaaaaa!!!!
* Türzuknall *
Was will er denn werden?Ich glaube der Panama-Kanal bildet sich auch noch aus.
Der Panama-Kanal möchte Hochseeschifftransporteur im Binnenland werden. Der braucht eine Fortbildung für größere Pötte.Was will er denn werden?![]()
Er weiß es selbst schon. Es besteht noch Hoffnung.... bringen mich noch in den Wahnsinn.
Wußte ichs doch, ein Omaversand.@mieze: Die Lebkuchen aus nürnberg gibts auch immer bei meiner oma![]()
Gehts Dir gut? Schnitzelhusten, Fledermauswahnsinn oder Informatikerkrankheit? *sorgen mach*Ach, ja. Mit Panama war doch noch etwas!
* Täterätaaatäääää *
Huuurrraaaaaa!!!!
* Türzuknall *
Mir geht es doch wunderbar. Ich finde es zwar wunderbar das die Zeit drängt und der Input für die Arbeit hängt, aber wir werden sicherlich noch rechtzeitig fertig.Gehts Dir gut? Schnitzelhusten, Fledermauswahnsinn oder Informatikerkrankheit? *sorgen mach*![]()
Behalt mal. Ich bin mit meinen eigenen voll und ganz zufrieden.ich hätte ein paar Kinderbazillen abzugeben, mag wer haben?![]()
Verwirren? Nein. Allerdings behaupte ich, wenn du es wie oben beschrieben gemacht hast, müsstest du ab sofort schon ab Mitternacht morgen haben ...Klasse, meine Uhr schafft es wieder den richtigen Tag anzuzeigen. Nachdem ich jetzt heraus gefunden habe, dass sie immer ab Mittag anstatt Heute Morgen anzeigte, nachdem ich sie morgens von Gestern auf Heute gestellt habe, habe ich sie einfach 12 Stunden weiter gedreht und nun stimmt es wieder.
Ich hoffe, ich konnte euch mit meinen Ausführungen verwirren.![]()
Besteht für irgendeinen von uns Hoffnung ?Er weiß es selbst schon. Es besteht noch Hoffnung.![]()
Ich nehme nur dressierte, die morgens den Wecker ersetzen könnenMoin,
ich hätte ein paar Kinderbazillen abzugeben, mag wer haben?![]()
Kann ihm mal jemand sagen, dass das 'ne Drehtür ist* Täterätaaatäääää *
Huuuuurrraaaaaa!!!!
* Türzuknall *
GenauDas spielt keine Rolle, wie man hier im ersten Video sehen kann.![]()
Ruf doch mal bei der Feuerwehr an und sag, dass dir heiß wäre und ob jemand mit 'nem Schlauch vorbeikommen könntehi zusammen,
mir ist heute so richtig bäh!
mal sehen wozu ich mich heute noch aufraffen kann.
Da das Datum heute noch gestern bei der Justage zeigte, stimmt das Datum seid dem ich vorgestellt habe. Die letzten zwei Tage wunderte ich mich nur über das ständige falsche Datum. Abgesehen davon kann ich dafür meine Uhr nicht rückwärts stellen. Da macht die Mechanik dieser mechanischen Uhr nicht mit.Verwirren? Nein. Allerdings behaupte ich, wenn du es wie oben beschrieben gemacht hast, müsstest du ab sofort schon ab Mitternacht morgen haben ...... Mathe und Logik, ne?
![]()
Ich sage da jetzt lieber nichts weiter zu. Mir ist heute so doppeldeutig zumute.Ruf doch mal bei der Feuerwehr an und sag, dass dir heiß wäre und ob jemand mit 'nem Schlauch vorbeikommen könnte![]()
Ich sage da jetzt lieber nichts weiter zu. Mir ist heute so doppeldeutig zumute.![]()
gar keine so schlechte idee. aber....Ruf doch mal bei der Feuerwehr an und sag, dass dir heiß wäre und ob jemand mit 'nem Schlauch vorbeikommen könnte![]()
Lass mich kurz nachdenken... Das sind rund 25 Umdrehungen pro Sekunde. (Im Schaltjahr etwas weniger.) Du machst hier ganz schön Wind...* Tür auf 800.000.000 Umdrehungen pro Jahr beschleunige *
Wieso? Du bist doch daOK. Eine neue Ecke ist eine gute Idee. In der gibt es bestimmt keine Gespenster, so jung wie die ist.
Bist du des TeufelsMoin ihr trüben Tassen!
Warum habe ich keinen Geb.-Thread bekommen? Soll ich mich noch mal fix mit anderem Nick anmelden? Und heute dann als mein Geburtstag angeben?
Huhuuuu ShylaGuten Abend zusammen
.........
NA UNDDu hast einen großen Vorrat an Bärten? Das sieht dir wieder ähnlich. Wahrscheinlich sind die aus Hunde- und Katzenhaar gefertigt.![]()
Sowas springt mich förmlich an, war doch wohl klarIrgendwie habe ich mit dem Kommentar gerechnet. Ich wusste nur noch nicht von wem.![]()
Genau.
H-H-H-Herr D-D-D-D-Dokt-t-t-ter w-w-w-wwie w-w-w-w-wärrrrrre eeeees m-m-m-mit R-r-r-r-r-rat-t-t-t-tenz-z-z-z-zahl-l-l-lung ?![]()
HähähähäääääääHey, das war mein Text.![]()
Sei doch einfach froh, dass die Maus nicht unterm Bett lag....ein paar Tage.... Man wischt ja nicht ständig unterm Bett.........
Heute morgen hatten wir uns gewundert, warum unser Theo so extrem schmusig war und sich dabei fast "umgebracht" hat. Beim Aufstehen wussten wir es: tote kleine Spitzmaus vor dem Bett!Er will einfach nicht verstehen, dass wir das Mäusefangen NICHT lernen wollen.
.....
Moment, Gespenster und Vampire sind nicht miteinander artverwandt. Der Vampir ist in der Lage auch physikalische Änderung in der Welt herbei zu führen, während ein Gespenst einen Menschen nur glauben lässt, es würde mit einer Kette rasseln.Wieso? Du bist doch da![]()
Wenn wir eine für drei Personen ausgelegte Drehtür mit 2,40m Breite haben erreichen wir 2,4m*2*3,14*25 1/s = 376,8 m/s oder Mach 1,1 ... kein Wunder, dass es ständig knallt, dass ist dann der Überschallknall von Mathes Drehtür ...![]()
* Täterätaaatäääää *
Huuurrraaaaaa!!!!
* Türzuknall *
* Täterätaaatäääää *
Huuuuurrraaaaaa!!!!
* Türzuknall *
* Täterätaaatäääää *
Huuuuurrraaaaaa!!!!
* Türzuknall *
* Täterätaaatäääää *
Huuuuurrraaaaaa!!!!
* Tür auf 800.000.000 Umdrehungen pro Jahr beschleunige *
* Täterätaaatäääää *
Huuuuurrraaaaaa!!!!
* Tür offen lass *
Is ja gar nicht war, Hui Buh hat eine rostige Rasselkette, jawoll!Moment, Gespenster und Vampire sind nicht miteinander artverwandt. Der Vampir ist in der Lage auch physikalische Änderung in der Welt herbei zu führen, während ein Gespenst einen Menschen nur glauben lässt, es würde mit einer Kette rasseln.
Das is' ja langweiligMathe, reduzier die Tabletten, Du nimmst viel zu viele davon!!!![]()
Das sind immerhin schon knapp 0,0001% c. Treten da schon relativistische Effekte auf?@schboggy: Lass mich mal weiterrechnen:
Angenommen, der Radius der Drehtür ist 2m, dann legt Mathe bei jeder Umdrehung 12,56m am Ende der Tür zurück, bei 25 1/s sind das 314 m/s Geschwindigekit der Türkante, das entspricht 91,5% der Schallgeschwindigekeit ...![]()
Welche Tabletten? Ich hasse Tabletten!Mathe, reduzier die Tabletten, Du nimmst viel zu viele davon!!!![]()
Hui Buh ist doch lediglich ein Meister der Massenhypnose und lässt alle an rostige Rattekessel glauben.Is ja gar nicht war, Hui Buh hat eine rostige Rasselkette, jawoll!
Mach doch für deine relativistischen Effkte die Drehtür größer. Was passiert überhaupt an der Kante der Tür, wenn diese sich mit s>c bewegt? Bewegt die sich dann nur noch quantenmechanisch und wiederlegt Einstein mit seiner Theorie das s<=c gilt in unseren Beobachtungsraum?Das sind immerhin schon knapp 0,0001% c. Treten da schon relativistische Effekte auf?
Ich sach ma', wenn du deinen Quanten in diese Tür hältst, isser abMach doch für deine relativistischen Effkte die Drehtür größer. Was passiert überhaupt an der Kante der Tür, wenn diese sich mit s>c bewegt? Bewegt die sich dann nur noch quantenmechanisch und wiederlegt Einstein mit seiner Theorie das s<=c gilt in unseren Beobachtungsraum?![]()
Mathe, reduzier die Tabletten, Du nimmst viel zu viele davon!!!![]()
Welche Tabletten? Ich hasse Tabletten!
(...)
Grau, trüb, kalt. Also nix neues![]()
ICH ja, mein Mann eher nicht...Sonst siehts aber mittlerweile besser bei dir aus?
Öööhm... nö
Küche dauert jetzt noch wieder 3 Wochen.
Badezimmer ist immernoch nicht fertig. Duschen immernoch in der alten Wohnung.
Maler, wegen dem Loch in der Wand, war auch noch nicht da.
Nix ist fertig, vieles kaputt.
Jeden Tag Handwerker und es geht nichts voran.
Das die den gleich rausschmeissen, omg..
Hatten die an dem Tag, als die bei uns waren ja schon angedroht. Vor uns als Kunden. Der Junge hat mir nur leidgetan.
Man ja sein, dass er etwas paddelig war, aber so wie die den fertig gemacht haben, da musste das auch alles schief gehen. Gestern haben wir mitbekommen woher dieses tolle Betriebsklima kommt. Vom Chef...
"Hä, macht man das SO??? HAB ich Dir das so gezeigt? HÄÄ? Du Spinner Du! Mach das jetzt richtig. LOS!"
nicht mehr umziehen? Langweilighat auch vorteile: man mistet mal wieder richtig aus
![]()