Vielleicht näht sie ja eine Perforationslinie und rupft die Gardinen danach auseinander
.
Bin noch kränker geworden. Hat ja wunderbar geklappt mit dem Vorbeugen
.

Bin noch kränker geworden. Hat ja wunderbar geklappt mit dem Vorbeugen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennst du Deo Dato nicht?Du sach mal, ist das nicht viel sinnvoller, VOR dem Weggehen ein Deo zu benutzen?Gerade wenn es dann noch ein Deo fürn Date ist?!
Vielleicht sollte ich auch einmal braune Schuhe tragen wie gestern abend dieser oberpeinliche Robby Williams. Was kreischen die eigentlich bei dieser Statue, die völlig gelangweilt einen Vollplayback abliefert. Dabei wollte ich doch nur die Werbeunterbrechung überbrücken und lande natürlich direkt in diesem megaschlechten Auftritt. Wobei die Show rund herum auch nicht viel besser ist. Halt Futter für die Massen.Mathe, Mathe, so kriegen wir Dich nie an die Frau.![]()
Ja, ja, so kennen wir dich. Immer überaus fürsorglich mit uns.Ich will, dass es dir gut geht, sonst kann ich mich nicht mit dir streiten![]()
Das ist mir jetzt völlig neu, dass vorbeugen der Gesundheit förderlich ist. Ich habe mittlerweile immer Angst dabei, dass ich mir beim vorbeugen etwas mit dem Meniskus hole. Ich komme noch nicht mal mehr mit den Fingerspitzen an die Zehenspitzen. Ich muss zwischenzeitlich noch gewachsen sein.Bin noch kränker geworden. Hat ja wunderbar geklappt mit dem Vorbeugen![]()
.
Nö, ich nicht.Na, Gardiiiiinen nähen wird ja wohl jeder können.
Gibs doch zu, Du warst da!M.M. schrieb:Vielleicht sollte ich auch einmal braune Schuhe tragen wie gestern abend dieser oberpeinliche Robby Williams. Was kreischen die eigentlich bei dieser Statue, die völlig gelangweilt einen Vollplayback abliefert. Dabei wollte ich doch nur die Werbeunterbrechung überbrücken und lande natürlich direkt in diesem megaschlechten Auftritt. Wobei die Show rund herum auch nicht viel besser ist. Halt Futter für die Massen.![]()
Was soll ich bei dem *Piep* denn? Höre ich Schlager oder Volksmusik? Es ist schon schlimm genug, dass ich an fliegende rosa Elefanten glaube. Den Glauben an ein Spaghettiemonster muss ich noch überdenken.Gibs doch zu, Du warst da!![]()
Glaub ich irgendwie auch... sie gewinnt@ Tati:
Also ich denke ja die Mieze testet immer noch aus wie weit sie bei Euch gehen kann.![]()
Ääähm... jaDa musst Du aber schneiden und nicht nähen.
Oder versteh ich da was nich....![]()
Aber theoretisch Fressen die den ganzen Tag lang. Einem Hund gibst Du das Futter, der schlürft es weg. Eine Katze frisst am liebsten immer mal ein bisschen, wenn sie es grad zeitlich einrichten kann zwischen Maniküre, Pediküre, Fellpflege, Nickerchen, Mittagsschläfchen, Relaxen, Entspannen, Strohhalm und/oder Eigenschwanzjagd.![]()
Cool, das machen meine nicht.Du hast "volle-Gläser-schneller-umwerfen-als-Dosine-sie-wegräumen-kann-und-dann-mit-den-Pfoten-drinrumpatschen" vergessen. Kommt besonders gut bei Gläsern, in denen Cola oder Fruchtsaft ist.
Bekommt Dosine nicht gleich mit, dass eine Pfütze auf dem Tisch steht und es langsam anfängt runterzutröpfeln, kann Mieze auch noch duschen. Nix wie Unsinn im Kopp, die Viecher
Ach ja: Guten Morgen und einen angenehmen Start in die neue Woche![]()
Ich kenne nur die Disziplin Topfpflanzen-Weitwurf. Nur das die nicht weit sondern nur herunter fliegen und der Topf das nicht so mag. Wobei die eine Katze sich auch im Schlaf manchmal selber geworfen hat, weil sie etwas zu weit über der Kante lag. Aber das klappte sogar von der Sessellehne herunter. Und dann dieser beschuldigende Blick, den sie danach aufsetzte.Du hast "volle-Gläser-schneller-umwerfen-als-Dosine-sie-wegräumen-kann-und-dann-mit-den-Pfoten-drinrumpatschen" vergessen.
Ich kenne nur die Disziplin Topfpflanzen-Weitwurf. Nur das die nicht weit sondern nur herunter fliegen und der Topf das nicht so mag. Wobei die eine Katze sich auch im Schlaf manchmal selber geworfen hat, weil sie etwas zu weit über der Kante lag. Aber das klappte sogar von der Sessellehne herunter. Und dann dieser beschuldigende Blick, den sie danach aufsetzte.![]()
Cool, das machen meine nicht.![]()
Ich bin etwas skeptischNa, Gardiiiiinen nähen wird ja wohl jeder können.
Ich hab ne 6 Meter lange Gardine, die ich zu zwei 3 Meter langen machen will. Das werd ich ja wohl gerade noch hinbekommen.
Moin zusammen![]()
Da musst Du aber schneiden und nicht nähen.
Oder versteh ich da was nich....![]()
Vielleicht näht sie ja eine Perforationslinie und rupft die Gardinen danach auseinander.
Ich wünsche dir gute Besserung ChippileinBin noch kränker geworden. Hat ja wunderbar geklappt mit dem Vorbeugen![]()
.
Hast du vielleicht Plateauschuhe an?Das ist mir jetzt völlig neu, dass vorbeugen der Gesundheit förderlich ist. Ich habe mittlerweile immer Angst dabei, dass ich mir beim vorbeugen etwas mit dem Meniskus hole. Ich komme noch nicht mal mehr mit den Fingerspitzen an die Zehenspitzen. Ich muss zwischenzeitlich noch gewachsen sein.![]()
Freut mich, dich mal wieder zu lesen und es scheint eurer Mieze gut zu gehenAch ja: Guten Morgen und einen angenehmen Start in die neue Woche![]()
Dann kann ich es natürlich verstehen, dass der Kleine so spät ins Bett geht. Bieten die bei euch keinen Nachmittagskindergarten an?@Hummel: Er geht relativ spät ins Bett, nach zehn, weil er sonst unter der Woche gar nix von seiner Mama hat, die frühestens halb acht zu Hause ist. Wie das mal mit Kindergarten werden soll, daran will ich im Moment gar nicht denken!![]()
Das ist jetzt aber blöd. Weihnachten steht vor der Tür, also Nüssezeit. Dann musst du ja dieses Jahr drauf verzichten..........
Noch bissel entzündet, ich soll noch keine Nüsse mit den Zähnen knacken, ansonsten wird das wohl noch.
Das passiert mir auch manchmal, wenn das Mittagessen mit Käse überbacken ist. Ich hatte mal eine Suppe mit Käse überbacken. Die zog vielleicht Fäden.So, die Arbeit hat mich wieder. Zumindest heute ging es bis kurz vor zwei, dann war Fädenziiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeehen angesagt.
Das ist unlogisch! Ich komme mir gerade wie ein Spitzohr vor, dabei sind spitze Ohren beim Hängen völlig unpraktisch. Egal, bei Plateu-Schuhen sind auch die Zehen höher, wodurch sich der Abstand zwischen Schultergelenk und Zehenspitzen nicht ändert. Bei Hügö HeelsHast du vielleicht Plateauschuhe an?![]()
Solange du beim Sprechen keine Fäden ziehst, gehts dochDas passiert mir auch manchmal, wenn das Mittagessen mit Käse überbacken ist. Ich hatte mal eine Suppe mit Käse überbacken. Die zog vielleicht Fäden.![]()
DAS IST NICHT UNLOGISCHDas ist unlogisch! Ich komme mir gerade wie ein Spitzohr vor, dabei sind spitze Ohren beim Hängen völlig unpraktisch. Egal, bei Plateu-Schuhen sind auch die Zehen höher, wodurch sich der Abstand zwischen Schultergelenk und Zehenspitzen nicht ändert. Bei Hügö Heels (besonders geeignet für Erdnuckler) wäre das natürlich etwas anderes.![]()
Dann hätte ich ja Tollwut. Ich beiße keine Füchse.Solange du beim Sprechen keine Fäden ziehst, gehts doch![]()
Ich habe aber Zehenspitzen berühren und nicht Boden berühren geschrieben. Verändere nicht das Beobachtungssystem um zu anderen Aussagen zu kommen.DAS IST NICHT UNLOGISCH
Zehenspitzen berühren, heißt mit den Fingern den Boden berühren, barfuß natürlich.
Wenn man Plateaus anhat, muß man gelenkig sein um den Boden zu berühren.
Du regst mich schon wieder auhauuuuuuuuuuuuuuuuuf![]()
Haha sehr lustig, ich glaube die sollte ich besser nicht essen.Moin, moin, ihr Messies und andere!
Doch, die gibts noch. Zum Beispiel von Sigel: http://www.office-discount.de/officediscount/productimages/c2388252_0.jpg![]()
Bin auch müde.Ich reihe mich dann auch mal bei euch ein wenn ich darf
Das Wetter heute is ja wirklich bescheiden... und müde bin ich auch
liebe Grüße
Steffi
Du darfst.Ich reihe mich dann auch mal bei euch ein wenn ich darf![]()
Was kopierst Du das auch auf die Bäume.Heute war wieder mal ein Tag Vergangenheitsaufarbeitung oder so ähnlich. Alte Unterlagen aus der Zeit des Abfallverbandes ausgegraben und kopiert. Die armen Bäume....
...
Ich möchte das nicht mehr in meinem Kopf haben, aber es gibt Leute, die haben keine Tollwut, glaube ich jedenfalls und ziehen trotzdem FädenDann hätte ich ja Tollwut. Ich beiße keine Füchse.![]()
Ich werde noch verrückt mit dirIch habe aber Zehenspitzen berühren und nicht Boden berühren geschrieben. Verändere nicht das Beobachtungssystem um zu anderen Aussagen zu kommen.
Du machst mich noch ganz heiser!![]()
Sowas habe ich als 2 Schubladen und ich bin immer wieder erfreut, was man da so findet. Zu oft darf man die auch gar nicht aufräumenIch hab grad mein persönliches Plunderregal aufgeräumt. Man was sich da alles gesammelt hat.
Dafür konnte ich jetzt etliche meiner Taschenbücher in dieses Regal übersiedeln lassen. Das die sich hier im Wohnzimer überall gestapelt haben kam nicht so gut an.![]()
Herzlich Willkommen und ich finde das Wetter ganz tollIch reihe mich dann auch mal bei euch ein wenn ich darf
Das Wetter heute is ja wirklich bescheiden... und müde bin ich auch
liebe Grüße
Steffi
Kann es sein, dass meine Schwiegermutter mit Murphy verwandt ist?........
Es ist schon seltsam, dass man immer dann versucht, mich auf Handy anzurufen, wenn ich in Beratung bin oder das Ding noch auf lautlos stehen habe. Wenn ich Gelegenheit zum Telenieren habe oder das Klingeln hören kann, ruft keiner mehr an.
Muss irgendwie mit Murphy zu tun haben...
Keine Sorge. Ich habe es hier noch nicht erlebt, dass wir wie ein Möbelstück behandelt werden.Ich werde noch verrückt mit dir![]()
Oder er hat die Bäume kopiertWas kopierst Du das auch auf die Bäume.![]()
Die armen Bäume. Schnitt man beim Kopieren nicht etwas ab, so wie bei Hunden den Schwanz? Oder bekomme ich wieder alles durcheinander?Oder er hat die Bäume kopiert![]()
Gleich mal vorne weg: Ich war's nicht!@mieze
hast du fuchurs bericht über "reiseabenteuer" gelesen? nein?
dann mach mal![]()
Gleich mal vorne weg: Ich war's nicht!
pst, ich auch nichtRautendelein:
@ Middie:
Das glaub ich Dir nicht!![]()
![]()
Glaub ja nicht, dass ich den güldenen Herz hier los lasse damit ihr den abnutzen könnt. So habe ich länger etwas davon.@ M.M.:
Öhm, hö?![]()
Genau, das aus nichtöffentlichen Sitzungen habe ich wegkopiert...Schnitt man beim Kopieren nicht etwas ab, so wie bei Hunden den Schwanz?
Das ist doch der Motorradfahrer, der über den Brunnen vom Cäsars Palace springen wollte, oder?
@spocky und frimi
ihr müßtest den namen auf alle fälle kennen. ich sag nur: Atlan![]()
Naja, eigentlich traue ich dem Drachen auch jede Schandtat zu.@mieze,
warum eigentlich nicht?Na gut, alles nach "Spiegel." ist von mir, der Rest stammt nicht aus meiner Feder ...