Sims 3 Store

Zur Größe kann ich leider nichts sagen.
Aber ich find sie ganz schön :)

Meine Sims machen dort manchmal Urlaub, das bringt immer schöne Erinnerungsbilder mit sich :D

Allerdings empfinde ich sie als unübersichtlich - da die Insel einen Ring bildet finde ich irgendwie oftmals das gesuchte Grundstück nicht, ich hab mir inzwischen eine beschriftete Karte besorgt - und der komische Berg ist mir immer im Weg (wobei ich noch nicht lange dort gespielt und die Nachbarschaft nicht gründlich erforscht habe.
Die schreckliche Unübersichtlichkeit ist mir bloß immer wieder aufgefallen :))

Sie ist aber sehr viel übersichtlicher als Isla Paradiso, letztere treibt mich immer in den Wahnsinn mit diesen vielen Häfen.

Danke für den Link, Rubi-Angel, hatte irgendwie danach gesucht, aber es nicht gefunden ^^° Peinlich ^^
Danke an euch alle für die schnellen Antworten^^

Hm wenn ihr sagt die ist sehr groß hab ich irgendwie die Befürchtung werd das gleiche Problem mit der Welt haben wie mit Isla Paradiso...wobei ich da selbst nicht wirklich versteh warum ich da so Probleme hab, vermutlich wegen den Storedownloads die ich seit neustem hab und als das EP raus kam noch nicht hatte :/ Als das EP raus kam gings noch ganz normal, will aber auch nicht wirklich auf meine Downloads verzichten :( Und am PC dürfts nicht liegen, der ist ansich gut ^^

Über Ruckler in Isla Paradiso beschweren sich viele (ich auch, wobei ich keine High Rnd-PC besitze). Du bist da nicht allein ;)

Das is ja das traurige daran, wärs nur ich, könnte man sagen 'ok, Einzelfall', aber sind ja doch echt viele, zumals anfangs ja auch ging bei mir, ärgert mich halt schon, weil man ja nur dort die Tauchgrundstücke, Resorts und versteckten Inseln hat :( Naja High End-PC ist meiner nun auch nicht, aber ansich von den Werten her mehr als nur ausreichend und viel aufwändigere Spiele als Sims laufen auf hoher Stufe problemlos...außer Sims natürlich xD
Aber hast du die Ruckler dann auch bei Sunlite Tides?

Ich habe teils Ruckler in Isla Paradiso aber in Sunlit Tides nicht. Für Isla Paradiso verwende ich inzwischen eine gefixte Version, die gibts bei MTS. Damit spielt es sich fast ruckelfrei. :)

Sag mal Dark_Lady, das war nenn Link zu MTS und kein PAYdings :rolleyes:
Link wieder entfent - dark_Lady

< wo ist da bitte PAY ?

Edit: Ach so meinst du das ? Wunder mich das Bugfix was EA nicht für Nötig hat illigal sein soll... verklagst du deswegen nun auch NRAAS ?

Zuletzt bearbeitet:
Pay-for-Free-Direktverlinkungen sind hier im Forum grundsätzlich nicht erlaubt - und Isla Paradiso auf MTS ist ein kostenpflichtiger Store-Inhalt, den man dort umsonst bekommt - ergo keine Direktlinks bitte.

Und ja - auch der NRAAS-Teil, bei dem man ohne Cd spielen kann, darf hier nicht direkt verlinkt werden - ebenso wenig wie andere Möglichkeiten, das Spiel ohne CD zu spielen.

Pay-for-Free-Direktverlinkungen sind hier im Forum grundsätzlich nicht erlaubt - und Isla Paradiso auf MTS ist ein kostenpflichtiger Store-Inhalt, den man dort umsonst bekommt - ergo keine Direktlinks bitte.

Und ja - auch der NRAAS-Teil, bei dem man ohne Cd spielen kann, darf hier nicht direkt verlinkt werden - ebenso wenig wie andere Möglichkeiten, das Spiel ohne CD zu spielen.

Ich will mich mit dir nicht streiten, aber ohne dem Erweiterungspack, würde der FIX auch gar nicht funktionien.

ist in dem fall dann ne Grauzone, sollte aber trotzdem nicht öffentlich verlinkt werden, eben weil es ja auch die theoretischen Möglichkeiten des (illegalen) Spielens ohne CD gibt.
(illegal deswegen, weil man theoretisch das Spiel in dem Fall gar nicht selber besitzen muss... Was damit einer Raubkopie gleichkommen würde...)
aber das ist ne Diskussion, die hier thematisch auch gar nicht hin gehört...
Nur müssen wir als Moderatoren uns da an die Vorgaben der (auch ehemaligen) Forenbesitzer halten.

Per PN könnt ihr solche Links aber von mir aus weiter geben -. das kann ja nicht nachgeprüft werden...

Prism Art Studio (die Glasbläserei) ist in 2 Stunden im Daily Deal. Mann, und ich hab's vor drei Monaten gekauft wie's neu war. Ich glaub das mach ich nie mehr, kommt ja eh schnell im Ausverkauf. Wer's noch nicht hat, in 2 Stunden gucken, ist bestimmt billiger als es neu war.

Vielleicht kann man darin ja eine Bühne aufbauen. Das wäre doch eine nette Umgebung für Zauberer.

Das Karusell ist toll sofern es funktioniert wie ihr schon sagt. Hol ich mir irgendwann einzeln genau wie den Künstlerwerktisch von dem Atelier. Gibts sicher später mal.

'Mach mir ein Angebot' lohnt sich aktuell direkt, gerade Sunlit Tides (Gold-Version obwohl ich Zuflucht der Heiterkeit schon hab, aber egal o.o) mit zwei Objekten für 1.334 Punkte bekommen. Damit kann ich ganz gut leben, zumal ich die Welt ja eh wollte ;), und darum auch zum ersten Mal da zugeschlagen ^^
Wobei es leider nicht bei allem soviel günstiger ist, waren auch schon mal Sachen mit nur 20% Rabatt dabei, trotz x3 Rabatt ^^ Nur wirklich schade, dass das Teil nicht erkennt wenn man, wie ich zum Beispiel, schon das Extra einer Gold-Version hat oder aber Teile eines Sets usw.

Sollte das Set nicht schon längst erschienen sein? Aber offenbar gab es da ein paar Fehler. Vorhin war kurz eine Vorschau mit ''Jetzt Kaufen'' Button zu sehen, der aber zu einer Errorpage führte.

Es war in der Beschreibung aber von Karusell, Zuckerwatteautomat und mehr die Rede. Es schien auch sowas wie eine Popcornmaschine dabei zu sein.

Stimmt, heute ist ja der Donnerstag...

Es war in der Beschreibung aber von Karusell, Zuckerwatteautomat und mehr die Rede. Es schien auch sowas wie eine Popcornmaschine dabei zu sein.
Das war ja schon auf den Bildern zu sehen, plus der Zaun mit dem Torbogen und den komischen Zelten, deren Sinn ich immer noch nicht verstehe.

Und den Spielautomaten, den es schon mit Jahreszeiten gab :rolleyes:

Naja, die Zelte stelle ich mir schon sinnvoll vor, wenn man da Showtimebühnen aufstellen kann oder als Festzelt für diverse Feiern.

Sollte das Set nicht schon längst erschienen sein? Aber offenbar gab es da ein paar Fehler. Vorhin war kurz eine Vorschau mit ''Jetzt Kaufen'' Button zu sehen, der aber zu einer Errorpage führte.

Das Set enthält 3 Premium-Objekte:
- Karussell
- Popcorn-Automat, Zuckerwatte-Automat (zählt als 1 Premium-Objekt)
- Deckel-Satz (Spielautomat)

Das Karussell ist von Kindern bis Senioren nutzbar und nimmt 10x10 Kästchen ein.

Außer den 3 Premium-Items bekommt man für die 1615 SimPoints noch ein Jahrmarkt-Grundstück und 25 Objekte (wovon aber ein Großteil die Zeltbauteile ausmachen).

• Danke
Reaktionen: cig
Wie groß ist denn das Jahrmarktgrundstück? Auf diesem steht dann auch schon ein fertig aufgebautes Zelt, wenn ich es richtig sehe, was ist denn darin für die Sims aufgebaut?

Wie groß ist denn das Jahrmarktgrundstück? Auf diesem steht dann auch schon ein fertig aufgebautes Zelt, wenn ich es richtig sehe, was ist denn darin für die Sims aufgebaut?

Kann ich nichts zu sagen, da ich es mir nicht gekauft habe.
Meine Angaben entstammen nur der Produktseite.
Ich vermute aber, da das Karussell bereits 10x10 Kästchen einnimmt, dass das Grundstück ca. 60x60 sein wird.

Es ist 50 x 50 groß. Das Zelt ist im Inneren zu klein, um die Showlight-Bühne zu platzieren :polter:, man kann es auch nicht gescheit umbauen. Im Inneren sind ein paar Stühle, eine freie Fläche, Popcorn- Maschinen und eine Bar.

Es ist 50 x 50 groß. Das Zelt ist im Inneren zu klein, um die Showlight-Bühne zu platzieren :polter:, man kann es auch nicht gescheit umbauen. Im Inneren sind ein paar Stühle, eine freie Fläche, Popcorn- Maschinen und eine Bar.

Soweit ich gehört habe, kann man sich aber so ein Zelt selbst bauen, oder? Dann geht die Bühne vielleicht hinein?
Und gibt es nicht so Plattformen für die Bühne 1x1 Kästchen? Die man dann eben beliebig, wie zB bei der Terrasse, bauen kann? :???:

Und gibt es nicht so Plattformen für die Bühne 1x1 Kästchen? Die man dann eben beliebig, wie zB bei der Terrasse, bauen kann? :???:

Ja, man kann sich das Zelt selber bauen, bin ich auch gerade dabei, nur auf dem mitgelieferten Grundstück geht das leider nicht so gut, weil das Zelt ziemlich eingebaut ist.

Von diesen 1x1-Teilchen höre ich zum ersten Mal, ich nehme immer der 8x9 Bühne aus dem Buydebug :???:, wäre klasse, wenn es kleinere Bühnen gäbe.

Ach, übrigens: Das Zelt ist NICHT wasserdicht :naja:, Winter hatte ich noch nicht, aber ich fürchte, Schnee wird es auch nicht abhalten. Soviel zu meiner Zeltstadt....:argh:

Edi: Hab eben Schnee ercheatet und wie befürchtet: Der Schnee fällt ins Zelt, man muss wie damals bei den Gewächshäusern mit unsichtbarem Boden oder den Glasböden aus ITF schummeln....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
Edi: Hab eben Schnee ercheatet und wie befürchtet: Der Schnee fällt ins Zelt, man muss wie damals bei den Gewächshäusern mit unsichtbarem Boden oder den Glasböden aus ITF schummeln....

ach, das ist doch nicht mehr feierlich. die machen bei jedem erdenklichen set denselben fehler und denken nur bis zur nasenspitze. warum baut man ein zelt? genau, damit es nicht reinregnet. sorry für die harten worte, aber ist doch wahr :polter:

Habe mir das Set gestern gekauft, - ich hatte noch 4.600 SP. Zum Anspielen kam ich nicht, das Wetter war zu schön, will aber heute im Spiel das Karussell wenigstens mal "antesten" und vielleicht beim "Sommerfest" in Sunset-Valley verbauen (mal gucken, ob noch irgendwo ein Plätzchen frei ist).

Bildchen stelle ich dann (ggf.) hier rein.

VG :hallo:

Vorweg, Sorry für den Doppelpost:

Aber wenn hier seit 12 Stunden keiner mehr rein schreibt, ... :ohoh:

Habe das Karussell in Sunset-Valley aufgestellt, und finde es ganz witzig :lol: .
Es braucht 10x10 Kästchen zum Aufstellen, aber ich habe es mit moveobjects on in eine Ecke des schon vollgestellten Parks geschoben.

Es dauerte ein bisschen, bis es losging, dann waren alle 6 Karussellfiguren auf den Außenbahnen besetzt (ob die inneren K-Figuren auch benutzt werden können, weiß ich nicht).

Was soll ich sagen: "Die Jungs" hatten viel Spaß.

Anhänge

• Screenshot-87.jpg
    Screenshot-87.jpg
    124,5 KB · Hits: 62
  • Screenshot-89.jpg
    Screenshot-89.jpg
    121,4 KB · Hits: 60
  • Screenshot-90.jpg
    Screenshot-90.jpg
    119,9 KB · Hits: 58
  • Screenshot-91.jpg
    Screenshot-91.jpg
    120,5 KB · Hits: 58
kA obs für den ein oder anderen interessant ist, aber vielleicht freuts doch ein paar es zu wissen: In 1:20h ist das Jahrhundert-Anwesen im Tagesdeal.
Find das ja reichlich früh, ist ja doch erst nen Monat drausen o.o

Das neue Set werd ich mir nun doch nicht holen, dass es durch das Zelt durchregnet und schneit ist irgendwie fail und so wirklich überzeugt hat es mich auch mit nem Gameplay-Trailer nicht :/ Mich würd nur die Popcornmaschine und die Zuckerwattemaschine interressieren, das Teil zum draufhaun gibts schon ähnlich im Spiel und das Karusell ist zwar ganz nett, aber kenn mich, würd das wohl kaum verwenden^^

Wieviel es wohl kosten wird? Weiß jemand wie groß das Grundstück ist auf dem das Jahrhundert-Anwesen steht?

Da bin ich auch gespannt.

Ohje, ich glaub das war 30x30, aber leider nicht ganz sicher, aber war nicht so riesig und ich mags nach wie vor, vor allem die Treppe und die Dachelemente sind halt toll, hab ich schon in Sims2 geliebt ^^

Mir ist grad aufgefallen, dass die Standart Version der Welt Lucky Palms bis zum 10.6. auf 1.615 Punkte reduziert ist, hab die allerdings nicht bei den Sonderangeboten gesehen ^^ Mich würd ja der Wunschbrunnen interessieren, aber nur dafür kauf ich mir die Welt dann doch nicht xD

Da bin ich auch gespannt.

Ohje, ich glaub das war 30x30, aber leider nicht ganz sicher, aber war nicht so riesig und ich mags nach wie vor, vor allem die Treppe und die Dachelemente sind halt toll, hab ich schon in Sims2 geliebt ^^

Mir ist grad aufgefallen, dass die Standart Version der Welt Lucky Palms bis zum 10.6. auf 1.615 Punkte reduziert ist, hab die allerdings nicht bei den Sonderangeboten gesehen ^^ Mich würd ja der Wunschbrunnen interessieren, aber nur dafür kauf ich mir die Welt dann doch nicht xD

Genau genommen ist das Anwesen 40x30 Kästchen groß.

Lucky Palms lohnt sich aber (m. E. n.) und der Preis ist heiß :eek:

(Da ich ja zu den " Ich kaufe alles" Sim-Fans gehöre, ... habe es aber auch 'mal im Sonderangebot geschossen, glaube ich)

Das Jahrhundert Anwesen ist schon wieder abgelaufen.Das kann ja echt nur 5 Minuten oder so im Deal gewesen sein. Hat ein bisschen was von Nepper, Schlepper Bauernfängerei. Aber wäre mir eh noch zu teuer gewesen. Lucky Palms ist eine tolle Nachbarschaft, mir fast die liebste.

Das Video ist ja ganz schön, aber diese dauernde Mausquälerei ist wirklich nicht lange zu ertragen.:rolleyes:
Nach 5Min. hatte ich genug. :naja:

Sollen noch mehr Store-Sets erscheinen?
Ich überleg' gerade, ob und wie viele SimPoints ich mir noch zulegen soll, sodass am Ende möglichst wenige verfallen...
Aber ein paar könnte ich schon noch gebrauchen... ;)

Würd mich auch interessieren, zumal sie immer mehr Sachen immer billiger rausbringen, genauso wie die 30% auf alles zu Ostern, Rabatt auf Welten (seh zumindest ich zum ersten Mal außer in dem Mach mir ein Angebot), Mach mir ein Angebot mit 3mal mehr Reduzierung oder wie mans nennen will, einige Store-Sets kosten im Tagesdeal extrem wenig, zumindest für EA-Verhältnisse ;) (zB der Mittelaltermarkt mit zwei Premiumobjekten für nur 589 Punkte) oder auch, dass das Anwesen nach gerade mal einem Monat im Tagesdeal ist, erleb ich auch zum ersten Mal, normal dauert das ne Weile, halbes Jahr aufwärts. Auch, dass die Frikelfrakelmaschine im Sonderangebot ist überrascht mich, sollts die normal nicht nicht einzeln geben?
Hab aktuell noch 3k Punkte, mal sehen ob das reicht oder noch was supertolles rauskommt^^

Sollen noch mehr Store-Sets erscheinen?

Würd mich auch interessieren, zumal sie immer mehr Sachen immer billiger rausbringen, [..]
Zumindest wird es keine neue Store-Welt mehr geben, SimGuruCopeland hat bestätigt, dass Roaring Heights die letzte für Sims 3 war (Quelle).
Dann kann ich jetzt immerhin in aller Ruhe die alten erkunden :lol:

Aber ich hoffe, dass noch ein paar Sets kommen, zumindest im Juli noch eins, hoffentlich noch August.
Im September schient mir das eher unwahrscheinlich, wenn am 2./4. Sims 4 erscheint...

Edit: Bei Origin gibt's Dragon Valley für 6€.
Wenn ich mir das jetzt kaufe, bekomme ich dann noch den Bonus-Drachen irgendwie?
Ich hab auch noch den Mittelaltermarkt, falls das was zur Sache tut...

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest wird es keine neue Store-Welt mehr geben, SimGuruCopeland hat bestätigt, dass Roaring Heights die letzte für Sims 3 war (Quelle).
Dann kann ich jetzt immerhin in aller Ruhe die alten erkunden :lol:

Aber ich hoffe, dass noch ein paar Sets kommen, zumindest im Juli noch eins, hoffentlich noch August.
Im September schient mir das eher unwahrscheinlich, wenn am 2./4. Sims 4 erscheint...

Edit: Bei Origin gibt's Dragon Valley für 6€.
Wenn ich mir das jetzt kaufe, bekomme ich dann noch den Bonus-Drachen irgendwie?
Ich hab auch noch den Mittelaltermarkt, falls das was zur Sache tut...

Den schwarzen Drachen bekommst du, wenn du DV und den MA-Markt hast. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten