Ser Puschel
Member
Oh deswegen... wie wollen sie das wirklich machen? Ich habe 4 solche .bin-Dateien gespeichert. Sind das diese?
Aber bis der Store abgedreht wird, wird es sicherlich genauso lange dauern wie bei Sims 2, wenn nicht sogar noch länger, weil er gut geht. Und bei Sims 2 waren es glaub ich 5 Jahre oder so..
(bin mir da aber jetzt nicht sicher)
Wow, das sind aber schöne Gegenstände. Die hab ich noch nicht... Muss ich mir auch holen
EDIT: Mit welchem Bündel hast du die ergattert?
Ich persönlich habe nur 3 .bin Dateien aber würde sie sicherheitshalber alle aufbewahren. Nach jedem Kauf im Store wird die .bin Datei, di eim Namen deine Email hat, größer (kann etwas dauern da sie erst später angepasst wird). Dort werden also immer die neuen Informationen zum Store-Inhalt deines Accounts eingetragen.
Da es dazu scheinbar nicht offizielles von EA gibt, an Informationen, ist es mehr so ein Halbwissen/probieren. Aber darauf beruht ja leider viel ... einfach weil die benötigten Informationen nicht veröffentlicht werden.
Das ganze kenne ich aber schon von einem anderen EA Spiel, auch von 2009: Dragon Age: Origins. Dort wurde es ähnlich gelöst mit dem DLC und der offline-Freischaltung über eine Datei.
Den Store mag es noch lange geben, das stimmt wohl. Trotzdem: EA und seine Server ... und qwenn ein Spiel nicht mehr aktuell ist (für EA) und es mit dem Server ein Problem gibt ... dann interessiert das EA einen ... Dreck.
Die obigen Sachen gab es im 1.000er und 5.000er Bündel, nachzulesen bei Crinrict (vorherige Seite verlinkt gewesen).
Edit: Man muß sich übrigens nichtmals in seinen PayPal-Account einloggen. Es reicht wenn man auf der Seite von PayPal (wo man sich anmelden soll) gleich wieder unten auf abrechen klickt.
Edit II: Wundertüte grade eben:

Zuletzt bearbeitet: