Sims 3 Store

Eine Wäscheleine würde noch mehr Arbeit machen, weil sie dann ja immer erst Wäsche aufhängen und abnehmen müssten. Vom Raus- und Reingehen ganz zu schweigen. :D So ein Trockner ist viel praktischer, weil der ja i.d.R. gleich neben der WaMa steht.

Schon, aber das ist ja das Problem der Sims ;D Die könnten sich ja vllt nicht alle einen Trockner leisten. //OT

Würde mich mal interessieren wie der Traktor funktioniert, bzw. das Fahren. Bräuchte man ja mega viel Platz für. Aber wenn man denn frei steuern könnte und die den nicht nur zum Spaß im Kreis rumfahren, das wäre natürlich cool.

Würde mich mal interessieren wie der Traktor funktioniert, bzw. das Fahren. Bräuchte man ja mega viel Platz für. Aber wenn man denn frei steuern könnte und die den nicht nur zum Spaß im Kreis rumfahren, das wäre natürlich cool.

Vermutlich eher Zweiteres :argh:

Mal eine Frage. Wo sind die Kühe? Ich hab das Set installiert, aber ich finde die Kühe nich... :confused: Die Hühner ja.

Was meint ihr mit Traktor?!

ist das eine runde bzw. gebogene Strasse oder einfach nur Sprühboden???

Ich finde es immer ein bisl wenig INfo seitens EA: ich sehe einen in Kreis fahrenden Traktor! Na und?
Was kann das Ding?

Also, laut obigem Link kann man damit die Pflanzen gießen und düngen sowie Kinder herumchauffieren ;)

Aber ob man den Boden nun selbst legen kann... gute Frage!

Lassen wir uns mal überraschen! =)

Naja,es macht das was Traktoren halt so machen.In der Scheune rumstehen,übers Feld zuckeln,die Ernte einfahren... *duck-und-wech*
So wie ich das sehe sind die Wege so ne Art "Teppich mit Funktion" welche sich ähnlich wie Carrera-Bahn Streckenteile beliebig aneinander bauen lassen und so dem Traktor vorgeben wo er langfahren soll.
Dazu kann man ihn auch benutzen um seine angebauten Pflanzen welche neben der Strecke stehen zu gießen und zu düngen und auch um Leute auf dem Hänger mitzunehmen.
Find ich persönlich ziemlich cool,hoffentlich gibts dann irgentwann auch ein unsichtbares Recolor der "Streckenteile"

Grandpa’s Grove has a series of dirt roads that you can arrange and place however you’d like.

Ich würde mir da jetzt so Elemente vorstellen, die man aneinander legen kann, wie bei ner Eisenbahn.

Sims from toddler on up can enjoy an exciting hay ride around the farm. Build relationships while having oodles of fun!

Wahrscheinlich kann man damit rumfahren (vielleicht können das auch schon Kinder?) und Leute in den Anhänger setzen, und das macht... Spaß? :D

But the tractor is also an amazingly useful farming tool. You can take gardening to an amazing level. You can swap out the hay ride wagon to a pull that can water or fertilize all of your plants. And even more exciting, when your plants are ready you can put on the harvester to harvest nearly a hundred crops at a time!

Es scheint die Gärtnerfähigkeit zu verbessern, man kann damit Pflanzen düngen und gießen und auch zügig ernten. Also vermutlich größere Felder anlegen usw.

Mich würde noch interessieren, wie viel Platz das braucht.

Edit: lahm.

Find ich persönlich ziemlich cool,hoffentlich gibts dann irgentwann auch ein unsichtbares Recolor der "Streckenteile"

Das wäre super!!! =)

Edit: ich erwart mir einfach nicht allzu viel, dann kann ich auch nicht zu sehr enttäuscht werden ^^
@Sweet-Butterfly: ja, es macht Spaß, im Traktor zu sitzen und damit herumzufahren :D (wohne am Land, wir haben sogar jeden Herbst nen Almabtrieb xD aber weit und breit eigentlich keine Alm... aber Felder :lol:)

Trotz gedämpfter Vorfreude, der Traktor und das, was man mit ihm anstellen kann, wäre eine ziemlich große Erleichterung für Sims mit riesigen Gärten. Ich persönlich scheue mich ja immer davor meine Gärten so groß zu machen, weil meine Sims sonst den ganzen Tag darin verbringen. Bringt auf jeden Fall Sims, die als Gärtner selbständig sind, einen riesigen Schritt voran. :D

Das werde ich mir holen :D

Sims from toddler on up can enjoy an exciting hay ride around the farm. Build relationships while having oodles of fun

Das sind gute Neuigkeiten:
a) Ich habe eh immer Probleme, Beziehungen zwischen Kindern bzw. Kindern und Kleinkindern aufzubauen
b) Ich bin als Kind auch immer gerne auf dem Traktor mitgefahren :D Wenn das jetzt auch meine Sims-Kinder können, wäre das was :)

And even more exciting, when your plants are ready you can put on the harvester to harvest nearly a hundred crops at a time!

Endlich nicht mehr den ganzen Tag mit ernten verbringen!!

Neue Sets kommen so ab 19Uhr in den Store, oder?

Genau so eine Traktorstraße wünsche ich mir seit langem für die Autos als Verbindung von den Parkplätzen zur Straße. So hätte man das statt des blöden Beamens wieder die Sims einsteigen lassen können und das Auto vom Parkplatz zur Straße fahren können. :rolleyes:

Aber das Set klingt mal wieder ganz gut. Mal sehen was die ersten Erfahreungsberichte so sagen.

ob man dann den traktor und die gewächstation zusammen benutzen kann?
düngen geht ja schon fix mit der station aber ernten dauert immer noch ewig.wenn meine gewächse in der station schnell wachsen wärs doch toll wenn man mit dem traktor zum ernten nur dran vorbeifahren muss.

Zuletzt bearbeitet:
Erdbeeren glaub ich nicht, aber Copeland hat geschrieben das apfel-rote Traktoren zwar toll sind, orange-farbene er aber am liebsten hat. Und weil da ja auch überall Bäume rumstehen (und es Grove = Baumgruppe heißt) geh ich eher von Orangen-Bäumen aus ;)

Edit: Quelle http://simsvip.com/2013/11/05/one-sims-3-store-hint/

Orangen sind auch nicht schlecht. Überhaupt sind anbaubare Pflanzen immer gern gesehen. :) Auch, wenn es keine Erdbeeren in dem Set geben wird, ist die Wahrscheinlichkeit dennoch ein wenig gestiegen. Gebe da die Hoffnung nicht auf! :)

Orangen sind auch nicht schlecht. Überhaupt sind anbaubare Pflanzen immer gern gesehen. :) Auch, wenn es keine Erdbeeren in dem Set geben wird, ist die Wahrscheinlichkeit dennoch ein wenig gestiegen. Gebe da die Hoffnung nicht auf! :)

Ja, das ist wahr!! :D
Hoffentlich gibts dann auch neue Rezepte :love:

oh ja!neue rezepte sind immer wundervoll.wär doch toll lauter erdbeerbedingte rezepte in diesem kochset zur erdbeersaison:love:

naja oder wahlweise orangen wenns denn sein muss.aber erdbeeren müssen irgendwann nochsein!!

Verdammt - dieser Tag wird jetzt wohl echt teuer für mich... :heul:

ich find das Traktor-Set so genial und liebäugel ja auch schon seit ich das Spiel hab mit den beiden Farmsets...

Und nachher ist auch noch der Mittelaltermarkt im Tagesdeal...

Das sind dann "mal eben so" um die 5000 Punkte... :zitter:

Es wäre schön, wenn wir auch einen Traktor für die Straße bekommen würden. Selbstverständlich hätte dieser keine Funktionen (außer uns von A nach B zu bringen ;) ), aber das würde mir viel Freude bereiten! :)

Benutzbar durch: Kind, Teenager, Junger Erwachsener, Erwachsener, Senior.
WO ist das Kleinkind??
Und von neuen Pflanzen steht da auch nichts, oder?

Zitat aus dem Store:

Jeder Sim sollte einmal Gelegenheit bekommen, etwas Zeit in Opis Örtchen zu verbringen. Heuwagenfahrten, Orangenbäume, Ackerbau und neue Herbstkleidung machen dieses Fleckchen zur Spielwiese für Jung und Alt.

:)
Gleich der kursive Text da beim Set

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten