Sims 3 Store

haha. die ganze sims3 seite ist bei mir down... gibt kein rankommen... server wohl down vor lauter andrang? :D

Sicher gibt es da einen Riesenandrang, handelt es sich doch um etwas kostenloses für die Sims, was aus mehr als 2-3 Objekten besteht =)

Aber jetzt sollte die Seite wieder gehen, zumindest komme ich da problemlos rauf.

Falls bei dir nicht -> ggf. Cookies löschen

Edit: das bezog sich rein auf die ganze Website, bei dem Link für das Mini-Add-on sieht es anders aus, da gibt es wohl gerade ein paar technische Probleme.

Aber die Store-Angebote (nicht das Acc.) gibt es noch nicht, außer ich bin blind?
Ich hab nämlich gerade nachgeschaut und nur den Eintrag "Happy Birthday, liebe Sims!" gesehen mit dem Hinweis "Sei gespannt, was wir alles für dich vorbereitet haben."
Einen Link jedoch noch nicht...Oder?

Aber die Store-Angebote (nicht das Acc.) gibt es noch nicht, außer ich bin blind?
Ich hab nämlich gerade nachgeschaut und nur den Eintrag "Happy Birthday, liebe Sims!" gesehen mit dem Hinweis "Sei gespannt, was wir alles für dich vorbereitet haben."
Einen Link jedoch noch nicht...Oder?

Nope, da ist sonst noch nichts zu holen.

• Danke
Reaktionen: cig
Irgendwie schade, daß sich im Store so gar nichts tut. Ich hatte ja auf eine weiteres Weltenangebot gehofft. :)
Naja, mal sehen, ob morgen noch was kommt und wenn nicht, ist auch gut. Das Add-on hatte ich schon, aber ich freu mich für die, die es heute geschenkt bekommen haben.

Oh je :rolleyes:
Inzwischen gibt es ein Gewinnspiel, bei dem man einen "simlischen PC" gewinnen kann.
Yey.
Ich hoffte eher auf reduzierte Store-Sachen. Oder sogar kostenlose :P

Edit: Es gibt aber auch ein Angebot bei Origin:
Auf alle Sims 3-Spiele 50% Rabatt. Da sind auch ein paar Welten dabei, die jetzt für 7-10€ zu erhalten sind!
Das einzige Add-On, das mir noch fehlt, gibt es allerdings nicht :D

Ich hab mir das Welten-Bunde mit Hidden Springs und Monte Vista geholt - 2 Welten zum preis von sonst nicht mal einer :)

Ich kann mir nur auf der Store-Seite irgendwie nicht anmelden, die Anmeldung gehet nicht "durch" - aber ich hab ja die Codes, kann ich also die tage noch machen...

hat von euch jemand die kaufkollektion mit den regalbrettern ausprobiert?

wenn ich die regale platzieren will springen die ständig nach oben. ohne aktivierten move objects cheat kann ich die regale unmöglich übereinander an den wänden anbringen. sie sind dann aber aus welchem grund auch immer nicht erreichbar und die sims stampfen wie wild vor sich hin, wenn sie stöbern wollen.
andere regale kann man dafür anscheinend nicht verwenden, weil man sonst die objekte nicht verkaufen kann.

was haben die sich dabei denn gedacht und wie soll das funktionieren?

edit: die öffnungszeiten funktionieren bei mir leider auch nicht richtig. ich hab eingestellt, dass der laden von 8-18 uhr geöffnet haben soll, aber er ist trotzdem geschlossen und es sind keine kunden da. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Oh je :rolleyes:
Inzwischen gibt es ein Gewinnspiel, bei dem man einen "simlischen PC" gewinnen kann.
Yey.
Ich hoffte eher auf reduzierte Store-Sachen. Oder sogar kostenlose :P

Edit: Es gibt aber auch ein Angebot bei Origin:
Auf alle Sims 3-Spiele 50% Rabatt. Da sind auch ein paar Welten dabei, die jetzt für 7-10€ zu erhalten sind!
Das einzige Add-On, das mir noch fehlt, gibt es allerdings nicht :D

Kannst Du einen Link reinstellen? ich find's irgendwie nicht

hat von euch jemand die kaufkollektion mit den regalbrettern ausprobiert?

wenn ich die regale platzieren will springen die ständig nach oben. ohne aktivierten move objects cheat kann ich die regale unmöglich übereinander an den wänden anbringen. sie sind dann aber aus welchem grund auch immer nicht erreichbar und die sims stampfen wie wild vor sich hin, wenn sie stöbern wollen.
andere regale kann man dafür anscheinend nicht verwenden, weil man sonst die objekte nicht verkaufen kann.
Du kannst sonst auch direkt vor der Wand einen der Verkaufsteppiche legen, alles was an der Wand dadrüber ist, wird als Verkaufsgegenstand gezählt. Damit kannst du dann auch andere Regale verwenden, wobei die dann halt auch als Verkaufsgegenstand gezählt werden.

edit: die öffnungszeiten funktionieren bei mir leider auch nicht richtig. ich hab eingestellt, dass der laden von 8-18 uhr geöffnet haben soll, aber er ist trotzdem geschlossen und es sind keine kunden da. -.-
Wo befindet sich denn dein Laden? Auf einem Wohn- oder Gemeinschaftsgrundstück (Typ)? Der funktioniert ohne Mods nur auf Gemeinschaftsgrundstücken.

Hallo

Und alle, die das Spiel über Steam haben, schauen in die Röhre? :(
Schade...

Greetz
Du könntest die Spiele von Steam auch bei Origin registrieren um Stadt-Accessoires zu bekommen. Allerdings musst du dann wohl alle Addons auch bei Origin registrieren und die von da neu installieren, denk ich mal.

@Sweet-Butterfly:

Du kannst die Stände sehr wohl auf deinem Heimatgrundstück aufstellen - allerdings ist das mit dem Kundenandrang sone Sache. Ich habe das schon in verschiedenen NBs auf unterschiedlichen Grundstücken gemacht - manchmal kommen tatsächlich regelmäßig Leute und kaufen das Obst und Gemüse, manchmal kommt keine S... Keine Ahnung woran es liegt. Wahrscheinlich an der Lage des jeweiligen Grundstücks, habe das aber nicht so genau verfolgt. Muss man halt testen.

Und deine Erzeugnisse tauchen auch im Stand auf, wenn du sie dort anbietest - wenn du erst verkaufst und dann auf kaufen gehst, sind sie in der Liste - mit dem Hinweis, dass sie von dir sind und du sie nicht kaufen kannst.

Betreuen brauchst du den Stand nicht extra, die Sachen verkaufen sich - wenn - von ganz allein.

• Danke
Reaktionen: Sweet-Butterfly
Kann mir mal jemand sagen, warum ich mich im Store nicht mehr anmelden kann?
Das Eingabefenster bleibt ewig und drei tage stehen - Cookies sind schon gelöscht, hat noch irgend wer ne Idee, was ich machen kann, damit ich da wieder eingeloggt bin?

Mmh... mal nen anderen Browser versucht? Auf der allg. Startseite angemeldet oder nur im Store? Kannst du dich anmelden, wenn du es über die Kauf- oder Rechnungsgeschichte versuchst?

Ansonsten könntest du noch auf den Ingame-Store zugreifen, wenn du dich im Spiel selbst anmeldest.

Bitte bitte. :)

Manche Welten tauchen übrigens gar nicht in der Kaufgeschichte auf. DV ist bei mir so ein Fall und BB, was ich mal irgendwann kostenlos runterladen konnte.

Die muss man dann über die Storeseite runterladen, wo man sie auch kaufen kann.

Eventuell kann man sie auch über das DL-Dashboard im Spiel runterladen.

Weiß jemand, ab wann Roaring Heights über Origin verfügbar sein wird? Amazon hat leider den Preis um 5,- Euro angehoben und jetzt hoff ich auf Origin und seine Aniversaryangebote.

@Sweet-Butterfly:

Du kannst die Stände sehr wohl auf deinem Heimatgrundstück aufstellen - allerdings ist das mit dem Kundenandrang sone Sache. Ich habe das schon in verschiedenen NBs auf unterschiedlichen Grundstücken gemacht - manchmal kommen tatsächlich regelmäßig Leute und kaufen das Obst und Gemüse, manchmal kommt keine S... Keine Ahnung woran es liegt. Wahrscheinlich an der Lage des jeweiligen Grundstücks, habe das aber nicht so genau verfolgt. Muss man halt testen.

Und deine Erzeugnisse tauchen auch im Stand auf, wenn du sie dort anbietest - wenn du erst verkaufst und dann auf kaufen gehst, sind sie in der Liste - mit dem Hinweis, dass sie von dir sind und du sie nicht kaufen kannst.

Betreuen brauchst du den Stand nicht extra, die Sachen verkaufen sich - wenn - von ganz allein.

Danke für den Hinweis! Hatte bislang jetzt diesen Mod-Stand + Ticketmaschine genutzt, damit kommen ja tatsächlich Leute vorbei. Aber dann kann ich den Originalstand mit der Ticketmaschine zusammen nutzen, der sieht nämlich besser aus für den Zweck, Gemüse zu verkaufen. :) Als ich den Stand auf einem GG hatte und meine Simin ihn betreute, war ich etwas verwirrt, weil sie ja dann einfach das Geld bekommen hat für alles Gemüse, was schon drin gelagert war, nicht nur das eigene... das war natürlich nicht Sinn der Sache. Wenn sie auf dem Heimatgrundstück leer sind, dann geht das. Werde ich später probieren!

Weiß jemand, ab wann Roaring Heights über Origin verfügbar sein wird? Amazon hat leider den Preis um 5,- Euro angehoben und jetzt hoff ich auf Origin und seine Aniversaryangebote.
Ich weiß nicht, ob sie so etwas Neues da mit reinnehmen - außerdem: kommen denn noch mehr Angebote? Immerhin wurden viele Simssachen schon um 50% reduziert...

Darauf warte ich auch noch. :D Aber ich glaube das kommt gar nicht, weil die NB relativ neu ist.

außerdem: kommen denn noch mehr Angebote? Immerhin wurden viele Simssachen schon um 50% reduziert...
Noch mehr glaub ich nicht.
Amazon hatte es letzte Woche für 14,99 und hat halt jetzt den Preis hochgeschraubt. Daher hoffte ich, daß es bei Origin eine Art Neuerscheinungspreis gäbe. Wäre ja mit 15 Euro schon zufrieden, wobei 9,99 natürlich viel viel toller wäre.
Ich warte mal ab, es drängt ja nicht, da ich es ja eh noch nicht spielen kann (wegen patchlevel).

Das sind die um 50% reduzierten Spiele bei Origin: Klick.
Und hier das Gewinnspiel: Klick.

danke. auf facebook wär ich nicht gekommen. mist daß das auf Facebook sein muss, ewig nicht mehr benützt und natürlich keine Ahnung mehr was mein Password war:polter:

Das mit Stadtacessoires hatte ich gefunden, das war ja nicht sooo gut versteckt =)=

die neuen sachen kommen doch immer so um und bei 19.00

edit:sie ist jetzt on

Zuletzt bearbeitet:
Mich würd interessieren, ob man patchen muss. Bin noch auf 1.63 und möchte da auch eigentlich erstmal bleiben

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche schon die ganze Zeit, das Set herunterzuladen... aber irgendwie kommt's im Launcher nicht an -.-

Wenn der Launcher die falsche Version haben sollte steht das in der Regel im Log, in der Sims3LauncherLogFile.log.

Bei mir ging es mit 1.66 eben alles. Wäre ja noch blöder gewesen wenn ich dafür extra auf 1.67 hätte gehen müssen ... denke aber der wurde später gemacht als das Set. Oft sind die Sachen ja schon lange vorher fertig.

Mag nicht auf 1.66/1.67 patchen wegen meiner Mods

Hm, gehen bei euch die Smileys hier im Forum eigentlich auch nicht???

Ja, das ist natürlich blöd dann wegen der Mods. Ich selbst nutze ja kaum welche ... und bei Twallan tut sich ja zum Glück etwas.

Mal sehen ob der Smily geht:
:) ;) :p :lol:

Edit: Ja, gehen bei mir. ^_^

Ja, das ist natürlich blöd dann wegen der Mods. Ich selbst nutze ja kaum welche ... und bei Twallan tut sich ja zum Glück etwas.

Mal sehen ob der Smily geht:
:) ;) :p :lol:

Edit: Ja, gehen bei mir. ^_^

Habe auch nur Twallans Mods - habe aber irgendwo gelesen, dass die Versionen, die er nicht mehr selbst gemacht hat, nicht so wirklich rund laufen!? Deshalb mag ich halt nicht patchen.

Das mit dem Smileys ist ja strange - ich kann klicken wie ich will - da tut sich nüscht???

Habe auch nur Twallans Mods - habe aber irgendwo gelesen, dass die Versionen, die er nicht mehr selbst gemacht hat, nicht so wirklich rund laufen!? Deshalb mag ich halt nicht patchen.

Das mit dem Smileys ist ja strange - ich kann klicken wie ich will - da tut sich nüscht???

Der Overwatch, die "Nicht-Twallan-Version" lief bei mir auch nicht recht ... da fror mein Spiel ein. Am 30. Januar hatte der Overwatch ein weiteres Update bekommen und heute habe ich ihn dann mal reingetan. Bisher läuft bei mir damit alles und das Spiel friert nicht mehr ein. Also da scheint sich einiges zu tun .. glaube ich.

Zu den Smileys: Ich schreibe die immer direkt aus per Tastatur ... kann zu den Bildchen also nichts sagen an der Seite. Wobei die setzt er bei mir auch rein, glaube ich:
:eek: :sleep::read::idee::up:

Edit: Ja, geht.

Ich hab das Plasma-Kunstatelier problemlos ins Spiel gekriegt. Dabei habe ich noch Patch 1.63. Ich glaube auch nicht, dass das Patchlevel etwas zu sagen hat. Das Lot läuft als Kunstgalerie.

Zuletzt bearbeitet:
Geht das auch bei jemandem, der nur 1.57 hat?

Roaring Heights gibts jetzt auch via Origin, aber auch zu 19,99 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Geht das auch bei jemandem, der nur 1.57 hat?

Ich denke das müsste man einfach versuchen, glaube nicht dass hier jemand noch 1.57 hat (aber man weiss ja nie). Ich persönlich bin nach wie vor der Meinung dass das mit dem Patchlevel zusammenhängt. Konnte schon zu oft keinen Store-Inhalt installieren kmit falschem Patchlevel.

Es gibt doch eigene Storepatches, aber das ist doch was ganz Anderes.

Ich denke, dass es auch mit 1,57 gehen müsste. Sind doch eigentlich nur ein paar Gegenstände und die Animation sollte auch nichts mit dem Patchlevel zu tun haben. Ist aber gut gemacht. Die Sims bewegen sich wie echte Glasbläser und lernen dabei die Fähigkeit Kunsthandwerk.

Das mit den Parfüms ist wahrscheinlich mal wieder so eine EA-Sparsache: Man stellt eigentlich nur den Flakon her. Der Duft kreiiert sich dann wohl selbst oder so ... Oder hab ich was verpasst?

Das Gebäude selber ist ganz hübsch, aber ich werde mir lieber selber etwas Passendes bauen. Mir ist da zuviel bloß Galerie. Müsste mal ausprobieren, ob es nicht besser wäre einen Laden draus zu machen! Die Treppen sind genial. Leider sind die bunten Fenster nicht enthalten, sondern mit dem Gebäude verknüpft. (Man kann aber das Lot umbauen und sie verwenden.)

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind sie wohl direkt an der Wand:

10oobjs.jpg

Probleme weiß ich nicht, da müsste ich erst mal schauen. Heute wohl nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: cig

Roaring Heights gibt es jetzt im Origin Store, kostet aber ebenfalls 20€.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich schaffe es nicht, die Stadt-Accessoires runterzuladen. Origin sagt, dass ich das Geschenk abholen soll, nur wo? Das Basisspiel ist dort registriert.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten