Sims 3 Store

Hab ich mich auch schon gefragt.
Aktualisiere immer wieder die Seite, aber irgendwie lässt es ganz schön auf sich warten...

Hm - Simtimes hat erst vorgestern gepostet, es kommt im März, wann genau ist noch nicht bekannt??? Ich habe vorhin extra noch flott meinen Erdbeer-Mod rausgenommen und vielleicht kommts heute noch gar nicht?

Kommen die monatlichen Sets nicht immer am ersten Donnerstag im Monat?
Davon bin ich jetzt ausgegangen, auch, weil hier im Thread ein paar Mal vom ersten Do geschrieben wurde...

Edit: schokoline war schneller und hat mich beruhigt ^^

Oh jee. Nein eigentlich wär es auch nicht so richtig witzig (eher Galgenhumor). Ich drücke gerade beinahe jede Sekunde F5 oder Enter oder sonst irgendwas...
Beinahe hätte ich sogar meine Verabredungen für morgen abgesagt, damit ich nach der Arbeit in Ruhe zocken kann.

Ich gebs jetzt auch auf - SumGuruCopeland hat am Montag getwittert:

Sadly they don't let me talk about release Dates

Das wird wohl heute nüscht:naja:

Bei mir ist die Seite jetzt total zerschossen, nur noch ERROR Meldungen. Ich glaube, da warten weltweit zuviele bei Tee & Gebäck. :)

Bei mir wird die Seite normal angezeigt ohne Fehlermeldungen aber kein Set weit und breit. Im amerikanischen Forum und bei Sims Vip sind die User auch verwirrt und haben auch schon gefragt was das soll.

L.G.

Serapine

Wieso Verzug?
So weit ich das mitbekommen habe, wurde nirgends offiziell gesagt, dass es heute erscheinen soll!

LG Vicky

Stimmt. Es wurde nur gesagt, dass es das März-Set ist, aber nie wann es rauskommt. Es gehen halt nur sehr viele davon aus, dass es heute erscheint/erscheinen sollte, weil es idR immer am ersten Donnerstag im Monat ein neues Set gibt. ;)

@vicky: Wenn etwas regelmäßig über Jahre passiert dann ist das wie ein ungeschriebenes Gesetz.
Sonst würde die Store Seite nicht die ganze Zeit so Probleme haben.
Error Meldungen geben und sogar in den USA rätseln sie.
Mag ja sein Vicky das es nirgendwo stand, aber eine Art von Verzug ist das schon irgendwie

Es ist halt von EA so: Erst laut gackern und dann nicht legen ( oder auch mal halbe Eier ) :)

Aber wir Simer sind ja Leid und Kummer gewohnt

Leider konnte das Set nicht zum Download angeboten werden, da es einen Bug beinhaltet.
Sie arbeiten fieberhaft daran um das Problem zu lösen.

Das ist wenigsten eine Erklärung, warum das Set gestern nicht im Store angeboten wurde.
So müssen wir uns leider noch gedulden.

Danke für die Info.
Ist zwar blöd für uns, aber irgendwie gönne ich EA diese Probleme.. nach der Entlassungs-Aktion sind die mir ziemlich unsympathisch geworden. Ich hoffe, dass sich ganz viele Leute bei denen beschweren.

Bin gerade aufgewacht, weil ich für kleine Mädels musste und habe direkt an das Store-Set gedacht.

Der technische Fehler erklärt, warum das neue Set noch nicht online ist.
Das einzige, was ich EA dahingehend ein klitzekleines bisschen vorwerfe, ist, dass sie das nicht eher gesagt haben (jetzt habe ich gestern von 22-23 Uhr doch glatt noch die Küche geputzt und Staub gewischt, weil sich sonst nix mehr richtig lohnte).

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das Set am WE erscheint!:nick:

Aber wenn für gestern doch der eigentliche Realse-Termin angesetzt war, haben sie immerhin keine Gwohnheiten durchbrochen :)
Und ich bin froh, dass sie Bugs mal ausbüglen, bevor etwas veröffentlicht wird.
Hätte mich mehr aufgeregt, wenn ich das Set für teures Geld gekauft hätte und dann feststellen müsste, dass es nicht brauchbar ist, weil bug-behaftet..

Für mich sieht das mittlerweile einfach nur nach mieser Verkaufsstrategie aus. Wie gesagt, hat SimGuruCopeland Anfang der Woche getwittert, er darf nix zum Releasedatum sagen. Wieso sollte er so kurz vorher sowas sagen, wenn sie es für gestern geplant gehabt hätten? Und wegen eines Bugs hält EA was zurück? Haben sie noch nie gemacht. Und dann die Aussage, man solle doch immer schön auf der Seite gucken, sie setzen es rein, sobald sie können - heute hauen sie zu Hauf Sonderangebote mit Outdoorbezug raus... Ich schätze die haben die Community bewusst versetzt in der Hoffnung auf themenbezogene Frustkäufe. Na, egal, Hauptsache sie ziehen es jetzt nicht wer weiß wie in die Länge - meine Simin will ihren Garten neu bepflanzen=)

:hallo:

hier neue Infos zum kommenden Set!!
http://www.thesims3.com/community/blog.html?blogid=542364

Und hier die, meiner Meinung nach, wichtigste Info:

"Ja, die Gerüchte sind wahr. Ihr könnt euren Garten hegen und pflegen, um Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren, Pfirsiche, Kakaobohnen, Pekannüsse und Birnen zu ernten. Das sind gleich 8 verschiedene Premium-Objekte!" :love:

mann mann mann, was die wieder mit der community abziehen ist unglaublich..... da bin ich ziemlich froh drüber, dass ich im moment gar nicht spielen kann.

ich hätte halt nur gerne ein paar infos mehr zu den pflanzen. was man mit denen anstellen kann wäre mir wichtig. ohne neue rezepte oder neue zubereitungsarten (marmelade fände ich toll!) würde ich in den neuen 8 pflanzen nur wenig sinn drin sehen....... und die blumen gefallen mir auf den bildern irgendwie gar nicht. ähnlich wie die kühe wirken die ein bisschen wie texturklötze, die kaum in die umgebung passen.....

Ich installiere auch grade :)

Zitat aus der Beschreibung:

8 neue Nutzpflanzen, darunter Erdbeeren, Blaubeeren, Himbeeren, Brombeeren, Pfirsiche, Birnen und sogar Kakaobohnen für Schokolade!

Schalte neue Rezepte wie Erdbeernektar frei!

Vergrößere deinen Garten auf völlig neue Weise!

@ calypso: so wie ich EA kenne steckt natürlich nichts besonderes hinter der Beschreibung. Die schmücken das nur mal wieder sehr schon mit Worten aus und meinen damit garantiert nur, das es mehr Pflanzen gibt ;)

Also die neuen Pflanzen kann man im normalen Lebensmittelshop unter "Gemüse" kaufen, die Blümchen gibt es unter "Blumen" im Baumodus. Man kann sie leider weder pflücken noch gießen. Just Deko, wie die anderen Pflanzen. Von neuen Rezepten hab ich nix mitbekommen. D.h. man kann sie nur zu Nektar verarbeiten und per Zufall evtl. in die Pancakes?

Pluspunkt: Sie tauchen auch in de Qualität Ausgezeichnet am Gemüsestand vom Bauernmarkt (war bei MonteVista) auf.

Der Hängestuhl ist einfach ein Sessel, er braucht noch nicht einmal eine Decke über sich.

Weitere Infos folgen, leider muss ich jetzt los. Schade, gestern hätte ich mehr Zeit gehabt.

Ich installiere auch grade :)

Zitat aus der Beschreibung:

8 neue Nutzpflanzen, darunter Erdbeeren, Blaubeeren, Himbeeren, Brombeeren, Pfirsiche, Birnen und sogar Kakaobohnen für Schokolade!

Schalte neue Rezepte wie Erdbeernektar frei!

Vergrößere deinen Garten auf völlig neue Weise!

Jaaa...

Ist euch aufgefallen, dass sie in dieser Beschreibung 7 von 8 neuen Pflanzen nennen? Hätten sie nicht auch gleich die 8te aufzählen können, wenn sie schon 7 erwähnen? Wenn ich sage 8 neue Sachen, darunter xy, nenne ich nicht 7 von 8.
lol

Es muss wohl aber die einzige Nuss sein, denn Erdbeeren zählen sie sicher zu den Beeren.

LG Vicky

Hatten wir schon Pekannuss? Das sind die 8 Erntesachen (wieder kein Mais :schnief:), die Sachen futtern bringt übrigens keine neuen Moodlets)

Ich verstehe etwas nicht. Das Set hat 24 Teile. In der zweiten Bilderreihe sind Klamotten abgebildet, die ich nicht im Set sehe (Bild 3 erinnert mich an einen Exclusivtitel aus dem MMaO).
Sind diese Klamotten nun dabei oder nur die, die unten im Set sind?

Seid ihr, die ihr schon gekauft und installiert habt, zufrieden?
Vom Preis her find ich das Set ja schon verführerisch, aber noch überlege ich, ob es sich lohnt, da ich kaum gärtnern lasse.

Ich verstehe etwas nicht. Das Set hat 24 Teile. In der zweiten Bilderreihe sind Klamotten abgebildet, die ich nicht im Set sehe (Bild 3 erinnert mich an einen Exclusivtitel aus dem MMaO).
Sind diese Klamotten nun dabei oder nur die, die unten im Set sind?

Seid ihr, die ihr schon gekauft und installiert habt, zufrieden?
Vom Preis her find ich das Set ja schon verführerisch, aber noch überlege ich, ob es sich lohnt, da ich kaum gärtnern lasse.

Das sind die gleichen Klamotten, nur anders gefärbt.

Edit: Zweite Reihe Bild 1 ist das erste Outfit im Set, Bild 2 ist das zweite Outfit, Bild 3 ist das letzte Outfit, Bild 4 ist das dritte Outfit, Bild 5 ist der Rock und das Oberteil im Set etc pp

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Das sind die gleichen Klamotten, nur anders gefärbt.

Edit: Zweite Reihe Bild 1 ist das erste Outfit im Set, Bild 2 ist das zweite Outfit, Bild 3 ist das letzte Outfit, Bild 4 ist das dritte Outfit, Bild 5 ist der Rock und das Oberteil im Set etc pp

LG Vicky

Ah, Danke. Gerade eben wurde beim aktualisieren dieses Bild:
http://na.lvlt.sims3store.cdn.ea.co...BohemianGardenSET/Thumbnail_688x336_ADD11.jpg

aus dem Angebot rausgenommen. Jetzt erscheint es mir schlüssig.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten