Sims 3 Store

Jedoch ist hier halt der Store Thread, und da tummeln sich wahrscheinlich eher die Leute, denen die Store Sachen gefallen. :)

Jo und genau darum versteh ich hier die ganze Aufregung nicht , wir tummeln uns ja auch hier. Ergo: wir haben auch im Store das ein oder andere gekauft. Was wiederrum bedeutet, das wir auch die Objekte mögen. Keiner hat gesagt das EA nur schlecht ist!
Und hier ging die Diskussion ja wieder in die :Oo::argh::confused:Richtung , statt in die :nick::lalala::D:lol:Richtung

Ich mag ja auch die meisten Store-Objekte sehr gerne, daher habe ich ja auch so viel, viel viel mehr als mein PC verkraften kann.:lol:

Aber ich mag auch einige (viele) Objekte, die nicht von ea sind und die mir genau so gut gefallen und auf die ich niemals verzichten würde.
Also, ich möchte beides nicht missen.

Jeder halt wie es ihm gefällt.

Insofern ist es ja gut, dass es keine EPs mehr gibt. Letztlich ist das wohl ein Konstruktionsfehler.

Dabei muss ich sagen, dass das Laden im Vergleich zu Sims 2 damals recht fix geht!

Ich habe die Villa Paradieso in meine Nachbarschaft gesetzt und nun ist mir das Spiel schon zum zweitenmal abgestürzt. Das erste mal beim Setzen der Villa und das zweite mal als ich im Spiel in die Vogelperspektive ging.
Hat noch jemand von euch mit der Villa Probleme?
Ich werde sie erst mal wieder entfernen und sehen ob das Spiel wieder abstürzt.
Allerdings habe ich heute zwei Twallanmods aktualisiert, den Master und den Wohooer. Vielleicht liegt es ja auch daran.

Frage zu den "Empfohlene Looks"

Nachdem wir ja bei dem aktuellen "empfohlenen Look" die Villa mitbekommen haben und ich gemerkt habe, daß auch die Angestaubte Pracht-Kollektion als kleines Grundstück im Spiel auftaucht, frage ich mich jetzt, ob alle Sets aus dieser Serie als Grundstücke kommen?
Hat jemand Erfahrung mit der Gentleman-Lounge-Kollektion oder mit der Eloquent eklektischen Kollektion?

Ich hatte bisher immer nur die fehlenden Teile nachinstalliert, aber nun frage ich mich, ob es nicht klug wäre die ganzen Sets noch mal separat zu installieren?

Nachdem wir ja bei dem aktuellen "empfohlenen Look" die Villa mitbekommen haben und ich gemerkt habe, daß auch die Angestaubte Pracht-Kollektion als kleines Grundstück im Spiel auftaucht, frage ich mich jetzt, ob alle Sets aus dieser Serie als Grundstücke kommen?
Hat jemand Erfahrung mit der Gentleman-Lounge-Kollektion oder mit der Eloquent eklektischen Kollektion?

Ich hatte bisher immer nur die fehlenden Teile nachinstalliert, aber nun frage ich mich, ob es nicht klug wäre die ganzen Sets noch mal separat zu installieren?

Das sind nur die Aufgelisteten Objekte, kein Gebäude oder Raummuster.

• Danke
Reaktionen: Macavity
na ja - da ja beim letzten Set angekündigt wurde, das noch 2 dazu passende sets nachkommen werden und es jetzt bereits Bilder von Keksen und eben auch dem Brot gibt und sogar von Edible Cookies, also essbaren Keksen gesprochen wurde, liegt eine Bäckerei mit neuen Rezepten doch schon recht nah..

ich finde es faszinierend, das ihr euch so freuen könnt. Denn ich bin da skeptisch, bis ich es sehe und auch mehr über die eigentlichen Funktionen erfahre.
Weil mir wurde schon viel (von EA) versprochen, doch das was ich bekamm entsprach eigentlich nie meinen Erwartungen, daher halte ich mich lieber zurück.

Bäckerei würde ich ja auch vermuten, doch was kann sie?

EDIT_ essbare Kekse gibt es als Nachspeise schon seit dem Grundspiel im Spiel. Gut, die sind dann nicht in einem Keksglas/Dose, aber es sind Kekse die genau so aussehen wie die auf dem BIld

Zuletzt bearbeitet:
Brot im rostigen Eimer? Na guten Appetit. :lol:
Auf ne Bäckerei würde ich mich auch freuen, aber
Ich warte erstmal ab wie das Paket dann aussieht.
Über Rezepte für Brot und Kuchen würde ich mich glaub mehr freuen.

Weil mir wurde schon viel (von EA) versprochen, doch das was ich bekamm entsprach eigentlich nie meinen Erwartungen, daher halte ich mich lieber zurück.

So geht es wohl den Meisten hier - und die Meisten werden schon wissen, dass es auch diesmal wieder nicht alle Erwartungen erfüllen wird - aber das muss es gar nicht. Es ist neu und - Erwartungen erfüllt oder nur zum Teil oder gar nicht - es wird das Leben unserer Sims trotzdem bereichern, also wird sich artig gefreut:lalala:

Was die Funktionen betrifft: Es wird, wie der Holzofen aus MV und dieser Tepa-Dingens-Grill aus dem Japan Set pp., ein neues Küchengerät geben an dem neue Rezepte verfügbar sind - schätze ich mal. Das ist, wie immer, ziemlich dämlich, weil kein Mensch für jedes Gericht nen anderen Herd in der Küche stehen hat, aber das ist eben Sims / EA:lol:

Da es die neuen Pflanzen aus dem März-Set ergänzen soll, werden es typisch amerikanische Rezepte, wie Pie, Cupcakes, Muffins, Wafers, Cookies sein. Hhhhmmm, wer schon mal in New England war und original Mainer Blueberry Pie gegessen hat...:love: Und da freu ich mich halt für meine Sims, dass sie bald auch so lecker Krams kriegen;).

EDIT: Cool fänd ichs ja, wenn man dann Früchte auch einkochen könnte, Grape Jelly auf Erdnussbutter - suuuper lecker.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nicht viel gelesen also sorry wenn die frage schon gab : Bei diesem zusätzliche simpoint -button,wie viel mal erscheint der bei euch den so ? bei mir eig. nur einmal Pro tag.Oder ist das bei allen so ?

Bei mir kam er am ersten Tag einmal, danach einige Tage gar nicht mehr und seit 2 Tagen kommt er so gut 3-4 mal, heute glaub ich sogar 5 mal, also ziemlich unterschiedlich, glaube er kommt etwas öfter je mehr du im Store rumwanderst, aber das nur mein persönliches Gefühl oder je mehr du kaufst xD Würde bei mir direkt passen ^^

....also wird sich artig gefreut:lalala:
.....

EDIT: Cool fänd ichs ja, wenn man dann Früchte auch einkochen könnte, Grape Jelly auf Erdnussbutter - suuuper lecker.

artig! Nö ohne mich :)

Marmelde wäre der Hit oder so ne Saftmaschine mit Extras wie in Sims 2

• Danke
Reaktionen: Kit
Ich habe die Villa Paradieso in meine Nachbarschaft gesetzt und nun ist mir das Spiel schon zum zweitenmal abgestürzt. Das erste mal beim Setzen der Villa und das zweite mal als ich im Spiel in die Vogelperspektive ging.
Hat noch jemand von euch mit der Villa Probleme?
Ich werde sie erst mal wieder entfernen und sehen ob das Spiel wieder abstürzt.
Allerdings habe ich heute zwei Twallanmods aktualisiert, den Master und den Wohooer. Vielleicht liegt es ja auch daran.

Es lag tatsächlich an einen von den Mods und nicht an der Villa. Ich hab die beiden Mods durch die Vorgängerversion ausgetauscht und nun ist alles wieder gut.:)

• Danke
Reaktionen: ~Kathy~
das mit den verschiedenen küchengeräten für die verschiedenen rezepte ist schon dämlich.aber ich finde es schon cool das man alle rezepte auf dem restaurantherd abrufen kann.

ich habe gerne themenorientierte restaurants für meine simmies.den tepanyaki grill stelle ich sehr oft in meine kampfkunstschulen.macht die optik irgendwie komplett.

in meine fitnesscenter dagegen haue ich oft nur ne nghtlifebar für mukkidrinks.

• Danke
Reaktionen: beaver
Guten Morgen,
Kann es sein, dass ich zu blöd bin, aber ich such jetzt seit Tagen die neuen Früchte im Spiel und finde sie weder als Samen noch im Supermarkt. Im debug-Modus finde ich sie zwar, aber sie wachsen nicht :(

Vielleicht ist bei der Installation was schief gelaufen, denn bei mir erscheinen sie auch im Supermarkt.
Ich würd die Pflanzen mal deinstallieren, Cache-Dateien löschen und wieder installieren.
Im Notfall die ccmerged-Datei von Nona downloaden und testen, hat mir mit dem Monte Vista-Ofen sehr geholfen...

Hirnlose Lemminge die sich artig über jeden Mist freuen braucht EA, sonst wären die schon längst pleite.

D. h. dann ja, dass du alle Sims-Spieler hirnlos findest - denn unter denen gibt wohl es keinen, der sich nicht auf das ein oder andere (planmäßig verbuggte und nur mit nachgeschobenem Patch brauchbare) AddOn und den ein oder anderen Store Content gefreut hat... Und richtig, EA braucht solche Leute, sonst blieben sie auf den Sims schon seit Jahren sitzen.

Was ich mich nur grad frage: Wenn du Sims als etwas für Hirnlose betrachtest - was machst du dann hier??? Selber einer?

EDIT: @boese Birthe: Meinst du mit restaurantherd den aus Kochen wie ein Profi? Cool, das wusste ich nicht - habe den neulich erst im DailyDeal gekauft und noch nicht ausprobiert...

Zuletzt bearbeitet:
^^^schmerzgrenzen sind halt individuell, meine hört bei hirnlos eben auf. Das man mal unterschiedlicher Meinung ist, verschiedene Geschmäcker hat, okay. Aber wenn dann abkanzelnde Wörter ins Spiel kommen, hat das mit Meinung sagen nichts mehr zu tun - das ist dann beleidigend.

• Danke
Reaktionen: Vany89
oh je, :Oo: fehlte nur noch der Standartspruch..."wenn es dir nicht gefällt dann geh doch" ....so oft wie das gesagt wird, wenn sich da jeder dran halten würde dann würden sich hier nur wenige tummeln.
Manche nehmen Diese Spiel wahrlich zu ernst.
Es sind keine Menschen es sind Sims!
Man muss nur nicht bei jeder empfunden beleidiging nicht gleich ein Streit vorm Zaun brechen. Machst du das auf der Strasse auch so?

• Danke
Reaktionen: mimave1
Wieso nehme ich das Spiel zu ernst und vergesse das Sims keine Menschen sind, wenn ich es als unverschämt empfinde, das man als hirnloser Lemming bezeichnet wird, weil man sich auf etwas Neues aus dem Store freut? DEN Zusammenhang verstehe ich jetzt mal gar nicht. Mir geht es nicht darum, dass hier jemand anderer Meinung ist als ich, sondern um die Ausdrucksweise.

Mir geht es darum das man nicht auf jedes Pferd aufspringen muss.

Es gibt welche, die sich über jede Kleinigkeit die die Marketing Abteilung vom Store zeigt freut. Und es gibt welche die sind skeptisch. Mehr nicht.

Hättest es ja auch einfach ignorieren können. Wenn es dir nicht passt lese es dann nicht...(solche ähnlichen Sätze sagst du doch selbst)

Ich würde zwar nicht das Wort hirnlos benutzen, aber wieso soll asphaltblume nicht so denken dürfen ???

• Danke
Hättest es ja auch einfach ignorieren können. Wenn es dir nicht passt lese es dann nicht...(solche ähnlichen Sätze sagst du doch selbst)

Nee, sage ich nicht selbst. Ich erinnere mich an die Diskussion als das geschrieben wurde, der Satz kam aber nicht von mir. Ich habe damals vorgeschlagen, das Thema, wenn, auf anderem Weg fortzuführen, um keinen zu belasten.;)

EDIT:

Ich würde zwar nicht das Wort hirnlos benutzen, aber wieso soll asphaltblume nicht so denken dürfen ???)

Sie darf so denken, aber es dann so, wie du halten...;) Mehr wollte ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bitte zum Thema Store + Store-Inhalte zurück kommen?
Denn das ist das Thema dieses Threads - und nicht ein gegenseitiges anfauchen.

Wenn ihr über EA's Unzulänglichkeiten diskutieren wollt, dann macht dafür gerne eignen eigenen Mecker-Thread auf - aber es muss echt nicht sein, das sich diese Thematik quer durch diverse Forenthreads immer und immer wieder neu zieht.

Gratulation!

Ganz nebenbei: Unterschätzt den Unterhaltungswert eines gepflegten Streits nicht!

• Danke
@beaver

ja das kochen wie ein profi teil meine ich.du kannst da vorab einstellen welche gerichte serviert werden.und das gilt für alle rezepte im spiel.

inklusive der ra rezepte,der nightlifebar snacks,der fressalien von diesem bridgport essen auf rädern teil...und eben auch alle store abhängigen rezepte wie den pizza und japan rezepten.

• Danke
Reaktionen: beaver
Diese Store-Werbung kommt bei mir jetzt nur noch auf Seiten wo ich etwas noch nicht besitze, und da ich fast alles im Besitz habe, kommt sie kaum noch. Heute z.B. gar nicht.:ohoh:

Klingt auch irgendwie logisch, was brauch ich Simpoints, wenn ich sie nicht ausgeben kann.:rolleyes:
Aber irgendwie hat das Werbunggucken und dafür belohnt zu werden irgendwie Spaß gemacht.:D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten