Sims 3 Store

Wenn die Seite von alleine aktuallisiert ists schon zu spät, die hat etwa 5-10 sec. Verzögerung. Ich konnte bei 58% zuschlagen keine halbe Minute später war es weg.

Naja, inzwischen weiß man ja so ungefähr, welche Sets weggehen wie warme Semmeln und welche die vollen zwei Stunden laufen werden. Da kann man recht gut hochrechnen. :)

Ich bin jedenfalls durch. Was ich wollte, hab ich und der Rest ist uninteressant, bzw. kostet trotz einiger Teile immer noch zu viel. Außerdem kommt bald das April-Set, da brauch ich die Punkte dringender. ;)

Hät eher auf irgendwelche Vanilletörtchen getippt o.o Aber ja, irgendwie sehr viel Potential haben die Bilder bis jetzt nicht, zumal ich absolut keinen Zusammenhand mit den Früchten usw vom Märzset seh o_O Die Sachen die sie bis jetzt gezeigt haben gehen alle ohne die.

Vorallem aber hab ich nu lust auf süßes Gebäck >.<

Vielleicht sind ja auch hübsche etwas nostalgische Küchenmöbel dabei beim Aprilset.

@Nehalennia:falls du die Möbel aufm Bild meinst die sind im schon Spiel - kommen mit Grundspiel und/oder RA.

In den Kommis scheint es einige zu geben, die ihre Objekte im Spiel nicht kennen, da gibt es einen der meinte das wäre das Provence Set. :Oo:

Ich finde es fast schon unverschämt das als Teaser anzubieten, ein Teller mit Schnecken...na wahnsinn das kauf ich doch glatt (für die Sheldons unter uns, das war Sarkasmus)

Muss da zustimmen, obwohl ich sonst leider gerne "aus der Hand fresse":
Beim März-Set fand ich die Rätsel(bilder) noch unterhaltsam, aber langsam wird's immer blödsinnig.
Die sollten wirklich mal aussagekräftigere Bilder zeigen als die bereits vorhandenen, auf denen Essen zu sehen ist, das ich so auch schon im Internet herunterladen kann, einmal mit dem Hinweis "edible". Danke.
Die Spannung, die sie damit vielleicht aufbauen wollten, ist nicht vorhanden, ich persönlich bin inzwischen davon genervt...

@spannung aufbauen: ich vermute wir Käufer sind dafür mal wieder selber schuld, denn es hat ja vorher so gut geklappt ...wieso dann nicht widerholen.
Schade ist das die dabei doch recht unkreativ geworden sind.
Aber was solls in einigen Tagen wissen wir es sowieso

Ich hüpf mal wieder dazwischen:

Für alle, die es die letzten Male verpasst haben:

Opi's Örtchen in ~3 Stunden

Davor, also in ~1 Stunde der Teppanyaki-Grill

Grill war immer schneller weg, das Burgset, was momentan Deal ist, steht bei 29%, wird also vermutlich bis zum Ende laufen

oh ja endlich mehr rezepte.vor allen dingen erlernbare und nicht küchenmaschinenabhängige.das wäre toll!!

Sieht definitiv nach neuen Rezepten aus, zumindest hab ich die Sachen so noch nie gesehen, außer in Sims 2 damals ^^ Aber hoffe auch, dass die ohne extra Herd/Ofen/what ever auskommen o.o Allmählich werden die Küchen meiner Sims etwas ausufernd xD

Die können machen was sie wollen und euch das Geld aus der Tasche ziehen :D
Wollte nur anmerken dass es eine Bäckerei völlig umsonst gibt, funktioniert einwandfrei und selbst die Objekte sehen sich ähnlich siehe z.B. das Brot.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ingerigar und ~Kathy~
Wenn ich den Mod, der dafür benötigt wird, ins Spiel nehme, kann ich an der Kommissionsladenkasse nur noch kaufen, nicht verkaufen. Und so wichtig ist mir der Mod nicht, dass ich auf das Kommissionieren oder einen anderen Mod, mit dem der vielleicht im Konflikt steht, verzichte...
So sehr ich ihre Sachen mag, die Bäckerei fällt damit flach.
Außerdem hoffe ich immer noch drauf, dass die Pflanzen des Aprilsets zu Gebäck verarbeitet werden können..

Natürlich sieht sich das ähnlich , oder soll das Brot nu aussehen wie ein Ufo ? Sorry, ist nicht bös gemeint. Man weiss ja noch nicht welche Optionen damit kommen und das mit dem ins Inventar packen hinsetzen und aus dem Inv rausholen wäre mir zu nervig

cig, du magst recht haben, aber ich möchte nicht wissen mit was die EA Bäckerei in Konflikt steht, erfahrungsgemäß schon mit anderen teuren Store Content im Spiel erlebt ;)

cig, du magst recht haben, aber ich möchte nicht wissen mit was die EA Bäckerei in Konflikt steht, erfahrungsgemäß schon mit anderen teuren Store Content im Spiel erlebt ;)
Davon kann ich ein Liedchen singen: dachte erst, der japanische Grill würde mit dem Monte Vista-Ofen im Konflikt stehen und Abstürze verursachen, nachdem ich aber irgendeine Datei erneuert habe, funktioniert wieder alles *auf Holz klopf*

Die können machen was sie wollen und euch das Geld aus der Tasche ziehen :D
Wollte nur anmerken dass es eine Bäckerei völlig umsonst gibt, funktioniert einwandfrei und selbst die Objekte sehen sich ähnlich siehe z.B. das Brot.

Du vergisst, dass es auch genug Spieler gibt, die ohne Mods spielen.

Mal abgesehen davon gefällt mir persöhnlich die von dir verlinkte "Bäckerei" optisch nicht besonders.
Die Sachen aus dem Store finde ich viel.... stimmiger. Sie passen zum Sims Spiel. Es ist der selbe Stil.
Das von Usern erstellte erinnert mich eher an sowas wie Second Life oder irgendwelche kantigen Point and Click Adventures. Ich find die Törtchen glänzen zu sehr und sehen.... "unnatürlich" aus.
Die Store Sachen sind wenigstens im Simsstil belassen.

LG Vicky

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man es sich leisten kann ... aber ATS war früher dran und die Ähnlichkeit ist schon frappierend!

• Danke
Reaktionen: ~Kathy~
hmm bevor hier einige wieder EA verteidigen, sollten sie doch lieber abwarten was es denn nun wirklich ist. Welche Funktionen sind dabei und welche wurden (wie üblich) weggelassen.? Hält EA sein Versprechen? Oder ist es wie üblich auch nur wieder ne halbe Sache.

Und ich muss sagen, ich wundere mich hier regelmäßig, wie sehr hier EA verteidigt wird. Werdet ihr dafür bezahlt???? Glaubt ihr ihr bekommt eine Dankesschreiben von denen? :)

Tatsache ist, das bei ATS die Bäckerei schon länger gibt. EA - ach so Kundenfreundlich und ach so interessiert seine Kunden glücklich zu machen - haut so ein Set zum Ende von Sims3 raus???
Das OFB Inhalte erwünscht sind, wissen die von EA ja schliesslich nicht seit gestern. Und dann sieht es vorhanden CC Zeug auch noch ähnlich??

Im Prinzip war der Vergleich mit Lemmingen vor ein paar Tagen gar nicht so schlecht

• Danke
Reaktionen: ~Kathy~
Das von Usern erstellte erinnert mich eher an sowas wie Second Life oder irgendwelche kantigen Point and Click Adventures. Ich find die Törtchen glänzen zu sehr und sehen.... "unnatürlich" aus.
Die Store Sachen sind wenigstens im Simsstil belassen.

ats3 ist in meinen augen eine der besten, innovativsten und umfangreichsten downloadseiten überhaupt und auf so hohem niveau herumzumeckern finde ich ...........mutig. denn es kommt eben nicht so rüber als wäre das eine geschmacksfrage, obwohl es das in der tat ist, ob einem der simsstil gefällt und da verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht, was genau du damit meinst. was hier öfter so einige mit der natürlichkeit haben erschließt sich mir irgendwie nicht. das ist immernoch ein simulationsspiel im comicstyle;)

ich hol mir das set wohl definitiv, da ich eh süchtig nach neuen rezepten und neuen verkaufsmöglichkeiten bin. am idealsten wäre es, wenn man die backrezepte auch in einem normalen ofen zubereiten könnte und die früchte aus dem letzten set miteinbezogen werden. ich hab auch den mod im spiel inkl. dem set von ats3, aber ich habs noch nie angewendet, weil es mir einfach zu umständlich ist. deshalb hoffe ich umso mehr, dass man mit dem aprilset eine sehr viel einfachere möglichkeit hat leckereien zu verkaufen ohne große umstände. mit den zusätzen von ats3 hätte man für eine bäckerei weitaus genug.
und trotzdem ärgert mich das rückblickend tierisch, wenn sie ein ofb-set nach dem nächsten raushauen und einem teuer geld aus den taschen ziehen, wohingegen lebensfreude, traumkarriere und ähnliches schon längst in das grundspiel gehört hätten, wofür sie ein umfangreiches ofb-addon rausbringen könnten.

ats3 ist in meinen augen eine der besten, innovativsten und umfangreichsten downloadseiten überhaupt

Amen! Sandy gehört - zumindest meiner Meinung nach - zu den talentiertesten CC-Erstellern und das schon zu Sims 1 Zeiten.

Man mag von CC halten, was man will. Es ist dein gutes Recht, Vicky, ohne CC spielen zu wollen und CC nicht hübsch zu finden. Mit der Art und Weise, wie du dein "Urteil" über Sandys erstellte Objekte fällst, komme ich allerdings nicht so 100% zurecht. Ich frage mich, ob du ihre Sachen überhaupt richtig angesehen hast - denn etwas "kantiges" kann ich bei ihren Sachen definitiv nicht erkennen und auch keinen Glanz auf Kuchen/Törtchen etc. ...
Ich bin sicher, es gibt auch viele Leute, die deine Welten nicht mögen - oder meine Welten. Oder überhaupt. Ich für meinen Teil wäre aber etwas angefressen, wenn sich jemand in einer solchen Weise über meine Welten äußern würde. Es gibt sehr große Unterschiede zwischen CC und CC - aber eine Sache eint wohl alle Ersteller: die große Mühe und die Zeit, die sie in ihre Objekte, Skins, Haare etc. pp. investieren. Und ich finde, wenn einem etwas Benutzererstelltes nicht gefällt, dann kann man das auch gut und gerne einfach mal für sich behalten :-)
Bitte sieh das nicht als Angriff auf deine Person. Mir geht es einfach nur darum, dass du vielleicht auch über diese Seite der Medaille einmal nachdenkst.

Ich für meinen Teil bin gespannt auf das Set, obwohl ich Sandys Sachen im Spiel habe - denn ich bin immer froh, wenn mein Spiel noch um die ein oder andere Möglichkeit bereichert wird. (Und hoffentlich können die Sims Blaubeermuffins backen, ha!) :love:

liebe nena,
ich liebe das Spiel und ich mag die Sachen auch. Ich hab das Spiel auch schon zu sims2 Zeiten geliebt, wo es keinen solchen Store gab.
Ich besitze auch Dinge aus dem Store ... sie gefallen mir also auch.

Ansagen bezüglich bezahlung waren im Scherze gemeint, daher auch die grinsenden Smileys...also schon das du lachen konntest :)

Ich denke, es liegt einfach ein anderes Konsumverhalten vor bei den hier vertretenden Usern. Manch einer nimmt begeistert alles an, manch einer hat was zu "meckern".
Es ist doch so, das es nun mal der Store Thread in unserem Forum ist...sollen die Leute ihr Unmut über die Objekte wo anders posten oder evtl . für sich behalten?
Wieso soll man nicht einfach sagen dürfen ich bin da skeptisch...oder nicht Store DL als Vergleich anbieten?

Es gibt sehr große Unterschiede zwischen CC und CC - aber eine Sache eint wohl alle Ersteller: die große Mühe und die Zeit, die sie in ihre Objekte, Skins, Haare etc. pp. investieren. Und ich finde, wenn einem etwas Benutzererstelltes nicht gefällt, dann kann man das auch gut und gerne einfach mal für sich behalten :-)

this! denn man muss immer bedenken, dass die allermeisten creators ihre ganzen arbeiten kostenlos anbieten, das idr nicht professionell und es daher in ihrer freizeit machen. und die kriegen es idr hin, sodass es funktioniert. im gegensatz zu EA.....

• Danke
Reaktionen: calypsosim
Ich hab das Spiel auch schon zu sims2 Zeiten geliebt, wo es keinen solchen Store gab.
äh - doch - auch Sims 2 hatte nen Store - allerdings nicht so umfangreich wie der Sims 3 Store.

Ich denke, es liegt einfach ein anderes Konsumverhalten vor bei den hier vertretenden Usern. Manch einer nimmt begeistert alles an, manch einer hat was zu "meckern".
Es ist doch so, das es nun mal der Store Thread in unserem Forum ist...sollen die Leute ihr Unmut über die Objekte wo anders posten oder evtl . für sich behalten?
Wieso soll man nicht einfach sagen dürfen ich bin da skeptisch...oder nicht Store DL als Vergleich anbieten?

man sollte aber nie vergessen, das man dennoch die Meinungen der anderen User zu respektieren und zu akzeptieren hat, auch wenn die eigene Meinung eine völlig andere ist.

Es muss nicht jeder alles schön finden.
Es muss aber genau so wenig alles schlecht geredet werden.

Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack und andere Prioritäten - und das ist auch gut so.
Nur oberste Priorität bei allen sollte sein, eben auch verschiedenen Meinungen zuzulassen und die Menschen hinter diesen Meinungen zu achten.

Ich persönlich freue mich auf das Aprilset. Da mir absolut keine Mods ins Spiel kommen ist eine Bäckerei für mich super. Mal schauen ob EA es auch gut umsetzt. Ich hoffe jetzt nur, dass es nicht zu teuer ist und mir meine Simpoints für das März- und Aprilset reichen, das Kunstatelier würde ich doch auch noch gern dazu nehmen.

Muss mal ne Frage dazwischenschmeißen sry.
Ich hab mir letzt die Goldversion von Midnight Hollow geholt, also mit dem Frickelbastler und hab meinem Simkind was damals allerdings noch n Baby war eine Trommel gemacht, ich dachte damit könne Er vllt.
als Kleinkind schon was anfangen, war aber nicht so, schön dachte dann wird er wenigstens als Kind damit Spielen können, vohin hatte er Geburtstag, aber Optionen um damit zu spielen hat er immer noch nicht,
Wenn er dann Teenager ist brauch ich das teil nimmer weil dann kann er das richtige Schlagzeug nutzen.
Ist das Teil nur zur Deko da oder was? Funktioniert überhaupt etwas aus dem Frickelbastler?
Ich hab die anderen sachen noch nicht ausprobiert, die trommel hat mir am besten gefallen, von dem was es so gab.

Muss mal ne Frage dazwischenschmeißen sry.
Ich hab mir letzt die Goldversion von Midnight Hollow geholt, also mit dem Frickelbastler und hab meinem Simkind was damals allerdings noch n Baby war eine Trommel gemacht, ich dachte damit könne Er vllt.
als Kleinkind schon was anfangen, war aber nicht so, schön dachte dann wird er wenigstens als Kind damit Spielen können, vohin hatte er Geburtstag, aber Optionen um damit zu spielen hat er immer noch nicht,
Wenn er dann Teenager ist brauch ich das teil nimmer weil dann kann er das richtige Schlagzeug nutzen.
Ist das Teil nur zur Deko da oder was? Funktioniert überhaupt etwas aus dem Frickelbastler?
Ich hab die anderen sachen noch nicht ausprobiert, die trommel hat mir am besten gefallen, von dem was es so gab.

Die Trommel sollte von Kindern und ich meine auch Kleinkindern nutzbar sein. Die Sachen können aber nicht aus dem Inventar heraus genutzt werden die muss man erst auf den boden stellen. Deko sind glaube ich nur die Luftballons.

• Danke
Reaktionen: Kit
Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage zum Muhkuh-Milchhof aus dem Store (falls sie nicht schon gestellt wurde, habe aber eben keinen Post hier dazu gesehen):
Wenn ich auf die Store-Seite gehe, steht unter anderem oben, dass der Muhkuh-Milchhof jetzt erhältlich ist. Da habe ich mich natürlich total gefreut, weil ich das nur einzeln kaufen wollte, ohne all die anderen Gegenstände und Sachen, die es im Set dazu gab. Wenn ich dann allerdings auf "jetzt kaufen" klicke, steht da immer noch, dass es für den individuellen Verkauf nicht verfügbar ist :( Wird das also die kommenden Tage anscheinend noch umgestellt oder was soll das Ganze? :(

äh - doch - auch Sims 2 hatte nen Store - allerdings nicht so umfangreich wie der Sims 3 Store.

Man muss schon richtig lesen können, liebe Dark Lady:
ich schrieb:"Ich hab das Spiel auch schon zu sims2 Zeiten geliebt, wo es keinen solchen Store gab.

man sollte aber nie vergessen, das man dennoch die Meinungen der anderen User zu respektieren und zu akzeptieren hat, auch wenn die eigene Meinung eine völlig andere ist.

Es muss nicht jeder alles schön finden.
Es muss aber genau so wenig alles schlecht geredet werden.

Jeder hat nun mal einen anderen Geschmack und andere Prioritäten - und das ist auch gut so.
Nur oberste Priorität bei allen sollte sein, eben auch verschiedenen Meinungen zuzulassen und die Menschen hinter diesen Meinungen zu achten.

Ja genau das habe ich auch versucht loszuwerden. Leider hab ich hier das Gefühl das bestimmte Meinungen hier mehr zugelassen werden als andere.

ats3 ist in meinen augen eine der besten, innovativsten und umfangreichsten downloadseiten überhaupt und auf so hohem niveau herumzumeckern finde ich ...........mutig. denn es kommt eben nicht so rüber als wäre das eine geschmacksfrage, obwohl es das in der tat ist, ob einem der simsstil gefällt und da verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht, was genau du damit meinst. was hier öfter so einige mit der natürlichkeit haben erschließt sich mir irgendwie nicht. das ist immernoch ein simulationsspiel im comicstyle;)

....................

und trotzdem ärgert mich das rückblickend tierisch, wenn sie ein ofb-set nach dem nächsten raushauen und einem teuer geld aus den taschen ziehen, wohingegen lebensfreude, traumkarriere und ähnliches schon längst in das grundspiel gehört hätten, wofür sie ein umfangreiches ofb-addon rausbringen könnten.

Amen! Sandy gehört - zumindest meiner Meinung nach - zu den talentiertesten CC-Erstellern und das schon zu Sims 1 Zeiten.

Man mag von CC halten, was man will. Es ist dein gutes Recht, Vicky, ohne CC spielen zu wollen und CC nicht hübsch zu finden. Mit der Art und Weise, wie du dein "Urteil" über Sandys erstellte Objekte fällst, komme ich allerdings nicht so 100% zurecht. Ich frage mich, ob du ihre Sachen überhaupt richtig angesehen hast - denn etwas "kantiges" kann ich bei ihren Sachen definitiv nicht erkennen und auch keinen Glanz auf Kuchen/Törtchen etc. ...
Ich bin sicher, es gibt auch viele Leute, die deine Welten nicht mögen - oder meine Welten. Oder überhaupt. Ich für meinen Teil wäre aber etwas angefressen, wenn sich jemand in einer solchen Weise über meine Welten äußern würde. Es gibt sehr große Unterschiede zwischen CC und CC - aber eine Sache eint wohl alle Ersteller: die große Mühe und die Zeit, die sie in ihre Objekte, Skins, Haare etc. pp. investieren. Und ich finde, wenn einem etwas Benutzererstelltes nicht gefällt, dann kann man das auch gut und gerne einfach mal für sich behalten :-)
Bitte sieh das nicht als Angriff auf deine Person. Mir geht es einfach nur darum, dass du vielleicht auch über diese Seite der Medaille einmal nachdenkst.

Ich für meinen Teil bin gespannt auf das Set, obwohl ich Sandys Sachen im Spiel habe - denn ich bin immer froh, wenn mein Spiel noch um die ein oder andere Möglichkeit bereichert wird. (Und hoffentlich können die Sims Blaubeermuffins backen, ha!) :love:

:up:Bei den Beiden Post kann ich einfach nur zustimmen:up:

• Danke
Reaktionen: Vany89
Also das ATS wirklich schöne Sachen macht finde ich auch, aber da ich ausser 5 Frisuren und ein paar Mustern kein CC mehr im Spiel habe, und Hacks\Mods nur im äußersten Notfall, bei Bugs die ich anders einfach nicht los werde oder den noMosaik, kommt sowas halt nicht für mich in Frage. Deswegen hoffe ich um eine möglichst gute Umsetzung des Sets. Es jedem recht machen können weder EA noch die CC-Ersteller. Seltsam finde ich allerdings das man von manchen hier direkt als geistig arm betrachtet wird nur weil man sich auf etwas freut oder es sogar kauft

Edit: Schon mal überlegt dass manche hier nicht EA ansich sondern einfach nur ihr geliebtes Sims verteidigen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beaver

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten