Suchanfrage Kleidung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr nichts spezifisches/spezielles sucht, schaut euch doch die folgenden Links an:

Kostenlos, ohne Anmeldung:

All about style
Annamaria
Around the Sims 3
BajElli-Sims
Blacky's Sims Zoo
Club Crimsyn
Garden of shadows
Lady's Sims 3 Portal
Liana
Noir Ange
Rosesims
Simcontrol
Sim e napule
Simpossible
Skyims
The Black Ladies
Oepu's Sims Downloads

xmsims

Kostenlos, mit Anmeldung:

Akisima
MTS
Sims3 Marktplatz
simsxpert.net
SweetMySims

Pay & Free, mit Anmeldung:

The Sims Resource
Peggy

Pay & Free, Anmeldung nur für Pay nötig:

Stylist Sims

Zuletzt bearbeitet:
Juhu... darf man hier auch einfach so fragen?
Ich suche Kleider in diesem Stil... gibt's sowas? Gern auch mit langen Ärmeln.
Und ... ach, so viel. Gibt's das irgendwo schon?

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein bestimmtes Leggins-Set, das ich schon mal runtergeladen habe. Nur leider weiß ich nicht mehr wo.
Das waren Leggins in verschiedenen Längen (3/4, 7/8, lang) in schwarz transparent. Farbe konnte man auch ändern. Sie waren bei den Accessoires zu finden.
Vielleicht kommt das jemandem von Euch bekannt vor und kann mir sagen, wo es die gibt.

Dann suche ich noch Jeans für Sim-Herren. Die waren etwas weiter geschnitten und standardmäßig dunkelblau (glaube ich). Von der Qualität her, fand ich sie sehr gut, obwohl sie ziemlich bald nach Erscheinen des Spiels rauskamen.
Was auffällig daran war, dass der Reißverschluss und der Knopf der Hose geöffnet war (also oben stand die Hose ein kleines bisschen offen, aber kaum sichtbar).

Wäre toll, wenn jemand von Euch mir weiterhelfen könnte. Hätte die Sachen echt gerne wieder (hab einen neuen PC und stelle mir gerade neue Downloads zusammen).

@Heorine: Soll das denn auch ein Hochzeitskleid sein? Hier bei All about Style gibt es ein Kleid aus dem Film Titanic, das so ähnlich aussieht, finde ich. --> klick (Das letzte ganz unten)

Zuletzt bearbeitet:
Hey danke, die sind prima. Alle vier übrigens, das passt prima rein =) Hochzeitskleid musste es nicht sein, nein, nur eben dieser Schnitt. Danke dir!

Suchanfrage: Boots

Hallo!
Ich suche diese Winterboots von Carrie
4io1o5.jpg

Weiß jemand wo ich die finden kann?
Lg Miriam

Wie ist das eigentlich mit dem Einfärben der Downloads? Gibt es nur manche DLs bei denen im Spiel selbst beliebig Muster und Farben ausgesucht werden können?
Oft finde ich das Design schön aber die Farben nicht

Wie ist das eigentlich mit dem Einfärben der Downloads? Gibt es nur manche DLs bei denen im Spiel selbst beliebig Muster und Farben ausgesucht werden können?
Oft finde ich das Design schön aber die Farben nicht

Eigentlich können so gut wie alle DL-Klamotten umgefärbt werden. Jedenfalls war das immer so bei denen, die ich geladen habe.

Hey ich suche so wie sag ich dazu so mittelalterliche kleidung oder ähnliches :)
kann mir da jemad helfen ?

Weiß jemand wo man vernünftige Kleidung für Kinder bekommt?
Hauptsächlich Unterwäsche/Schlafanzüge, Badekleidung und Sportkleidung.
Die Kids werden immer vernachlässigt. :naja:

historische Kleidung hab ich hier was gesehen http://www.all-about-style.com/Sims3hist_female.html

kindersachen ist schwierig...hier ist bissl was:

http://www.simsmaker.com/natale09/gift1.html

und ich müsste jetzt lügen..ich meine bei akisima schonmal kinderschlafanzüge entdeckt zu haben..bin mir jetzt aber net 1000pro sicher :)

weiss zufällig wer, obs irgendwo schon einen anständigen Nikolaus- Anzug gibt?
(den bei hasilove kenn ich schon...gefällt mir jetzt aber net soo wirklich)

@ bibini:
Danke, ist aber nicht so wirklich das was ich suche.
Kleidung für Damen findet man tonnenweise, spielen andere nicht mit Kindern oder was? :lol:
War bei Sims 2 schon so, dass man suchen mußte um was wirklich tolles zu finden.

Das was EA im Spiel selbst schon anbietet, ist ja auch nicht überragend.

doch die spielen bestimmt..aber vll denken die wie ich und finden die kleidung net so wirklich wichtig... ich pack mir nur ganz bestimmt dinge zu bestimmten themen rein an kleidung..und ganz ehrlich hab ich auch nur ein einziges Kind...und mit schönen pattern, kann man aus der hässlichsten maxis-kleidung noch was tolles zaubern *find*

Ich suche Sneaker und/oder sportliches Schuhwerk für Damen. Habt ihr eine Idee wo ich sowas finden kann?
Danke.

hi ich suche bollywoodkleidung
kann mir jemand sagen wo ich die finde
z.b.
sari.jpg
so

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein kurzes Kleid oder Oberteil mit Puffärmeln für weibliche Teens.
perfect wäre das Lumiere Top von dieser Seite gewesen: http://robot-candy.com/ginkgo/category/clothing
Ist aber leider nur für Erwachsene :(

Weiß mir da jemand was? thx im voraus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hejho!
Also ich suche Kimonos für männliche Sims.
Über männliche asiatische Kleidung, die keine Kimonos sind würde ich mich auch freuen.
lg

hey Ihr Lieben

weiß jemand vlt ob es schon so ne Kleid gibt ?

0,1020,159003,00.jpg

muss nich genau so aussehn also hauptsache der rücken ist frei:up:

Hat vielleicht einer von euch sowas schon für Sims 3 gesehen?

Ich weiß im Store gibt es ein Kleid das so ähnlich aussieht, aber erstens ist das nur für Frauen und zweitens hat das ein paar Rüschen, die nicht so passen.

Lg,

Mari

Hallöle!

Ich suche Mittelalterliche Kleidung.
Alles mehr so lumpig und einfach,Schlabberhose etc.
Kleider für Frauen wären aber auch nicht schlecht :hallo:

hey leute =)

ich hab schon geguckt und nüx gefunden und zwar suche ich ne Strick mütze für Kurze Haare diese eine mit langen haben hab ich schon gefunden =( allerding stehn meiner simsin keine langenhaare o_O

Zuletzt bearbeitet:
@swenno: das hier habe ich und es ist rückenfrei. es ist sehr schön, ehrlich. schade das man das hier nciht so sieht
http://de.store.thesims3.com/produc...73&ppcategoryId=11866&gender=female&startAt=0

ich suche auch was: und zwar einen rock für junge erwachsene. er sollte etwas ausgestellt sein aber nciht so lang wie der im spiel und nciht so kurz wie manche die ich gefunden habe. normal halt. hier ien bild was ichungefähr suche:

vv766x10.jpg

Hat hier noch jemand Kindersachen von Skysims?
Nach dem neuesten Patch werden die bei mir teilweise nicht mehr angezeigt. :(
Also es ist zwar ein Feld dafür im CAS vorhanden, aber da ist halt nichts, man sieht zwar die Arme und Beine aber sonst nur Luft. :lol:
Gibt es dafür irgendeine Lösung?
Neu installiert hab ich die Downloads schon.

suche Strumpfhosen

Hallo

Gibt es Strumpfhosen die als Hosen benutzbar sind damit man Longshirts damit kombinieren kann??

lg

hey leute =)

ich hab schon geguckt und nüx gefunden und zwar suche ich ne Strick mütze für Kurze Haare diese eine mit langen haben hab ich schon gefunden =( allerding stehn meiner simsin keine langenhaare o_O

Hier gibt es eine Frisur mit kürzeren Haaren --> klick

Oben Ohne

Hallo

Wie gibt es eigentlich die Möglichkeit die Frauen ohne Oberteil, also nackt zu damit sie nur im Slip rumlaufen als Beispiel.
Ich lasse sie nämlich ganz gerne nur im Slip schlafen, aber ich finde nix dazu.

lg

:hallo: Hi,
ich bin noch nicht so in sims3 drin - ich weiß, nachzügler.
kann mir jemand mit der umstandmode helfen?
wie ist das bei sims3? kann ich einfach was downloden und das auch eine schwangere tragen lassen? oder muss ich da irgen ein cheat haben?
mich interessiert vor allem abendmode a la http://www.bellybutton.de/shop/mama...he-mode-und-hochzeit/abendkleid-brenda/12023/
sorry für den langen link, ich weiß grad nicht, wie ich ihn kürzer machen soll.
kann mir jmd. sagen, wo ich so etwas runter laden kann?

LG :lalala:

huhu ihr lieben

hab mal ne frage gibt es für die Männer schon uniformen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche sachen im gothic lolita und visual kei style. passende frisuren/make-up/schuhe/accessories wären auch toll :)

Hallo liebe Simser!
Ich bin auf der Suche nach outfits von Ed Hardy, am besten auch mit Schuhen und Stiefeln! Ich finde Ed Hardy nämlich Super-Stylisch!!!

ich frag jetzt hier (wusst nicht genau wo's besser passt^^) einfach mal ganz dumm :schäm: :
seiten wie z.b. TSR oder so sind doch nicht illegal, oder :glory: ?
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten