LucyvdPelt
Member
weiss einer von euch obs schon einen mod gibt der automatisch die erinnerungen aus dem album löscht? konnte bis dato leider noch nichts finden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich suche einen Mod/Hack (wo genau liegt jetzt eig. der Unterschied?) der die Simtage verlängert
Dann wär ja dein Simtag 3x so lang wie ein RL Tag20sec im RL entsprechen bei mir jetzt eine Minute in Sims![]()
Geht der Mod auch ohne Lebensfreude? Also ist der unabhängig von der neuen Alterungseinstellung?
Da hilft dir Twallans Relativity:
http://www.the-isz.com/nraas/index.php?topic=1330.0
Ist es mit diesem Mod auch möglich die Wochentage zu verändern? Also z.B. von Dienstag gleich auf Freitag zu springen.
Oder gibt es einen anderen Mod, der das kann? Habe bisher noch nichts passendes gefunden.
LG DarkAngel![]()
Weiß jemand was mit dem CAS Slider Hack ist? Den gibt es ja nicht mehr bei MTS und da wollte ich wissen ob es was ersatzweise gibt...
LG
Mit diesem Mod geht es nicht, einen anderen, der die Wochentage ändern kann, kenne ich nicht.![]()
Aber es wäre möglich mit diesem Mod die Zeit auf ziemlich schnell zu setzen?...
Das klingt aber unnormal... Ich weiß auch nicht, woran das liegen könnte.Beim Master-Controller sind mindestens 1000 Sim von jeder Altersstufe.Beim beenden dauert es 1-2 Stunden bis das Spiel richtig beendet ist. ich bitte um hilfe.
Ich komme nicht auf Twallan Seite.Ein Problem nach dem anderen.
aaalso....ich hab es probiert, aber irgendwas scheint immer noch falsch zu sein...1. ich hab das spiel benutzerdefiniert installiert, weil ich auf c nur all meine programme habe und auf d die spiele. das heißt mein mods ordner ist aud der d-festplatte im lebensfreude ordner. außerdem ist im mods ordner noch ein packages ordner. muss ich den twallans ordner im packeges erstellen oder neben dem packages im mods ordner? und außerdem: darf ich dann nur den woohooer in den ordner packen, wenn ich den ordner Twallan Woohoer nennen soll, oder kann ich da auch den master controller mit reinpacken?
vielen vielen dank, ich weiß ich bin ein hoffnungsloser fall!
(wo sehe ich dann die neuen optionen im spiel? müsste "baby machen" erscheinen, wenn ich auf dem bett liege, oder muss ich da noch irgednwas beachten?)
Was hat der nochmal gemacht? Die Wirkung der Schieberegler verstärkt? Die Funktion ist auch in der Awesomemod integriert.
Hallo,
ich habe ein kleines Verständnis-Problem mit dem Relativity-Hack von Twallan. Ich wünsche mir folgendes: Der Tag bei den Sims soll länger sein, sprich die Zeit von Aufstehen bis Schlafengehen. Da ist einfach nicht genug Zeit für all die wichtigen Aufgaben...
Was muss ich da beim Hack einstellen? Ich bin zwar des Englischen mächtig, aber da hörts irgendwie auf
Dankeschön,
Steffi