Spiel Ich sehe was, was du nicht siehst - SimCity4 - Version

Also Fluggi hat es doch verstanden was ich meine. :)
Wenn nicht dann nehme ich den weiß-grünen Sonnenschirm, der hier irgendwo auf dem Bild ist.^^ Also bei dem großen brauen Haus.

wipf: Du weißt aber schon, dass das rechts ist und nicht links, oder? ;) Aber die Sonnenschirme sind auch falsch.

Skimbo: Nein das ist auch falsch.

Fluggi: Es soll ja nicht zu einfach sein. Wenn ihr es schnell eratet, dann wird ja schnell ein neues Bild gepostet und dann besteht ja die Gefahr, dass ich wieder gewinne ;)

wipf sagte "links von dem Haus", nicht "am Bildrand links" ;)

Nach alter SFBW-Manier hol ich ma dat Bildschn rübba.
Ricki sucht was, was grün ist.
banacia_anderkirche.jpg

Evtl die Scheiben am unteren Bildrand, mittig? links von den §§§-Parkwegen und rechts von den beiden CO/CS-Gebäuden. Das zweite Gebäude unterhalb der haarlemmergoldschen W2W-Zeile.

Schon ich sagte links vom Haus.^^
Naja einen hab ich noch.
Vielleicht die kleinen Straßenschilder? Mittig im Bild, vor dem Haus mit dem runden Türmchen.

wipf: Ach das passiert halt, wenn man keine Kommas nutzt und ich schnell lese. Jedenfalls ist deine Antwort falsch, auch die Straßenschildsache.

Butterbrot: Deine Antwort ist auch falsch (es gibt eh zwei Palmen, dann dürfte das ja eh nicht gehen, oder?)

Fluggi: Ach huch übersehen, aber das ist auch falsch (und wurde soweit ich weiß auch schonmal gefragt.)

DerChrischi: Nein das ist auch falsch und wurde auch glaube ich schonmal gefragt.
Die Haltestelle ist eine Testversion und von jemandem im Simforum erstellt und hochgeladen. Weiß leider nicht mehr genau von wem das ist. Sie heißt spektakuläre Straßenbahnhaltestelle wenn ich es richtig weiß.

Leila

SimCity 1: Nein leider falsch.

Fluggi: Das ist leider auch falsch.

Butterbrot: meinst du diesen Busch mit den rosa Blüten? Das wäre nämlich falsch. Bei der anderen Sache hat dir ja wipf schon eine Antwort gegeben.

Leila

Einen hätt ich noch (auch wenn ich nicht weiß, obs schon gefragt wurde):
Links im Bild stehen zwei Hamburg-W2W-Häuser von der niedrigeren Sorte, die nach links ausm Bild rausgucken. Das obere davon ist grün.

Ich sag mal das Vorderteil von dem "Zigarrenboot" unten.

Wenn man als Markierfarbe orange hat, bringt dein Spoiler nicht viel ;)

ich hab orange. Und zwar ganz transparent, man hat nix gesehen.
Jetz hab ich blau.

Und mit dem Betriebssystem hat das eigentlich nix zu tun.

Diese komische weiß-schwarze Säule neben dem roten Imbiss am rechten Bildrand.

Meine Markierfarbe ist übrigens rosa und am anderen PC hellblau.

Hat keiner mehr ne idee? (sry wegen Doppelpost)

Schon, aber der Spielspaß wird zumindest bei mir durch solch ein überladenes Bild wie deines stark eingeschränkt, waas ich eigentlich schon durch die weiße Laterne deutlich machen wollte, weshalb besagter Post auch eher ironisch gemeint ist ...

Oh man und ich weiß nicht mal was das sein soll o.O

Freue mich aber natürlich trotzdem, dass ich gewonnen habe.

Werde auch ein neues Bild reinstellen, aber wegen IWS und Fußball kann es etwas dauern. Denke aber, dass die meisten eh Fußball gucken werden und ich denke darum könt ihr auch ein paar Tage aushalten.

Liebe Grüße

Leila

In Absprache mit Ricki poste ich jetzt das neue Bild:

bvmj68tl.jpg

Das gesuchte ist weiß ...

Du legst es ja drauf an, zu gewinnen.
Aber das ist falsch :down:

Beides :down:

Soo einfach ist es nicht.

diese weisse spitze, die man oben am gebäude mittig rechts am ende des schattens des schornsteins des gebäudes oben mitte sieht?

Ooch mänoo. Butterbrot124 is right :up:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten