SimForum Plauderecke Dezember

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin ihr noch im alten Jahr Verweilenden,

Rigipswände sind auch manchmal toll. Ich habe tatsächlich noch für meinen Spiegel mit den dunklen Rosen nach 8 Monaten ein Plätzchen gefunden. Kleine Schraube mit dem Hammer in die Wand dängeln und noch etwas nachdrehen und Spiegel anhängen. Basta. :D

Wenn das an gewissen anderen Wänden auch gehen würde. Aber dafür benötige ich dann doch noch einen Bohrhammer. :argh:

Ich mach mir ja grad ein bissel Sorgen um M.M., nicht, dass der jetzt noch zur Tanke gegeangen ist um ein Feuerzeug zu besorgen. Und da er ja son Genauer ist, hat er es gleich ausprobiert. *pofffbrizzzelfump*
Da hinten wirds nämlich irgendwie so hell. :ohoh:
Ich ware es nicht und habe immer noch kein Feuerzeug. Was ich zu der Zeit gemacht habe, kann dir bestimmt Middie erzählen. Next one dann am Montag, nur leider eigentlich viel zu spät. Ich habe doch keinen Urlaub mehr. :naja:

nee...ich nehm lieber das Örtliche :lol::lol::lol::lol:
Ach, stehen dort die Telefonnummern an der Wand? =)

und geschneit hat es heut nacht reichlich.
Und wie. Ich habe Schneeberge. :D

Think pink!And don't give up!!Ach ja und: SCHONT EUCH!!!
Ich halte mehr von "Think black!" Auch wenn ich mit helllilaner Bettwäsche auftauchen sollte. :D

Anhänge

• Schnee1.webp
    Schnee1.webp
    12,6 KB · Hits: 21
  • Schnee2.webp
    Schnee2.webp
    7,7 KB · Hits: 20
Wird aber auch schon wieder pampig. :rolleyes:
Wenn es unhöflich-pampig wird, würde ich dem aber mal die Meinung sagen.:rolleyes:
Kleine Schraube mit dem Hammer in die Wand dängeln und noch etwas nachdrehen und Spiegel anhängen. Basta. :D

Wenn das an gewissen anderen Wänden auch gehen würde. Aber dafür benötige ich dann doch noch einen Bohrhammer. :argh:
Also mir sind Befestigungen, die zuvor den Bohrhammer benötigen lieber. Da weiß ich wenigstens, dass das hält. Nix geht über einen ordentlichen Dübel in Beton.

Ach, und das nennst Du Schneeberge? :lol:

Allen einen guten Rutsch (das Wetter scheint es ja zuzulassen) und auf ein tolles 2010.

Moin moin:D
Was habt ihr euch hier eigentlich zusammen geschrieben:lol:

@Zebbi
Das hast du ganz schön gesagt und mach dir keinen Kopf, manchmal geht halt das Privatleben vor, b.z.w. muss man ausserhalb des Forums Priroritäten setzen, die einfach erledigt werden müssen.:)

jaja ... 78/79 ... jaja ... und wir hatten ja nichts(Inge Meisel) ... :rolleyes:
:lol:
Geh mir los mit dem Winter. Wir warem komplett eingeschneit, die Bauern wurden mit Panzern versorgt.
...und wir hatten nix:rolleyes:

Hui, hier werden jetzt alte Kamellen diskutiert... da kann ich ja mal gar nicht mitreden, ich Jungspund, ich =) :p.
pffftttt.....

....

Hummel dürfte die Wetterlage aber auch erfreuen. Man wird gar keine Blätter mehr sehen können. %)
Hach, ich bin sehr glücklich=)
....
Komisch, immer wenn ich Sylvester einkaufen gehe, bricht der Pyromane in mir durch...
g005.gif
h030.gif
Herrjeeehhhh, ich bin oberneidisch.:heul: Ich darf nicht knallen, TP dreht durch.

*Sich einmisch* Sorry, aber das lädt einfach dazu ein:D

Wie wäre es mit Fischkopf?

Danke, ich weiß selbst, dass ich nich' gut aussehe ? :rolleyes:

Hab Euch lieb!
Think pink!And don't give up!!Ach ja und: SCHONT EUCH!!!
Zebbie:hallo:
:hallo:

Ich halte mehr von "Think black!" Auch wenn ich mit helllilaner Bettwäsche auftauchen sollte. :D
Gut, dann sag ich mal
THINK POSITIV

Spocky, ich weiß nicht wie dein Fahrrad auf Chlor reagiert, aber probiers nächstes mal ruhig aus. Ausserdem bin ich lieb, falls du das vergessen hast.
...und ich hätts so gerne gesehen, als du baden warst:rolleyes:

@mieze
Hab mit Nachbarin gesprochen, alle sind kabellos und der Rest gibt sich von selbst. Gib mal Adresse:D

So, gezz abba

ICH WÜNSCHE EUCH ALLE EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.

feuerwerk_138.gif

Also mir sind Befestigungen, die zuvor den Bohrhammer benötigen lieber. Da weiß ich wenigstens, dass das hält. Nix geht über einen ordentlichen Dübel in Beton
Ohne Beton auch kein Borhloch und ansonsten benötige ich einen Hohlraumdübel. So hält das auch. Ist ja keine Zugbelastung drauf sondern eine quer liegende Kraft ohne Hebelachse, die eher die Wand drehen möchte anstatt die Schreibe wieder heraus zu reisen.

Was habt ihr euch hier eigentlich zusammen geschrieben:lol:
Keine Ahnung! Da müsste ich ja erst einmal alles im Zusammenhang nachlesen. :D

Ich schließe mich einmal den Wünschen an. Ich muss dann langsam die Vorbereitungen anfangen. Ein wenig Zeit habe ich ja noch...

Also kommt gut rein.
z010.gif

hi zusammen,
ich habe es überlebt! mann könnte meinen 2010 gibt es nichts mehr zu essen :scream: aber ich hab mich durchgekämpft und alles bekommen, damit GR mir die nächsten beiden tage nicht verhungert :lol:

und auch wenn ich bestimmt hier nochmal reinschaue, möchte ich euch allen ein wunderschönes jahr 2010 wünschen :hallo:
auf das wir uns nächstes jahr wiedersehen und ganz viel spaß haben werden.:D

An dieser Stelle möchte ich euch ein

Glückliches und gesundes Jahr 2010

wünschen.

2009 war ja alles andere als schön, dafür hoffe ich, dass 2010 umso schöner, gesünder und erfolgreicher wird.

@ Hummel: Fühl dich gedrückt! *umarm*

@ Hügö: Deinem Katerchen drück ich die Daumen!

*alle umarmt und drückt*

viele Grüße Michiru

PS: Ich probier mal wieder öfter vorbeizuschauen. Versprechen kann ich nichts.

Ein letztes "Hi Schnubbels" für dieses Jahr!

Hier ist es bewölkt und schneefrei, wer total einen an der Waffel hat, kann sich gern in einen Biergarten setzen, wobei ich mich dann frage, was ihn bei Schnee daran hindern sollte ... %) :D

2009 liegt sozusagen in den letzten Zügen und ich hoffe mal, dass das nächste Jahr wieder positiver wird. Ich sag jedenfalls einfach mal Danke schön an alle, die mich hier wissentlich und unwissentlich aufgeheitert haben, nochmal ein Riesendanke an Hügöline, die uns im August die Chance gegeben hat ihr einen Renovierungsgrund für ihr Häuschen zu geben ... fühlt euch alle mal gedrückt und geherzt!
Hügö-Hase, die Nachrichten vom kleinen Tony klingen immer noch sehr vielversprechend und ich bin davon überzeugt, dass der Süsse bald wieder mit dem Rest der Bande durchs Haus schleicht ...

Was ich zu der Zeit gemacht habe, kann dir bestimmt Middie erzählen.
:eek: Was streust du denn hier für Gerüchte ... :lol:

Ach, stehen dort die Telefonnummern an der Wand? =)

Ich halte mehr von "Think black!"
Momentan wohl mehr Think white!

Allen einen guten Rutsch (das Wetter scheint es ja zuzulassen) und auf ein tolles 2010.
Wer hier rutscht ist selber schuld ... ;)

Geh mir los mit dem Winter. Wir warem komplett eingeschneit, die Bauern wurden mit Panzern versorgt.

Wären Lebensmittel nicht sinnvoller gewesen ? :rolleyes:
Sowas in der Art wollte ich auch sagen ... :scream:

Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

k0104.gif

Ich ware es nicht und habe immer noch kein Feuerzeug. Was ich zu der Zeit gemacht habe, kann dir bestimmt Middie erzählen.
Aha? Middie, erzähl mal! :scream:

Wenn es unhöflich-pampig wird, würde ich dem aber mal die Meinung sagen.:rolleyes:
Er hat sich entschossen doch nicht zu pampen, sondern weiter kräftig zu fallen. %)

@mieze
Hab mit Nachbarin gesprochen, alle sind kabellos und der Rest gibt sich von selbst. Gib mal Adresse:D
Stimmt, wenn die hier sind geben die sich von selbst, dank Wilma. :rolleyes:

Würde mich auch interessieren, erzähl, was läuft denn da? :scream:

So drei Soßen geklöppelt fürs Fondue und ein Backblech versaut bei der Herstellung von gewürzten Honigmandeln. :argh:
Ich hatte kein Backpapier mehr und hab das Blech ordentlich eingeölt, aber trotzdem klebt jetzt der ganze Honig dran fest. :heul: Das geht doch nie wieder ab. :scream:

Ich wünsche Euch trotzdem schonmal einen Guten Rutsch, macht keinen Plödsinn! :hallo:

Zitat von frimi
jaja ... 78/79 ... jaja ... und wir hatten ja nichts(Inge Meisel) ... :rolleyes:

Und mitten drin mein Pabba und meine Mama, auf'em Weg ins Krankenhaus um mich auf die Welt zu schmeißen. Zweieinhalb Stunden von hier bis zum KKH Links der Weser.

Ich wünsche Euch, dass ihr gut ins neue Jahr kommt, einen tollen Abend habt, egal ob auf 'ner großen Party, oder besinnlich zu Hause. Viel Glück und Zufriedenheit und natürlich besonders viel Gesundheit Euch allen :hallo:

Wir haben übrigens einen neuen Mitbewohner. Er bleibt allerdings nur den Winter über...
Anhang anzeigen 29919

Zuletzt bearbeitet:
...So drei Soßen geklöppelt fürs Fondue und ein Backblech versaut bei der Herstellung von gewürzten Honigmandeln. :argh:
Ich hatte kein Backpapier mehr und hab das Blech ordentlich eingeölt, aber trotzdem klebt jetzt der ganze Honig dran fest. :heul: Das geht doch nie wieder ab. :scream:
Du hättest Motorenöl nehmen müssen :cool:

Und mitten drin mein Pabba und meine Mama, auf'em Weg ins Krankenhaus um mich auf die Welt zu schmeißen...
Wie jetzt ? Deine Mutter auch :eek: Die hätte dein Vater bei dem Wetter aber wirklich zuhause lassen müssen :rolleyes:

@ Tati:
Ach wie putzig Euer Mitbewohner. :lol:

So ich krame dann mal alles zusammen und gehe raus in den Winter, zum Glück müßen wir ja nicht weit. Der Hund wird sich gleich freuen, Schnee mag der irgendwie, obwohl kalt an den Pfoten. :lol:

Bis nächstes Jahr. :hallo:

Achso, übrigens wurde geklärt was M.M. und Middie zusammen gemacht haben, der Rosmarin hats nämlich gesehen. :rolleyes:

Ich habe doch noch etwas Luft. Wegen der Wetterlage schiebe ich den Auflauf dann doch nicht vorher in den Ofen sondern erst, wenn ich meine Gäste wohlbehalten aus den Zügen gepult habe...

Wieso Gerüchte? Ich streu doch keine Gerüchte. :ohoh:

Momentan wohl mehr Think white!
Ach, du möchtest heiraten?

Er hat sich entschossen doch nicht zu pampen, sondern weiter kräftig zu fallen. %)
Ja, der soll aufhören zu fallen. Sofort! :scream:
Da werde ich wohl noch ordentlich mit dem Auto durch die Gegend eiern. Hoffentlich finde ich auch die Strasse ohne seitliche Anhaltspunkte...

Würde mich auch interessieren, erzähl, was läuft denn da? :scream:
Middie hat mich an Henry erinnert.

Wir haben übrigens einen neuen Mitbewohner. Er bleibt allerdings nur den Winter über...
Bei dem Mitbewohner hätte ich jetzt eher an übersommern gedacht. Im Winter braucht er doch kein Schutz. :D

Achso, übrigens wurde geklärt was M.M. und Middie zusammen gemacht haben, der Rosmarin hats nämlich gesehen. :rolleyes:
Wer ist Rosmarin? :ohoh:

So, dann rutscht mal schön und die im Süden sollten es nur auf der Eisbahn versuchen, Ansonsten komtm ihr nicht so gut rein. :D

Prost!
n025.gif

Olle Petze ... :lol:

Wieso Gerüchte? Ich streu doch keine Gerüchte. :ohoh:
Davon wird auch die Strasse nicht weniger rutschig ... :ohoh:

Ach, du möchtest heiraten?
Tja, nenn mich altmodisch, aber einen Antrag möchte ich gern von Angesicht zu Angesicht, mit 'nem schicken Ring, den Antragsteller auf Knien und irgendwie sollte man doch auch verliebt sein. So inner Plauderecke ist das doch 'n bisserl unpersönlich ... =) :lol:

Middie hat mich an Henry erinnert.
Das wusste sie da schon ... ;)

Wer ist Rosmarin? :ohoh:
'n guter Kumpel von mir, der auf meinem Balkon überwintert ... %)

Der Paster, der dich mit Middie verheiraten soll :D
Bei mir gab's keine Nudeln ... weder mit Schutta noch sonst welche ... :D ... und selbst von gaaaaaanz langen Bandnudeln lass ich mich nicht verbandln ... %) :p

Ich hab grad ein Zwischenhoch. Da will ich doch mal die Gelegenheit nutzen, euch allen ein schönes neues Jahr zu wünschen.

@Zebulon:
Das hast Du schön geschrieben.

Ach ja... Middie und MM... Herzlichen Glückwunsch zur baldigen Vermählung... *Duckundwech* :D
Und frimi ist der Pastor... Das kann ja nur schön werden... ^^

Moin ihr Pupsis :hallo:,

ich wünsche Euch einen erfolgreichen Rutsch, eine schöne Party (wenn vorhanden) und eine tolle Rest-Nacht.
Ich verabschiede mich ins Bett.
Machts gut, bis nächstes Jahr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten