Moin Moin ihr noch im alten Jahr Verweilenden,
Rigipswände sind auch manchmal toll. Ich habe tatsächlich noch für meinen Spiegel mit den dunklen Rosen nach 8 Monaten ein Plätzchen gefunden. Kleine Schraube mit dem Hammer in die Wand dängeln und noch etwas nachdrehen und Spiegel anhängen. Basta.
Wenn das an gewissen anderen Wänden auch gehen würde. Aber dafür benötige ich dann doch noch einen Bohrhammer.

Rigipswände sind auch manchmal toll. Ich habe tatsächlich noch für meinen Spiegel mit den dunklen Rosen nach 8 Monaten ein Plätzchen gefunden. Kleine Schraube mit dem Hammer in die Wand dängeln und noch etwas nachdrehen und Spiegel anhängen. Basta.

Wenn das an gewissen anderen Wänden auch gehen würde. Aber dafür benötige ich dann doch noch einen Bohrhammer.

Ich ware es nicht und habe immer noch kein Feuerzeug. Was ich zu der Zeit gemacht habe, kann dir bestimmt Middie erzählen. Next one dann am Montag, nur leider eigentlich viel zu spät. Ich habe doch keinen Urlaub mehr.Ich mach mir ja grad ein bissel Sorgen um M.M., nicht, dass der jetzt noch zur Tanke gegeangen ist um ein Feuerzeug zu besorgen. Und da er ja son Genauer ist, hat er es gleich ausprobiert. *pofffbrizzzelfump*
Da hinten wirds nämlich irgendwie so hell.![]()

Ach, stehen dort die Telefonnummern an der Wand?nee...ich nehm lieber das Örtliche![]()

Und wie. Ich habe Schneeberge.und geschneit hat es heut nacht reichlich.

Ich halte mehr von "Think black!" Auch wenn ich mit helllilaner Bettwäsche auftauchen sollte.Think pink!And don't give up!!Ach ja und: SCHONT EUCH!!!