Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder wir machen es so, wie wir es schon mal für die Bundesliga versucht haben (und eine Saison auch ganz gut geklappt hat)
Ich richte unter
http://www.kicktipp.de/
eine Tippgemeinschaft ein und jeder der mitmachen will sagt mir per PN Bescheid und gibt mir seine Mail-Adresse. Er bekommt dann seine Einladung und können sich dort dann anmelden.
Zwischenstände kann man auch dann hier veröffentlichen.
Und die Leute sollten natürlich auf kicktipp den gleichen Nick angeben wie im Simforum, damit man es zuordnen kann.
Was haltet ihr davon?
Immer noch viel!![]()
Als ich noch nciht 18 war, war ich überzeugt, dass ich bei der nächsten WM mit einer Flagge am Auto rumfahre. Inzwischen find ich's aber irgendwie blöd und lass es deswegen sein.
Cool, Fischerchöre auf ausländisch.Vielleicht sind die Dinger bei nicht-afrikanischen Fans nicht so verbreitet.
Erstes Video! Sowas käme viel geiler.
http://www.youtube.com/results?sear...aliento...Fiesta+azulgrana+en+el+duco..+&aq=f
Frankreich hat gut gespielt gestern, aber die Spieler haben keine Ziel gemacht!
So die Punkten für die erste Gruppe : 1-1-1-1! ^^
Donnerstag, Frankreich spielt gegen Mexico, und ich hoffe dass, sie gewonnen werden!
ALLEZ LES BLEUS!!
ja schon, aber eben "nur" gegen Frankreich, die ich als recht schwach ansehe...
Donnerstag, Frankreich spielt gegen Mexico, und ich hoffe dass, sie gewonnen werden!
ALLEZ LES BLEUS!!
ALLEZ LES BLEUS!!
Diese Fußballtröten nerven mich jetzt schon.![]()
England und seine Torhüter...AUA!!!