Gruselkabinett - Gehts noch hässlicher? - Einstieg weiterhin möglich

3G.gif

weiter gehts mit der nächsten genaration...
ich habe ole erstmal gewählt aber den 2. kanditaten überlasse ich euch...
wenn ihr immernoch der meinung seit, das tina es sein soll, dann darf sie sich auch fortpflanzen..:D
aber auf das entgültige ergebnis von euch, warte ich noch...:lalala:
Ole Lu (Blauschimmel) verliebte sich in seine nachbarin Toka Lu...
war mir dann auch recht...:lol:

Screenshots27-1.jpg

Screenshots41-1.jpg

toka machte ihrem ole einen heiratsantrag, den er auch freudestrahlend annahm...
fortan heisst ole nun mit nachnamen Lu...

Screenshots32-1.jpg

das erste kind der beiden wurde ein junge, den sie Paul nannten..
eigenschaften: liebt die natur, gut, begeistert, angler

Screenshots39-1.jpg

bald darauf bekam paul weitere geschwisterchen, nämlich zwillinge und mädchen dazu...
Paula & Pauline
eigenschaften paula: freundlich, künstlerisch, neurotisch, ordentlich, trampeltier
eigenschaften pauline: künstlerisch, athletisch
, snob, chaotin, hitzkopf

Screenshots31-1.jpg

Screenshots36-1.jpg

Screenshots37-1.jpg

Screenshots40-1.jpg

was mich besonders dreut ist, das beide endlich mal eine andere augenfarbe bekamen..
pauline die ihrer oma hannelore und paula ????, die keine ihrer vorfahren hat..*gg*

edit: paul und pauline kommen sehr nach ihrer mutter, was ich schade finde...nur die augen haben sie vom vater....:scream:
die einzige doch recht gute mischung hier ist paula...

Update zu Ole's Familie

nach toka's tod lernte Ole dann Venus Valdez (townie) kennen und lieben und sie schenkte im im hohen alter dann auch noch was kleines, nämlich einen sohn, der Uwe ( name von ea) heisst...
ausserdem heirateten sie kurz vor der geburt...
als uwe dann kleinkind wurde, starb auch kurz darauf ole...

Screenshot-306.jpg
+
Screenshot-362.jpg

Screenshot-366.jpg
+
Screenshot-367.jpg
Screenshot-393.jpg
+
Screenshot-411.jpg

linie.gif

ausserdem hat Tina Blauschimmel auch ihre grosse liebe gefunden...
ihr auserwählter ist Zander Zausel...

Screenshots33-1.jpg

Screenshots43-1.jpg

bisher wollte sich aber noch kein nachwuchs einstellen...:rolleyes::polter:
da muss ich mal nach dem rechten schauen, zumal die altersstufen auf kurz eingestellt sind...
dank nachhilfe bekam tina dann doch noch ein kind..leider nur eins...wird auch das einzige bleiben, denn tina ist in 2 tage alt...:argh:

sohn Bernhard (danke ea :naja:) kam zur welt...
eigenschaften: geistesabwesend, einzelgänger, jähzornig, tollpatschig, überemotional

aber bisher ein total süsser kleiner kerl...♥
Screenshots38-1.jpg

Screenshots42-1.jpg

schnappschüsse

Screenshots28-1.jpg

toka steht auf gammelessen, stundenlanges baden und auschlafen...
ole hingegen ist sehr wissbegierig und hängt sehr oft über seine bücher...
aber am liebsten kuscheln die beiden , mit allem was dazu gehört..:glory:

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE! bei mir. Josy&Jenna sind Teenys und sehen schaurig-schön aus :lol:
Jeremy is erwachsen und sieht süß aus.
Ich hab keine Ahnung mit wem ich weiterspielen soll, sie sind alle drei total unterschiedlich und haben alle was find ich. Bei Josy und Jenna find ich die Gene extrem krass und scheue mich etwas mit ihnen weiterzuspielen... Aber Jeremy find ich nach wie vor eben eher langweilig, auch wenner knuffig ist... Hach ja, bin für alle Meinungen offen ^^

Panschi: Oh wie schön, Du hast Toka als Frau für Ole ausgesucht! Ich hab sie in der ersten Generation mit meinem Hanno 'verpaart' und mag sie so so so gern! Schön sie mal wieder zu sehen, is ja schon ne Weile her... :)
Das Haus der beiden find ich atemberaubend toll!!!! Das ganze lila, AAAAAAAAW! Ist wirklich schön geworden!

Hier ist Jeremy zum DL für dich ;) (hab ihn als erwachsenen einfach so gespeichert wie er war, er hatte da grad so praktisch nur maxis klamotten und haare 'an', also nicht wundern, dass er da noch anders aussieht als auf meinen screens)

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso heißt Ole denn jetzt auf einmal Blauschimmel, ich dachte er heißt Ole Mops?
Schöne Paarung, hab auch schon überlegt Toka für Ekhardt zu nehmen :D

ja, er heisst blauschimmel, weil fritz und hannelore nicht geheiratet haben...hannelore wollte einfach nicht und so haben alle kinder ihren nachnamen bekommen...ist ja auch nicht weiter schlimm...:p

UPDATE! bei mir. Josy&Jenna sind Teenys und sehen schaurig-schön aus :lol:
Jeremy is erwachsen und sieht süß aus.
Ich hab keine Ahnung mit wem ich weiterspielen soll, sie sind alle drei total unterschiedlich und haben alle was find ich. Bei Josy und Jenna find ich die Gene extrem krass und scheue mich etwas mit ihnen weiterzuspielen... Aber Jeremy find ich nach wie vor eben eher langweilig, auch wenner knuffig ist... Hach ja, bin für alle Meinungen offen ^^

Panschi: Oh wie schön, Du hast Toka als Frau für Ole ausgesucht! Ich hab sie in der ersten Generation mit meinem Hanno 'verpaart' und mag sie so so so gern! Schön sie mal wieder zu sehen, is ja schon ne Weile her... :)
Das Haus der beiden find ich atemberaubend toll!!!! Das ganze lila, AAAAAAAAW! Ist wirklich schön geworden!

Hier ist Jeremy zum DL für dich ;) (hab ihn als erwachsenen einfach so gespeichert wie er war, er hatte da grad so praktisch nur maxis klamotten und haare 'an', also nicht wundern, dass er da noch anders aussieht als auf meinen screens)

dann werde ich mir mal gleich deinen jeremy schnappen...
das haus habe ich übrigens extra für meine familien gebaut...
ist auf kleinem grunstück und hat erstmal alles, was sie brauchen...aufgestockt kann es immernoch werden und ich wollte mal ton in ton bauen...hier ist das ganze haus , wo man es besser erkennen kann...=)

dann kann ich ja jeremy für meine tina oder doch sina? nehmen, oder?%)
der ist auch als erwachsener cool...:schäm:
lol, jenna sieht klasse aus...der blick...:lol:
aber auch josy ist tolllllll....=)

ja, er heisst blauschimmel, weil fritz und hannelore nicht geheiratet haben...hannelore wollte einfach nicht und so haben alle kinder ihren nachnamen bekommen...ist ja auch nicht weiter schlimm...:p

ich meinte nur, weil in dem post, wo er vorgestellt wird, auf den bildern "ole mops" steht ;) aber blauschimmel passt ja auch ganz schön zu ihm :D

laliza: also wenns um hässlichkeit geht, nimm unbedingt jenna :D und du solltest nich so abstumpfen - jeremy sieht im vergleich zu sonstigen kreationen immer noch extrem verunstaltet aus ;)

ich meinte nur, weil in dem post, wo er vorgestellt wird, auf den bildern "ole mops" steht ;) aber blauschimmel passt ja auch ganz schön zu ihm :D

laliza: also wenns um hässlichkeit geht, nimm unbedingt jenna :D und du solltest nich so abstumpfen - jeremy sieht im vergleich zu sonstigen kreationen immer noch extrem verunstaltet aus ;)

ja ich weiss...ich dachte auch erst, er heisst weiterhin mops...aber so ist das eben, wenn die eltern nicht heiraten, dann behält das kind den namen der mutter...
wenn meine sims nicht heiraten wollen, zwinge ich auch niemanden den anderen namen auf...ich mache mal mit ahnenblatt einen stammbaum, so weiss man, wer zu wem gehört...:p

ich mache mal mit ahnenblatt einen stammbaum, so weiss man, wer zu wem gehört...:p

Stammbäume sind gut! Bei so vielen verschiedenen Familien mit immer den gleichen Leuten blick ich schon überhaupt nicht mehr durch :D

Ich hab die Idee mal geklaut und präsentiere euch den Stammbaum meiner Gruselfamilie.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte bisher noch keinen bock einen stammbaum zu machen, aber wir hatten ja schon öfter drüber gesprochen, dass das hier sehr sinnvoll is.
ich lass meine sims übrigens auch so gut wie nie heiraten, nur wenn sie den ausdrücklichen wunsch äußern ^^
dein stammbaum ist voll witzig anzuschaun, Aricie, mit den drei grünen lang gesichtern da unten :lol:

@Panschi
Naja, die Doppelnamen mussten sein, weil ich letztens einen Kai-Uwe kennengelernt habe und den Namen fand ich richtig übel. Ich verspreche aber, mich namenstechnisch zu bessern *g*

@laliza
Naja, bei mir war nicht direkt Sims kaputt, sonst hätte ich ja Dateien noch retten können. Ich hatte eigentlich nen Hacker auf dem PC und musste von jetzt auf gleich Festplatte formatieren... :ohoh:
Aber ist ja alles wieder gut, PC läuft, ist sauber und Sims läuft auch, was will man mehr? :lalala:
Übrigens... es beruhigt mich, dass deinen neuesten Nachzüchtungen auch die Zungen aus dem Kinn wachsen^^

@Aricie
Ich fand auch Conny-Gunda am schönsten und werde wohl mit Paul-Heinz weitermachen... mal schauen, wo die Zunge noch hinwächst beim Nachwuchs^^

Generation 2

Generation 1

So, da bei mir die Sucht voll zugeschlagen hat, hau ich gleich meine zweite Generation hinterher^^

Die Eltern:
Paul-Heinz hat Juli Blauauge geheiratet.
01juli.jpg
03paulheinz.jpg
02julipaulheinz.jpg

Ist doch nen hübsches Pärchen :Oo:
Naja, ich hatte gehofft, ihr Mund und ihr schlanker Kiefer hat nen guten Einfluss auf die Gene der Kinder... ich habe mich leider geirrt %)

Sie haben zweimal Drillinge bekommen, alles Mädchen und was für knackige Mädels das sind =)

Tanja (als Kleinkind sah sie noch süß aus, aber dann wurde sie leider zu einer Mischung aus Vampir und Chuckys Schwester :lol: )
03tanja.jpg
04tanja.jpg
05tanja.jpg

Tatjana (hat irgendwie die Haarfarbe der Oma geerbt)
Leider wächst ihr der Kiefer aus dem Kinn... da war mir die Zunge aus dem Mund aber lieber^^
06tatjana.jpg
07tatjana.jpg
08tatjana.jpg

Tina (sie ist die einzige der Kinder, die den Schädel vom Vater geerbt hat^^)
09tina.jpg
10tina.jpg
11tina.jpg

Theresia (als Kleinkind noch süß, aber dann... naja, hab mal noch nen Profilbild gemacht^^ und wo die blonden Haare her sind, ist mir schleierhaft?!)
11theresia.jpg
12theresia.jpg
13theresia.jpg
14theresia.jpg

Tamara
15tamara.jpg
16tamara.jpg
17tamara.jpg

Tulpina (die ist mir am meisten ans Herz gewachsen, aber ich befürchte, sie ist ein Klon der Mutter?!)
18tulpina.jpg
19tulpina.jpg
20tulpina.jpg

So, mal sehen, mit wem ich weiterzüchte... muss mir erstmal die Bilder alle zusammen anschaun, um zu entscheiden, wer ne gute Mischung ist.

Stammbaum ist ne super Idee.... da werd ich auch mal einen basteln :nick:

Generation 3

Zuletzt bearbeitet:
Chubacabra Tanja finde ich am hübschesten. Am hässlichsten sind Tina und Theresia. Tamara und Tulpina sehen bis auf die Augenfarbe genau gleich aus, oder mein ich das nur?

Meine Drillinge sind Kinder geworden und ich sag nur: aaaaah. Aaaaah.
Ach ja, Rotraud ist jetzt junge Erwachsene. Soll ich mit ihr weiterspielen? Mein Hässlichkeitsfavorit ist ja zZ Torid. Oder mehrgleisig fahren? Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Aricie: ich find rotraud super! ich würd auch mit ihr weiterspielen. klar, sind die anderen hässlicher, aber wie ich schon sagte, sind sie aufgrund von 'grafikfehlern' so hässlich und die nerven mich wie bekloppt ^^

Chupacabra: oh hilfe ey xD was is dass denn bitte alles :lol: AAAAAAAAAH! *unterm tisch versteck*
Tanja und Tatjana sind echt richtig herbe mit ihren weit aufgerissenen augen *grusel*
Tina find ich erste sahne, ihr riesengesicht is voll witzig, tihihihihi.
Theresia ist als kleinkind total niedlich, dann kommen ja leider auch bei ihr wieder ne menge komsicher (grafikfehler-)verwachsungen zum vorschein, hm...
Tamara und Tulpina sehen Juli wirklich sehr ähnlich, naja, kommt vor ^^

hu hu zusammen..macht ihr spielpause am wochenende?
ich gezwungerner massen ja, weil ich meinen mann auf reha gestern besucht hatte und da geht ein ganzer tag drauf..
meine grosse war auch übers wochenende mal wieder hier und so komme ich heute abend erst wieder zum spielen...:hallo:

chupacabra: hast ja doch einen der ersten beiden herren genommen...toll..
tanja find ich klasse...ist gar keine chuckypuppe...:p=)
tatjana kommt ganz nach ihrer mutter und tina ist ne klasse mischung...:up:
theresia hat auch was..:lol:
tamara und tulpina kommen wieder nach ihrer mutter..da sind die gene doch ziemlich kräftig..:D
ah, du hast also auch mal eine dabei, wo keiner weiss, woher die haarfarbe kommt...bin ich also nicht alleine...:lalala:
das spiel kann anscheinend nicht ab, wenn die haarfarbe zu krass bei beiden eltern ist..:lol:

aricie: viktor und deike haben auch im alter nichts von ihrer schönheit einbüssen müssen...=)
rotraud ist ne gute mischung geworden..von jedem was dabei...toll..
geier ekhardt ist auch klasse..mal sehen,wenn er erwachsen ist, ob da nochmal ein schwung kommt...
attala und torid sind grausig...brrrrr...:zitter:
mal glas für gebiss reich...:lol:
frieda ist sooooo zucker, einfach total hübsch...:eek:
und keke ist auch grausig....:lol:
da fällt die entscheidung bestimmt schwer, wenn alle erwachsen sind, glaube ich...

Aricie: Ich finde Rotraud auch ziemlich hässlich. Da die anderen ihr Gesicht selbst aufessen, würde ich mit Rotraud weitermachen :D

laliza: Mich nerven die Grafikfehler auch und ich versuche immer mit Sims weiterzumachen, die keine haben... zumindest nicht im Erwachsenenalter. Habe mit Tatjana weitergezüchtet, da sie die Haarfarbe ihrer Oma(!) hatte, das hat mich fasziniert und die Augen sind auch eher väterlicherseits.
Meine 3. Generation werde ich heute abend noch posten...
(Ich hatte viel Zeit am WE :lol: und wenn ich erstmal anfange... naja :ohoh: :D )

ui cooli, ich freu mich schon, Chupacabra!
ich handhabe das genauso wie du, ich spiele auch mit den sims weiter, bei denen nich alles völlig fehlerhaft aussieht. nur bei meiner aktuellen generation bin ich mir total unsicher, da Jeremy mir irgendwie einfach zu langweilig ist, nach wie vor... allerdings graut es mir davor mit den mädels weiterzuspielen, das wird sicher nich besser bei deren nachkommen xD

Generation 3

Generation 2

Sooo, Mädels und Jungs, hier meine 3. Generation
Im Übrigen hatte ich in einer Familie noch NIE so viele Drillinge und hier in jeder Generation 2 mal :confused: :ohoh:

Die Eltern Tatjana und Dieter (Murr)
01tatjana.jpg
02dieter.jpg
03dietertatjans.jpg

Und als Senioren
03tatjanadieter.jpg

Nicole, sie und Nadja haben tatsächlich die Haarfarbe vom Vater geerbt %)
04nicole.jpg
05nicole.jpg
06nicole.jpg

Nadja, Mist, da wachsen wieder die Zähne aus dem Gesicht -.-
07nadja.jpg
08nadja.jpg
09nadja.jpg

Nadine... ich muss sagen, als sie Kleinkind wurde, war ich wirklich begeistert... endlich mal was hübsches dabei... hat sich leider verwachsen und das familiäre Kieferproblem kam auch wieder zum Vorschein :lol:
10nadine.jpg
11nadine.jpg
12nadine.jpg

Nico, Kieferproblem -.- über die Haarfarbe möchte ich gar nicht erst reden :lol:
13nico.jpg
14nico.jpg
15nico.jpg

Nils: Kieferproblem
15nils.jpg
16nils.jpg
17nils.jpg

Norman bei ihm dachte ich zuerst... super, kein Kieferproblem.. bis Teen war alles in Ordnung, aber dann :ohoh:
17norman.jpg
18norman.jpg
19norman.jpg
20norman.jpg

Ich werde mit Nicole weitermachen, da sie die einzige ist, der nichts aus dem Gesicht hängt, was eigentlich drin sein sollte ;)

Grüße Chups (so könnt ihr mich übrigens nennen... ich weiß, dass Chupacabra blöd zu schreiben ist^^)

Generation 4

Zuletzt bearbeitet:
Chups: (erstmal danke für den schreibbaren namensvorschlag, ich hab vorher immer kopiert xD) ahaaaaaaaaaaaaaaaaaahahaha, deine kiddies sind alle so cool, ein lacher am morgen :lol:
Nicole find ich wirklich unheimlich toll, freu mich deshalb auch sehr, dass du mit ihr weiterspielst :) sie ist sone krasse mischung und sieht einfach zum totlachn aus =)
Nadja allerdings auch! diese krassen glubschaugen, gepaart mit der schnute find ich zum niederknien xD
Nadine und Nico sind dagegen ja eher unspektakulär, weil nicht wirklich gut gemischt.
bei Nils gibts das altbekannte kieferproblem, wie duja schon dazuschreibst (lol!) und Norman find ich wieder super, ahahahaha! vor allem das bild von der seite ist sehr cool!

chups: nicole und nadja sind klasse mischungen...toll, das du mit einer der beiden damen weitermachst....=)
nadine, nico und nils kommen sehr nach ihrer mutter...
schade das du auch mit dem kieferprob zu kämpfen hast...hoffe, mir bleibt das im nachhinein erspart...:rolleyes:
norman ist der einzige, der mal nach papa kommt...aber die mund-nasenproportion ist klasse..:lol:

ich habe auch ein update meiner 3. generation....
ole und toka haben geheiratet und kinder bekommen...
ausserdem ist nun auch tina mit am start...
wer ihr traummann ist, seht ihr dann ja...:p

oh Panschi, Paul is ja süüüüüüüüüüß! Paula auch, aba Pauline nich :lol:
Tina und Zander sind ja mal wieder n ultimatives traumpaar, ich bin SEHR gespannt, was die zwei zustande bringen =)

:lol::lol::lol:bin ja auch gespannt, wie sie sich machen...paul hatte schon als kleinkind so eine riesen nase, wie die mama...als kind ist sie etwas geschrumpft...:lol: siehe bild...
pauline sieht wohl genauso aus...mal abwarten...
auf paula bin ich besonders gespannt...

UPDATE! bei mir. Josy&Jenna sind nun auch erwachsen und Bea&Viktor zu süßen Senioren geworden.
Ich kann mich immernochnicht entscheiden mit wem ich weiterspielen soll :( Ich denke Jenna fällt weg, die ist mir echt zu knautschig. Josy find ich jetzt irgendwie doch ganz süß, aber da is die Sache mit dem Kinnproblem in ihrer Vergangenheit... Und bei Jeremy besteht eben nach wie vor mein Problem mit seiner Langweiligkeit... *seufz* HELP! ^^

laliza: jeremy ist ja süss, wie ich schon geschrieben habe...aber ne gute mischung ist er nicht, genau wie jenna...beide kommen doch sehr nach ihren eltern...da ist josy schon ne sehr gute wahl zum weiterzüchten..sie hat von beiden was...=)
und was das kinproblem angeht, das kann sich jederzeit wiederholen, egal mit wem du weiterzüchtest....liegt ja auch in den genen der vorfahren...:p
ich freue mich auf josy...:schäm:

ja stimmt, panschi, du hast völlig recht! dann werd ich mich jetzt mal auf die suche nach dem geeigneten ehegatten, bzw. 'zuchtpartner' machen und dann n neues häuschen bauen. ich brauch mal wieder nen tapetenwechsel :lol:

bau mal was schönes..meine sims müssen alle im haus lila bei mir wohnen...:lol:
immer neu bauen, hab ich keinen bock..
mal sehen, wen josy an ihrer seite bekommt...=)

ich hab nur von zeit zu zeit mal bock auf neubauen und jetzt ist es grade wieder soweit ^^ allerdings hab ich grad wiedermal ein problem -.- man es nervt mich so sehr, dauernd is irgendwas! ich kann keinen der drei kinder ausziehen lassen. also die option is da und ich kann auch n leeres grundstück auswählen aber dann kann ich das häkchen nicht klicken um eben anzunehmen, egal welche der familien ich als aktiven haushalt einstelle. ich raffs nicht -.- weiß jemand rat?

EDIT:
ich hab sie rausgeschmissn und dann ise ins haus nebenan eingezogen xD rofl, dass aba auch immer son doofer stress sein muss ey!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nur von zeit zu zeit mal bock auf neubauen und jetzt ist es grade wieder soweit ^^ allerdings hab ich grad wiedermal ein problem -.- man es nervt mich so sehr, dauernd is irgendwas! ich kann keinen der drei kinder ausziehen lassen. also die option is da und ich kann auch n leeres grundstück auswählen aber dann kann ich das häkchen nicht klicken um eben anzunehmen, egal welche der familien ich als aktiven haushalt einstelle. ich raffs nicht -.- weiß jemand rat?

EDIT:
ich hab sie rausgeschmissn und dann ise ins haus nebenan eingezogen xD rofl, dass aba auch immer son doofer stress sein muss ey!

ich mach das meistens so..gehe in den nachbarschaftsmodus und teile die familien auf..so umgehe ich die ladezeiten...
hab nenen anderes problem...2 sims sind aus ihren familien verschwunden und tauchen auch nicht in der nachbarschaft auf..das wären kimberly und michel...:confused:

laliza hm, ich weiß nich, ich finde josy sieht ihrer mutter ja schon ziemlich ähnlich. jenna wäre die bessere mischung. aber ich kann schon verstehen, dass dich die grafikfehler nerven ^^

ich hab meinen einfach ein maxishaus gekauft (ich bin im bauen+einrichten eine komplettnulpe). mountainview oder so, das is aber ganz schön und vor allem geräumig (5 schlafzimmer, 4 bäder), das braucht man ja bei so vielen kids ;)

chups norman is ja der hammer. durch die nase atmen wird für ihn bestimmt schwierig o_O

Panschi: oh man stimmt, das ist echt die beste lösung, die familie einfach aufzuteilen! danke für den tipp, merk ich mir fürs nächste mal.
das sims einfach aus der kompletten nachbarschaft verschwinden liegt glaubich daran, dass die manchmal einfach wegziehen. so wie ja auch selbständig einfach neue familien in die NS kommen und eben einziehen... der awsomemod hatte das damals verhindert, aber den hab ich auch nichtmehr. bei mir ist das auch nicht passiert in letzter zeit, ich dachte eigentlich irgendein patch hätte das auch 'abgeschafft'... hast du denn dein spiel gepatcht? ansonsten, sind sie vielleicht gestorben?

Aricie: jenna sieht ihrem vater recht ähnlich, hat halt nur die grüne haut und is weiblich, weshalb das nicht so auffällt. ich hab jetzt tatsächlich Josy genommen zum weiterspielen und das haus hab ich auchnich selbst gebaut, sondern eins genommen, was ich irgendwann mal runtergeladen hatte und was auch ganz nett aussieht ^^

Panschi: oh man stimmt, das ist echt die beste lösung, die familie einfach aufzuteilen! danke für den tipp, merk ich mir fürs nächste mal.
das sims einfach aus der kompletten nachbarschaft verschwinden liegt glaubich daran, dass die manchmal einfach wegziehen. so wie ja auch selbständig einfach neue familien in die NS kommen und eben einziehen... der awsomemod hatte das damals verhindert, aber den hab ich auch nichtmehr. bei mir ist das auch nicht passiert in letzter zeit, ich dachte eigentlich irgendein patch hätte das auch 'abgeschafft'... hast du denn dein spiel gepatcht? ansonsten, sind sie vielleicht gestorben?

Aricie: jenna sieht ihrem vater recht ähnlich, hat halt nur die grüne haut und is weiblich, weshalb das nicht so auffällt. ich hab jetzt tatsächlich Josy genommen zum weiterspielen und das haus hab ich auchnich selbst gebaut, sondern eins genommen, was ich irgendwann mal runtergeladen hatte und was auch ganz nett aussieht ^^

gestorben scheinen sie nicht zu sein, da sie im stammbaum noch normal angezeigt werden und nicht grau..oder ist das bei sims 3 anders als bei sims 2???
gepatcht habe ich das spiel...dachte ja auch, das das dadurch behoben sei...echt blöd...:rolleyes:
den mod habe ich auch nicht mehr im spiel, weil der es lahm machte...
was soll, geht ja auch so...wichtig ist mir nur, das meine hauptsims, mit denen ich spiele, nicht einfach verschwinden...
nun werde ich mein spiel aber anschmeissen iúnd hoffe, das sich auch bei tina und zander was tut...:lalala:

Generation 6

HIER gehts zu meiner Generation 5.

dunu4ejf.png

Josy hat sich den attraktiven Case Frenzy(Casey Frenzy von Favole1985, in männlich ^^) geschnappt und ist mit ihm in ein modernes Haus in der Nähe ihres Elternhauses gezogen.
Nach einer Blitzhochzeit 'im kleinen Kreis' (zuhause vorm Sofa....) wurde Josy auch schon schwanger und ihr erstes Kind, Töchterchen Abby erblickte das Licht der Welt.

ldaej7vb.png

7cqoqebc.png

slotioln.png

9tfz8j9q.png

Abby ist bereits ein Teeny, als sich ihre Eltern dann doch endlich endschließen noch ein Kind zu bekommen.
Resultat ist Abbys Brüderchen Axel:

7f9bbvev.png

sfiudf42.png

ms8vdl9t.png

8gvbohnk.png

Natürlich mussten Josy und Case kurz vor dem Rentenalter und als ich grad mit Abbys Umzug beschäftigt war, in meiner Abwesenheit nochmal eben schnell ein drittes Kind zeugen. So haben Abby und Axel nochmal eine kleine Schwester bekommen :

evjwdkcq.png

sz66am65.png

(zum Glück sieht sie genauso aus wie Case und ich muss nicht auchnoch mit ihr weiterspielen xD Witzig fand ich aber, dass sie offenbar die Haarfarbe ihres Großvaters geerbt hat!)

ZUSATZBILDER:

vld6ct73.png

Trotz des neuen Hauses, welches sogar einen Indoorpool beherbergt, hat das frischverliebte Päärchen nur Augen füreinander.

3ofvbruy.png

"Schau mir in die Augen 'Kleines' =)

n27pglwz.png

...<3...

cv7ej42k.png

Vater und Tochter. Ob sie wohl wenigstens seinen Mund geerbt hat?

6d94cjad.png

Josy und Mini-Axel, kurz nach dessen Geburt.

y2xagbgs.png

Geschwisterliebe :love:

opx96lhi.png

Ich fand dieses Bild voll toll, deshalb muss es gezeigt werden ^^

fv677rnr.png

Axel freut sich. Selten ein so fröhliches Simkind gesehn... :)

l9sfpv9h.png

Der Denker...

f3dczmds.png

Ist sie nicht einfach nur wundervoll?! :love:

Zuletzt bearbeitet:
Panschi: uiuiui... Paul macht mir irgendwie Angst^^
Paula sieht mir "relativ normal" aus und Pauline find ich richtig cool =)
Und Zander und Tina öhm :ohoh:
Da bin ich auch mal gespannt, was da noch draus wird :lol:

Laliza: Die kleine Abby ist ja echt süß... also hübsch süß, aber naja, kann sich noch verwachsen =)

Leider haben die Kinder von Nicole und Tom Tom, den ich als Partner gewählt habe, alle drei extreme Grafikfehler...
Sollte sich das bei den nächsten Kindern nicht ändern, werde ich es noch mit einem anderen Partner versuchen müssen...

hach ja, der gute alte tomtom, seine gene habens in sich =) bei mir haben sich die grafikfehler aba soweit ich mich erinnern kann nur bei einer tochter von ihm nicht verwachsen und die musste dann eben weichen ^^
ich find auch, dass abby ziemlich hübsch aussieht, hätt ich garnicht gedacht, da caseys gene bei anderen die mit ihr gespielt haben total dominant waren. aber bei ihrer männlichen version scheint das nicht der fall zu sein...
naja, die zwei haben ja nu grad erst angefangen mit der familienplanung und haben noch ein wenig zeit für ein paar ordentliche gruselkinder zu sorgen :lol:

laliza Abby is ja süüüüüüüüüüüüüüüß. Die würd ich direkt adoptieren! :D Hoffen wir mal, dass es so bleibt! *Daumen drück* Hm...obwohl...hat am Ende gewonnen wer die hässlichste Generation 10 hat oder wie war das? :D

Mein Spiel stürzt in letzter Zeit dauernd ab, deswegen bin ich ein wenig frustriert. Am Wochenende versuch ichs mal auf dem PC von meinem Freund, der is n bisschen robuster als mein Schlepptop.

laliza: omg, ist die kleine abby eine süsse püppi...
scheint aber wieder sehr nach mama zu schlagen..
da freue ich mich auf weitere geschwisterchen...:love:

bei mir gibt auch ein update...:D
> paul alterte vom kind zum teenager
>paula & pauline alterten vom kleinkind zu teenagern
>bei tina und zander stellte sich auch nachwuchs ein, der wohl einzelkind bleibt (tina hatte zu lange gewartet und ist nun zu alt)
edit: hier ist der aktuelle stammbaum

Zuletzt bearbeitet:
Aricie: ^^ okay, dann adoptier mal, hihi. ich weiß aunich genau ob ich mir wünsche, dass es so bleibt oder eher nich... naja, werden ja auf jeden fall noch weitere geschwisterchen folgen =)
gewinnen tut hier keiner, da das ein just 4 fun projekt is. aber ich würd trotzdem ganz gerne auch endlich ma ne gute mischung haben xD
deine schlepptop-probs tun mir leid, hoffentlich ises nix ernstes. is ja bei den dingern noch kniffliger als bei nem pc... aba is ja gut, dass du noch nen ausweiscompi hast ^^

parajenben: jahaaaaaaaaaaaaa! klar darfste noch mitmachen! lies dir mal in ruhe die erste seite, bzw. den ersten post durch und dann freu ich mich ganz doll, daste mitmachst :)

Panschi: japp, sie schlägt wieder voll nach mama, aba ich glaaaaaaaaube, dass wenigstens der mund von papa is. was leider eher unspektakulär is, aba nun gut, immerhin etwas! werd mich heute im laufe des tages um weiteren nachwuchs kümmern.
nun zu deinen sims:
Paul ist nach wie vor der hammer xD ich find ihn so süß. sein treudoofer blick und diese nase, die mich wieder ganz stark an etwas erinnert was ich hier nich sagen darf... ahahahaha :lol:
Paula&Paulina als kinder sind irgendwie übel. beide sehen -wie immer- brummelig bis fast schon böse aus, son quatsch! zum glück ändert sich das ja in der nächsten altersstufe wieder und ich finde sie beide totaaaaaaaaaaaaaaaaaal toll!!! ich glaube Paulina gefällt mir ein klitzekleines bißchen besser. sie sieht zwar der Toka schon recht ähnlich, aber eben nicht 1/1 und ich find ihren blick so klasse, irgendwie verträumt, hach... *schwärm*
Bernhard is dann das i-tüpfelchen deines updates :lol: :lol: :lol: ich find ihn soooooooooooo geil!!! er hat auch was absolut froschiges und is irgendwie gruselig und knuffig und witzig zur selben zeit xD super sim! :up:

Generation 4

Generation 3

Sooo, meine 4. Generation

Wie angekündigt habe ich mit Nicole weitergemacht und sie hat Tom Tom geheiratet...
01nicole.jpg
02tom.jpg
03tomnicole.jpg

Sie haben - wie soll es anders sein - Drillinge bekommen und dann aber nur Zwillinge ;-)

Babs jetzt habe ich kein Kieferproblem mehr, dafür ein Zungenproblem :argh:
04babs.jpg
05babs.jpg
06babs.jpg

Bianca
07bianca.jpg
08bianca.jpg
09bianca.jpg

Bonny
10bonny.jpg
11bonny.jpg
12bonny.jpg

Belinda

13belinda.jpg
14belinda.jpg
15belinda.jpg

Biggi sie hat nen kleines Nackenproblem.. könnte auch nen Genickbruch sein^^ (oO, das hat ja nicht nur sie :ohoh:)
16biggi.jpg
17biggi.jpg
18biggi.jpg

Ich denke, ich werde mit Bianca weitermachen.. sie ist wohl ne gute Mischung und nicht so "verbugt" :lol:

Sooo, bin nun ein paar Tage nicht da... fahre endlich wieder zu meinem Freund morgen bis Sonntag... sind ja nur knappe 700 km -.- ;)
Bis nächste Woche :hallo:

Generation 5

Zuletzt bearbeitet:
chups: ja ja der tom tom....wie gut, das ich mit ihm angefangen habe..so können die gene im laufe der zeit etwas verblassen...:lol:
bianca ist wirklich eine sehr gute mischung beider elternteile...
babs und bonny sehen ihrem vater verdammt ähnlich...
belinda ist ein ebenbild ihrer mutter...
obwohl biggy auch nicht schlecht ist...=)

laliza: abby find ich so toll...ihr blick einfach genial...
ihr kleiner burder axel ist auch so sweet....schade nur, das er wie viele andere hier, die grafikfehler hat...
süsses bild , wie abby ihren kleinen bruder auf dme arm hat...:love:
hm, wo sind denn die anderen abgeblieben??? erdbeerpuppe ist schon seit ein paar tagen nicht hier gewesen...:argh:
leider habe ich heute kein update..kam noch nicht zum spielen...ich denke aber, das es morgen bei mir weiter geht...:hallo:

ich bin da, hab nur im moment nich so viel zeit zum spielen. mal sehen, vielleicht komm ich morgen oder so mal dazu ein kleines update zu posten. attala war sogar schon teen, aber dann is mir das spiel abgestürzt :/

laliza abby is immer noch toll! axel wächst ja leider die zunge aus dem kinn ^^

Laliza: Abby ist ja mal echt süß... ich frage mich manchmal, wie es möglich ist, dass ab und an so hübsche Kinder bei raus kommen...
Axel.. naja, man könnte meinen, er ist mit meinen Sims verwandt :lol:

Ich bin auch wieder daaaaaaaaaaaaa!!!!! War übers verlängerte WE weg. Muss erst noch zu Hause klar Schiff machen und daaannn bin ich ab heute Abend wenn die Lütte im Traumland ist wieder voll den Sims gewidmet ;-)

Panschi: ja ich find sie auch voll toll, die Abby! sie ist irgendwie total süß und wie ich finde nicht unhübsch. doof irgendwie :lol:
Axel find ich auch cool. bei ihm wunderts mich total, dass bei ihm als kleinkind alles im mund war was da reingehört und es im kindesalter dann alles raushängt. nervig! naja, vielleicht verwächst es sich ja, ich hoffe!

Aricie: hihi, danke :) jaja, Abby is schon toll und Axel ja erst Kin(n)d, ich hoffe das verwächst sich...
mach du dir mal keinen stress mit dem weiterspielen, wir haben ja zeeeeeeeiiiiiiiiiiiit ;)

Chups: ja, ich frag mich das auch. wie ich schonmal erwähnte hat Casey Frenzy (also die ursprüngliche, weibliche form von Case) bei allen die mit ihr gespielt haben, total dominante gene gehabt. bei mir ist das irgendwie nicht so. Abby hat ja nur seinen mund geerbt, ansonsten wieder alles von der mütterlichen seite.
Axel kommt wohl nach der Frenzy-Linie, ich bin gespannt. er sieht seinem dad ja schon sehr ähnlich.

erdbeerpuppe: hab dich vermisst schnuffi ! schön, dass du wieder da bist! bin schon gespannt wies bei dir weitergeht und auch wie dir deine urenkelchen gefallen =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten