The Vampire Diaries

hat irgendjemand von euch die bücher gelesen?
Ich bin am überlegen sie mir zu kaufen. finde die serie auch ganz interessant. damon ist mein favorit, er tut mir oft einfach nur leid. stephan mag ich vom aussehen einfach irgendwie nicht... zu glatt und irgendwie zu lieb und zu nett....
Ja, ich habe alle 5 Bücher gelesen und bin einfach fasziniert von ihnen!! :love:
Ich hoffe, es kommt bald das 6. Buch, aber auf das müssen wir noch bis Oktober warten .__.

:lol:

Jep, ich fand ihn auch toll.

Bisschen geschreckt hab ich mich als Elena und Jeremy gezeigt wurden und Elena ihn schüttelt und ihn anschreit, dass er aufwachen soll. :/

Morgen gehts endlich wieder weiter! :scream: %) :scream:
Kann es kaum mehr erwarten! *g*

Delma schrieb:
wirklich?!

daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, danke tiger lady
Bitte sehr. :)

alexasims schrieb:
ich werde/muss noch bis 13. oktober warten.
Hach, du Arme! :lol:
Wieso guckst du's dir nicht einfach mit deutschen Untertiteln an, dann musst du nicht so lange auf die synchron warten. Hab ich jedenfalls immer so gemacht. =)

Bacardi schrieb:
Wo guckt ihr denn die neue 2. Staffel? Kann man die über einen Stream gucken?
Im Internet, auf Youtube oder so. ;)

Mann, ich bin schon soo gespannt!
Was jetzt wohl aus Jeremy wird? Irgendwie fände ich es voll cool, wenn er ein Vampir werden würde. Und Taylor ist ja jetzt ein Werwolf, das würde die beiden doch nur noch mehr aufeinander aufhetzen. Hoffentlich werden die Wölfe gut umgesetzt, darin bin ich immer etwas heikel! Aber, na ja, das Warten hat ja schon bald ein Ende!
:nick: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, stimmt. Er klingt total... anders... nicht mehr so damonhaft... (Ja, das ist etwas blöde ausgedrückt, ich weiss... =))
EDIT: Und Stefan erst... :rolleyes:

hmm, ja. aber ich hasse untertitel! da muss ich alle paar sekunden stoppen um zu lesen und kann mich nicht auf die personen konzentrieren. *hust* :rolleyes:

Damon klingt in der Synchro wie 15. :D

Na ja, man gewöhnt sich daran. Hab mir eine Zeit lang die Folgen auch auf Deutsch angesehen, aber eben: es war nicht soo überzeugend. ;)

ich hab mich da irgendwie voll dran gewöhnt und ich finde die vd synchro im allgemeinen ... naya, nicht hervorragend aber ganz ok.

Wie gesagt, man gewöhnt sich daran. Ich hatte auch wieder voll die Umstellung, als ich mir nach den deutschen ein paar englische Folgen reingezogen habe, weil ich es einfach nicht mehr abwarten konnte... =)

EDIT: Woher hast du eigentlich das Bild von deinem Avatar? Finde das nämlich irgendwie total cool... :)

Also ich mag die deutsche Synchro! :) Und gerade Damon find ich von der Stimme her am besten *gg

Ich freu mich schon, wenn VD endlich weitergeht! Untertitel sind nichts für mich...da kann ich mich auch nicht auf die Personen konzentrieren...bzw. krieg ich von der Handlung nur die Hälfte mit, weil ich nur am lesen bin ^^

also die 2. staffel fängt schon mal richtig gut an:)
freu mich auf die nächsten folgen:lalala:

hab ich was verpasst, oder weiß jemand von euch, wer der typ in dem weißen hemd bei lockwoods ist? btw: ist caroline jetzt auch ein vampir?

Staffel 2 wird geil! *_*

@ Delma:
Der Typ im weißen Hemd ist soweit ich verstanden habe, Tyler's Bruder. Und ich hoffe, dass Caroline ein Vampir ist, ich will nicht das die stirbt D:

Zuletzt bearbeitet:
aber der war doch noch nicht vorher da, oder?!

ich vermute, dass caroline ein vampir ist...

katherine kann jetzt nicht schon wieder abhauen, das wär sonst irgendwie doof...

Genau Mailin, der ists! Mason Lockwood..
Nee, Delma. Der ist neu. Sein Onkel, ich dachte das wär sein Bruder :D
Ach, weiß Tyler noch gar nicht dass er Werwolf ist? o.O

Whoa, was für ne Folge. :ohoh:

Ich werde die Spoiler nicht lesen. Ich werde die Spoiler nicht lesen. Ich werde die Spoiler nicht lesen. Ich werde die Spoiler nicht lesen. Ich werde... Òó

Jetzt hab ich doch ne Frage. :D

Wer von euch hat noch darauf gewartet, dass Jeremy und Tyler sich anspringen und spontanen Sex haben? :D:D:D Ich hab da echt drauf gewartet. So wie die beiden sich angeschaut haben!

Ich werde die Spoiler nicht lesen. Ich werde die Spoiler nicht lesen. Ich werde die Spoiler nicht lesen. Ich werde die Spoiler nicht lesen. Ich werde... Òó
ich auch nicht, ich auch nicht, ich auch nicht ...
waaah, menno! ihr bringt mich an die grenzen meiner selbstbeherrschung! :scream: :lol:

@ Mailin:

Das wär aber auch sexy. :D

Wow. Wieder mal typisch Vampire-Diaries - damit hätte ich niemals im Leben gerechnet! :naja:
Caroline ist jetzt also ein Vampir? Hmm, ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll... Na ja, ich lasse mich mal überraschen. Obwohl ich es schon jetzt kaum mehr vor Spannung aushalte! =)

Es gibt übrigens eine ganz tolle neue Spoilerfunktion. :D

Die neue Folge war die beste von allen bisher. Hab sie schon 4 mal gesehen. :schäm:

Besonders die Schauspielleistung von Ian und Nina fand ich toll. Der Unterschied zwischen Katherine und Elena war enorm

Mit Damon habe ich natürlich am meisten mitgelitten. Er war in dieser Folge sehr menschlich und voller Emotionen. In fast allen Szenen war er den Tränen nahe

Ich kann verstehen warum er getan hat was er am Ende getan hat. Es war schlimm aber ich verstehe wieso. Er ist so verletzt. Zweimal wurde ihm gesagt: "It's always gonna be Stefan". Und der arme Jeremy war in seinem Zorn gerade da.

Und er hat genau das getan was Elena gesagt hat: No, you don't admit that you get hurt. You got angry and then you do something stupid

Und um verletzt zu werden benötigt es nur Elena: You think Katherine's going to send me off the deep end, don't you? I don't need her for that.

Dieses gegenseitige Verständnis finde ich unglaublich zwischen den beiden. Selbst als nachdem was er getan hat, versteht ihn Elena He's decide what he wants. He doesn't want to feel, he wants to be hated. He's decide it's just easier that way.

Die Worte von Elena bezüglich "I hate him" passen übrigens genau dazu was Katherine zu Stefan gesagt hat: You hate me, huh? That sounds like the beginning of a love story, Stefan, not the end of one.

Es war ein Schritt in Richtung Damon&Elena. Denn nun weiß sowohl Damon im vollen Umfang über seine Gefühle als auch Elena. Besonders fand ich die Unterhaltung vor dem Kuss:
Damon: You're surprised that I thought you would kiss me back? You can't imagine that I'd believe that you'd want to?
Elena: Damon
Damon: That what we've been doing here means something? You're the liar, Elena. There is something going on between the two of us, And you know it. And you're lying to me and you're lying to Stefan and most of all you're lying to yourself. I can prove it.
Elena: No... Damon, don't! What's wrong with you?!
Damon: Lie about this.
Elena: Stop it. You're better than this, come on.
Damon: That's where you're wrong.
Elena: No, no, no, Damon! I care about you. Listen to me, I care about you. I do, but... I love Stefan. It's always gonna be Stefan.

Toll fand ich auch die Beziehung zwischen Damon & Stefan. Stefan liebt seinen Bruder (auch wenn es eine Hass-Liebe ist) und sieht die Menschlichkeit in ihm. Because you feel something for her. [Elena] And I'm not going to let Katherine come here and destroy that part of you that has finally after all of this time is willing to feel something.

Damon will eigentlich nur eins: Aufrichtig und bedingungslos geliebt werden. Denn diese Liebe hat er bisher von keinem erfahren, weder seinem Vater, vollkommen von seinem Bruder, Katherine oder Elena. Auf der anderen Seite sieht man aber zu welcher Liebe Damon fähig ist. Wenn er liebt, dann bedingungslos und man sieht wie sehr sie ihn verletzen kann.

Denn tief im inneren ist er genau das was Katherine sagte: My sweet innocent Damon

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, als er sich so plötzlich auf Jeremy gestürzt hat, mochte ich ihn gar nicht mehr. :ohoh: Im Prinzip ist Damon eine meiner Lieblingspersonen und ich versteh ihn total, aber dass er Elena so wehtun musste...klar, sie hat ihm auch weh getan, sehr sogar, aber ihren Bruder umzubringen (na ja, kommt jetzt drauf an ob er den Ring gesehen hat) ist doch auch...na ja, keine Lösung. :ohoh:

Aber super gespielt, von beiden. Vor allem von Katherine war ich total begeistert, reife Leistung von Nina. Und Damon, als er zu Katherine sagt, dass sie ihm einmal die Wahrheit sagen sollen...whoa. Gänsehaut.

Aber ich hoff, dass Jeremy bald zum Vampir wird. Die Lederjacke, die er da anhatte, hat ja schon gut gepasst. :D

Anna!! :zitter::heul::heul: Aber angeblich kommt sie irgendwann noch in Flashbacks vor. Ich hoff's. :(

Ich werd die Spoiler nicht lesen. Nein, nein. Ich schau mir die Folge am Abend völlig ungespoilert an. Genau.

@ Mailin: kannst du mir den Link zur extended Promo schicken?

EDIT: Okay, hab's schon gefunden. :D

Ich renn echt bald schreiend gegen die Wand. Schön langsam wissen wir dass Stefan for over a century in a secret gelived hat, dass der das risk knowed und Elena knowen muss, etc pp. Das nervt schön langsam echt.

Hmmm, ich find Caroline als Vampir toll. Ich hoff sie wird nicht unbedingt das gleiche Ende haben wie Vicky, sondern das schön souverän meistern. Und dass Jeremy jetzt anscheinend doch nicht so unbedingt ein epischer Vampirjäger sein will find ich auch gut. Aber ich find, dass Matt schön langsam wissen sollte, dass es Vampire gibt. Und ich bin dafür dass Bonnie stirbt.

Desweiteren bin ich dafür dass Alaric wieder auftaucht. D:

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe die neue staffel, die beiden neuen folgen sind so hammer gewesen und die entwicklungen sind toll:love:

ich finde caroline als vampir auch genial, aber ich hoffe, dass sie überlebt...
die werwolf-geschichte mit den lockwoods finde ich total spannend und hoffe, dass das "rätsel" schon baaaald gelüftet wird, der onkel von tyler ist ganz schön geheimnisvoll, aber ich mags:D

freu mich wie hulle auf die neue folge:lalala:

Ääääähhh, sagt mal, hat Alaric beim Promo ne total seltsame Frisur oder bild ich mir das ein? :D

EDIT @ Chrissi: uh, ähm, danke. :D

Dass er den Ring nicht gesehen hat, war eh irgendwie...logisch. Die wollen uns halt nicht vergessen lassen, dass Damon eigentlich doch böse ist. Aber trotzdem. Ich bin grad total zwiegespalten, was ihn angeht. In der ersten Staffel mochte ich ihn total und hab jedes Verbrechen irgendwie wegerklärt, aber jetzt ist er irgendwie...ich weiß nicht, blass? Kann das jemand nachvollziehen? Irgendwie ist es nicht der alte Damon. Ob er immer noch dran leidet, dass Katherine ihn nie geliebt hat? Oder irgendwas anderes?

Ich find Caroline als Vampir immer toller, muss ich sagen. Dass sie Matt früher oder später beißen muss, war eh abzusehen. Nur hätt ich an ihrer Stelle ihm die Wahrheit gesagt, statt sein Gedächtnis zu verändern, es wird sowieso Zeit dass er endlich weiß, was Stefan und Co sind. Und wenn er es gewusst hätte, hätte er vielleicht nicht mit ihr Schluss gemacht, nur weil sie eifersüchtig ist. Das fand ich irgendwie...überreagiert.

Elena ging mir in dieser Folge irgendwie total auf die Nerven. Klar, dass sie Damon nicht sofort vergeben wird, ist mir auch klar, aber trotzdem hat sie mich genervt. Und Bonnie. Aaaaargh. Die soll sterben.

Werwölfe...hm, ja. Ich find sie epischer als bei Twilight, muss ich sagen. Und Tyler wird mir auch von Folge zu Folge sympathischer. Aber Mason nervt mich immer noch. Der ist einfach unsexy. :D Und auch sonst irgendwie...ach, ich weiß nicht. Ich hätte es besser gefunden, wenn Tyler das alles selbst hätte rausfinden müssen, statt dass da so ein Kerl kommt der plötzlich als Wolf vor ihm rumspringt.

Jenna und Alaric: LIEBE! Das war so niedlich. :) Aber Jeremy hat gefehlt. :/

Stefan mochte ich in der Folge schon wieder. Ich find's toll, dass er sich so um Caroline kümmert, und da gab's ein paar echt lustige Szenen. :D

Und Katherine is back! Paar Sekunden am Schluss, so wie schon zuvor, und auch wieder so toll böse, hach. Ich liebe Katherine. :D

EDIT: Und wenn die nicht bald aufhören am Anfang andauernd die erste Staffel zusammenzufassen und Stefan seinen Sermon labern zu lassen, krieg ich echt nen Anfall.

Hat Caroline das nicht mit Absicht gemacht? Eifersüchtig gespielt, damit er mit ihr Schluss macht und somit nicht mehr in Gefahr ist? Sie hatte doch vorher mit Stefan ne Unterhaltung gehabt, wo es darum ging, ob sie sich von ihm fernhalten soll.

Hmmm, das kann sein. Ich krieg beim ersten Mal Schauen eh nie alles mit, weil's soviele Sachen gibt auf die ich Acht geb. :D

Habt ihr die Schleichwerbung (Ford) in der letzten Episode bemerkt? =)

Von den ganzen Handys mal ganz zu schweigen. :D

Und dem Mac was auch immer Dings in Epsiode 6 :D

yeah, nächste woche kommt VD! :love: ich freu mich schon wie blöde!
und ich hab erfolgreich durchgehalten die spoiler hier nicht zu lesen.
jetzt bin ich stolz! :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten