Häuserwettbewerb: Strandhaus, Abstimmungsende: 26.02.2010, 20 Uhr

Manderinchen

Member

[FONT=Verdana, sans-serif]Heute startet die Abstimmung zu dem Wettbewerb[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Strandhaus[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif](nach einer Idee von Rubi-Angel)[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Beschreibung:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Baue ein Strandhaus, das Haus muss auf dem Grundstückplatz "Kurvenstrand" im Spiel gebaut werden. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Das schönste Strandhaus das am meisten "Strandfeeling" verursacht beim anschauen, gewinnt. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Bilder: 15 Bilder, davon 2 von Außen und 1 Grundriss, der Rest ist frei wählbar. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]Bildbearbeitung: Nur zuschneiden und schärfen[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Downloads: Ist erlaubt, auch pay.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Teilnehmer: Unbegrenzt[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Abstimmung: 10er-System [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Die TN sind:[/FONT]

- FrauZitrone
- Rubi-Angel
- cinnie
- AustrianSun
- Nefertary
- americus
- Simboy400
- Daja07
- Deniera
- Bajka
- Martha Murmel

[FONT=Verdana, sans-serif]!!! Diese Reihenfolge entspricht nicht der Teilnehmerreihenfolge !!![/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Jeder darf abstimmen - egal ob Member oder Newcomer! [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] Stimmt nach dem System der 10er-Skala ab:[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]- Jeder Abstimmer bewertet jeden Teilnehmer und vergibt ihm Punkte auf einer [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Skala von 0-10.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]- Dabei gilt: 0 ist die schlechteste Punktzahl; 10 ist die beste.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]- Auch halbe Punkte (0,5; 1,5;...) können vergeben werden.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]- Es ist möglich, mehrere Teilnehmer gleich zu bewerten.[/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]- Weitere Aufschlüsselungen (Viertelschritte usw.) sind nicht zu verwenden. [/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Auch die Teilnehmer selbst dürfen abstimmen. Dies kann man hier im Thread mit Eigenbewertung tun [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif] oder mir eine PN schicken. Bei Beschwerden und unfairen Bewertungen bitte mich per PN kontaktieren!!!

TN die öffentlich abstimmen, bewerten sich bitte selber mit. Dies wird nicht in die Bewertung eingerechnet,
muss aber sein damit es anonym bleibt.
[/FONT]

[FONT=Verdana, sans-serif]Und dann noch das Wichtigste... Die Bilder

Viel Spaß. ;D
[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Wow erstmal muss ich allen Teilnehmern ein grosses Lob aussprechen! Ich finde alle Häuser toll, und es fällt mir schwer ein Favoriten zu finden. :)

Dann fang ich mal an, bitte nicht sauer sein, meine es nicht böse.

TN1 / 5 Punkte
Ein Strandfeeling konnt ich hier nicht spüren. Die Einrichtung ist auch meiner Meinung nach zu leer, es hätte mehr Deko sein können, ausserdem find ich die Einrichtung harmoniert nicht so miteinander. Und der Balkon ums Haus herum empfind ich eher als störend.

TN2 / 7.5 Punkte
Hier spür ich Strandfeeling, ist hübsch eingerichtet und die Bauart des Hauses gefällt mir auch. Doch die Tapete auf dem sechsten Bild gefällt mir gar nicht, ausserdem find ich es passt nicht zum Rest. Wirkt hell und frerundlich.

TN3 / 8 Punkte
Hübsches Haus, die Farbzusammenstellung ist auch stimmig, obwohl mir grün leider gar nicht gefällt :) Trotzdem passt es, und es hat Harmonie und ausserdem sieht man direkt dass dies ein Strandhaus ist.

TN4 / 8.5 Punkte
Schöne Strandvilla, der Aussenbereich im Garten gefällt mir sehr gut, und das Wohnzimmer sowie das Schlafzimmer ist super gestaltet. Auch das Bad ist speziell mit dem Blumenmeer, so romantisch. Das Strandfeeling spüre ich auch hier.

TN5 / 8.5 Punkte
Haus von aussen Top, man sieht das Strandhaus direkt an. Auch innen ist es stimmig, mir gefällts wenn nicht allzuviele Farben und Muster durchmischt werden. So wirkts harmonisch und stimmig.

TN6 / 10 Punkte
Einfach nur WOW! Hier gefällt mir alles, super tolle Einrichtung, auch mit den Farben und Mustern, das Haus an sich, sieht super toll aus und habe gleich das Strandfeeling gespürt, mein Favorit! :up:

TN7 / 7.5 Punkte
Auch das ist gut, musste direkt an Strand denken :) Finde es auch super wie das mit der Deko hingekriegt wurde. Allerdings für meinen Geschmack zuviele knallige Farben und Muster auf einmal, das es für mich nicht mehr so stimmig ist, für mich eher zu grell. Aber ansonsten super!

TN8 / 5.5 Punkte
Man sieht das du dir Mühe gegeben hast so ein Haus zu bauen. Jedoch gefällt mir dieser Baustil leider gar nicht sorry. Passt für mich auch weniger zu Strand. Die Farben sind jedoch gut gewählt und passt.

TN9 / 9.5 Punkte
Super Strandhaus! Gefällt mir total gut, obwohl mir diese Art Farbe normalerweise nicht gefällt, finde ich es in diesem Haus einfach super und es passt wunderbar! Auch von aussen super!

TN10 / 9 Punkte
Auch hier, tolles Häuschen, die Bauart gefällt mir, und auch innen ist alles stimmig und gemütlich. Obwohl mir auch hier die Farben nicht so gefallen, passt es trotzdem.

TN11 / 8.5 Punkte
Auch dieses Haus ist richtig schick. Tolle Einrichtung, und auch von aussen super.

LG
Rubi :hallo:

Ja, das war nicht leicht, hier zu werten,viele schöne Strandhäudser ganz unterschiedlicher Art dabei.
TN 1 - 1 Punkt
sorry, aber schon rein äusserlich ist das für mich kein Strandhaus, da kommt bei mir kein Strandfeeling auf und die Einrichtung ist viel zu nüchtern ,hübsch die Vase und die Kommode auf Bild 10 der Inneneinrichtung

TN 2 - 6 Punkte
aussen gefällts mir nicht, so glaskastenmässig,aber hübsche Korbmöbel innen,ein schönes Bett,die Musikecke wirkt etwas unruhig,das Grundstück selbst und der Platz vorm Meer ist schön gestaltet

TN 3 - 8 Punkte
aussen sehr ansprechend,die dunkleren Korbmöbel gefallen mir besser als die helleren von TN 2, das Grün als wiederkehrende Farbe in vielen Bereichen ist sehr hübsch,ein herrlicher Balkon

TN 4 - 7 Punkte
aussen wirkt es mehr wie ein Wohn-statt Strandhaus, die Terrasse ist sehr hübsch gestaltet mit der Bar und den Strohschirmen,schön die Sitzgrupe mit dem herrlichen Bild darüber, Schlafzimmmer und Bad gefallen mir sehr gut und auch die lachsfarbene Sitzgruppe, aber die Küche spricht mich weniger an , ebenso finde ich das Esszimmer viel zu elegant für ein Strandhaus.

TN 5 - 9 Punkte
mal was ganz anderes, ein Strandhaus an der Nord oder Ostsee,alles sehr gelungen in den hellen Blautönen,gibt nichts auszusetzen

TN 6 - 10 Punkte
dieses Haus ist der Hammer,ein wunderschönes mediterranes Strandhaus,hinreissende Küche vorallem die Wandfliesen,Esszimmer ,Kinderzimmmer und Wohnzimmer dieses erfrischende Blau wie eine kühlende Meeresbrise,das Schlafzimmer ein Traum, das Bild überm Bett, die warmen rot-orange Töne eine richtige beruhigende Abendstimmung,das grüne Bad,man meint in ein sanftes Wasser einzutauchen.

TN 7 - 9 Punkte
sehr knallig, sehr gewagt die vielen bunten Farben, aber ich find es ist ein richtiges Strandparadies für junge verliebte Paärchen,auch aussen sehr hübsche Häuschen

TN 8 - 3 Punkte
farblich würde es an die Nord-oder Ostsee passen , aber die Palmen aussen vermitteln Südseeflair, das passt irgendwie nicht zusammen für mich, sorry und von innen sieht man leider nur die Wohnecke, schade.

TN 9 - 9 Punkte
von aussen ein richtig grüner Dschungel,hübsche Vitrine bei der Essecke, alles mehr rustikal , altmodisch , aber insgesamt sehr stimmig, ein ideales Strandhaus für ein älteres Paar

TN 10 - 5 Punkte
spricht mich äusserlich nicht so an, alles zu blass ,auch innen, die Holllywoodschaukel ist hübsch, hätte aber auch eine etwas kräftigere Farbe vertragen

TN 11 - 8 Punkte
aussen sehr hübsch,schöne Terrasse ,wirkt so spanisch, die weisse Sitzgruppe gefällt mir sehr gut,auch der Balkon ist schön gestaltet,die Sitzgruppe im Haus passt nicht so ganz, aber eine sehr schöne Bar und der Koffertisch ist originell,die Essecke ist auch ansprechend, während mir das Bett weniger gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich hatte schon die Befürchtung dass ich viel von der Abstimmung verpass wenn ich nicht da bin... dann ist ja noch alles offen :)

TN1 - 4 Punkte
Die Vorderansicht ist ganz hübsch und an sich würde es mich nicht stören, dass das Haus ganz aus Stein ist. Nur leider kommt vor allem von innen nicht wirklich ein Strand-Feeling rüber. Es ist zu kalt und leer.

TN2 - 7 Punkte
Hübsch. Die Farben sind teilweise etwas grell und die Möbel würde ich persönlich anders zusammenstellen, aber vor allem außen gefällts mir gut. Beim Strand-Feeling könnte es etwas mehr sein, aber alles in allem nicht schlecht.

TN3 - 6,5 Punkte
Das Design finde ich gut, ne schöne karibische Strohhütte. Für mich persönlich passen die Korbmöbel nicht wirklich rein und das verwendete Holz könnte heller sein. Doch von außen finde ich es gut.

TN4 - 5 Punkte
Es erinnert mich eher an ein Vorstadt-Häuschen, das an den Strand gesetzt wurde. Das Bad und die Strandmöbel draußen gefallen mir total gut, ansonsten kommt leider kein Strand-Gefühl durch.

TN5 - 8,5 Punkte
Gefällt mir gut, beim Grundriss hätten auch mehr als nur vier Ecken gut ausgesehen, aber es ist in sich stimmig. Mal kein Haus für einen südlich gelegenen Strand.

TN6 - 8,5 Punkte
Siehst schick aus, ein richtiges toskanisches Haus. Einzig die Einrichtung/Tapeten im Eingangsbereich gefallen mir nicht, ansonsten top.

TN7 - 7 Punkte
Oh, ein richtiges mini-Häuschen, ein Zimmer mehr hätt aber vermutlich auch nicht geschadet. Süß, nur für meinen Geschmack zu knallig und bunt. Könnte ich mir aber gut auf Hawaii oder so vorstellen.

TN8 - 6 Punkte
Auf jeden Fall ist man hier erstmal vor dem steigenden Meeresspiegel sicher. Ne ganz ausgefallene Idee, wirkt für mich aber zu kalt, außerdem hätte ich gern mehr Bilder von Innen gehabt.

TN9 - 7,5 Punkte
Nett, von außen für mich ein Haus am Amazonas oder so. Von innen nett, aber eher kalt, ich hätte mir wärmere Farben gewünscht.

TN10 - 8,5 Punkte
Sehr toll. Besonders von innen sehr ansprechend und passend. Von außen spricht es mich dafür nicht so an. Der Turm ist ne nette Idee.

TN11 - 7 Punkte
Die Designidee für die Dächer ist toll. Die Möbel find ich toll, innen ist es allgemein schön. Das ganze dunkle Holz erschlägt das Haus leider total, und von außen will auch nicht recht der Funken überspringen.

TN 2 perfekt 10 Punkte
Sims 3 schrieb:
Wow... dieses Haus... da hat aber einer einen richtig guten Geschmack bewiesen.
Genau so finde ich es auch. Innen wie außen.

TN 11 perfekt 10 Punkte
Am besten gefällt mir das geöffnete Balkonfenster.
Es gibt keine Mängel.

TN 4 fast Perfekt 10 Punkte
Dieses Haus ist der Hamma! Ich hätte gerne den
Link für die Möbel. von außen erinnert es mich aber an
ein eher einfaches Haus.

TN 10 ziemlich gut 9.5 Punkte.
Dieses Haus erinnert mich an die Nordsee oder Ostsee,
ist aber nicht das, für mich, bevorzugtes Ferienhaus.

TN 8 ziemlich gut 9.4 Punkte
Dieses Haus hat eine geschmackvolle Einrichtung und das es etwas er-
höht steht ist gut, aber es sieht ein bisschen wie ein
Märchenschloss aus.

TN 9 ganz gut 8.0 Punkte
Dieses Haus ist sehr schhön, doch ich finde das Dschungelfeeling nicht
passend.

TN 1 ganz gut 8.0 Punkte
Dieses Haus hat innen super Stil und außen wirkt es warm. Leider sind Die Räume nicht immer gut gelungen.

TN 7 gut 7.0 Punkte
An diesem Haus gefällt mir das, was auf dem ersten Bild zu sehen ist
ziemlich gut, aber es ist im Allgemeinen etwas zu Bunt.

TN 3 gut 7.0 Punkte
Dieses Haus bringt äußerlich tolles Strandfeeling auf, ist aber innerlich nicht so mein Geschmack.

TN 6 ok 5.5 Punkte
Dieses Haus sieht von außen ziemlich gut aus, ist aber
in Sachen Inneneinrichtung nicht so gut gelungen, da
diese nicht so das typsche Strandfeeling wiedergibt.

TN 5 naja 4.5 Punkte
Dieses Haus überzeugt mich nicht ganz und ist etwas
einfach eingerichtet worden. Ein wenig mehr Möbel, dann
ist es besser.

MFG.
Simboy400

Zuletzt bearbeitet:
@Simboy400

Warum verrätst du denn, welches Haus von dir ist?
Wollte grad meine Punkte verteilen und lese deinen Beitrag....nun muss ich das per PN machen, da ich das Gefühl habe, hier im Thread nicht mehr das schreiben zu können, was ich wirklich möchte.

TN 1 = 4 Punkte
Ich finde, außer dass das Haus am Strand steht, kommt das ganze Gefühl nicht so herüber. IM Haus ist mir zu viel Raum nicht genutzt, es fehlen mir tropische Accesoires/ überhaupt mehr Gegenstände.
Schön finde ich die (leider nicht so gut zu sehene) Außenterrasse und das Badezimmer.

TN2 = 6,5 Punkte

Die Außenansicht des Hauses finde ich schön.
Die Aussicht auf das Meer wurde gut umgesetzt und genutzt, z.B. mit dem Sofa vor dem großen Fenster.
Die Küche wirkt von den Farben eher mediteran, von den Möbeln eher tropisch, das kann ich nicht genau zuordnen, ist jedoch sehr schön gestaltet.
Das Badezimmer ist mir jedoch etwas zu eng und zu dunkel in der Ecke.
Die anderen Räume sprechen mich an, auch wenn sie alle sehr ungenutzt bleiben.
Der äußere Bereich um das Haus gefällt mir auch nicht sooo gut.

TN3 = 8 Punkte

Die Art des Hauses gefällt mir generell recht gut, das Holz ist passend gewählt und das Dach wirkt durch die Farbe exotisch.
Die Art Terrasse ist sehr schön, mit schattigem Sitzbereich und Vordach.
Im Wohnzimmer (also im ersten Zimmer, ich nenne es einfach Wohnzimmer) sprechen mich Möbel und Bilder an, die Tapete ist jedoch nicht wirklich passend.
Das Schlafzimmer wirkt durch die Tapete widerum sehr harmonisch, aber im Kinderzimmer wirkt es sehr kühl.
Das Badezimmer ist für meine Verhältnisse zu dunkel.
Der Strandbereich ist durch die Tische gut genutzt.

TN4 = 7 Punkte

Die Außenansicht des Hauses ist mir etwas zu langweilig, dieses Haus könnte überall stehen.
Den äußeren Bereich mit den Stühlen usw. finde ich widerum sehr schön und harmonisch.
Die Sitzecke mit dem großen Bild finde ich sehr schön und passend und auch die Deko ist gut gewählt.
Der Raum mit dem großen Teppich nspricht mich nicht so an, da die Aprikotfarbe die Überhand gewinnt und dadurch zu dominant ist.
Das nächste Bild wirkt auf mich leider sehr kühl wie ein Eingangsbereich (eine Rezeption).
Auch die Küche gefällt mir nicht ganz so und im Essbereich hätten die Vorhänge nicht so dicht sein brauchen (man will die Aussicht doch genißen!).
Das Schlafzimmer gefällt mir viel besser, auch wenn es zu viel Fell ist.
Im Bad mag ich die Brauntöne, aber die Blumen wirken auf mich zu überladen.

TN 5 = 5 Punkte

An der Außenansicht des Hauses gefällt mir die Farbe und dieses Holz vor dem Haus.
Aber sonst ist es nicht so besonders strandtypisch.
Im Haus wirkt die sich wiederholende Blaufärbung auf mich etwas wie an der Nordsee.
Die Räume find eich persönlich in Ordnung.
Vor allem das Kinderzimmer finde ich gut, da ich die Tapete sehr passend und kannilg finde.
Die Terrasse ist eine gute Idee und sieht auch recht gemütlich aus, aber ansonsten finde ich leider kein wirkliches Highlight.

TN 6 = 6,5 Punkte

Erinnert von außen stark an eine Finca (Mediteran). Ich mag diese weiße Farbe außen und das Flachdach.
Im Eingangsbereich find eich vor allem diesen Bastschrank schön, obwohl mich die Tür nicht so anspricht.
Küche finde ich gut, Esszimmer allerdings besser, da das blau nicht so dominiert.
Im Wohnzimmer finde ich die Kombination zwischen diesem Bücherregal und dem südlichen Flair der Bilder etc. nicht gelungen.
Im Schlafzimemr finde ich das rot sehr druchdringend (nicht unbedingt negativ), aber das Bild tanzt sehr aus der Reihe (hat nichts südliches).
Das Badezimemr find eich gut und ich mag die Idee der verschieden farbigen Räume.

TN 7 = 8,5 Punkte

Ich finde die knalligen Farben super und die Küche wirkt sehr hawaiianisch. Die Farben sehen sommerlich und warm aus.
Die verwendeten Dekoobjekte sind passend (z.B. Hulapuppen) und auch der Wohnbereich passt, obwohl ich Vorhänge in so heißen Ländern immer etwas unpassend finde.
Auch das Kinderzimmer ist gut, obwohl man Gras sieht, wenn man aus dem Fenster schaut ;)
Mir gefällt der Außenberecih mit dem kleinen Tisch super und auch die Idee der "Reihenhäuschen" ist toll!
Ich kann bei dir nur leider kein Badezimmer finden.

TN 8 = 6 Punkte

Wow, tolles Haus! Wirkt zuerst etwas disneylandmäßig, jedoch bei genauerem Hinsehen auch durchaus einfach exotisch (mit den Farben).
Leider bekommt man nicht so viele Einblicke in z.B. das Badezimmer, Schlafzimmer,...
Aber was zu sehen ist, ist recht gut, auch dieses Blau.
Der Außenbereich ist in Ordnung, aber auch dieses Haus müsste nicht am Strand stehen...

TN 9 = 8,5 Punkte

Auch dieses Haus spricht mich an, da es klein und wohnlich ist.
Der Außenbereich mit den Karaffen ist sehr gut durchdacht und wirkt einladend.
Innen finde ich alles auch sehr ansprechend, diese Möbel aus Holz, die blauen Streifen , die sich wiederholen, aber es ist mir zu dunkel.
Vor allem das Schlafzimmer finde ich sehr schön.
Die Terrasse ist toll, auch die Strandatmosphäre ist gegeben.
Von außen ist dieses Hau jedoch auch kein wirkliches Strandhaus (würde auch in den Wald passen), aber innen passt es.

TN 10 = 9,5 Punkte

Ein sehr schönes Haus. Wirkt durch die Holzfarbe und die Dachart recht nordisch.
Der Turm ist eine gute Idee.
Innen wiederholt sich die Farbe, sehr gut.
Auch das Wohnzimmer spricht mich an udn ist bis auf diese Bastmöbel sehr passend.
Die Bilder und andere Dekoobjekte sind gut verteilt und passend.
Highlight ist bei dir, wie ich finde, das Schlafzimemr. Toll gemacht, mit der Terrasse und den Möbeln im Raum.
Auch das Miniatelier spricht mich an.
Das Badezimmer ist mir jedoch etwas zu modern.

TN 11 = 7 Punkte

Die Art des Hauses ist sehr originell und schön.
Die Terrasse ist gut gelungen.
Auch die Ecke mit der Hängematte spricht mich an, obwohl ich mich imemrnoch frage, warum dem Gartenzwerg der Kopf abgeschlagen wurde :).
Innen wirkt das Haus sehr freundlich, aber die Wände sind mir etwas zu kahl.
Gut verteilte Dekoobjekte sind ansonsten vorhanden.

Ich hoffe natürlich, ich bin niemandem auf die Füße getreten und wünsche allen viel Glück!!!

LG
S.I.M.S.

EDIT: Habe den Beitrag von Simboy400 erst nach der Bewertung gelesen, meine Bewertung ist also nicht durch den Beitrag beeinflusst worden...

Zuletzt bearbeitet:
@ Simboy400 Änderst du bitte deine Bewertung so schnell wie möglich um, so dass nicht mehr
ersichtlich ist welcher TN du bist. Ansonsten muss ich dich aus der Bewertung auschließen.

@Manderinchen

Hab dir meine Bewertung nun per PN geschickt.

Habe den Beitrag von Simboy400 erst nach der Bewertung gelesen, meine Bewertung ist also nicht durch den Beitrag beeinflusst worden...

Beeinflusst hat es meine Bewertung auch nicht, die hatte ich bereits auf einem Zettel notiert. Aber Simboy hat sich beklagt, die Bewertungen seien in seinen Augen unfair. Drum habe ich nun anonym meine Bewertung gemacht. ;)

@Simboy400

Warum verrätst du denn, welches Haus von dir ist?
Wollte grad meine Punkte verteilen und lese deinen Beitrag....nun muss ich das per PN machen, da ich das Gefühl habe, hier im Thread nicht mehr das schreiben zu können, was ich wirklich möchte.

Ihr sollt schon weiter hier abstimmen können. Ich wollte nur wissen,
was man verbessern kann. Ist doch ok, oder?

Natürlich ist das okay wenn du wissen willst, was du aus Sicht der Abstimmer verbessern könntest. Aber es ist besser, wenn du das erst nach der Abstimmung fragst, wenn die Ergebnisse vorliegen. man soll ja niemandem ein Haus direkt zuordnen können, sonst wär ja die ganze Anonymität für nix.

Es ist genau wie AustrianSun schon sagte, entweder fragt man wenn die Abstimmung vorbei
ist, oder das geht über mich, dann leite ich das weiter. So bleibt dann die Anonymität gewahrt. :)

@Simboy

Ja, natürlich ist das ok und ich verstehe das auch. Aber wie AustrianSun geschrieben hat, sollte man damit warten bis zum Siegerthread, oder den Leiter des WB anschreiben.

Nun hast Du zwar den Text editiert, aber dir keine Punkte verteilt. So sieht man doch immer noch, welcher TN du bist.

Sorry Simboy, aber ist es denn so schwer dir selber Punkte zu verpassen? Geht ja nur um die Anonymität des Wettbewerbs, und so machst du das kaputt. Evtl wären andere voreingenommen. Am besten du fragst nach der Abstimmung was du an deinem Haus hättest besser machen können.

Erst mal, ein ganz GROßES Lob an alle TN, die Häuser sehen toll aus, da bekommt man richtig Lust auf Urlaub (;

So nun zur Abstimmung :-)

TN 1=5 Punkte
Das Haus ist mir zu groß. Da kommt bei mir leider kein Strandfeeling rüber ): Die Räume sind meiner Meinung nach kaum eingerichtet, eine kalte Atmosphäre, liegt vllt. auch daran das die Räume teilweise zu groß sind.

TN 2=7 Punkte
Haus ist zwar modern aber gemütlich eingerichtet.
Gefällt mir eig. ganz gut, besonders das Wohnzimmer :-)

TN 3=8,5 Punkte
Da kommt bei mir sofort das Strandfeeling :-)
Das Haus ist gemütlich, könnte aber ein bisschen mehr Deko vertragen.
Der Außenbereich ist super gelungen!

TN 4=8 Punkte
Haus ist toll, aber kein richtiges Strandhaus.
Schön eingerichtet,warme Farben. Der Außenbereich auch hier toll gestaltet.
Das Esszimmer ist mir zu elegant dafür find ich das Schlafzimmer klasse :-)

TN 5=7 Punkte
Haus von Außen einfach klasse, tolles Strandfeeling, passt alles.
Leider überzeugt es mich von innen nicht ):
Zu wenig Möbel und zu wenig Deko.

TN 6=8,5 Punkte
Schönes Haus,Strandfeeling von Außen ja, von Innen nicht ganz so.
Trotzdem tolle Einrichtung (;

TN 7=10 Punkte
Ganz,ganz TOLL :-)
Da fehlen mir die Worte,einfach alles klasse!!

TN 8=7,5 Punkte
Mal was anderes. Gefällt mir gut.

TN 9=10 Punkte
Auch hier einfach alles klasse!! Besonders das letzte Bild, einfach zum träumen :-)

TN 10=9,5 Punkte
Auch toll, nur das Dach ist nicht so toll.
Tolle Idee mit dem "Türmchen" (;

TN 11=7 Punkte
Von Außen schön, Innen auch aber nicht so mein Fall.

TN 1: Schönes großes Haus, leider wirken die Zimmer ein bisschen leer..
> Punkte. 6

TN 2:
Woow, ich liebe das Haus, besonders diese Theken und Sofas passen gut zur Stimmung. Ich mag den schönen blick aufs Meer :) > 7.5 Punkte.

TN 3: Sehr gemütlich und wunderschön :) Besonders außen wirkt es toll. > 8.5 Punkte.

TN 4: Strand gefällt mir seeehr gut, Wunderschönes Wohnzimmer und das Schlaf- und Badezimmer sind der Hammer *__* Sieht aus wie ein Traumurlaub in einer Luxusferienwohnung am Strand :) > 9 Punkte.

TN 5: Von Außen sehr hübsch, nur bei dem Kinderzimmer ist mir die Tapete zu "verrückt" (obwohl sie gut passt :)) und manchmal fehlt mir ein bisschen mehr Deko innen.. > 7 Punkte.

TN 6: Das erinnert mich total an so ein schönes Haus in Italien :) Manchmal ist es mir persönlich etwas zu altmodisch, aber es ist trotzdem sehr hübsch, schöne Deko ;) Ich liebe den Balkon :D > 7.5 Punkte

TN 7: Hawaii Feeling :lol: Ich ♥ es :) So kunterbunt und wunderschön, da würd ich gleich einziehen und die viele Deko macht alles so froh und lebendig :D > 10 Punkte

TN 8
:
Wunderschön, toll aufgebaut und schöne Einrichtung :) Es ist schön offen und hell.. Von außen erinnert mich es jedoch an ein Barbie-Schloss, aber es hat etwas besonderes :lol: > 8 Punkte

TN 9: Da fehlen mir die Worte, einfach traumhaft :) Besonders den Herd find ich lustig und die Dekoration in der Küche gefällt mir supertoll.. Ist einfach alles perfekt ♥ Das letzte Bild gefällt mir am besten.. :rolleyes: > 10 Punkte

TN 10: Von außen toll, der Turm, das Dach und die Hausfarbe finde ich sehr schön :rolleyes: Von innen auch sehr hübsch, manchmal wirkt es ein bisschen beengt, aber es ist sehr schön eingerichtet und der Turm von innen ist traumhaft :) > 8 Punkte.

TN 11:
Recht hübsch, die Terrasse und die Außenbeleuchtung gefallen mir sehr gut, doch bei der Inneneinrichtung fehlt ein bisschen was besonderes.. > 7 Punkte.

T1 - 5,5 Pkt Teils huebsche Inneneinrichtung, aber wo das Strandfeeling ist, erschliesst sich mir nur wenig

T2 - 7,0 Pkt Sehr huebsche Inneneinrichtung mit viel Strandflair, das Haus selbst irgendwie langweilig, haette man sicher auch aussen mehr draus machen koennen bei der Detailliebe im Inneren

T3 - 9,0 Pkt Mir gefaellt persoenlich das eher langweilige Ton in Ton der Einrichtung nicht, aber Strandfeeling kommt sehr auf. Insbesondere kleine Details (z.B. Muschelbild) machen das Haus sehr realistisch als Strandhaus. Gerade von aussen ist das Haus superschoen und stilvoll, so richtig 'im' Strand...kann mich nicht entscheiden, ob es asiatisch oder afrikanisch ist, auf jeden Fall koennte das Haus aber genau so in einem Strandresort stehen. Kompliment!

T4 - 5,0 Pkt Voelliges Durcheinander und teils sehr kitschig. Koennte so in jedem Vorstadt-Reihenhaus stehen..das Bad reisst es etwas heraus, ansonsten fand ichs nicht so doll

T5 - 7,0 Pkt Aehnlich wie T3 sehr viel im gleichen Ton, aber auch von aussen sehr schoen. Gefaellt mir persoenlich innen aber deutlich weniger als T3.

T6 - 6,0 Pkt Von aussen dachte ich "wow, huebsche Finca", aber drinnen dann ein einziges durcheinander der Laender und Stile und die Farben loesen in mir eher Befremden aus.

T7 - 8,0 Pkt Sich es vom Layout recht einfach gemacht, dafuer kommt in dieser Villa Aloha Kunterbunt echtes Strandfeeling auf..Mut zur Farbe ^^ kann mir so einen armen Studentensurfer da drin richtig gut vorstellen.

T8 - 4,5 Pkt Von der Idee so als Pfahlbau sehr sehr schoen, haette man echt was draus machen koennen, aber so eher lieblos zusammengewuerfelt und unrealistisch. Von drinnen sieht man hier so gut wie gar nichts.

T9 - 9,0 Pkt Einfach nur wow...dachte erst es waer ein Foto, richtig stimmungsvoll, richtig schoen aufeinander abgestimmt, sehr realistisch...Vom Thema allerdings nicht 100% passend, daher ebenso viel Punkte wie T3, obwohl die Einrichtung mir besser gefaellt.

T10 - 9,5 Pkt Sieht aus wie das Beste aus T3 und T9 kombiniert - sehr schoene, harmonische Einrichtung, obwohl in gleicher Farbe hier gar nicht so langweilig, das Haus richtig schoen in den Duenen, totales Strandfeeling (skandinavisch/nordamerikanisch), wuerde ich sofort einziehen.

T11 7,0 Pkt - Einrichtung huebsch, Sitzecke draussen sehr einladend, aber architektonisch eher ungekonnt...finde es auch insgesamt zu unrealistisch

TN 1 = 5 punkte
TN 2 = 7 punkte
TN 3 = 6,5 punkte
TN 4 = 8 punkte
TN 5 = 7,5 punkte
TN 6 = 7 punkte
TN 7 = 9,5 punkte
TN 8 = 8 punkte
TN 9 = 10 punkte
TN 10 = 10 punkte
TN 11 = 8,5 punkte

l.g. sabine

TN1= 5 Pkte

Schönes Haus, aber wenig Strandfeeling

TN2=7 Pkte

Die Korbmöbel gefallen mir sehr gut. Ansonsten finde ich das Standmotiv noch zu wenig beachtet.

TN3= 9 Pkte

Klasse Atmosphäre, die Küche gefällt mir nicht so gut.

TN4= 8 Pkte

Das Haus finde ich sehr schön. Außen absolut super, aber innen nicht strandmäßig genug.

TN5= 8 Pkte

Gefällt mir insgesamt gut. Außen könnten die Objekte flotter gestaltet sein.(Aber diese Weitwinkelperspektive finde ich ziemlich ätzend – sorry!)

TN6=6 Pkte

Farbgebung blau-weiß könnte klasse sein, passt aber nicht zum Äußeren und ist auch innen nicht konsequent durchgeführt.

TN7= 9 Pkte

Sehr originell und konsequent durchgeführt. Mir ist es ein bisschen zu verspielt.

TN 10= 9 Pkte

Sehr schön – dieser ganz eigene Stil!

TN 11= 10 Pkte

Super – hier könnte ich Urlaub machen!

TN 1: 5 punkte. die farben von wänden und böden (innen) finde ich ganz passend für ein strandhaus. die dunkeln holzmöbel hingegen, finde ich garnicht passend. auch finde ich die form des hauses, also so kastenförmig nicht so schön und die terasse die streckenweise in der luft hängt ist auch nicht so meins.

TN 2: 6,5 punkte. dieses häuschen gefällt mir von der form und aufteilung ganz gut. es ist schön klein und gemütlich. die rattanmöbel und vielen pflanzen passen auf jeden fall zu einem strandhaus! mit der wahl der tapeten und böden hab ich eher ein problem. die blümchentapete ist mir etwas too much und auch den weißen boden dazu finde ich eher nicht schön. der grüne boden im 'wohnraum' ist viel zu krass! genauso gehts mir beim schlafzimmer. das holz der möbel finde ich sehr dunkel und wände und boden passen einfach nicht so in ein strandhaus. sieht mir zu altbacken aus, das surfbrett wirkt fehl am platze.

TN 3: 7 punkte. von außen finde ich dieses haus echt schön! es hat zwar auch keine besondere form, das macht aber zum biepsiel das witzige dach wett und auch das viele holz das verwendet wurde, gefällt mir super! leider habe ich innnen einiges zu bemängeln. das wohnzimmer sieht ziemlich omi-mäßig aus und wirkt auf mich etwas duster für ein strandhaus. ebenso gehts mir bei der küche, sie ist einfach zu dunkel und erdrückend.fürs bad und die zwei letzten bilder (vor der egsamtansicht) gibts dann wieder pluspunkte ;)

TN4: 6,5 punkte. puuuuuuuh, das ist echt schwierig! das haus von innen gefällt mir wirklich außerordentlich gut. es ist wunderschön und detailverliebt eingerichtet. leeeeeider gottes finde ich nicht so passend zum thema strandhaus. auch von außen wirkt es eher wie ein stadthaus am strand xD leider etwas fehl am platze. esszimmer und bad sind wirklich ein traum!

TN 5 : 6 punkte. von außen finde ich es schön, sieht auf jeden fall nach strandhaus aus. es hätte für meinen geschmack etwas kleiner sein können, nicht so klobig. wohnzimmer und attelier finde ich sehr schön und zum thema passend. die küche passt meiner meinung nach garnicht rein. das elternschlafzimmer ist mir zu steril und die anderen beiden schlafzimmer etwas too much. auch wenn das piratenkinderzimmer definitiv was hat ^^. die terasse finde ich mit am schönsten am ganzen haus.

TN 6 : 6,5 punkte. :/ hier geht es mir wie bei dem haus von TN 4! das haus ist sehr, sehr schön, von außen wie innen. ich finde es allerdings sehr mediterran und könnte es mir besser in einem dorf in spanien, italien oder südfrankreich vorstellen als am strand.... schade...

TN 7 : 9 punke! ahaha, sehr cool, ein quietsche bunte strandhütten-kommune! super! von außen einfach traumhaft, alles passt und wirkt als würde sich die surferjugend von heute dort pudelwohl fühlen! die inneneinrichtung finde ich auch sehr gelungen. eine mischung aus modern und strandhaus-gemütlich. einen punkt abzug gibts weil es glaubich niemand aushaltenw ürde wirklich SO BUNT zu leben xD aber trotzdem, mein favorit bisher!

TN 8 : 6 punkte. hui, architektonisch ist dieses haus ja wirklich extrem aufwändig, respekt! aaaaaallerdings könnte ich mir das eher in ner fatasywelt vorstellen als am strand. ich finde außerdem schade, dass man doch eher wenig vom innenbereich sieht. der 'wintergarten' oder die halboffene terasse gefällt mir sehr gut.der gestreifte boden auf der terasse nicht wirklich.

TN 9: 9,5 punkte. favorit nr. 2! bei diesem haus kommt echt strandfeeling auf! die inneneinrichtung finde ich total perfekt. essbereich und schlafzimmer sind soooooo schön!! ein ganz klein bißchen stören mich die dunklen fensterläden und die haustür xD ich weiß dass ist kleinlich aber is nunmal so, sry.

TN 10: 10 punkte. wow! hier gefällt mir einfach alles! die form des hauses mit dem türmchen ist einfach grandios, auch das dach ist toll. außerdem passt dieses haus wie a... auf eimer in die umgebung in der es steht, einfach traumhaft! außerdem liebe ich, dass alles klein, gemütlich und verwinkelt ist. und nicht so neumodisch aber trotzdem wirkt es nicht 'alt'. es ist echt alles sehr stimmig und gelungen. so stelle ich mir ein kleines fischerhäuschen an nem nordseestrand vor ^^ der blick vom bett aus nach draußen ist himmlisch, sonen blick möchte ich auchmal haben wenn ich aufwache!

TN 11: 8 punkte. von außen finde ich das haus 'ok'. die außenfassade sagt mir nicht so zu, genauso wie das dunkle dach und die sehr dunklen zäune und treppen. was allerdings ordentlich punkte gibt, ist die egstaltung des außenbereichs. die terasse finde ich wudnervoll und auch der platz mit der hängematte ist wirklich schön!! wohn und essbereich, innen, gefallen mir auch, schlafzimmer und küche nicht ganz so. alles in allem aber echt hübsch!

Nachtrag

Sorry – hab gestern was verpennt!

TN8= 8 Pkte

Sehr originell. Aber nicht ganz so mein Fall: z.B. die bunten Böden.

TN9= 9 Pkte

Insgesamt super. Ein paar Kleinigkeiten stören mich: Küche zu dunkel, Wohnzimmer zu unruhig.

tn1: 9 Punkte sehr stylisch. wie eine hollywood-strandvilla

tn2: 8,5 Punkte noch eine villa! aber diese hier gefaellt mir nicht so gut wie die erste. bei der ersten sind die moebel stylischer und villen-artiger

tn3: 10 Punkte SO stelle ich mir ein strandhaus vor! die moebel sind nicht so mein fall aber es passt zusammen. und von aussen gibts 100 gummipunkte

tn4: 7 Punkte ein huebsches haus, das schlafzimmer ist ganz besonders toll! die restlichen moebel mag ich nicht so. der aussenbereich ist auch gut gestaltet. aber das haus ansich ist kein strandhaus finde ich. wenn man mal davon absieht das es an einem strand steht ;-)

tn5: 6,5 Punkte wie bei tn4 finde ich auch hier das es huebsch ist aber keinen besonderen akzent auf die lage hat wenn man mal von den stuehlen auf der veranda absieht. Hier mag ich die moebel nicht so gern.

tn6: 9 Punkte eine villa aus der toskana! toll! nur die moebel sind wieder nicht so meins. der rest ist toll!

tn7: 7,5 Punkte witzige idee. wie ein surferparadies. alles so ein bisschen verrueckt

tn8: 7,5 Punkte irgendwie abgefahren. schade, das man nicht noch mehr details erkennen kann. es geht zwar eigentlich in erster linie um ein haus am strand aber mir fehlt trotzdem so ein bisschen die innenansicht und ich kann bei dieser kuppel irgendwie nichts so recht erkennen.

tn9: 7,5 Punkte richtig heimelich. die moebel sind alle ein bisschen oll aber es passt zu dem haus. niedlich.

tn10: 7,5 Punkte nett aber fast wie bei tn4 und tn5. es ist auch innen dementsprechend dekoriert und es ist irgendiwe ein bisschen ,strandiger, aber es hat nicht den stradflair wie zum beispiel tn3

tn11: 8 Punkte sehr huebsch, aehnlich wie bei tn 10 aber noch etwas ,strandiger, wegen der aussendeko

so, also zur bewertung: mir ist aufgefallen, das ich oft schreibe, dass ich die moebel nciht so gern mag. vielleicht gehoeren in ein strandhaus einfach alte holzmoebel. deshalb habe ich das nciht so sehr ins gewicht genommen, es macht eigentlich immernur 0,5 punkte aus bei mir. nummer 3 ist fuer mich das einzige strandhaus so wie ich es auch gebaut haette, allerdings sind die anderen auch alle toll. ich hab halt geguckt welches ich am ehesten als ,strand,haus sehe.

TN1: 5 Punkte - Außen- und Innenarchitektur passen nicht zusammen

TN2: 6 Punkte - ganz nett, aber zu schlicht für dieses Traumgrundstück

TN3: 10 Punkte - der Traum des Britischen Empire, aber: gibt´s das denn überhaupt noch?

TN4: 5 Punkte - interessante Lösung, jeder Raum in einem anderen Stil, ein ziemliches Durcheinander

TN5: 7 Punkte - schön harmonisch durchgeplant, aber mir zu blau

TN6: 6 Punkte - ähnlich wie TN4, für jeden was dabei

TN7: 5 Punkte - mein Augenarzt hat mir so etwas verboten, aber die Idee ist super

TN8: 5 Punkte - tut mir Leid, aber das verstehe ich nicht

TN9: 8 Punkte - sehr schön, alles passt zusammen, aber ein wenig zu brav

TN10: 8 Punkte - das Grau dämpft ein wenig die Stimmung, aber sonst toll, auch die Bepflanzung passt besser als bei vielen anderen

TN11: 9 Punkte - einfach, praktisch, gut - tolles feeling, besonders abends

Es sind wirklich tolle Ergebnisse dabei!!! Habe ich diesen WB etwa verpasst?! Nun, wenigstens meine Punkte darf ich beisteuern, wenn schon nicht das ultimative Strandhaus =)

TN 1: 4 pt
Das Haus an sich beeinruckt mich leider nicht so wirklich. Die Einrichtung ist karg und nicht wirklich "strandmäßig".

TN 2: 6 pt
Sieht schon eher nach Strand aus, aber das gewisse Etwas fehlt, auch hier wirkt es etwas leer.

TN 3: 7 pt
Könnte ein Ferienhaus sein, dafür fehlt mir aber das "Verträumte".

TN 4: 7,5 pt
Hier herrscht ein wilder Stilmix. Manchmal kommt das Strandmotiv hoch, manchmal eher das einer Stadtwohnug - schade.

TN 5: 7,5 pt
Schwierig... von außen ganz nett, die Perspektive verfälscht leider ein wenig.

TN 6: 8 pt
Schönes Haus und schöne Einrichtung, aber da mich nur das Bild 13 an Strand erinnert leider Abzug.

TN 7: 10 pt
ALOHA! Sehr cool :up:

TN 8: 5 pt
Ist recht groß geraten und irgendwie zu pompös für ein Strandhaus. Überzeugt mich leider nicht.

TN 9: 10 pt
Sehr schöne Gartengestaltung, tolle Einrichtung: 1a-Strandfeeling :up:

TN 10: 10 pt
Super! Wo ist der Leuchtturm? :D

TN 11: 10 pt
Auch hier Strandmotiv gut erfüllt! Bitte schon mal vormerken: Ich möchte die Hängematte haben!!!

Es war nicht leicht, da sich alle Mühe gegeben haben, das konnte ich merken.

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade von einem TN darauf aufmerksam gemacht worden, das manche
hier Punkte dafür abziehen das die Zimmer nicht alle den gleichen Stil haben.
Das ar jedenfalls keine Vorgabe für den Wettbewerb, vielleicht können diejenigen
ihre Bewertung ja nochmal überdenken. :)

Falls ich bei einem TN gemeint sein sollte: Das ändert leider nichts an meiner Bewertung, da ich weiß, dass das kein Kriterium war. Allerdings sollte ein Strandfeeling geweckt werden und das war in diesem Fall bei mir nicht ganz geweckt worden. ICH LESE die Aufgabenstellung BEVOR ich bewerte =)

Danke dennoch für den Hinweis :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Was haben denn Aufgebenstellung - ja, ich kann auch lesen - und Stilbewertung miteinander zu tun? Ich mag es einfach nicht, wenn jedes Zimmer so eingerichtet ist, als wäre jemand anders eingezogen!

Ich lese mir auch immer die Aufgabenstellung durch und versuch möglichst objektiv zu bewerten, aber wenn mir ein Haus optisch einfach gar nicht zusagt, weil es meiner Meinung nach als Ganzes oder in Teilen nicht dem verlangten Haustyp entspricht, dann werte ich halt nicht so hoch.

da fällt mir noch was ein: einige hier haben Lavendel benutzt (Pflanze) und den hatte ich auch mal. Finde ihn allerdings nicht mehr?! Wo kann ich ihn downloaden und in welcher Rubrik finde ich dann das gute Stück?!

Herzlichen Dank für Eure Hilfe!!!

@erdbeerpuppe: habe den auch aber nie runtergeladen. bin mir ziemlich sicher, dass der im spiel dabei ist. entweder unter blumen oder unter buesche. und ich weiss nciht ob der nicht evtl von einem bestimmten erweiterungspack ist. ich kann erst heute abend nachgucken, bin auf der arbeit

Lavendel ist kein Download, der war bei RA neu mit dabei. ;)

Ich wollte damit natürlich niemanden angreifen oder unterstellen das er die
Aufgabenstellung nicht gelsen hat. Sondern nur daraufhin weisen das sich da
manch einer vielleicht unfair behandelt fühlt, bzw. es nicht nachvollziehen kann. :)
Natürlich liegt die Bewertung letztendlich im persönlichen Geschmack von jedem
und da kann man dann auch nichts mehr dran rütteln. ;D

Oh, und ihr könnt noch bis heute Abend abstimmen. :D

@ erdbeerpuppe

Siehe TSR: Shakeshaft`s Set "Gracious Garden" enthält Lavendel, der allerdings anders als der EA-Lavendel aussieht.

So, hier sind noch die Abstimmungen von TN 6 und TN 3.

TN 6 schrieb:
Tn 1) 4 Pt.
Die Form des Hauses, der Balkon und die ganze Aussenansicht des Hauses gefallen mir nicht und wecken kein Strandgefühl. Bad und Küche sind zu gross, bzw. ungünstig eingerichtet von der Aufteilung her.

Tn 2) 8.5 Pt.
Die Aussenansicht gefällt mir, das Haus passt gut an einen Strand. Die Möbel finde ich ebenfalls passen, die Tapete im Musikbereich und der hellgrüne Teppich im Wohnzimmer gefallen mir weniger.

Tn 3) 7.5 Pt.
Aussen gefällt es mir soweit, nur die Dachfarbe empfinde ich als nicht ganz passend. Innen ist es ok, könnte aber für meinen Geschmack etwas farbenfroher sein.

Tn 4) 8 Pt.
Von aussen wirkt das Haus eher gewöhnlich. Innen gefällt es mir soweit sehr gut, allerdings sind die Gardinen im Essbereich zu schwer. Das Bad ist sehr schön, die Blumenblätter sind mir aber zu viel.

Tn 5) 7 Pt.
Aussen erinnert es mich an die Nordsee, sehr schön gemacht! Die Einrichtung empfinde ich als zu blass und es ist teilweise etwas leer.

Tn 6) 8 Pt.
Schöne Aussenansicht, passt zum Strand. Trotzdem fehlt mir etwas.

Tn 7) 9.5 Pt.
Dieses Haus gefällt mir super, ein tolles Standfeeling kommt da auf! Von den Farben her ist es mir, vor allem im Innenbereich, etwas zu knallig bunt.

Tn 8) 6 Pt.
Das Haus erinnert mich eher an ein Puppenhaus. Das blau ist zu hell und pastellig, da würde Marineblau besser passen (für meinen Geschmack).

Tn 9) 10 Pt.
WOW! Ein wunderschönes Strandhäuschen! Da gefällt mir einfach alles, und es kommt echtes Strandfeeling auf.

Tn 10) 9 Pt.
Hier finde ich die Dachform nicht so toll, ansonsten ein sehr schönes Haus, auch passend eingerichtet.

Tn 11) 8 Pt.
Von aussen wirkt es nicht unbedingt wie ein Strandhaus, der Terrassenboden und die Geländer sind mir zu dunkel. Die Inneneinrichtung finde ich jedoch sehr schön und passend.

TN 3 schrieb:
TN1: 3,5

TN2: 6,5

TN3: -

TN4: 5

TN5: 6

TN6: 5

TN7: 7,5

TN8: 3

TN9: 9

TN10: 9,5

TN11: 8,5

Ich mach mich dann jetzt auch mal an die Auswertung. :)

Abschließend auch hier ein Dankeschön an Manderinchen für die ganze Arbeit und Mühe,- jetzt weiß ich, wie zeitaufwendig das ist. :lol:
Und ein Danke an alle Teilnehmer für Eure Denkanstösse fürs bauen, und dekorieren.

Und ein Sorry für mein nicht ganz vollendetes Haus, und dem Mangel an Innenfotos, aber mein Spiel hat sich da leider nach dem ersten Shoot verabschiedet. :naja:
Sonst hätte ich noch gerne weitere Pics geschossen, vor allem vom Glasdach über Wohn,- Schlaf,- und Kinderzimmer.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten