TN 1 = 4 Punkte
Ich finde, außer dass das Haus am Strand steht, kommt das ganze Gefühl nicht so herüber. IM Haus ist mir zu viel Raum nicht genutzt, es fehlen mir tropische Accesoires/ überhaupt mehr Gegenstände.
Schön finde ich die (leider nicht so gut zu sehene) Außenterrasse und das Badezimmer.
TN2 = 6,5 Punkte
Die Außenansicht des Hauses finde ich schön.
Die Aussicht auf das Meer wurde gut umgesetzt und genutzt, z.B. mit dem Sofa vor dem großen Fenster.
Die Küche wirkt von den Farben eher mediteran, von den Möbeln eher tropisch, das kann ich nicht genau zuordnen, ist jedoch sehr schön gestaltet.
Das Badezimmer ist mir jedoch etwas zu eng und zu dunkel in der Ecke.
Die anderen Räume sprechen mich an, auch wenn sie alle sehr ungenutzt bleiben.
Der äußere Bereich um das Haus gefällt mir auch nicht sooo gut.
TN3 = 8 Punkte
Die Art des Hauses gefällt mir generell recht gut, das Holz ist passend gewählt und das Dach wirkt durch die Farbe exotisch.
Die Art Terrasse ist sehr schön, mit schattigem Sitzbereich und Vordach.
Im Wohnzimmer (also im ersten Zimmer, ich nenne es einfach Wohnzimmer) sprechen mich Möbel und Bilder an, die Tapete ist jedoch nicht wirklich passend.
Das Schlafzimmer wirkt durch die Tapete widerum sehr harmonisch, aber im Kinderzimmer wirkt es sehr kühl.
Das Badezimmer ist für meine Verhältnisse zu dunkel.
Der Strandbereich ist durch die Tische gut genutzt.
TN4 = 7 Punkte
Die Außenansicht des Hauses ist mir etwas zu langweilig, dieses Haus könnte überall stehen.
Den äußeren Bereich mit den Stühlen usw. finde ich widerum sehr schön und harmonisch.
Die Sitzecke mit dem großen Bild finde ich sehr schön und passend und auch die Deko ist gut gewählt.
Der Raum mit dem großen Teppich nspricht mich nicht so an, da die Aprikotfarbe die Überhand gewinnt und dadurch zu dominant ist.
Das nächste Bild wirkt auf mich leider sehr kühl wie ein Eingangsbereich (eine Rezeption).
Auch die Küche gefällt mir nicht ganz so und im Essbereich hätten die Vorhänge nicht so dicht sein brauchen (man will die Aussicht doch genißen!).
Das Schlafzimmer gefällt mir viel besser, auch wenn es zu viel Fell ist.
Im Bad mag ich die Brauntöne, aber die Blumen wirken auf mich zu überladen.
TN 5 = 5 Punkte
An der Außenansicht des Hauses gefällt mir die Farbe und dieses Holz vor dem Haus.
Aber sonst ist es nicht so besonders strandtypisch.
Im Haus wirkt die sich wiederholende Blaufärbung auf mich etwas wie an der Nordsee.
Die Räume find eich persönlich in Ordnung.
Vor allem das Kinderzimmer finde ich gut, da ich die Tapete sehr passend und kannilg finde.
Die Terrasse ist eine gute Idee und sieht auch recht gemütlich aus, aber ansonsten finde ich leider kein wirkliches Highlight.
TN 6 = 6,5 Punkte
Erinnert von außen stark an eine Finca (Mediteran). Ich mag diese weiße Farbe außen und das Flachdach.
Im Eingangsbereich find eich vor allem diesen Bastschrank schön, obwohl mich die Tür nicht so anspricht.
Küche finde ich gut, Esszimmer allerdings besser, da das blau nicht so dominiert.
Im Wohnzimmer finde ich die Kombination zwischen diesem Bücherregal und dem südlichen Flair der Bilder etc. nicht gelungen.
Im Schlafzimemr finde ich das rot sehr druchdringend (nicht unbedingt negativ), aber das Bild tanzt sehr aus der Reihe (hat nichts südliches).
Das Badezimemr find eich gut und ich mag die Idee der verschieden farbigen Räume.
TN 7 = 8,5 Punkte
Ich finde die knalligen Farben super und die Küche wirkt sehr hawaiianisch. Die Farben sehen sommerlich und warm aus.
Die verwendeten Dekoobjekte sind passend (z.B. Hulapuppen) und auch der Wohnbereich passt, obwohl ich Vorhänge in so heißen Ländern immer etwas unpassend finde.
Auch das Kinderzimmer ist gut, obwohl man Gras sieht, wenn man aus dem Fenster schaut

Mir gefällt der Außenberecih mit dem kleinen Tisch super und auch die Idee der "Reihenhäuschen" ist toll!
Ich kann bei dir nur leider kein Badezimmer finden.
TN 8 = 6 Punkte
Wow, tolles Haus! Wirkt zuerst etwas disneylandmäßig, jedoch bei genauerem Hinsehen auch durchaus einfach exotisch (mit den Farben).
Leider bekommt man nicht so viele Einblicke in z.B. das Badezimmer, Schlafzimmer,...
Aber was zu sehen ist, ist recht gut, auch dieses Blau.
Der Außenbereich ist in Ordnung, aber auch dieses Haus müsste nicht am Strand stehen...
TN 9 = 8,5 Punkte
Auch dieses Haus spricht mich an, da es klein und wohnlich ist.
Der Außenbereich mit den Karaffen ist sehr gut durchdacht und wirkt einladend.
Innen finde ich alles auch sehr ansprechend, diese Möbel aus Holz, die blauen Streifen , die sich wiederholen, aber es ist mir zu dunkel.
Vor allem das Schlafzimmer finde ich sehr schön.
Die Terrasse ist toll, auch die Strandatmosphäre ist gegeben.
Von außen ist dieses Hau jedoch auch kein wirkliches Strandhaus (würde auch in den Wald passen), aber innen passt es.
TN 10 = 9,5 Punkte
Ein sehr schönes Haus. Wirkt durch die Holzfarbe und die Dachart recht nordisch.
Der Turm ist eine gute Idee.
Innen wiederholt sich die Farbe, sehr gut.
Auch das Wohnzimmer spricht mich an udn ist bis auf diese Bastmöbel sehr passend.
Die Bilder und andere Dekoobjekte sind gut verteilt und passend.
Highlight ist bei dir, wie ich finde, das Schlafzimemr. Toll gemacht, mit der Terrasse und den Möbeln im Raum.
Auch das Miniatelier spricht mich an.
Das Badezimmer ist mir jedoch etwas zu modern.
TN 11 = 7 Punkte
Die Art des Hauses ist sehr originell und schön.
Die Terrasse ist gut gelungen.
Auch die Ecke mit der Hängematte spricht mich an, obwohl ich mich imemrnoch frage, warum dem Gartenzwerg der Kopf abgeschlagen wurde

.
Innen wirkt das Haus sehr freundlich, aber die Wände sind mir etwas zu kahl.
Gut verteilte Dekoobjekte sind ansonsten vorhanden.
Ich hoffe natürlich, ich bin niemandem auf die Füße getreten und wünsche allen viel Glück!!!
LG
S.I.M.S.
EDIT: Habe den Beitrag von Simboy400 erst nach der Bewertung gelesen, meine Bewertung ist also nicht durch den Beitrag beeinflusst worden...