Meuterei im Shopping-Center

Meine Rolle ist auch angekommen und die Uhrzeit ist auch ok.
Ach und bei mir ist nichts mit stürmisch und regnerisch. Hier scheint die Sonne :D

Nein, das ist nur heute so. An den anderen Tag sind die Meutereien/Wahlen/ect. wie gehabt um die altbewährten Uhrzeiten.

Manno. Ich habs mir anders überlegt, ich find 20:30 bzw 21:00 Uhr doof :D Das dauert zu lange .. zu viele Stunden in denen ich nichts habe um mich vom Lernen abzulenken. XD

Liebe Mitarbeiter des Shopping-Centers,
könntet ihr mal bitte euren Spint aufräumen*! Da siehts ja bei einigen wirklich chaotisch aus. :lol: Ne, ne, ne... wie kann man unter diesen Umständen nur vernünftig arbeiten?! ;)

*Postfach leeren

Nette Story, kann leider (mal wieder) nicht mitspielen, auch nicht als moeglicher Ersatz^^

Viel Spass diese Runde, und ich wuerd mich ueber die Rollen sehr freuen :>

Man kann auch um Rollen bitten, wenn man nicht mitspielt?
Also wenns nicht zuviel Aufwand istfür dich ist hätt ich sie auch gern (:

Vielleicht hat ja nicht jeder die Zeit oder die Lust sich durch einen Haufen Beiträge zu quälen, die zu analysieren, Worddokumente mit Notizen anzulegen und dann dafür gelyncht zu werden, dass man den falschen Menschen auf die Planke geschickt hat? ;) Nur so ein Gedanke. EDIT: Oder vielleicht stand auch nur die Teilnehmerliste im Weg.

Zuletzt bearbeitet:
War ja nicht so richtig ernst gemeint^^ Eher so: Wäre sicher nett, wenn ihr auch mal dabei wärt...

Achja: WEHE, ich werde in der 1. Nacht SCHONWIEDER gemeutert, oder am ersten Tag geplankt! Also DANN setzt es was:rolleyes:

Ist noch wer genauso ungeduldig wie ich oder sind solche Verspätungen normal?

Das wars dann wohl mit einem Anfang am Sonntag. Schade, das wäre der perfekte Tag gewesen. :argh: Wenn wir morgen anfangen, hab ich am dritten Tag - da, wo es meiner Meinung nach am heißesten hergeht - kaum Zeit zum Mitlesen und Diskutieren. :(

Tee is ne gute Idee, aber meine Kanne ist schon fast leer. Kann aber gern was abgeben. :D

Kann sein, mit dem Wetter. Naja, für mich ist es fast praktischer morgen anzufangen, sonst hätt ich die Ämterwahl/Planke verpasst.. :/

Alle reden immer von Sturm :D Hier ist es ganz ruhig.

Hier nicht. Es stürmt tierisch, der Haselnussstrauch kratzt an der Wand, an der sich auch das Kopfende meines Bettes befindet, mein Fliegengitter ist voller Regentropfen, unser Dach quält sich mit dem Sturm, man könnte Angst haben, es fliegt gleich weg... Nein, kein Sturm in Sicht. :D

Bei uns war vorhin alles ganz schlimm.
Erst hat der Strom so geflackert und ich hab nen halben Herzinfarkt bekommen, weil der PC einfach aus ging und es fünf vor sechs war und um sechs der Abgabetermin für das Innenarchitektenprojekt. Dann ging das über eine Stunde so mit dem Stromgeflackere und auf einmal gings dann wieder normal. Naja für vllt. 10 Minuten und dann war über eine Stunde der Strom ganz weg. Vllt. ist das bei unserer Macht ja so ähnlich verlaufen.
Freut euch doch, so stirbt man noch nicht so schnell :D

Leila

Ich glaub auch, dass es mehr am Wetter als an sonst was liegt. Ich kenn Ghost eigentlich gut genug um zu sagen dass er nicht grundlos einfach nicht auftauchen würde. :D

Guten Morgen zusammen,
wie ihr vllt. durch die Medien oder am eigenen Leib erfahren habt fegte gestern Nacht Orkantief "Xynthia" über Europa und so auch über Deutschland hinweg und hinterliess hier und da große und kleine Schäden im ganzen Land. So traf es auch das HöMa Shopping-Center. Durch die Luft geschleuderte dicke Äste und andere Gegenstände beschädigten Teile des Glaskuppeldaches und einige Aussenschaufenster wurden zerstört. Seit den frühen Morgenstunden sind Arbeiter damit beschäftigt die Schäden zu beseitigen, damit der Ablauf im Shopping-Center als bald wieder anlaufen kann.

Die HöMa GmbH & Co. KG (Ghostwriter AG) bittet um euer Verständnis und entschuldigt sich für die aufgetretenen Verzögerungen.

Heute Abend wird die Meuterei dann mit den üblichen Uhrzeiten weiterlaufen. Eingeschickte Züge der Sonderrollen bleiben für diese Nacht so erhalten, wie sie mir zugeschickt wurden.

Termine für Montag den 01.03.2010:
19.30: Beginn der Nacht und der Meuterei-Aktion
20.00: Verkündung der Meuterei-Aktion

So, was also war nun wirklich passiert? Wie hier schon viele vermutet hatten, hatte mich das Unwetter gestern voll erwischt und aufgrund, dass die Bahn endgültig den Verkehr einstellte steckte ich dann auch fest. Nach ca. zwei Stunden unnützen Aufenthalts am Mönchengladbacher Hbf in der Hoffnung, dass der Bahnverkehr doch wieder in Betrieb gesetzt wird, so wie es auch einige vom Service-Personal der Bahn verlauten liessen, musste ich mir dann doch ein Taxi nehmen. Immerhin fand ich noch weitere Reisende, die in die selbe Richtung wollten, so konnte man sich wenigstens den Spass teilen. Und als ich dann um 22 Uhr wieder da ankam, wo die Reise um 17 Uhr für mich los ging und bis dann die erlebten Ereignisse allen beteiligten Freunden/Bekannten/Verwandten mitgeteilt wurden, war es dann auch fast 23 Uhr und wie ich fand nun endgültig zu spät um noch eine Meuterei anzusetzten. :lol:
Joa, alles weitere steht ja oben und ich möcht mich auch noch mal für alle Verzögerungen entschuldigen. Aber ich denke mal ab heute wird die Meuterei nach Plan weiterlaufen.

MfG. Ghost.

Zuletzt bearbeitet:
Gut Ding will Weile haben oder so heißt doch das Sprichwort? :D

Kann nun aber leider sein, dass ich am Mittwoch nicht wirklich zum schreiben kommen werden, da ich am nächsten Tag eine wichtige Prüfung habe und noch ordentlich was dafür tun sollte.

Ouh, das ist ja echt traurig Ricki. Mein herzlichstes Beileid an dich. Kann ich gut verstehen, dass du jetzt anderes im Kopf hast als die Meuterei.

Aww.. Ricki nimm dir die Zeit die du brauchst :(

@Ghostwriter: Himmel hat noch kein Internet, von daher ist es denke ich sinnvoller Keinen als Ersatzspieler anzuschreiben, die wollte doch eh so gerne ^^ Vll geht da ja auf die Schnelle noch was.

Ok, danke für den Hinweis. Dann schreib ich auch direkt mal Keinen an.

[EDIT]: Und ich möchte noch mal auf folgendes Hinweisen:

Liebe Mitarbeiter des Shopping-Centers,

könntet ihr mal bitte euren Spint aufräumen*! Da siehts ja bei einigen wirklich chaotisch aus. :lol: Ne, ne, ne... wie kann man unter diesen Umständen nur vernünftig arbeiten?!

*Postfach leeren

Zuletzt bearbeitet:
Sollte keiner der Ersatzspieler Zeit haben, besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass das Opfer der Meuterei einspringt (außer es trifft mal wieder direkt den Geistlichen).

Oder einen Meuterer oder Amor. :)

So was ist traurig, Ricki, da geb ich dir recht... Das tut mir echt voll leid, unsere Katze ist vor bald drei Jahren mit drei Jahren gestorben... Da war ich eine Weile lang einfach nur so traurig, die Tiere wachsen einem ja auch so ans Herz. :(

Nachdem nun die letzten Reparaturarbeiten am Glaskuppeldach fertig, alle Regale voll mit Waren befüllt und auch sonst alle Arbeiten erledigt waren, konnten endlich mit großer vorfreude alle Mitarbeiter der morgigen Neueröffnung des Shopping-Centers entgegenfiebern. Aber auch wie von der Geschäftsleitung versprochen, konnten sich die Mitarbeiter nun selber auf Shoppingtour begeben. Nur Federfechter brachte noch die letzten leeren Kartons ins Lager, da er ein weilchen länger damit beschäftigt war die neue "Nükia-Handy-Pyramide" aufzubauen. Kurz vor dem Lager bemerkte er nur noch, wie ein riesiger Karton über ihn gestülpt wurde. Voller Panik schrie er: "Nein, ich will nicht! Nicht in den Aufzug!"
Das war auch das Letzte was man von ihm hörte. Vor dem Aufzug lag nur noch sein Mitarbeiterausweis, der bescheinigte, dass er ein ganz normaler Mitarbeiter des Shopping-Centers war.

Aso und ganz vergessen zu sagen: Es war Nacht und damit eigentlich RUHE! :lol:
So ist das, wenn man noch neu ist. ^^

Termine für morgen:
18.30: Bekanntgabe der Ämterwahlen
19.30: Bekanntgane der Planke und Beginn der Nacht
20.00: Bekanntgabe der Meuterei

Sind das die normalen Zeiten?! :ohoh: Ich glaub schon. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das sind die normalen Zeiten. :D

+Tilli hinterherwink+ Wenigstens hattest du keine Sonderrolle. Aber am ersten Tag gehen ist trotzdem doof.

Ricki: Mein Beileid:(

Tilli... Naja, wenigstens keine Sonderrolle... Die Rache für das Meutern der letzten Runde... Nein Spaß beiseite: Dann können die Ermittlungen ja beginnen!

Na ja, dass ein Matrose bei der Meuterei drauf gehen würde war ja klar :D Aber glücklicherweise keine Sonderolle oder so, das ist ja schon mal ein guter Anfang. Ich hab bei der letzten Meuterei mitgelesen und da durften sich ja gleich zu Beginn erstmal Geistlicher und Nachtwache verabschieden.... so sieht das doch aber fürs erste sehr gut aus. ^_^

Na ja, dass ein Matrose bei der Meuterei drauf gehen würde war ja klar :D Aber glücklicherweise keine Sonderolle oder so, das ist ja schon mal ein guter Anfang. Ich hab bei der letzten Meuterei mitgelesen und da durften sich ja gleich zu Beginn erstmal Geistlicher und Nachtwache verabschieden.... so sieht das doch aber fürs erste sehr gut aus. ^_^
Tja, an der Nachte ward ihr aber selbst schuld:D
*Immernoch sauer bin*

@Macht: Inwiefern editierst du im ersten Posting auch ob Nachtwache/Geistlicher aktiv war? :)
EDIT: Oh, oh..hab die aktualisierte Liste gerade gesehen. xD
@Kicker: Nichts da "ihr" ich hab nicht einmal mit gespielt xD Absolut unschuldig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Schon geschehen. ^^

Tut mir leid für Tilli, aber irgendeinen trifft's leider immer. Wenigstens war sie keine Sonderrolle...

Ämterwahlen sind bei mir noch vollkommen offen. Werd mal schauen was der Tag morgen mit sich bringt.

Jop, wenn Ämterwahlen keine Entscheidung bringen, wird ein Amt bei meiner Wahl (Vermutlich Offizier) von mir besetzt werden... Aber ich gehe mal davon aus, dass sich wer finden lässt...

Ich muss jetzt echt mal loswerden wie sehr ich jassie bei dem Spiel vermisst hab. :D

(Dieser Beitrag hat nichts mit den Rollen oder so zu tun. Er ist einfach nur zur Information. Und so.)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten