Ricki
Member
Meine Rolle ist auch angekommen und die Uhrzeit ist auch ok.
Ach und bei mir ist nichts mit stürmisch und regnerisch. Hier scheint die Sonne
Ach und bei mir ist nichts mit stürmisch und regnerisch. Hier scheint die Sonne

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle reden immer von SturmHier ist es ganz ruhig.
Liebe Mitarbeiter des Shopping-Centers,
könntet ihr mal bitte euren Spint aufräumen*! Da siehts ja bei einigen wirklich chaotisch aus.Ne, ne, ne... wie kann man unter diesen Umständen nur vernünftig arbeiten?!
*Postfach leeren
Sollte keiner der Ersatzspieler Zeit haben, besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass das Opfer der Meuterei einspringt (außer es trifft mal wieder direkt den Geistlichen).
Das wäre die erste Meuterei, in der ein Meuterer stirbtAber stimmt, an dem Amor hab ich nicht gedacht.
Tja, an der Nachte ward ihr aber selbst schuldNa ja, dass ein Matrose bei der Meuterei drauf gehen würde war ja klarAber glücklicherweise keine Sonderolle oder so, das ist ja schon mal ein guter Anfang. Ich hab bei der letzten Meuterei mitgelesen und da durften sich ja gleich zu Beginn erstmal Geistlicher und Nachtwache verabschieden.... so sieht das doch aber fürs erste sehr gut aus. ^_^