Tilli
Member
Ich habe hellseherische Fähigkeiten. Ich habs geahnt. Das war so klar. Ich glaube, das liegt daran, dass erst mal gern unauffällige, mittelmäßige Spieler gemeutert werden.
Nuja, immerhin in einer Runde rausgeflogen, in der ich keine Sonderrolle hab. Das wär schade... für mich und die Matrosen.
Also wünsche ich euch viel Glück, dass ihr dieses Mal mehr Erfolg habt als letzte Runde. Ich lese mit und wehe, ihr kriegt das nicht gebacken!

Nuja, immerhin in einer Runde rausgeflogen, in der ich keine Sonderrolle hab. Das wär schade... für mich und die Matrosen.
Also wünsche ich euch viel Glück, dass ihr dieses Mal mehr Erfolg habt als letzte Runde. Ich lese mit und wehe, ihr kriegt das nicht gebacken!

Willst du damit sagen, dass diese Runde diejenigen meutern, die letzte Runde Matrosen waren? Woher weißt du das?Kicker schrieb:Die Rache für das Meutern der letzten Runde...

Aber zum Glück hat es wenigstens keine Sonderrolle erwicht.
Mein Bauchgefühl war ihr gegenüber am schlechtesten aber ich denke, nach der letzten Meuterei kann man Tilli einfach nicht mehr trauen.
Außerdem stehts da sogar.
Vielleicht fällt mir etwas bei meiner Lateinhausübung ein.
Der will mich eine halbe Stunde zu früh fahren, deshalb muss ich jetzt schon meine Planke einschicken.