Häuserwettbewerb: Strandhaus

Manderinchen

Member

So, der Wettbewerb Strandhaus ist nun auch zu Ende gegangen.

Und die Gewinner sind.... Trommelwirbel für

Platz 1. Martha Murmel (TN 9)
mit durchschnittlichen 9,1 Punkten

Platz 2. Deniera (TN 10)
mit durchschnittlichen 8,8 Punkten

Platz 3. FrauZitrone (TN 7)
mit durchschnittlich 8,4 Punkten

Platz 4. Bajka (TN 11) mit 8,2 Punkten

Platz 5. Daja07 (TN 3) mit 8,0 Punkten

Platz 6. Nefertary (TN 6) mit 7,3 Punkten

Platz 7. americus (TN 2) mit 7,2 Punkten
Platz 8. Rubi-Angel (TN 4) mit 7,1 Punkten
Platz 9. AustrianSun (TN 5) mit 6,9 Punkten
Platz 10. cinnie (TN 8) mit 6,1 Punkten
Platz 11. Simboy400 (TN 1) mit 4,7 Punkten

Vielen Dank an die fleißigen Abstimmer,
Rubi-Angel, Aiduala , AustrianSun , Simboy400 , S.I.M.S. , Miss. , Oceangotchi1 , Kimchi2002 ,
LadySonnenblume , ingerigar , laliza84 , Karmesin , simbaer , erdbeerpuppe , Nefertary und Daja07.

Und noch mal zum Schluss, die Bilder.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und auch alle anderen, war ein toller Wettbewerb. :)

Herzlichen Glückwunsch an die fleißigen Bienchen!!!!! :lalala:

Und auch an die fleißige Mandarine!!! =)

:up: Hut ab für dein Engagement!!!

Zuletzt bearbeitet:
haaaach, schön! herzlichen glückwunsch an die drei absolut verdienten gewinner! ich hätte voll gern alle häuser und eure packagesordner, bitte :lol: nee spass, ein paar sachen hab ich schon gefundem tihi. schöner wb echt, ich liebe eure häuser und hätte echt gern ein wenig von eurem talent. ich denke ich schau mir jetzt mal die neuen häuser-wb-vorschläge an, vielleicht trau ich mich ja auchmal ^^

p.s.: wie lieb dass du auch die abstimmer aufzählst maderinchen, fühle mich geehrt!

:hallo: liz

Von mir einen herzlichen Glückwunsch von mir an die Sieger. Ich fand den Wettbewerb toll, das Bauen hat riesen Spaß gemacht, war ein schönes Thema. Ein ganz dickes Lob und Danke an Manderinchen für die Leitung. :hallo:

@ erdbeerpuppe: Die Hängematte hast Du ja mittlerweile gefunden. :lol:

Gratulation & Kompliment an Martha Murmel, Deniera und Frau Zitrone!

Dank und Kompliment an Manderinchen für die reibungslose, tolle Wettbewerbsleitung! :up:

Mal selbst an einem Wettbewerb hier teilzunehmen und nicht immer nur kritisch mit zu bewerten, ist für mich eine lustig-interessante Erfahrung gewesen, die mir riesigen Spass gemacht hat und nach der ich mich sehr über meinen 5. Rang freue! :D

Von mir einen herzlichen Glückwunsch von mir an die Sieger. Ich fand den Wettbewerb toll, das Bauen hat riesen Spaß gemacht, war ein schönes Thema. Ein ganz dickes Lob und Danke an Manderinchen für die Leitung. :hallo:

@ erdbeerpuppe: Die Hängematte hast Du ja mittlerweile gefunden. :lol:

Ja, danke :D

Hui, vielen Dank für den 2. Platz! *freu*
Hätte nicht gedacht, dass es dafür noch reicht, vor allem, da Fräulein Zitrone mein Favorit war und ich eigentlich dachte, dass sie sicher den 1. Platz macht :)
Hihi, happy ^_^

oh wau...
ich hab gar nicht damit gerechnet hier noch auf ein treppchen zu kommen.
da freu ich mich ja richtig drüber.
herzlichen glückwunsch auch an die erstplatzierten.
wahnsinn, was ihr alle für tolle häuser hier gebaut habt.
danke auch an unsere anne, die den wettbewerb hier so reibungslos geleitet hat *knuddelz*

So, jetzt konnte ich schnell bei den Pics nachgucken, und nun laß ich meine Downloadsanfragen bei Euch ab, haha:

@ Rubi: kannst Du mir verraten, woher Du die Couch und den Couchtisch aus Deinem Haus hast?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten