Tutorial [Neu!] Wie bekomme ich Downloads ins Spiel [PC+MAC]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer wenn das Update fertig gelaufen ist kommt die Meldung das ich erst die Sims beenden soll, bevor ich das Update beende kann. Aber das Spiel läuft ja gar nicht..

Starte den PC neu und versuche es dann noch mal.
Sollte es dann immer noch nicht klappen, so besorge dir den Patch Downloader. Anleitung und Download-Link: Hier

Der Patch Downloader wird dein Spiel auf den aktuellen Patch (1.22) bringen. Wenn du dieses nicht möchtest, so musst du mal im Internet nach Patch-Downloads suchen.

Dazu wären wohl folgende Patches notwendig:
Patch 1.10 (from 1.0.6) Link
Patch 1.11 (from 1.10) Link
Patch 1.12 (from 1.11) Link

So ich melde mich nochmal :-)

Also hat wie geschrieben bestens geklapt, Downloads sind nun alle im Spiel. Besten Dank nochmals.

Nun habe ich ein paar Höuser rintergeladen, Autos und Möbel, ging alles Tip Top. Waren ca 11 Objekte.

Dann habe ich Kleider, Frisuren und Skins runter geladen, waren insgesamt ca 50 Objekte... Aber dann war das Spiel brutal langsam. Wenn ich diese Downloads wieder raus genommen habe, war es wieder kein Problem. Habe das selbe noch mit Wänden versucht, da war es gena uso. Woran kann das liegen?
Vermutlich hast du dir Sims 2 Packages geladen, die verursachen das, wenns zu langsam läuft. Das kannst du mit dem Dashboard prüfen und dann fixen, dann werden diese Downloads deaktiviert. Kannst du dann anschließend löschen.

Dashboard bekommst du hier: http://linna.modthesims.info/download.php?t=387006

Es ist zu empfehlen grundsätzlich alle Packages damit zu überprüfen bevor du sie ins Spiel bringst.

Hi..Kurze Frage
Muss der Ordner für die Packages unbedingt im Eigenen Dateien Ordner sein? Ich hab auf C:\ eine SSD Festplatte und ich will da eigentlich nur Betriebsystem draufhaben und 2-3 andere Programme.

Sollte es dann immer noch nicht klappen, so besorge dir den Patch Downloader. Anleitung und Download-Link: Hier

Der Patch Downloader wird dein Spiel auf den aktuellen Patch (1.22) bringen. Wenn du dieses nicht möchtest, so musst du mal im Internet nach Patch-Downloads suchen.

Danke für den Tip. Hab das Spiel nun auf den aktuellen Stand gebracht und werde es direkt mal testen :-)

edit: hat geklappt :)

Zuletzt bearbeitet:

jab, danke für die Download Tipps. Ich probiere es auch mal aus.

Tachschen :-)

stelle noch ne Frage an die Alleswisser da drin (um welche ich mehr als Froh bin :-)) )

Wie Funktioniert das mit Skins? Ich habe auf modthesims Skins (Hautfahrbe, Körpermodifikationen etc) runter geladen. Habe die in den Packages Ordner geschoben aber im Spiel sind die net. Auf ner Internet Seite stand man solle Vier Cache Dateien Löschen habe ich gemacht aber geht noch nicht :-/

Danke im voraus

Skins gehören in den Ordner SavedSims . Wenn Du den nicht hast kannst Du ihn unter Eigene Dateien / Dokumente in Deinem Sims3 Ordner anlegen.

Also ich habe meine Skins noch nie in den Savedsimsordner geschoben (sondern nur Sims) und die gingen bisher alle. Man muss bei den Skins jedoch dann scrollen um alle sehen zu können. Das geht auch erst ab einem bestimmten Addon soweit ich weiß. Davor braucht man einen Mod, der das ermöglicht. Gibts auch auf MTS.

Skins gehören in den Ordner SavedSims . Wenn Du den nicht hast kannst Du ihn unter Eigene Dateien / Dokumente in Deinem Sims3 Ordner anlegen.

In den SavedSims Ordner gehören nur Datein mit der Endung .sim und nicht .package. .package haben im SavedSims Ordner garnix zu suchen.

Die packagedatei in den Packageordner tun (so wie mit allen anderen package-DLs auch) und anschließend im CAS einfach bei den Hautfarben mit dem Scrollrad scrollen. Dies geht aber glaube ich erst ab Late Night. Davor braucht man einen Mod (gibts bei MTS) der das Auswahlfenster der Hautfarben erweitert.

Hi..Kurze Frage
Muss der Ordner für die Packages unbedingt im Eigenen Dateien Ordner sein? Ich hab auf C:\ eine SSD Festplatte und ich will da eigentlich nur Betriebsystem draufhaben und 2-3 andere Programme.
Ja er MUSS im Eigene Dateien Ordner sein. Wenn du nix anderes auf C haben möchtest solltest du eh deinen Eigene Ordner verschieben, da da so gut wie alle Programme ihr Zeug reinspeichern. Wie das geht mit dem verschieben damit auch alles funktioniert ist hier erklärt http://www.tippscout.de/eigene-dateien-verschieben_tipp_3480.html so wie dort geht es auch bei Vista und Win 7

Also ich hab jetzt alles durchgelesen, teilweise mehrmals. Ich kapier es nicht, wie die Downloads ins Spiel kommen. Mit den Dateien, die den grünen Diamanten haben, hab ich kein Prob. Die funzen alle. Was ist mit den anderen? Z. B. die für Hacks?

Ich hab das Spiel erst jetzt komplett installiert. An Games habe ich das Base-Game, dazu die Addons Latenight, Luxus-Accessoires, Gib Gas, Traumkarrieren und Lebensfreude. Das Problem ist ja nun, dass – wie soll es auch anders sein, war bei Sims2 ja nicht anders – bei jedem Addon funktioniert es mal wieder anders.
Also hab ich zuerst alles so gemacht, wie es hier im ersten Posting steht, geht aber alles nicht.
Ich weiß jetzt auch nicht, an welche Antwort ich mich richten kann.
Im ersten Post steht, dass irgendwann mal aktualisiert wird, eine aktuelle Anleitung hab ich nicht gefunden.
Dann les ich irgendwas von Framework runterladen. Gehe ich auf den Link, steht da "Funktioniert nicht mit Traumkarrieren". Sorry, da kann man doch gar nicht mehr durchsteigen.

Wäre bitte jemand so freundlich und würde mir mal ganz normal und ohne Fachchinesisch erklären, wie das mit den Downloads funktioniert?

Vielen lieben Dank! :)
Morghaine

Erstell Dir auf den Desktop
1. einen Ordner der Mods heißt
2. einen weiteren Ordner mit Namen Packages
3. den Ordner Packages schiebst Du in den Mods Ordner
4. Lade Dir die Rescource.cfg Datei runter und entpacke sie auf dem Desktop
http://www.box.net/shared/jsbh5ybqc6
5. die entpackte Resource Datei schiebst Du jetzt auch in den Mods Ordner .Wenn du nun den Mods Ordner öffnest siehst Du den Packages Ordner und die Resource.cfg
6. Jetzt verschiebe diesen Mods Ordner in
XP / Eigene Dateien/ Electronic Arts/ Sims3
Vista und Win7 / Eigene Dokumente/ Electronic Arts/ Sims3
FERTIG

Die runtergeladenen Packages Dateien ( Downloads ) kommen dann in den Ordner Packages

Jo, jetzt klappts :D Ganz vielen lieben Dank für die prompte Antwort. Jetzt hab ich auch meinen Fehler gefunden, ich hatte gedacht, ich müsste diese ressource-Datei selbst erstellen.

Ich brauche auch mal Hilfe.
Den Ordner hab ich schon angelegt aber mein Problem ist wie ich zu den Package-Dateien komme. Also wie ich die Orginaldownloads (Zip-Format) entpacke. Ich kann immer nur einen öffnen und dann die Package-Datei rausziehen. Da muss es doch auch einen schnelleren Weg gehen alle Downloads auf einmal zu entpacken, oder? Weil über 100 Downloads eins nach dem anderen zu entpacken dauert ja ... Hoffe jemand kann mir helfen. :)
Oh, und ich habe Windows 7 falls das einen Unterschied macht.

Das kommt drauf an welches Programm du dafür benutzt? Wenn du winrar hast markierst du einfach alle Dateien und dann gehst mit rechte Maustaste drauf und wählst entweder aus "Dateien hier entpacken" oder "Dateien entpacken" Wenn du das erste auswählst wird es direkt im selben Ordner entpackt, wählst du das zweite aus geht Winrar auf und du kannst wählen in welchen Ordner du das haben willst. Und danach wird dann alles komplett entpackt, aus allen Dateien.

Ich habe WinRAR. Ich hab auch extra nochmal eine neuere Version runtergeladen. Wenn ich rechtsklick mache, bekomme ich nur das :

Das ist aber ungewöhnlich. Klickst du denn auch auf die markierten beim Rechtsklick? Wenn du nämlich irgendwo sonsthin klickst kommt dann was anderes. Vielleicht liegts ja daran. Ansonsten müsst man mal schauen dass man das bei den Einstellungen in Winrar verändert, damit du das auch bekommst beim Rechtsklick.

Hab grad geschaut in Winrar, wie man es einstellt. Hab ein Screenshot bei gefügt. Du öffnest dazu Winrar, dann gehst du auf Optionen oben in der Leiste, anschließend klickst du auf Integration, da dann auf Kontextmenü konfigurieren. Dann schaust du mal dass du die Menüs so einstellst wie bei mir auf dem Bild, dann müsste das klappen.

Anhänge

• Winrar.JPG
    Winrar.JPG
    134,7 KB · Hits: 9
Ich klicke die rechte Maustaste .. und ich hab bei WinRAR nachgeguckt und das ist alles so eingestellt wie bei dir. Bei meinem Windows XP hat es immer funktioniert mit "Hier entpacken" aber bei meinem Windows 7 wird es nicht angezeigt.

EDIT : Ich hab jetzt einfach mal irgendwas umgestellt. Jetzt funktioniert's. Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir bei ATS einige Möbel runtergeladen, alles .Sims3Pack Dateien. Ich habe sie installiert, alles super.
Dann habe ich mir noch weitere runtergeladen, bei anderen Seiten, auch .Sims3Pack Dateien aber auf einmal wurde im Downloadmanager nur noch Kartons angezeigt, keine Objekte und die Größe war 0KB.
Habe ich irgendwas falsch gemacht, bzw. kann mir da jemand helfen?

Danke!

Ich bin schon wieder zu blöd zum Installieren...
Nach einer Neuinstallation von DS3 und den Addons habe ich mir sowohl diese Resource.cfg-Datei als auch den Overwatch, Storyprogression und Mastercontroller - Mod heruntergeladen. Die sind schön in ihre Mods/Packages-Ordner entpackt, ebenso wie die Resource-Datei und es passiert...nichts. Gar nichts. Ich habe die Mods auch in die Unterordner von den Addons entpackt sowie den aktuellen Patch heruntergeladen. Eigentlich hab ich alles genau nach Anleitung gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht :S Früher hat es auch schonmal funktioniert, da habe ich mich auch an die Anleitung gehalten und den Storyprogression&Overwatch ins Spiel bekommen.
Was mache ich bloß falsch? :confused:

Der Mods Ordner kommt nicht bei den Addons rein, auch nicht beim Grundspiel sondern in Eigene Dateien bzw. Dokumente. Da wo du auch deine Saves und Downloads Ordner etc. hast. Da schiebst du dann deinen Mods Ordner rein, die Resource.cfg kommt dann auch da rein in den Mods Ordner, allerdings eine neue Version, wahrscheinlich hast du noch die alte, weil du nach der alten Methode den Ordner angelegt hattest.

Das ganze ist so seit einer bestimmten Patch-Version seit TK letztes Jahr. Da du dein Spiel auf dem aktuellen Stand hast, musst du das nach der neuen Methode machen.

Der Mods Ordner kommt nicht bei den Addons rein, auch nicht beim Grundspiel sondern in Eigene Dateien bzw. Dokumente. Da wo du auch deine Saves und Downloads Ordner etc. hast. Da schiebst du dann deinen Mods Ordner rein, die Resource.cfg kommt dann auch da rein in den Mods Ordner, allerdings eine neue Version, wahrscheinlich hast du noch die alte, weil du nach der alten Methode den Ordner angelegt hattest.

Das ganze ist so seit einer bestimmten Patch-Version seit TK letztes Jahr. Da du dein Spiel auf dem aktuellen Stand hast, musst du das nach der neuen Methode machen.

Ich hab den Ordner so ziemlich in allen Ordnern, die mit Sims3 zu tun haben....also auch in den Eigenen Dateien. Aber es geht trotzdem nicht :( und bei der Resource-Datei hab ich auf einen Link hier aus dem Forum vertraut,wo es die neue geben sollte.

Edit: Hab grad in nem anderen Thread gelesen, dass da noch jemand das Problem hatte und den PC dann neugestartet hat. Könnte es daran liegen? Das hab ich nämlich nicht, ich nutz meistens - aus Zeitgründen - so ne Art Standby-Version. (Ich teste das jetzt einfach mal)

Zuletzt bearbeitet:
Also zunächst einmal kannst du den Ordner überall bei den Addons und Grundspiel rausnehmen. Du brauchst ihn nur bei Eigene Dateien. Eventuell ist das einfach zuviel und es geht deswegen nicht. Dann wär noch wichtig zu wissen wo du genau die Resource.cfg gespeichert hast. Die kommt nämlich direkt in den Mods Ordner. Direkt da rein kommt dann der Ordner Packages. Somit hast du im Hauptordner (Mods) 2 Sachen: Resource.cfg und Ordner Packages. In den Packages Ordner tust du dann deine Packages alle rein, geht auch mit Unterordnern.

Also ich hab die Resource.cfg im Prinzip überall reinkopiert, sowohl in den Mods-Ordner, als auch in den Packages-Ordner, als auch in den Sims3-Ordner :glory: War wahrscheinlich keine brillante Idee,oder?

Edit: So, das mit dem Neustart hat schonmal nicht geholfen. Die Mods-Ordner hab ich jetzt überall außer in den Eigenen Dateien rausgenommen,genau wie die Resource.cfg..

Zuletzt bearbeitet:
Und die Resource.cfg hast du jetzt nur noch einmal drinnen? Also im Mods Ordner?

Super, das freut mich dass es jetzt geht. Wahrscheinlich war die erste Resource.cfg doch nicht so ganz aktuell gewesen.

Hallo, ich habe mir bei Blackys Sims Zoo eine Nachbarschaft gedownloadet. Allerdings funktionieren einige der Apartments/Hochhäuser nicht. Sie sind zwar in der Nachbarschaft bearbieten Ansicht zu sehen, wenn man als Sim da längs geht, ist aber nur ein Umriß vom Fundament zu sehen (Soll heißen die verschwinden beim Ranzoomen wie die Bäume es normalerweise tun). Außerdem kann man sie nicht anwählen (weder Löschen, noch Einziehen, noch Umbauen), denn das Grundstück wird nicht angezeigt. Woran kann das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Was für Installation von Framework?
Die Sims3packs werden ganz normal in Downloads Ordener gepackt und dann mit dem Launcher installiert, Für die packages mache dir in Sims3 Ordner einen Mods Ordner. Dort gehört eine resource.cfg Datei. Das ist Alles.
Die kannst du selber mit Texteditor pinseln.Und als Resource.cfg speichern. Solche Eintrag ist ausreichend:

Priority 500
PackedFile *.package
PackedFile Packages/*.package
PackedFile Packages/*/*.package

Das bedeutet ungefähr, dass man zwei Ebenen von Unterverzeichnissen anlegen kann. Willst du einen dritten, kommt die nächste Zeile:
PackedFile Packages/*/*/*.package usw. Man sollte aber nicht übertreiben.
Deine packages kannst schon direkt in Mods ablegen, oder machst dort einen Unterverzeichniss Packages und dort wieder welche.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich alles gemacht.

Den Mods Ordner habe ich unter Eigene Dateien/Electronic Arts/Sims 3/Mods. Die Resoruce.cfg Datei ist dort auch drin.

Habe jetzt auch Framework 4.0 installiert. Keine Änderung. Genügend * für Unterordner habe ich drin. Dennoch wird nichts angezeigt. :ohoh:

Alle Dateien sind Package Dateien.

Edit: Ich kann übrigens auch keine Sims3Pack Dateien (Nachbarschaft) ins Spiel bekommen. Wenn ich mit Doppelklick draufklicke, kann ich nur ganz normal das Spiel starten, aber installieren lässt er mich nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst den Inhalt deiner resource.cfg hier mit kopieren/einfügen zeigen?
1. Hast du gepatcht? Auch das Grundspiel musst du patchen. Aktuelle Version ist 1.22
2. Hoffentlich hast du keine Dateien im Programmverzeichniss gelöscht.
3. Hast du die Resource.cfg von Crinict? Für die muss in den Mods Ordner noch ein Packages Unterordner erstellt werden und erst dort kommen die packages. Ich finde meine Resource.cfg besser. Die Hacks packe ich direkt in den Mods, da sehe ich sie gut. Der Rest geht tiefer in die Packages.

Eigentlich startet mit dem Doppelklick der Launcher, nicht das Spiel direkt. Hier kannst die Downloads installieren. Sonst schiebe die Sims3.packs in Downloads ordner, starte den Launcher. Auf Downloads gehen, Häckchen, Installieren. das Spiel wird auch aus dem Launcher gestartet, mit dem Pfeil.

Wieso willst du gleich eine neue Nachbarschaft laden? Spiele erstmal mit den vorgegebenen bis dir alles vertraut wird.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe! :)

Ich installiere jetzt gerade probeweise neu und werds gleich mal mit deiner ResourceDatei versuchen.

Ich hab jetzt nämlich beim rumprobieren auch Recourcedatein im Programmverzeichnis ersetzt, und dannach wollte das Spiel nicht mehr starten. :polter: War doof von mir.

EDIT: Auch nach Neuinstalation und Einfügen deiner Resorucedatei in Eigene Dateien/Electronic Arts/Sims 3 hat es nicht funktioniert. Nicht ein einziger Download wird angezeigt...

Zuletzt bearbeitet:
Mensch, ich kome auch nicht weiter. Recource.cfg muss in den Mods Ordner.
Spielst du auf dem PC oder Mac?
Und die Sims3packs gehen auch nicht über den Launcher zu installieren? ( Es ist das runde Icon auf dem Desktop)

EDIT: Auch nach Neuinstalation und Einfügen deiner Resorucedatei in Eigene Dateien/Electronic Arts/Sims 3 hat es nicht funktioniert. Nicht ein einziger Download wird angezeigt...
Die Resourcedatei muss in den Mods Ordner rein. Wenn ich das jetzt von dir richtig lese, hast du sie in den Ordner darüber getan, also direkt in Sims 3. Das ist nämlich falsch.

Mensch, ich kome auch nicht weiter. Recource.cfg muss in den Mods Ordner.
Spielst du auf dem PC oder Mac?
Und die Sims3packs gehen auch nicht über den Launcher zu installieren? ( Es ist das runde Icon auf dem Desktop)

Die Resourcedatei muss in den Mods Ordner rein. Wenn ich das jetzt von dir richtig lese, hast du sie in den Ordner darüber getan, also direkt in Sims 3. Das ist nämlich falsch.

Leider hab ich diesen Fehler nicht gemacht. Schön wäre es, dann wären wir ja einen Schritt weiter. :( Die Resoruce Datei ist im Mods Ordner.

EDIT: Was den Launcher betrifft, so hab ich zumindest Riverview installieren können. Wichtiger wäre mir aber, dass die Packages funktionieren. Will nicht ohne AwesomMod spielen. :( Und ich spiele über PC mit Windows XP.

EDIT2: Ich weiß nicht, ob es jetzt funktioniert weil ich diesmal über den 3booter aus der games bin gestartet habe, anstatt über die Verknüpfung, oder weil ich mir den Mods Ordner diesmal nicht selbst erstellt habe, sondern die Datei für Dummies benutzt hab...

Auf jeden Fall gehen jetzt sowohl Launcher Dateien, als auch Package Dateien. :) Danke für die Hilfe!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das gleiche problem, hab auch mod ordner für dummies genutzt, doch es funzte nicht.

--> ich hatte voher im sims3 ordner nen ordner erstellt, mods genannt (wie in anleitung beschrieben) und in diesen ordner dann den dummies-ordner gepackt. doch leider klappte es nich,downloads wurdn nicht angezeigt...

ich habe dann den von mir erstellten mods-ordner gelöscht und den für dummies ordner direkt in den sims3 ordner gepackt. siehe da, so klappte es dann plötzlich.

hab zwar nich gerafft warum der unterordner störte, aber es ging ja so nich. hab mich noch nicht getraut unterordner im mods-ordner zu erstellen,doch wollte es gleich mal testn...

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt^^

So .. Ich habe leider auch ein Problem .. :argh:
Mein Problem besteht darin, ich habe Version 8.0 und ich weiß nicht, wie ich es auf 1.2 zum Beispiel zurück patchen soll (ob das überhaupt geht ?) .. Bis auf ein Haus wird ja nichts im Spiel angezeigt .. Hatte es mit dieser Anleitung trotzdem mal probiert gehabt .. x:

ich hatte das gleiche problem, hab auch mod ordner für dummies genutzt, doch es funzte nicht.

--> ich hatte voher im sims3 ordner nen ordner erstellt, mods genannt (wie in anleitung beschrieben) und in diesen ordner dann den dummies-ordner gepackt. doch leider klappte es nich,downloads wurdn nicht angezeigt...

ich habe dann den von mir erstellten mods-ordner gelöscht und den für dummies ordner direkt in den sims3 ordner gepackt. siehe da, so klappte es dann plötzlich.

hab zwar nich gerafft warum der unterordner störte, aber es ging ja so nich. hab mich noch nicht getraut unterordner im mods-ordner zu erstellen,doch wollte es gleich mal testn...

ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt^^

Ich hab Unterordner im Mods Ordner und es klappt prima! :)

Merkwürdig... wir zwei werden ja nicht zu doof gewesen sein, Ordner zu erstellen und zu benennen... :Oo:

Unterordner machen aber nur im Packageordner (der sich ja im Modsordner befindet) Sinn finde ich, denn Downloads, die sich nicht im Packageordner befinden, werden nicht vom Spiel erkannt.

Ricki, die Ordner werden so erkannt, wie die recource.cfg die zuweist.
hier ganze Auszug aus meiner r.cfg:
Priority 500
PackedFile *.package
PackedFile Packages/*.package
PackedFile Packages/*/*.package
PackedFile CCCache/*.dbc
PackedFile CCCache/*.package
Priority 501
PackedFile Overridges/*.package

Es ist auch egal, wie man die Unterornder nennt.
Bei mir werden auch alle packages erkannt, die sich direkt im Mods Ordner befinden.
Ich hantiere mit dem Mods Ordner immer nach Lust und Laune: verschieben bei patchen, löschen, neu erstellen usw.
Alles manuell. Habe aber Administratoren Rechte auf meinem PC.
Liegt es vielleicht an den Rechten?

Zuletzt bearbeitet:
Die zweite Zeile (also die erste Zuweisungszeile) steht bei mir nicht drinnen, daher geht es bei mir nicht. Da ich aber aus Bequemlichkeit diesen Fertigordner "für Dummies" mit der Resource drinnen heruntergeladen habe, wird es vermutlich bei allen anderen, die den auch haben, nur gehen, wenn sie wirklich im packagesordner liegen. Aber schön zu wissen, dass man das generell da umschreiben kann, das wusste ich bisher nicht. Also, dass man das umschreiben kann schon, aber dass es auch im Ordner selbst dann funktioniert, das war mir fremd. Ich hab übrigens in meiner Resource mehr Möglichkeiten für Unterordner, teilweise gehts bei mir im Unterordner nämlich sehr verstrickt zu :D

Bei allen geht sehr verstrickt zu. Aber wozu?
Die meisten packages habe ich zusammengepackt, das sind zusammen 2-3 Dateien. Die neuen, die ich teste, brauchen doch nicht in die Unterverzeichnisse.
In den Overridges befinden sich die ganzen Umkategorisierungen, die will ich mal mit dem Scriptprogramm von aWT und Anach auch zu einer Datei zusammenfassen.

Ich hab alle Hacks und Defaults ungepackt und die jeweils in Unterordner und dann weigern sich einige alte packagedateien in große packagedateien gepackt zu werden, die hab ich auch ungepackt in einem Unterordner und dann eben noch die zum Testen und hier noch einer und da noch einer. Inwzwischen bräuchte ich glaub nicht mehr so viel Unterordnerfunktionen, weil ich auch alles zusammenpacke, aber früher fand ich das so viel übersichtlicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten