SimForum Plauderecke März 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
miezekatze
ich hatte auch Bedenken, muss eine sehr starke Brille tragen bei meiner Hornhautverkrümmung, hab die 3 D Brille einfach drüber getragen , ging prima und ich hab alles super gesehn, hätt ich vorher nicht gedacht.

Wie putzig, geh mal mit der Katze gassi. :lol:

@mieze: Sonst geh meistens ich mit der Katze gassi, manchmal auch mit einer oder mehreren Töchtern. Amy ist ja von klein auf an ihr Katzengeschirr gewöhnt und liebt ihre Spaziergänge. Außerdem musste ja ihr neues Geschirr eingeweiht werden: ein Hundegeschirr :D - das Katzengeschirr hat irgendwie nicht mehr so recht gepasst:lol:

Wie Aiduala schon schreibt, die 3D-Brille stört überhaupt nicht über der eigenen. War mit meinem Sohn in der 3D-Vorführung von Final Destination 4. Da war mir 3D allerdings teilweise zu, na, wie sag ich es jetzt - greifbar ... In Alice gehen Töchter und ich heute Abend, Kinotag ausnutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

der blöde Schnee ist immer noch da. Aber die Tendenz ist rückläufig ... %) ... oh, dafür scheint die Sonne ... :D ... wenn's jetzt noch richtig warm wird, dann bin ich erstmal wettertechnisch zufrieden ... ;)

Aber ich mir nicht so sicher, ob das auch so gut funktioniert wenn man eh schon eine Brille trägt und dann noch die 3D Brille? :ohoh:
Als ich mit dago in Ice Age 3 war, funktionierte es bei ihr wunderbar. Übrigens geht's mit Kontaktlinsen ganz ausgezeichnet ... =)

Sachen gibt es. Hier läuft auf dem Gelände ein Rehbock herum. Wie der bloss hier rein gekommen ist? Da haben die Pförtner wohl nicht aufgepasst, über den Zaun wird er ja nicht klettern können. Der ist etwas hoch und mit Stacheldraht bewehrt. %)
Der Rehbock arbeitet jetzt bei euch und hat natürlich einen eigenen Mitarbeiterausweis, 'türlich hat der Pförtner ordentlich aufgepasst ... du weisst aber auch gaaaaaar nix ... :nonono: :p

Der Rehbock arbeitet jetzt bei euch und hat natürlich einen eigenen Mitarbeiterausweis, 'türlich hat der Pförtner ordentlich aufgepasst ... du weisst aber auch gaaaaaar nix ... :nonono: :p
OK, er muss ja nur auf dem Hangargelände seinen Ausweis offen tragen, also den speziellen mit den roten Rand.

Aber die Gärtner mögen ihn wohl nicht, da sie ihn gerade jagen. Der ist aber schneller...

@ Aiduala:
Den Film möchte ich auch so gern in ddd sehen, aber bis ich Männe mal ins Kino bekomme....:polter:
Aber ich mir nicht so sicher, ob das auch so gut funktioniert wenn man eh schon eine Brille trägt und dann noch die 3D Brille? :ohoh:
ich bin mal wieder zu langsam,
Als ich mit dago in Ice Age 3 war, funktionierte es bei ihr wunderbar. Übrigens geht's mit Kontaktlinsen ganz ausgezeichnet ... =)
middie hat die frage ja schon beantwortet.:)

ich war heute beim einem geburtstagsfrühstück eingeladen, der sich zeitmäßig immer als brunch rausstellt.:lol: war sehr schön und kaffee brauch ich heute keinen mehr.:lol:
und am donnerstag bin ich schon wieder verabredet. die woche bin ich echt im streß:lol:

Uff, Sohn war grad bei Ärztin, er hat schon wieder eine heftige Erkältung , richtig heftig mit Fieber,Schüttelfrost und allem was dazugehört.O-Ton der Ärztin, es soll niemand in deine Nähe,das ist sehr ansteckend. Die Frau hat Humor, hallo wir wohnen alle im selben Haus und ich steck mich jedesmal an,dabei hab ich mich erst von einer 4 Wochen dauernden Bronchitis erholt,sollen wir ihn in seinem Zimmer in Quarantäne stecken und Essen über den Balkon hoch per Korb und Bad haben wir auch kein separates für ihn.Jetzt hat er immunstärkende Tropfen bekommen, denn so geht das nicht weiter,von 12 Monaten im Jahr ist er gut die Hälfte erkältet.Letztes jahr von Juni-September nonstop, ich mein bitte wer ist denn um diese Zeit erkältet?

Tach zusammen

An die Brillenträger und 3D Filmgucker. Nicht das ihr nachher jault, wenn ihr Kopfschmerzen bekommt.
Hab ich gestern morgen im TV gesehen

.............

Wenn ich mich recht erinnere, war dort Flüssigtorte im Spiel. :D
Stimmt, eines Kindes liebstes Spielzeug:sleep:

@mieze
Hat dein Kind die vielen Geschenke überhaupt verkraftet? Das ist ja megamassig:eek:

Hummel:
ich reparier an meiner Heizung immer selbst rum, ist so ein altes Ding,mittlerweile bin ich ja schon fast ein Experte geworden, was unsere Heizung betrifft,ich bring sie jedesmal wieder zum Laufen.Aber eines Tages wird wohl ne neue hermüssen, seufz,erst mal das Geld dafür haben.

........
Ohhhjaaaa, kostet viel Geld, hab vor 7 Jahren eine neue gekauft:argh:

.......

:lol:

Uff, Sohn war grad bei Ärztin, er hat schon wieder eine heftige Erkältung , richtig heftig mit Fieber,Schüttelfrost und allem was dazugehört.O-Ton der Ärztin, es soll niemand in deine Nähe,das ist sehr ansteckend. ............
Eigentlich ganz einfach. OP Handschuhe, gibts ganz viele in einer Packung, Mundschutz aus der Apotheke und du bist einigermaßen sicher, wenn du in seiner Nähe bist.:)

Hab gerad gar keine Zeit, bin in Istanbul. Läuft auf 3Sat. Geht schon ein paar Stunden. Toller Bericht.
Sonntag gibts auf Eins Plus von 17 bis 20 Uhr Istanbul geballt. Muss ja gucken wir Nardo so lebt und wo der sich rumtreibt.:)

Ein paar Grad mehr wären wirklich nicht schlecht - draußen ist es eisig :scream:
Ich habe schon die Nachricht erwartet, dass das der wärmste Märzanfang seit 17fuffzehnneunzig ist und die Klimaerwärmung nicht mehr aufzuhalten...

Hummel:
ich reparier an meiner Heizung immer selbst rum, ist so ein altes Ding,mittlerweile bin ich ja schon fast ein Experte geworden, was unsere Heizung betrifft,ich bring sie jedesmal wieder zum Laufen.
Hmm, vielleicht solltest Du mal einen Fachmann ranlassen, dann wäre es vielleicht auch draußen nimmer so kalt.

Sachen gibt es. Hier läuft auf dem Gelände ein Rehbock herum. Wie der bloss hier rein gekommen ist?
Der wurde mit dem Aurora-Exploit eingeschleust. Jetzt entsteht bei euch ein Bock-Net... :ohoh:

Tach, ihr Eingefrosteten.

Muss gerade mal mein Vista neu installern. Seit vorgestern muckert das mit Fehlermeldungen, die keiner deuten kann und alles äußerst langsam.

Zum Glück habe ich ja Alternativen. :p

@mieze
Hat dein Kind die vielen Geschenke überhaupt verkraftet? Das ist ja megamassig:eek:
Das höhrt sich vielleicht mehr an als es eigentlich war. :lol:
Allerdings gibt es auch zwischendurch nichts, darum fällt der Geburtstag und Weihnachten immer etwas größer aus. Und praktischer Weise freuen sich Mädels auch über neue Klamotten. :D

Morgen gibt es dann in der Kantine Reh. Mahlzeit! :D
Da haben wir auch schon darüber philosophiert (filosofiert :zitter: ). Wir nehmen aber an, dass wohl heute Reh geplant war und das Menü dem Koch entfleucht. Daher auch ein typischen Nudelgericht mit fürchterlicher Sosse. %)

Der wurde mit dem Aurora-Exploit eingeschleust. Jetzt entsteht bei euch ein Bock-Net... :ohoh:
Ohne andockbereite Zicke wird das nichts mit dem Bock-Net. :p =)

Hummel,
da hab ich ja im Kino alles richtig gemacht,weit hinten und auch ziemlich mittig gesessen , viel getrunken und nulll Kopfschmerzen am nächsten Tag.:up:
Spocky ,
ich bin besser als der Fachmann was unsere Heizung betrifft.Wir haben einen besonderen Draht zueinander , alle Fachleute haben bis jetzt verzweifelt aufgegeben.=)

Ach, jezz willst du uns wohl weismachen, dass ein Hai auf eurem Firmengelände rumgeschwommen ist. Inner Pfütze, ne? :D
Im Abflussrohr welches zur Zeit eine Dichtigkeitsprüfung unterzogen wird. Das hat in letzter Zeit auf dem Nordgelände öfter einmal Leckagen gehabt und das war der Hai, der ab und zu seine Zähne am Rohr versucht hat. =)

Und ich werde auch gar nicht rot. :nonono:

Käpt'n, da schaut etwas blaues Fell bei ihnen heraus. %)

Da haben wir auch schon darüber philosophiert (filosofiert :zitter: ). Wir nehmen aber an, dass wohl heute Reh geplant war und das Menü dem Koch entfleucht. Daher auch ein typischen Nudelgericht mit fürchterlicher Sosse. %)
Oder so. Na wenigstens gibbet dann bei Euch kein Gammelfleisch, wenn das Getier so frisch ist. :ohoh:

Und heute vom Feinschmecker: Hai-Zunge %)
Weil das Reh war ja weg. :rolleyes:

Was für'n Käpt'n? :ohoh:
Na der blaue mit den bunten Enkeln. :D

Moin,
Wetter ist auch hier unhaiig, nur sonnig. Aber langsam darf es wärmer werden, bitte!

Hallo auch von mir
Spocky,
unsere Heizung ist windanfällig,eine Kinderkrankheit wie mir einmal der Fachmann gesagt hat,die ersten Modelle dieser Serie haben alle diesen Fehler.Heult der Wind ums Haus und bei uns ists auch heute wieder grauenvoll,Minusgrade draussen und schon fast orkanartige Windböen aus dem Böhmerwald rüber ,da geht sie halt oft auf Störung.

Schlechte Nachrichten von meinem Vater heute, jetzt muss er wohl doch ins Altersheim,ich hab das ja irgendwie kommen sehen.Ich wünsch mir immer, dass mir das mal erspart bleibt, eine Krankheit und dann schnelles Ende wie bei meiner Mutter , wenn ich mal alt bin, das wärs.Tja, bin heut nicht so gut drauf, das mit meinem Vater und das Wetter schafft mich einfach.Ausserdem hab ich zwar wunderschöne Bettwäsche gekauft, aber die Qualität überzeugt mich nicht,ich hätt sie doch im Geschäft auspacken sollen.

Solange es nicht regnet, ist das schon mal erträglich :nick:
Die Vorhersagen sagen nur leider Schneefall ab Freitag bis Sonntag. :heul:

unsere Heizung ist windanfällig,eine Kinderkrankheit wie mir einmal der Fachmann gesagt hat,die ersten Modelle dieser Serie haben alle diesen Fehler.
Kommt mir irgendwie bekannt vor und ein Aufsatz auf den Schornstein hatte Abhilfe gebracht. Aber so alt wie die Heizung ist, lohnt sich das wohl eher nicht.

@ M.M.
Und was gabs denn nu? Reh? Hai? Oder wat?
Fetakäse mit Champions oder Lamm. Der Rehbock sprang hier gerade hektisch durch das Unterholz. Vielleicht sollten sie einfach einmal den Förster Bescheid sagen. :rolleyes:

Die Sonne scheint, aber es ist lausig kalt ... brrrrrrrrrrr

Schlechte Nachrichten von meinem Vater heute, jetzt muss er wohl doch ins Altersheim,ich hab das ja irgendwie kommen sehen.
Es gibt doch auch sehr schöne Seniorenheime, die gut geführt sind. Mein Opa ist damals ins Seniorenheim gegangen, ok, mehr oder weniger freiwillig. Wie auch immer, er hatte dort noch eine sehr schöne Zeit und sogar noch eine Freundin gefunden. Die beiden waren wirklich süss zusammen, haben Händchen gehalten und sich tief in die Augen geschaut.
Es heisst also nicht, wenn dein Vater ins Seniorenheim geht, dass er da nur geistesabwesend rumsitzt, abends ins Bett gesteckt und morgens wieder rausgeholt und zwischendrin abgefüttert wird.
Auch Hügös Seniorenresidenz ist alles andere als ein Abschiebeort für ungewollte, alte Leute. Schau dich halt regional bei dir um, sieh dir die in Frage kommenden Häuser an und nimm dann nochmal deinen Vater mit, damit er sich auch umsehen kann.
Ist also kein Grund Trübsal zu blasen ... ;)

Die Vorhersagen sagen nur leider Schneefall ab Freitag bis Sonntag. :heul:
Du Glücklicher. Hier könnte es sogar schon heute schneien, laut Wetterbericht ... :zitter:

Würde es regnen, würde es schneien. :naja:

@ M.M.
Und was gabs denn nu? Reh? Hai? Oder wat?
Watt? Igitt, Schlammeintopf? :ohoh:

Fetakäse mit Champions oder Lamm.
Ach, das Lämmchen hatte sich wohl auch verlaufen? Irgendwo steht jetzt eine Schafmama und weint sich die Augen aus ... :schnief:
Und der Feta? Also wenn der auf dem Gelände rumlief, dann würd ich mir extrem gut überlegen, ob ich den noch Essen will ... :what:
Und haben die Champions wirklich verdient bei euch in die Pfanne gehauen zu werden? Wo sie in Vancouver so erfolgreich waren. Pöööh, ihr seid echt Banausen ... ach, was, KANIBAAAALEN! :scream:
Oder meinst du Champignons? :p

hi zusammen,
gut das ich vom einkaufen so schwer beladen war, sonst hätt es mich doch fast davongeweht.:eek: der wind ist aber heute wieder sehr eilig unterwegs.

na egal, jetzt bin ich zu hause und geh auch nicht mehr raus. im gegensatz zum GR der hat heute nachtschicht.

@Taurec

Du stehst nicht mehr auf der Kippe. Jetzt bist du, wie du schon schreibst, in professioneller Hand. Nimm die Hilfe an, es wird ganz sicher nicht einfach. Du musst "nur" wollen, gib Gas

Ich drücke dir alle Daumen dieser Welt und halte durch, hab Geduld mit dir.

Danke Hummel. Zum Glück wusste ich schon vorher, dass es kein Spaziergang wird.

Schön, von Dir zu lesen.

Kopf hoch, das wird alles noch, habe etwas Geduld.

Und keine Sorge, wir halten die Mobs klein. [/insider]

Wehe, es sind aber keine mehr da, wenn ich wiederkomme... *g*

danke euch allen fürs Daumen drücken - dann muss es ja gut gehen

meine Daumen hab ich jetzt für Taurec frei - du schaffst das

Vielen Dank, dass ist lieb von Dir.

Falls es noch nicht zu spät ist, halt ich Dir auch die Daumen. :)

@Taurec

Auch dir meine besten Wünsche !

Danke schön.

@ Taurec: Dir wünsche ich, dass du aus deinem seelischen Tief herausfindest und ein neues, unbeschwertes Leben führen kannst!

viele Grüße Michiru

Danke liebe Michiru. Viel schlimmer gehts ja nimmer.

Aber hier gehts schon ganz anders zur Sache. Die Therapeutin sagte mir beim ersten Gespräch:

"Anderswo kehrt mans untern Teppich. Wir schauen drunter."

Die Dame hat keinen Witz gemacht. Und das ist sehr, sehr anstrengend für mich.

Hummel:

ich reparier an meiner Heizung immer selbst rum, ist so ein altes Ding,mittlerweile bin ich ja schon fast ein Experte geworden, was unsere Heizung betrifft,ich bring sie jedesmal wieder zum Laufen.Aber eines Tages wird wohl ne neue hermüssen, seufz,erst mal das Geld dafür haben.

Das mit Deiner Heizung erinnert mich an einen Springer mit seinem altersschwachen Raumschiff... Er musste den Reaktor mit einem Tritt gegen den Schaltblock hochfahren...

Taurec,halt die Ohren steif, du bist jetzt in besten Händen und so schwer der Anfang sein mag, hinterher gehts dir bestimmt viel besser,allein schon so ein Ortswechsel tut der Seele unendlich gut.

Danke... Ich muss nur erst noch meine Seele wiederfinden, die ist mir wohl irgendwann abhanden gekommen.

Schlechte Nachrichten von meinem Vater heute, jetzt muss er wohl doch ins Altersheim,ich hab das ja irgendwie kommen sehen.Ich wünsch mir immer, dass mir das mal erspart bleibt, eine Krankheit und dann schnelles Ende wie bei meiner Mutter , wenn ich mal alt bin, das wärs.Tja, bin heut nicht so gut drauf, das mit meinem Vater und das Wetter schafft mich einfach.

Das wird schon. *knuddel*
Gibt ja auch schöne Altersheime.

ach frimi,
du weißt du ab 28grad AUFWÄRSTS :D fängt die wohlfühltemperatur an.:D
ich hoff doch sehr das der sommer genauso heiß wird wie der winter kalt ist.:)

Tach

Spocky, hast du meinen Post gelöscht? Er ist wäch. Jetzt ist mir gar nicht mehr haiter zumute.
Haiderdaus, das ist blöd:heul:

*alle haut*
Kann es sein, der Sofakater lag neben dem Läppi auf dem Sofa, dass er mit einer Pranke drauf gedatscht hat?:confused:

@Mathe
Du bist beim Lügen nicht rot geworden, aber du hast bestimmt sofort kurze Beine und eine lange Nase bekommen.

Watt? Igitt, Schlammeintopf? :ohoh:
Wattwürmer lassen sich bestimmt auch zubereiten: abgesehen davon ist Watt kein Schlamm sondern eine organische Masse mit etwas Sand dazwischen. ;) :D

Bloss nicht. :scream: 25 °C Maximum wäre ganz in Ordnung. :up:

Spocky, hast du meinen Post gelöscht? Er ist wäch. Jetzt ist mir gar nicht mehr haiter zumute.
Im Moment gibt es ganz andere Sachen zu löschen. Im Moment sind wohl wieder vermehrt Spammer unterwegs, in Foren wie auch per E-Mail. :naja:

@Mathe
Du bist beim Lügen nicht rot geworden, aber du hast bestimmt sofort kurze Beine und eine lange Nase bekommen.
Ich heiße ja nicht Pinochio, außerdem habe ich auch kein Holzbein. :p

Ahja. Damit er dann wieder Haie fischen kann? =)

Heißt der nicht HAI-delbär? :confused:
Die Mädels immer :D 25,3 °C ist zu hoch und 25,1 °C ist zu niedrig :lol:
25,3°C ist grad noch akzeptierbar. 25,1°C sind wirklich zu niedrig. Aber ich hab ja schon festgestellt, dass auf Maui genau meine Idealtemperaturen herrschen. :love:
25,5°C sind gut, bis 34/35°C ist es ok. Wobei, bei Temperaturen wie heute, da setz ich mich die ersten 10 Minuten in eine 98°C Sauna nur zum Aufwärmen und dann in den zweiten 10 Minuten fang ich langsam, gaaaaaaanz langsam an zu schwitzen ... :D

@Mathe
Guck doch seinen Ava an, die Beine gehen kaum noch kürzer ... =)

Hurra, ich diesem Asus 1101ha doch tatsächlich WLAN beibringen können %)
Warum muss ich mir eigentlich immer Brocken kaufen, die nicht out-of-the-Box funktionieren :lol:

ach frimi,
du weißt du ab 28grad AUFWÄRSTS :D fängt die wohlfühltemperatur an.:D
Deine Temperaturwünsche sind ja ohnehin pyramidal :nick: ;)

A-Bär immer doch. :)
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann jagen die Haie immer noch die Bären :cool:

Tach

Haiderdaus, das ist blöd:heul:...
Wenn du auch immer auf der Backspace Taste 'n Nickerchen machen musst =)

...Ich heiße ja nicht Pinochio, außerdem habe ich auch kein Holzbein. :p
Ja nee, is klaa, aber Todesangst vor Termiten haben - tze :p

Is' ja schlimm, meinst du vielleicht, ich habe jetzt herausgefunden, was fehlt ? %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten