Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie putzig, geh mal mit der Katze gassi.![]()
Als ich mit dago in Ice Age 3 war, funktionierte es bei ihr wunderbar. Übrigens geht's mit Kontaktlinsen ganz ausgezeichnet ...Aber ich mir nicht so sicher, ob das auch so gut funktioniert wenn man eh schon eine Brille trägt und dann noch die 3D Brille?![]()
Der Rehbock arbeitet jetzt bei euch und hat natürlich einen eigenen Mitarbeiterausweis, 'türlich hat der Pförtner ordentlich aufgepasst ... du weisst aber auch gaaaaaar nix ...Sachen gibt es. Hier läuft auf dem Gelände ein Rehbock herum. Wie der bloss hier rein gekommen ist? Da haben die Pförtner wohl nicht aufgepasst, über den Zaun wird er ja nicht klettern können. Der ist etwas hoch und mit Stacheldraht bewehrt.![]()
OK, er muss ja nur auf dem Hangargelände seinen Ausweis offen tragen, also den speziellen mit den roten Rand.Der Rehbock arbeitet jetzt bei euch und hat natürlich einen eigenen Mitarbeiterausweis, 'türlich hat der Pförtner ordentlich aufgepasst ... du weisst aber auch gaaaaaar nix ...![]()
![]()
Das fällt unter Mobbing!Aber die Gärtner mögen ihn wohl nicht, da sie ihn gerade jagen. Der ist aber schneller...
ich bin mal wieder zu langsam,@ Aiduala:
Den Film möchte ich auch so gern in ddd sehen, aber bis ich Männe mal ins Kino bekomme....
Aber ich mir nicht so sicher, ob das auch so gut funktioniert wenn man eh schon eine Brille trägt und dann noch die 3D Brille?![]()
middie hat die frage ja schon beantwortet.Als ich mit dago in Ice Age 3 war, funktionierte es bei ihr wunderbar. Übrigens geht's mit Kontaktlinsen ganz ausgezeichnet ...![]()
Morgen gibt es dann in der Kantine Reh. Mahlzeit!Aber die Gärtner mögen ihn wohl nicht, da sie ihn gerade jagen....
Ach?! Das hätte ich ja nun nicht gedacht.Middie schrieb:Übrigens geht's mit Kontaktlinsen ganz ausgezeichnet ...![]()
Ist sie zu plüschig geworden?gadadings schrieb:das Katzengeschirr hat irgendwie nicht mehr so recht gepasst![]()
Stimmt, eines Kindes liebstes Spielzeug.............
Wenn ich mich recht erinnere, war dort Flüssigtorte im Spiel.![]()
Ohhhjaaaa, kostet viel Geld, hab vor 7 Jahren eine neue gekauftHummel:
ich reparier an meiner Heizung immer selbst rum, ist so ein altes Ding,mittlerweile bin ich ja schon fast ein Experte geworden, was unsere Heizung betrifft,ich bring sie jedesmal wieder zum Laufen.Aber eines Tages wird wohl ne neue hermüssen, seufz,erst mal das Geld dafür haben.
........
.......
Der Rehbock arbeitet jetzt bei euch und hat natürlich einen eigenen Mitarbeiterausweis, 'türlich hat der Pförtner ordentlich aufgepasst ... du weisst aber auch gaaaaaar nix ...![]()
![]()
Eigentlich ganz einfach. OP Handschuhe, gibts ganz viele in einer Packung, Mundschutz aus der Apotheke und du bist einigermaßen sicher, wenn du in seiner Nähe bist.Uff, Sohn war grad bei Ärztin, er hat schon wieder eine heftige Erkältung , richtig heftig mit Fieber,Schüttelfrost und allem was dazugehört.O-Ton der Ärztin, es soll niemand in deine Nähe,das ist sehr ansteckend. ............
Ich habe schon die Nachricht erwartet, dass das der wärmste Märzanfang seit 17fuffzehnneunzig ist und die Klimaerwärmung nicht mehr aufzuhalten...Ein paar Grad mehr wären wirklich nicht schlecht - draußen ist es eisig![]()
Hmm, vielleicht solltest Du mal einen Fachmann ranlassen, dann wäre es vielleicht auch draußen nimmer so kalt.Hummel:
ich reparier an meiner Heizung immer selbst rum, ist so ein altes Ding,mittlerweile bin ich ja schon fast ein Experte geworden, was unsere Heizung betrifft,ich bring sie jedesmal wieder zum Laufen.
Der wurde mit dem Aurora-Exploit eingeschleust. Jetzt entsteht bei euch ein Bock-Net...Sachen gibt es. Hier läuft auf dem Gelände ein Rehbock herum. Wie der bloss hier rein gekommen ist?
Das höhrt sich vielleicht mehr an als es eigentlich war.@mieze
Hat dein Kind die vielen Geschenke überhaupt verkraftet? Das ist ja megamassig![]()
Genau. Deshalb gucke ich auch nur 2A...An die Brillenträger und 3D Filmgucker. Nicht das ihr nachher jault, wenn ihr Kopfschmerzen bekommt.
Hab ich gestern morgen im TV gesehen...
Da haben wir auch schon darüber philosophiert (filosofiertMorgen gibt es dann in der Kantine Reh. Mahlzeit!![]()
Ohne andockbereite Zicke wird das nichts mit dem Bock-Net.Der wurde mit dem Aurora-Exploit eingeschleust. Jetzt entsteht bei euch ein Bock-Net...![]()
Und warum ist es dann so kalt?Spocky ,
ich bin besser als der Fachmann was unsere Heizung betrifft.Wir haben einen besonderen Draht zueinander , alle Fachleute haben bis jetzt verzweifelt aufgegeben.![]()
Ach, jezz willst du uns wohl weismachen, dass ein Hai auf eurem Firmengelände rumgeschwommen ist. Inner Pfütze, ne?Und heute vom Feinschmecker: Hai-Zunge![]()
Oder er hat seine Badewanne längere Zeit nicht gereinigtAch, jezz willst du uns wohl weismachen, dass ein Hai auf eurem Firmengelände rumgeschwommen ist. Inner Pfütze, ne?![]()
Im Abflussrohr welches zur Zeit eine Dichtigkeitsprüfung unterzogen wird. Das hat in letzter Zeit auf dem Nordgelände öfter einmal Leckagen gehabt und das war der Hai, der ab und zu seine Zähne am Rohr versucht hat.Ach, jezz willst du uns wohl weismachen, dass ein Hai auf eurem Firmengelände rumgeschwommen ist. Inner Pfütze, ne?![]()
Aber die ist doch noch gar nicht so alt. Oder meinst du Mathie ist so'n Ferkel?Oder er hat seine Badewanne längere Zeit nicht gereinigt![]()
Nein, aber deine Augen sind so pink ...Und ich werde auch gar nicht rot.![]()
Oder so. Na wenigstens gibbet dann bei Euch kein Gammelfleisch, wenn das Getier so frisch ist.Da haben wir auch schon darüber philosophiert (filosofiert). Wir nehmen aber an, dass wohl heute Reh geplant war und das Menü dem Koch entfleucht. Daher auch ein typischen Nudelgericht mit fürchterlicher Sosse.
![]()
Weil das Reh war ja weg.Und heute vom Feinschmecker: Hai-Zunge![]()
Na der blaue mit den bunten Enkeln.Was für'n Käpt'n?![]()
Naaaain - Hai-ZüchterAber die ist doch noch gar nicht so alt. Oder meinst du Mathie ist so'n Ferkel?![]()
...
Genau. Admiral Heidelbär...Na der blaue mit den bunten Enkeln.![]()
Genau. Und das Wetter wird haiter bis wolkigHai ihr Plaudies,
nachdem die Flossen aus sind, sind jetzt Haikräuter im Angebot, frisch vom Haimaat geerntet.Die müssten jetzt nur noch auftauen.
![]()
Die Vorhersagen sagen nur leider Schneefall ab Freitag bis Sonntag.Solange es nicht regnet, ist das schon mal erträglich![]()
Kommt mir irgendwie bekannt vor und ein Aufsatz auf den Schornstein hatte Abhilfe gebracht. Aber so alt wie die Heizung ist, lohnt sich das wohl eher nicht.unsere Heizung ist windanfällig,eine Kinderkrankheit wie mir einmal der Fachmann gesagt hat,die ersten Modelle dieser Serie haben alle diesen Fehler.
Würde es regnen, würde es schneien.Solange es nicht regnet, ist das schon mal erträglich![]()
Fetakäse mit Champions oder Lamm. Der Rehbock sprang hier gerade hektisch durch das Unterholz. Vielleicht sollten sie einfach einmal den Förster Bescheid sagen.@ M.M.
Und was gabs denn nu? Reh? Hai? Oder wat?
Genau. So viel kann man ja letztendlich nicht alleine essenFetakäse mit Champions oder Lamm. Der Rehbock sprang hier gerade hektisch durch das Unterholz. Vielleicht sollten sie einfach einmal den Förster Bescheid sagen.![]()
Es gibt doch auch sehr schöne Seniorenheime, die gut geführt sind. Mein Opa ist damals ins Seniorenheim gegangen, ok, mehr oder weniger freiwillig. Wie auch immer, er hatte dort noch eine sehr schöne Zeit und sogar noch eine Freundin gefunden. Die beiden waren wirklich süss zusammen, haben Händchen gehalten und sich tief in die Augen geschaut.Schlechte Nachrichten von meinem Vater heute, jetzt muss er wohl doch ins Altersheim,ich hab das ja irgendwie kommen sehen.
Du Glücklicher. Hier könnte es sogar schon heute schneien, laut Wetterbericht ...Die Vorhersagen sagen nur leider Schneefall ab Freitag bis Sonntag.![]()
Würde es regnen, würde es schneien.![]()
Watt? Igitt, Schlammeintopf?@ M.M.
Und was gabs denn nu? Reh? Hai? Oder wat?
Ach, das Lämmchen hatte sich wohl auch verlaufen? Irgendwo steht jetzt eine Schafmama und weint sich die Augen aus ...Fetakäse mit Champions oder Lamm.
Mit Wurm.Watt? Igitt, Schlammeintopf?![]()
Warscheinlich, aber wer will die denn noch essen, überleg mal wo die da wachsen, zwischen Autobahn und Flughafen.Oder meinst du Champignons?![]()
Heißt der nicht HAI-delbär?Genau. Admiral Heidelbär![]()
Es darf auch schneller warm werden.Moin,
Wetter ist auch hier unhaiig, nur sonnig. Aber langsam darf es wärmer werden, bitte!
@Taurec
Du stehst nicht mehr auf der Kippe. Jetzt bist du, wie du schon schreibst, in professioneller Hand. Nimm die Hilfe an, es wird ganz sicher nicht einfach. Du musst "nur" wollen, gib Gas
Ich drücke dir alle Daumen dieser Welt und halte durch, hab Geduld mit dir.
Schön, von Dir zu lesen.
Kopf hoch, das wird alles noch, habe etwas Geduld.
Und keine Sorge, wir halten die Mobs klein. [/insider]
danke euch allen fürs Daumen drücken - dann muss es ja gut gehen
meine Daumen hab ich jetzt für Taurec frei - du schaffst das
@Taurec
Auch dir meine besten Wünsche !
@ Taurec: Dir wünsche ich, dass du aus deinem seelischen Tief herausfindest und ein neues, unbeschwertes Leben führen kannst!
viele Grüße Michiru
Hummel:
ich reparier an meiner Heizung immer selbst rum, ist so ein altes Ding,mittlerweile bin ich ja schon fast ein Experte geworden, was unsere Heizung betrifft,ich bring sie jedesmal wieder zum Laufen.Aber eines Tages wird wohl ne neue hermüssen, seufz,erst mal das Geld dafür haben.
Das mit Deiner Heizung erinnert mich an einen Springer mit seinem altersschwachen Raumschiff... Er musste den Reaktor mit einem Tritt gegen den Schaltblock hochfahren...
Taurec,halt die Ohren steif, du bist jetzt in besten Händen und so schwer der Anfang sein mag, hinterher gehts dir bestimmt viel besser,allein schon so ein Ortswechsel tut der Seele unendlich gut.
Schlechte Nachrichten von meinem Vater heute, jetzt muss er wohl doch ins Altersheim,ich hab das ja irgendwie kommen sehen.Ich wünsch mir immer, dass mir das mal erspart bleibt, eine Krankheit und dann schnelles Ende wie bei meiner Mutter , wenn ich mal alt bin, das wärs.Tja, bin heut nicht so gut drauf, das mit meinem Vater und das Wetter schafft mich einfach.
Die Mädels immerDie Sonne scheint, aber es ist lausig kalt ... brrrrrrrrrrr
Genau. Kannst du mir noch 'mal verzaihen ?Heißt der nicht HAI-delbär?![]()
A-Bär immer doch.Genau. Kannst du mir noch 'mal verzaihen ?![]()
Wattwürmer lassen sich bestimmt auch zubereiten: abgesehen davon ist Watt kein Schlamm sondern eine organische Masse mit etwas Sand dazwischen.Watt? Igitt, Schlammeintopf?![]()
Bloss nicht.ich hoff doch sehr das der sommer genauso heiß wird wie der winter kalt ist.![]()
Im Moment gibt es ganz andere Sachen zu löschen. Im Moment sind wohl wieder vermehrt Spammer unterwegs, in Foren wie auch per E-Mail.Spocky, hast du meinen Post gelöscht? Er ist wäch. Jetzt ist mir gar nicht mehr haiter zumute.
Ich heiße ja nicht Pinochio, außerdem habe ich auch kein Holzbein.@Mathe
Du bist beim Lügen nicht rot geworden, aber du hast bestimmt sofort kurze Beine und eine lange Nase bekommen.
Ahja. Damit er dann wieder Haie fischen kann?Mit Wurm.![]()
Heißt der nicht HAI-delbär?![]()
25,3°C ist grad noch akzeptierbar. 25,1°C sind wirklich zu niedrig. Aber ich hab ja schon festgestellt, dass auf Maui genau meine Idealtemperaturen herrschen.Die Mädels immer25,3 °C ist zu hoch und 25,1 °C ist zu niedrig
![]()
Guck doch seinen Ava an, die Beine gehen kaum noch kürzer ...@Mathe
Du bist beim Lügen nicht rot geworden, aber du hast bestimmt sofort kurze Beine und eine lange Nase bekommen.
Stimmt, bin hier auch gerade angepiept worden. Warum ist das so?Im Moment gibt es ganz andere Sachen zu löschen. Im Moment sind wohl wieder vermehrt Spammer unterwegs, in Foren wie auch per E-Mail.![]()
Vom Holzbein habe ich auch nicht geredet. Wie gehts eigentlich so deinem Kopf? Alles gut?Ich heiße ja nicht Pinochio, außerdem habe ich auch kein Holzbein.![]()
Deine Temperaturwünsche sind ja ohnehin pyramidalach frimi,
du weißt du ab 28grad AUFWÄRSTSfängt die wohlfühltemperatur an.
ich hoff doch sehr das der sommer genauso heiß wird wie der winter kalt ist.![]()
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann jagen die Haie immer noch die BärenA-Bär immer doch.![]()
Wenn du auch immer auf der Backspace Taste 'n Nickerchen machen musstTach
Spocky, hast du meinen Post gelöscht? Er ist wäch. Jetzt ist mir gar nicht mehr haiter zumute.
Haiderdaus, das ist blöd...
Ja nee, is klaa, aber Todesangst vor Termiten haben - tze...Ich heiße ja nicht Pinochio, außerdem habe ich auch kein Holzbein.![]()
Ich müsste mir mal wieder etwas von dem Kopf abschneiden lassen. Alles ein wenig lang gewachsen.Vom Holzbein habe ich auch nicht geredet. Wie gehts eigentlich so deinem Kopf? Alles gut?![]()
Termiten sind wie Hügö und gefährden die Stabilität von Schlafplätzen.Ja nee, is klaa, aber Todesangst vor Termiten haben - tze![]()
Aber so ganz funktioniert das noch nicht. Das WLAN verschluckt wohl noch'n paar Zeichen...Hurra, ich diesem Asus 1101ha doch tatsächlich WLAN beibringen können
Hilf mir, ich finde den Dreckfuhler nichtAber so ganz funktioniert das noch nicht. Das WLAN verschluckt wohl noch'n paar Zeichen...![]()
Aber gerne doch.Hilf mir, ich finde den Dreckfuhler nicht![]()
Hurra, ich habe/konnte diesem Asus 1101ha doch tatsächlich WLAN beibringen können