tn1:
bild1: hintergrund toll, mode naja, model in einer nicht sehr modelhaften/anmutigen pose, bildbearbeitung: ist da was vom fuß abgeschnitten?
bild2: hintergrund toll, mode schon besser, model: mund ist nicht sp hübsch, die brille gefällt mir nicht in diesem zusammenhang
bild3: hintergrund toll, mode gefällt mir absolut nicht, model: wieder eine ciht sehr modelhafte pose
Fazit: der hintergrund ist toll aber das ist kein kunststück, der rest gefällt mir nicht so gut
6 punkte
tn2:
bild1: interessanter bikini, bis auf das muster schön. schade das sie immer so traurig guckt
bild2: bikini ist nett, die körbchen finde ich ein bisschen zu klein. hier lächelt sie zwar aber dafür steht sie als hätte sies im rücken, schade
bild3: ein schönes bild. mir gefällt alles. auch wenn die traurig guckt, das passt hier irgendwie. so wehmütig
Fazit: ich liebe dein model!! sie ist wunderschön! ab und an mal ein lächeln und eine bessere haltung würden ihr allerdings gut tun.
7,5 punkte
tn3:
bild1: mode ok, nichts besonderes halt, hintergrund nicht gut, bildbearbeitung auch nicht gut
bild2: mode besser als bild1, die pose ist absolut keine modelpose
bild3: mal davon abgsehen das der bikini sehr knap ist.... wovor hat sie sich denn da grade erschreckt? oder hat sie eine spinne gesehen?
fazit: die art der bildbearbeitung ist schlimm, der hintergrund ist fast schon noch schlimmer, einfach weil man bei dem thema beim hintergrund eigentlich nichts falsch machen konnte
5 punkte
tn4:
bild1: der bikini ist solala, er wäre besser wenn die totenköpfe nicht drauf wären
bild2: der badeanzug gefällt mir absolut nicht und in dem muster noch weniger. und auf dem bild sieht sie wirkich geschminkt aus, hat aber nichts mit den punkten zutun, also kein abzug deswegen (wobei man auch bei einem ea-hautton hellere lippen haben kann wenn man natürlichen lippenstift aufträgt, aber will auch keine diskusion auslösen)
bild3: boa guckt sie da muffelig. aber der badeanzug sieht toll aus
fazit: die hinterdründe sind alles toll, die posen sind bis auf den gesichtsausdruck im letzten bild auch gut. leider mag ich das model ansich nicht. die bildbearbeitung ist auch gut!
7 punkte
tn5:
bild1: outfit ok, es ist komisch, dass dieses bänder-ding an der hose und am oberteil ist, einmal hätte gereicht. die sonnenbrille gefällt mir nicht, die steht aber auch fast keinem sim, da muss man glück haben
bild2: so mag ich sie schon lieber. das einzige manko ist meiner meinung nach, dass man mit diesen schuhen nie imleben durch den sand laufen kann ohne sich was zu brechen
bild3: sehr cool, bis auf die stiefel, die brille passt super
fazit: bei bild1 und bild2 hätte die bildbearbeitung besser sein können. oder wurde die vergessen? ich habe den eindruck bei bild3 wurde sie gemacht, also kann es nciht am können liegen. ich meine jetzt das de haut mit dem wasser im hintergrund so verschwimmt
8 punkte
tn6:
bild1: hübsche pose, bikinihose gefällt mir nicht so gut aber ok
bild2: wäre ihr gesichtsausdruck anders wäre das bild perfekt. der bikini ist toll
bild3: ui, den bikini finde ich echt nicht schön. ich mag nämlich das hohe höschen nicht leiden. ansonsten wieder toll
fazit: wie machst du diese posen??? *eifersüchtig*
8,5 punkte
tn7:
bild1: schade das sie so nichtssagend guckt! der rest ist gut
bild2: hier ist der blick schon etwas besser. aber mmernch irgendwie traurig. die sonnenbrille und der badeanzug gefallen mir.
bild3: das bild sieht sehr gut aus. der blick ist toll und der badeanzug interessant
fazit: am blick arbeiten und abwechslungsreichere posen machen, sonst gut
8 punkte
tn8:
bild1: ihr blick ist wie von einem zombie, der rest ist gut
bild2: vielleicht hat sie einfach komische augen....?! bikini ist toll
bild3: hm.... irgendwie komisch. aber ok. kanns nicht beschreiben
fazit: das model finde ich hier irgendwie suspekt. die beine verschwimmen wenn das wasser im hintergrund ist, vielleicht hätte man das wegmachen können und wenn man nciht so gut mit bildbearbeitungsprogrammen umgehen kann sollte man sein model vielleicht aus einem anderen blickwinkel oder auf sand fotografieren
7 punkte
tn9: bild1: der gleiche badeanzug wie bei tn7 glaube ich, oder? aber hier gefällt mir das muster absolut nicht. sie könnte nette gucken
bild2: schöner bikini!! aber doofer blickwinkel und komischer blick
bild3: bikini solala, das höschen gefällt mir nciht so gut. der blickwinkel ist ungünstig und man hätte vielleicht den rest der denkblase über dem kopf wegmachen können
fazit: bildbearbeitung ist jetzt nicht so mein ding. mode größtenteils gut, model ok
7 punkte
tn10:
bild1: eigentlich finde ich sie zu dünn und den bikini zu knapp. ausserdem ist der hintergrund suspekt. aber alles zusammen sieht irgendwie verdammt cool aus

bild2: tut mir leid, aber das gefällt mir gar nicht. schwarz wirkt bei ihr nicht gut und die frisur dazu ist sehr streng. wenn se jetzt wie ein bond-girl guken würde ok, dann ist schwarz und streng in ordnung aber sie guckt nur so in der gegend rum. die bildbearbeitung ist auch entweder ausgeblieben oder nichts geworden (ich meine die beine)
bild3: sie guckt schon wieder in der gegend rum... die frisur gefällt mir besser und der hintergrund ist schön
fazit: bis auf bild nr1 nicht so meins...
6,5 punkte
tn11:
bild1: toller hintergrund, hier wirkt das model aber wieder wie in aufgabe 1 ein bisschen seltsam vom gesicht her. der lippenstift ist sehr dunkel. das koptuch mag ich nicht.
bild2: eine der wenigen, die diese runde sonnenbrille tragen kann, sehr hübsch. auch wenns nebensächlich ist: die schuhe passen farblich meiner meinung nach absolut nicht zum badeanzug. also umfärbe oder weglassen beim nächsten mal.
bild3: das ist das beste bild von allen finde ich, da gibt es nichts zu meckern (auch wnen der bikini sehr knapp ist aber es passt zum gesammtbild

)
fazit: einiges ist sehr sehr gut, anderes gefällt mir weniger.
8 punkte
tn12:
bild1: hilfe! es tut mir leid aber diese art der bildbearbeitung lässt das model mindestens wie 40 aussehen! schade, ohne die bildbearbeitung würde es mir tausendmal besser gefallen. bikini ok, hintergrund ok, model alt
bild2: siehe oben (bikini etwas besser)
bild3: siehe bild1
fazit: irgedwie immer das gleiche unddie bildbearbeitung versaut dir dein hübsches model, es wäre ohne sicher nochmal 2 punkte mehr wert.
6 punkte
so, nochmal zur bewertung. alles in allem zählt das gesammt bild. allerdings ist der hintergrund nur in die wertung mit eingeflossen wenn er aussergewöhnlich gut oder schlecht war. den ich finde bei dem thema ist es einfach einen netten hintergrund zu finden. die posen waren mir wieder sehr wichtig denn es ist schwer gute zu finden. ausserdem natürlich die mode.
die bildbearbeitung fand ich in diesem zusammenhang wichtig, denn es ist leider so das die sims verschwimmen wenn sie vor wasser stehen. wer das nciht kann soll eben einen anderen hintergrund nehmen. einen strand und das wasser halt nicht direkt hinter dem sim oder so.
das wars dann, nciht böse sein. schönen abend
karmesin