Wo ist der Grabstein?

erdbeerpuppe

Member

Während ich mit einer anderen Familie spielte ist in meiner Urfamilie eine Simin gestorben *schluchz*. als ich aber auf dem Grundstück war, gab es weit und breit kein Grabstein?! wo ist er hin? In den Inventaren ist er auch nicht...

Habe nun die Möglichkeit die Überreste eines geliebten Sims zum Labor zu bringen, insofern fände ich es schon toll, den Grabstein wiederzufinden :schnief:

Muss ich ganz Sunset Valley absuchen!?

(auf dem Friedhof ist er auch nicht)

Im Mausoleum auf dem Friedhof. Dort gibt es die Option "Geister bändigen", dann müsstest du (Soweit der Haushalt mit der Simin befreundet war) ihren Grabstein bekommen

Oh, danke, das muss ich sofort mal ausprobieren!!!

EDIT: Jippieh!!! Danke danke danke!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Schade, die Wiederbelebung hat nicht geklappt. Gibt es da einen Trick?

Wie kann ich es noch mal versuchen? (Das Labor hat vorgeschlagen, es noch mal zu versuchen.
Ich habe nur den Geist in meiner Familienleiste und auf meinem Grundstück, also kein Grabstein mehr

Also seit ich 2 Friedhöfe habe, weil der eine total überfüllt ist, sind nirgendwo die Grabsteine :heul:

Und stimmt es, dass wenn man eine Urne zum Labor bringt der Sim auch als normaler Mensch wiederbelebt werden kann?
Bei mir sind das bis jetzt nur Geister gewesen und die wurde alle von der Ehefrau/Ehemann belebt. Hab sogar mal einen Geist Ambrosia essen lassen aber da ist auch nichts passiert :confused:

Nein, die werden immer Geister. Und wegen Ambrosia: Wenn der Geist seinen Grabstein nich mehr im Inventar hat, dann ist Ambrosia hinfällig... Den Geist wirst du nie wieder los:argh:

Hm... Ambrosia - was war das doch gleich? Haeb ich noch nie gemacht und benutzt? Ich werde mal forschen

Das Essen, dass einen an den Anfang der aktuellen Altersstufe zurücksetzt... Du brauchst:

-Flammenfrüchte
-Frucht des Lebens
-Fisch des Grauens
-Das Rezept (12.000§ (!))

-Kochen Fähigkeit 10
-Angeln Fähigkeit 10
-Gärtnern Fähigkeit 10

Echt:Oo:

Also ich brauch für Ambrosia nur ne Frucht des Lebens und einen Fisch des Grauens...
Ansonsten Angelfähigkeit 6 und Kochen 10 und natürlich das Rezept.

Das Essen, dass einen an den Anfang der aktuellen Altersstufe zurücksetzt... Du brauchst:

-Flammenfrüchte
-Frucht des Lebens
-Fisch des Grauens
-Das Rezept (12.000§ (!))

-Kochen Fähigkeit 10
-Angeln Fähigkeit 10
-Gärtnern Fähigkeit 10

OK, erfülle ich alles bist auf Flammenfrüchte. Ich dank dir :-))

:up:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten