Eurovision 2010

Wie weit schafft Deutschland es?

• Oslo 2010 - 12 Points to Germany - Deutschland siegt

Stimmen: 5 3,6%
  • Top 5

Stimmen: 29 21,0%
  • Top 10

Stimmen: 35 25,4%
  • Platz 11-15

Stimmen: 35 25,4%
  • Unter Platz 15, wenn nicht sogar Letzter...

Stimmen: 34 24,6%

• Umfrageteilnehmer
    138
Oh nur 4 von England..

Lena sieht voll überweltigt aus.
Muss die nachher noch singen eigenltich, wenn sie gewinnt?
Weil das kann sie glaub nicht mehr, die ist ja vollkommen fertig.

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass das westliche, finanziell gesicherte und zwei weltkriegeverursachende Deutschland so gut abschneidet, aber das is wirklich besser als n WM-Titel :)

Wie geil, wir gewinnen. ;D

Das hat Lena verdient :) Süßes Mädel, wenn auch gewöhnungsbedürftig.

Wer hätte das gedacht. Glückwunsch nach Oslo zu Lena, ich freue mich jedenfalls!

Der Schwedentyp sah echt gut aus :D Und die Punkte die er uns gegeben hat auch ;)

Es ist ja nicht so, dass ich mich für mein Land nicht freuen würde, aber im Vergleich zu den Leistungen mancher anderer finde ich das Ergebnis einfach total ungerecht... :argh:

Ich glaube, ich schalte jetzt lieber um... :Oo:

Edit: Wenn ich mir Lenas Geleier gedanklich ausblende und mir stattdessen eine(n) gute(n) Sänger(in) vorstelle, finde ich das Lied ja immer noch toll... (ja, ich bin jetzt fertig mit Motzen^^)

Muss auch mal sagen, dass Stefan Raab eigentlich ein gutes Händchen hat, wenn man sich mal seine Titel so anschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Aw, Lena und Alexander Rybak waren grad total süß zusammen. :D

Interessant.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Eurovision Song Contest je so hochstilisiert wurde. Und tatsächlich, die großen Hoffnungen, die plötzlich geschürt wurden, haben sich erfüllt!
Ein tatsächlicher Glücksgriff oder nicht auch ein bisschen Wirkung des Medienrummels (ja, durchaus auch im Ausland)?

Für mich war ihr Auftritt allerdings ganz und gar nicht überzeugend. Natürlich war mir klar, dass ihr Song vergleichsweise minimalistisch präsentiert werden würde, aber in diesem bombastischen Rahmen ging ihr Beitrag doch etwas verloren, blieb blass.
Andererseits bin ich auch kein Fan dieser dicken Bühnenshows mit abgelutschten Effekten und den ewig gleichen Botschaften. In diesem Kontext war die bei weitem greifbarere Lena dann wieder sehr erfrischend.

Auf jeden Fall freut es mich :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten