SimForum Plauderecke im April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nicht, und da bin ich sogar mal dankbar für ...
Ich bin auch sehr dankbar, dass sie hier ist ... :D ... und wohl auch bleiben soll. Sei froh, dass es dir bei schlechterem Wetter besser geht. Eine Freundin ist Allergikerin, auch pollengeplagt, nur leider auch auf Schimmel stark allergisch. Hat sich also was mit zum-Glück-regnets ... :ohoh:

Das kann ich auch: 7. April, meine Cousine, 14. ihr Vater, 16. mein Opa, 25. ich, 1. Mai mein Vater. War auch früher schon sehr feierreich. :lol:
Da könnte ich auch mitmachen. Und es käm sogar raus, dass mein Vater seine produktiven Phasen immer Ende Juli/Anfang August hatte ... ;)

@ Middie:
Jetzt hab Dich doch nicht so, Qualität kostet halt! :scream:
Qualität? Das müssen die mir aber erst beweisen ... ich will 'n Pröbschen ... :D

Die passen überhaupt nicht zu meinem Geschmack.
Ja, sorry, aber gegen nicht-rosa-Herbstlaub kann ich auch nichts machen ... :schnief:

HALLO, alle miteinander! Wie geht's euch so?
HALLO! Ganz gut und dir? Bist du mit der Ausbildung durch? Wie geplagt ist die Stimme? Immer noch viel Klassik oder mehr mit deiner Band? Erzääääääähl ... ;)

Mathilda-Iphigenie:
Hey, ihr könnt mich doch nicht einfach so allein lassen ... :nonono:

@midnight: oh, du erinnerst dich ja tatsächlich *freu*

ja, bin mi'm studium inzwischen fertig, aber gesangsunterricht nehm ich noch privat weiter... brauch da noch bissl, bis ich wirklich konkurrenzfähig bin ^^
die band gibbet leider nimmer :-( hat sich verlaufen....
insofern sing ich inzwischen nur noch klassisch... unterrichte teilweise schon und hab ab und zu auch die ein oder andere mukke... und jobbe halt nebenbei um auch bissl geld verdienen zu können ;-)
ansonsten geht's mir ganz wunderbar :-)

ich wünsch dir ganz herzlich alles gute zum geburtstag :-) ich hoffe, du feierst schön?

Lang, lang ist's her, dass ich zuletzt hier rein geschaut hab, aber irgendwie hatte ich heute das Bedürfnis, mal wieder "hallo" zu sagen...
Ich hoffe, ihr habt mich noch nicht GANZ vergessen ;-)

In diesem Sinne:

Hah, ich bin vor kurzem über Dich gestolpert, als ich aus langeweile ein paar alte Plauderecken durchgeschaut habe. :lol:

Qualität? Das müssen die mir aber erst beweisen ... ich will 'n Pröbschen ... :D
Schreib doch mal hin, die schicken Dir bestimmt ein Tuch zum testen. So ein kleiner Brief aus den Staaten ist auch nicht so teuer, kostet nur 3 € oder so. :D

Selersdonner schrieb:
...unterrichte teilweise schon...
Müßen Deine Schüler auch immer Huuuiiii huuuuiii huiiiiiiii schreien? :Oo: :lol:
Töchterleins Musikschule ist grad provisorisch umgezogen, das neue Gemäuer ist noch schlechter isoliert und die Gesangslehrerin noch dichter ran als vorher. Klingt immer öhm.... interessant, vorallem in Verbindung mit den restlichen Instrumenten. :what:

ja, bin mi'm studium inzwischen fertig, aber gesangsunterricht nehm ich noch privat weiter... brauch da noch bissl, bis ich wirklich konkurrenzfähig bin ^^
die band gibbet leider nimmer :-( hat sich verlaufen....
insofern sing ich inzwischen nur noch klassisch... unterrichte teilweise schon und hab ab und zu auch die ein oder andere mukke... und jobbe halt nebenbei um auch bissl geld verdienen zu können ;-)
ansonsten geht's mir ganz wunderbar :-)

ich wünsch dir ganz herzlich alles gute zum geburtstag :-) ich hoffe, du feierst schön?
Erzähl einmal was in der Plauderecke und es wird dir noch jahrelang nachhängen ... :D
Auf jeden Fall toi, toi, toi für deinen weiteren Gesangsweg. ;)
Falls du wieder mal in 'ner Band bist, verteil' Navis und GPS-Sender und geht gemeinsam überall hin. Dann klappt's auch mit dem gemeinsamen Rückweg oder so ... :D (immer noch Plauderecke ;))

Danke für die Glückwünsche. Hab heute mit meiner Mutter gefeiert und am Samstag ist der Rest fällig ... =)

@miezekatze: hehehe, neee... huuuiiiii huuuuii huiiiiiiii schrein die bei mir nich.... aber komisch klingts auch bei mir ;-D
oje... musikschulen klingen immer lustig, ja :-D kenn das... aber man gewöhnt sich dran ;-)

hehe, vielleicht war das ja gedankenübertragung, dass du da an mich gedacht hast ^^

@midnight: ich seh' schon: hier muss man echt vorsichtig sein, was man erzählt :-D
naja, das mit der karriere wird schon schief gehen.... ;-) aber band wär scho mal wieder a gschicht...... *seufz*

nun, dann wünsch ich schon mal viel spaß am samstag :-)

Zuletzt bearbeitet:
Lang, lang ist's her, dass ich zuletzt hier rein geschaut hab, aber irgendwie hatte ich heute das Bedürfnis, mal wieder "hallo" zu sagen...
Nö, du singst und das vergesse ich nicht. :D

Nö, du singst und das vergesse ich nicht. :D

Hmmm ... das ist schön doppeldeutig. :glory:

Aber da hier die PE ist, wo ständig Leute um diverse Ecken gebracht werden (gell, Middie =) ), würde ich eher mal seeeeeeehr, seeeeeehr vorsichtig sein ... :ohoh:

Aber da hier die PE ist, wo ständig Leute um diverse Ecken gebracht werden (gell, Middie =) ), würde ich eher mal seeeeeeehr, seeeeeehr vorsichtig sein ... :ohoh:
:p Du bischt doch plosch neidisch, weil EF disch im Pollenflug hat schtehen laschen ... :D :nick:

Uiuiui, sie sind da, es ist Frühling. Ich hab sie grad gesehen, müßen grad angekommen sien, sie hatten noch ihren Koffer in der Hand, die da. :cool:

Bei Vogelnest denke ich an die blöden Vögel die hier hier Nest auf dem Kranausleger gebaut haben. Mal schauen ob die mit brüten fertig sind bevor der Kran abgebaut wird. Das Haus ist jedenfall bis auf den Innenausbau soweit fertig.

Unsere Vögelei braucht ja nicht neu bauen, die brauchen bloß ein bissel renovieren. :lol:

Mathilda-Iphigenie:
Hey, ihr könnt mich doch nicht einfach so allein lassen ... :nonono:
Niemand ist hier alleine, weil alle jemanden neben sich her laufen haben =)

middi erinnert sich nicht an dich, middi erinnert sich an alles :lol:

Uiuiui, sie sind da, es ist Frühling. Ich hab sie grad gesehen, müßen grad angekommen sien, sie hatten noch ihren Koffer in der Hand, die da. :cool:
Gottseidank, sie sind da, lasst uns beim Koffer-auspacken helfen :)

:p Du bischt doch plosch neidisch, weil EF disch im Pollenflug hat schtehen laschen ... :D :nick:

Wieso? Iiiiich bin doch nicht diejenige, die ihre Freunde um die Ecke bringt (und außerdem bin ich für sowas viel zu weit weg)

Nur die Vorhut. Die große Mehrheit ist noch hier ... :rolleyes:

Unsere Vögelei braucht ja nicht neu bauen, die brauchen bloß ein bissel renovieren. :lol:

Eure Vögelei?!? :Oo: Ich dachte, dass hier ist (noch) jugendfrei ... :schäm:

Abgesehen davon, dass ich mich gerade über frimis neue Sig amüsiere, habe ich nix Sinnvolles beizutragen. :lol::up:

Abgesehen davon, dass ich mich gerade über frimis neue Sig amüsiere, habe ich nix Sinnvolles beizutragen. :lol::up:

Was Sinnvolles? Hier? :Oo:

Wer würde denn hier was Sinnvolles reintippseln wollen? Also her mit dem Sinnlosen, aber Dalli! Denn wenn du nix Sinnvolles beitragen kannst, muss es ja jede Menge Sinnloses geben ... :cool:

ich freu mich gerade rießig und muß es euch erzählen.
der EHC (das ist der eishockeyverein in münchen in der 2. bundesliga) hat gerade eben die meisterschaft gewonnen.:) juchu!!!
und so wie es aussieht werden sie nächste saison in der 1.bundesliga spielen.

Niemand ist hier alleine, weil alle jemanden neben sich her laufen haben =)
Ach so, ja die ... die fallen mir gar nicht mehr auf ... :lol:
middi erinnert sich nicht an dich, middi erinnert sich an alles :lol:
=)

Wieso? Iiiiich bin doch nicht diejenige, die ihre Freunde um die Ecke bringt (und außerdem bin ich für sowas viel zu weit weg)
Ja, du hättest gerne so eine sie, die dich aus der Pollenflugbahn nimmt. Aber ja, du bist viiiiiieeeeel zu weit weg ... :p

Natürlich weiß sie das, sie ist Stier :lol:
Tze, ich hab da ganz harmlos über die natürlichen Triebe geschrieben, es wird Frühling, die Vögel kommen zurück, alles treibt. Natur halt. :rolleyes: :D
Wenn Ihr da wieder watt komisches bei rauslest, kann ich da nix für. :glory:

ich freu mich gerade rießig und muß es euch erzählen.
der EHC (das ist der eishockeyverein in münchen in der 2. bundesliga) hat gerade eben die meisterschaft gewonnen.:) juchu!!!
und so wie es aussieht werden sie nächste saison in der 1.bundesliga spielen.
Du stehst auf Eishockey? Wieder was gelernt.:lol:
middie schrieb:
Ach so, ja die ... die fallen mir gar nicht mehr auf ... :lol:
Wäre dann auch viel zu voll hier, wenn ich auf die auch noch achten müßte. :Oo:

Moin, moin, los, aufstehen, die Sonne ist auch schon auf :cool:

...Eine Freundin ist Allergikerin, auch pollengeplagt, ...
Meine Ex-Freundin ist Görlitzerin, die ist polengeplagt :rolleyes:

Tze, ich hab da ganz harmlos über die natürlichen Triebe geschrieben, es wird Frühling, die Vögel kommen zurück, alles treibt. Natur halt. :rolleyes: :D
Wenn Ihr da wieder watt komisches bei rauslest, kann ich da nix für. :glory:
Noin, du doch nicht :cool:

Moinsen Ihrse.

Nacht war wieder kurz. Vor dem Einschlafen das übliche Theater, und dann um viertel vor sechs isser wieder aufgewacht und wollte fernsehen. Als er das nicht bekam, das übliche Trara.

Wetter sieht bedeckt aus - also gut. Wenn es nicht zu dolle regnet, will ich mit Kurzen auf den Spielplatz. Schaun mir mal.

Moin Moin ihr Ähem,

die Arbeit hat mich wieder. :naja:

Ja, du hättest gerne so eine sie, die dich aus der Pollenflugbahn nimmt. Aber ja, du bist viiiiiieeeeel zu weit weg ... :p
In Byzanz ist doch alles zubetoniert oder verwüstet. Keine Chancen für Pollen, ausser die kommen aus Griechenland. Aber die haben ja auch nichts und demnächst sind wir dran. :rolleyes:

Moin Moin ihr Ähem,

die Arbeit hat mich wieder. :naja:

In Byzanz ist doch alles zubetoniert oder verwüstet. Keine Chancen für Pollen, ausser die kommen aus Griechenland. Aber die haben ja auch nichts und demnächst sind wir dran. :rolleyes:

So ungefähr.

Und wenn es dann ein Bäumchen doch schaffen sollte, durch den Beton durchzubrechen und Stammdicke > 35mm zu erreichen, gibt es genügend Nachbarn, die das Teil unbedingt abgesägt sehen wollen, weil es 1. Dreck macht, 2. da Insekten und Käfer (Igiiiiitt!) dran sein könnten und 3. Einbrecher daran hochklettern könnten ... :naja::rolleyes:

Parks sind eh reine Platzverschwendung; wäre New York eine türkische Stadt, der Central Park wäre schon längst bis auf einen Alibipark in Form und Größe eines Handtuchs komplett überbaut.

Aloha,

die Sonne scheint wieder und die Zierkirschen sind noch in voller Blütenpracht ... aber keine Angst, spätestens nächste Woche hat sich das erledigt ... :zitter:

Wäre dann auch viel zu voll hier, wenn ich auf die auch noch achten müßte. :Oo:
Wieso, setz doch einfach deinen anderen auf die an ... %)

Meine Ex-Freundin ist Görlitzerin, die ist polengeplagt :rolleyes:
Da gibt's doch sicher was von Ratiopharm? :D

Dann frag ich mich aber schon, worauf unser Freund aus Konstantinopel allergisch reagiert? ;) Kann dann wohl kein Heuschnupfen sein ... Smogschnupfen? :D

Und wenn es dann ein Bäumchen doch schaffen sollte, durch den Beton durchzubrechen und Stammdicke > 35mm zu erreichen, gibt es genügend Nachbarn, die das Teil unbedingt abgesägt sehen wollen, weil es 1. Dreck macht, 2. da Insekten und Käfer (Igiiiiitt!) dran sein könnten und 3. Einbrecher daran hochklettern könnten ... :naja::rolleyes:
Also 3. kann ich voll verstehen. Ich finde die Einbrecher in den Bäumen auch immer so lästig. Besonders, wenn sie vor dem Winter zu Boden fallen .. =)

Also 3. kann ich voll verstehen. Ich finde die Einbrecher in den Bäumen auch immer so lästig. Besonders, wenn sie vor dem Winter zu Boden fallen .. =)
Vorallem dauert das immer ewig bis die von der Abfallwirtschaft abgeholt werden. :rolleyes:

Moin,
:hallo:

Ich hab grad Spargel gekauft. :lalala:

Ihr könntet euch doch auch Perücken aufsetzen. Ich kenne da so schöne mit grauen Haar und Locken. Aber meinen Sarg benutzt ihr nicht. Nicht das ich noch die Frage stellen muss "Wer hat in meinen Sarg geschlafen?" :D

@Hummel: Na, der Garten bald fit für die alljährliche Versammlung mit Niederkunft beim Italiener? :D

Ihr könntet euch doch auch Perücken aufsetzen. Ich kenne da so schöne mit grauen Haar und Locken. Aber meinen Sarg benutzt ihr nicht. Nicht das ich noch die Frage stellen muss "Wer hat in meinen Sarg geschlafen?" :D

Sarg-Sharing hat doch was. Du brauchst den doch sowieso nur tagsüber. Oder willst du etwa wachgeküsst werden?

Apropos Fleischpflanzerl:
Ich möchte in unserem Gartenteil einen kleinen Stein und Kräutergarten anlegen und frage mich nun, ob man diese kleinen Fleischfressenden Pflanzen, die man so kaufen kann, auch nach draußen pflanzen kann, oder ob das reine Zimmerpflanzen sind. Weiß das jemand?

Ach ja: Moin :cool:
Klar kannst Du... Aber dann solltest nimmer durchlaufen. Zwar fressen die eigentlich nur Insekten, aber wer kann schon sagen, ob die Pflanzerl das auch wissen?
Du würdest uns (mir) sehr fehlen....

In diesem Sinne:

Setaldona? Da war doch was? Ah ja... Ich hab da ne Box mit Ohrenschützern liegen und da steht Setaldona drauf. Jetzt weiß ich wieder, wofür... *wegrenn*

Ja, Scheißtag wegen Katze. Aber nicht, weils zu Ende ist, sondern weil's ihr schlechter geht.
Gleich fahren wir wieder zum Tierarzt. Vielleicht kann er noch etwas päppeln... zumindest gegen das Fieber kann er vielleicht was machen.
Was mir nicht in den Kopf will, gestern hat sie den ersten Tag gar nichts gefressen oder getrunken, aber davor hat sie die großen, harten Leckerlis gefuttert, aber ihr weiches Nassfutter, auch wenn es püriert ist, will sie nicht. Da kann mir doch keiner erzählen, dass sie Schluckbeschwerden hat, wenn die großen, kantigen Leckerlis und das Trockenfutter durch den Hals gehen.
Ach, das ist doch Mist, wenn's Kätzi krank ist.
Ständig haben wir Angst, dass sie stirbt, sobald wir sie 10 Minuten mal nicht sehen. Wir beobachten sie mit Argusaugen, ob sie sich anders verhält (abgesehen vom nicht fressen) oder Schmerzen haben könnte, aber vielleicht kommen die aktuellen Beschwerden gar nicht vor Tumor. Vielleicht lebt sie trotz Geschwür noch Monate und das Fieber... vielleicht kommt das auch von was anderem. Bloß weil wir jetzt wissen, dass sie einen Tumor hat, heißt das nicht, dass sie morgen tot umfällt. Den hat sie ja schließlich auch nicht erst seit gestern. Trotzdem rechnen wir damit, dass sie jeden Moment sterben kann. Das ist ätzend.
Diese Ungewissheit ist einfach schrecklich :(. Da wird man ja noch ganz kirre im Kopp.

*knuddel*
Ich wünsch Dir, dass Katzi noch ein bischen schöne Zeit mit euch hat - Und Ihr mit Katzi. *ganz fest drück*

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch Wechselstrom, der dreht doch eh 60 mal Pro Sekunde ^^

Klar kannst Du... Aber dann solltest nimmer durchlaufen. Zwar fressen die eigentlich nur Insekten, aber wer kann schon sagen, ob die Pflanzerl das auch wissen?
Du würdest uns (mir) sehr fehlen....
(...)

Na ja, wirklich gefährlich wird es aber erst, wenn man den kleinen Rackern Namen gibt, wie z.B. Audrey ... :ohoh:

Ich hatte heute einen ganz komischen Besuch. Eine Bekannte von uns stand auf einmal mit einer Freundin vor der Tür, die angeblich jemand kennen würde, der sich für das Zeus interessiert, dass ich in der Türkei verkaufen und betreuen will und soll. Nur mit mir wollte die Person nicht reden ... :Oo: Irgendwie riecht das Ganze nach versuchten Ausbooten ... Morgen muss ich mit meinem Partner und alten Freund von der Uni darüber reden ...

Zeus verkaufen? Mit oder ohne Dreizack? Und weiß der alte herr schon davon? ^^

Ich hatte heute einen ganz komischen Besuch. Eine Bekannte von uns stand auf einmal mit einer Freundin vor der Tür, die angeblich jemand kennen würde, der sich für das Zeus interessiert, dass ich in der Türkei verkaufen und betreuen will und soll. ...
Das klingt so verschwörerisch, was willst Du denn verkaufen, Zwiebeln, Spargel und Lebkuchen an alle Nicht-Türken? :lol:

@mieze: Technologie. High Tech Materialtechnologie. Richtig angewandt hoch profitabel. Und in dem Sektor gibt es in der Türkei eigentlich nur Low Tech ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten