do you like emo style? :>

Ich hab ne Emofrise. Bei anderen hass ichs.

Ich find's toll. Mir gefällt der ganze Stil total gut und ich würd am liebsten selbst so rumlaufen, aber ich hab einfach kein Händchen dafür. Ich seh dann eher aus wie so'n Wannabe, das muss nicht sein.
Da guck ich mir die Menschen doch lieber weiterhin an und ergötze mich an ihrem Anblick :)

Wieso ist der Threadtitel auf Englisch? :ohoh:

OT: Find ich persönlich schrecklich. Alle rennen gleich rum. Jungs sehen aus wie Mädchen, Mädchen sehen aus wie Mangafiguren. Sowas ist irgendwie...nicht mehr normal. Aber jedem das Seine. ;)

Oh Gott, was sind wir doch uncool. D:

Ich persönlich stehe ja mehr auf Asis mit Adidas-Jogginghose, Adidas-Jacke, dick Schminke und fahrradreifengroße Kreolenohrringe. Ha. Ha. Ha. <:
Meinst du grad Männer oder Frauen?

Eigentlich ist es eine Ehre für Emos, dass ich meine Frisur so trage. c.c

Ja ne? So wird das nie was mit uns und Edward. D:
Oh nein. D: Dabei ist er doch, ähm, der schönste Mann (ew.) auf dieser Welt und so. :zitter:

@ wie heißt du eigentlich? Ah. gehobene: Ist das normal dass der Kopf größer aussehen soll als der ganze Oberkörper? Und wieso grinst die so komisch?*

Im Übrigen tun mir ja die Haare leid. So oft wie die geglättet und gefärbt wurden hängen die sicher schon total resigniert an ihren Wurzeln rum und warten auf den seligen Tod.

* Vielleicht tötet zuviel Haarspray und Schminke auch Gehirnzellen. Hm. Wäre mal interessant zu erforschen.

Ich hasse Emos. Ich hasse sie so abgrundtief.

Ich hasse den Stil, ich hasse ihre Stinktierfrisuren, ich hasse ihr Pseudo-Depressives Getue, ich hasse ihre Ritzerei, ich hasse es, dass sie sich immer und überall so kindisch aufführen - und glaubt mir, in meiner Stadt laufen genug rum (und ich hatte auch leider schon unfreiwillig mit mehr als genug Emos zu tun), dass ich das wirklich aus vollster Überzeugung sagen kann.

Studie zur Relation minderer Intelligenz und übermässigem Gebrauch kosmetischer Produkte. (x
Ich bin die lebende Antithese Òó

Außerdem hab ich auch Depressionen. Fröhlichkeitspillen anyone?

Zora, das kommt doch, weil sie so EMOTIONALE Menschen sind, oder hab ich da was falsch gerafft?

Edith, @ teras, falls du dich angesprochen gefühlt hast, das war jetzt nich gegen Menschen mit Depressionen; sondern gegen dieses Pseudodepressive Getue. Ritz ritz mir gehts so schlecht.

Ich hab auch Gefühle und äußer die auch, deswegen erschließt sich mir der Sinn nicht, auf völlig normalen menschlichen Verhaltensweisen eine ganze Szene aufbauen zu müssen o_O

Edit: Ich hab daraus geschlossen, dass das nicht alles gewesen sein kann und Emos vielleicht doch einen Grund für sowas haben... Vielleicht ein Trugschluss ._.

Ja, und er ist so romantisch. :love: Also. Edward. Nicht der Pattinson. Edward.
Aber natürlich. Ich wollte schon immer mit einem Weichei verheiratet sein, das ich anbetteln muss damit es mit mir schläft. Macht das Ganze doch umso romantischer. :):):)
Studie zur Relation minderer Intelligenz und übermässigem Gebrauch kosmetischer Produkte. (x
Klingt spannend. :D
Kann mir jemand erklären was genau eigentlich dahinter steckt? Immer wenn ich mit einem selbsternannten Emo darüber reden wollte wurde ich mit einem wissenden Lächeln bedacht und stehengelassen o.o
:lol::lol::lol::lol: Tut mir leid. Wirklich. Aber die Vorstellung ist so genial. :lol::lol::lol::lol:
Ich bin die lebende Antithese Òó
Bist du doch immer, oder? x)
Außerdem hab ich auch Depressionen. Fröhlichkeitspillen anyone?
Brauchst du nicht. Ein Nachmittag mit mir reicht. :D

*mit Pillen werf*

dito Antébero :). ^^ Ohne "edding um die augen fehlt den Augen der Ausdruck und die Tiefe :). Sieht einfach nach nix aus mit schwarzem Lidstrich und schwarzem Lidschatten sieht das gleich ganz anders aus :)

Du meinst das tatsächlich ernst, oder?

Ich hasse den Stil, ich hasse ihre Stinktierfrisuren, ich hasse ihr Pseudo-Depressives Getue, ich hasse ihre Ritzerei, ich hasse es, dass sie sich immer und überall so kindisch aufführen - und glaubt mir, in meiner Stadt laufen genug rum (und ich hatte auch leider schon unfreiwillig mit mehr als genug Emos zu tun), dass ich das wirklich aus vollster Überzeugung sagen kann.

in bremen am bahnhof sind die auch haufenweise. ist wie im zoo, nur, dass man die nicht gerne sieht.
aber an sich nervt dieses emothema so langsam.über dumme leute braucht man nicht reden. dumm vom verhalten, nicht von der intelligenz her. naja, ich bin mal lieber ruhig =X

Was sind Peirsings?

:D tja geschmäcker sind nunmal verschieden :D ^^ ich find emos einfach traumhaft ^^ ... bis auf die Peirsings. Also wuschelfrisur... schwarze fingernägel, nen gürtel/armband/halsektte... Schwarzer lidstrich/lidschaten... pinkes hello kitty top ... Chucks... röhrenjeans :D einfach perfekt :P ^^.

nichts für ungut, aber warum musst du das denn 10mal wiederholen?

Pass auf was du postest, es gibt hier Emetophobiker.

Aber warum denn? Es gibt sooo viele deutsche Wörter, sogar viel mehr als nötig sind... "Gashauptanschlussschalter", steht bei mir in der Ex-Schule.
Das machen Leute um cool zu wirken. Oder um den Eindruck zu vermitteln, eine Fremdsprache zu beherrschen. Ich könnte jetzt anfangen euch allen auf Russisch zu erzählen, wie ich heiße und woher ich komme. :D

Ich dachte eigentlich, die Emo-Phase wäre schon wieder out.

Bis mein kleiner Bruder (13) mir letzte Woche erzählt hat, das ein Mädchen aus seiner Klasse vollllllll emo sei. Die ist sogar so Emo, das sie sich mit Nadel und Faden durch die Haut näht, und das dann tagelang drin lässt. Wenn das angewachsen ist, zieht sie den Faden raus :Oo: Ritzen alleine, ist heute wohl nich mehr Emo genug.

Bis mein kleiner Bruder (13) mir letzte Woche erzählt hat, das ein Mädchen aus seiner Klasse vollllllll emo sei. Die ist sogar so Emo, das sie sich mit Nadel und Faden durch die Haut näht, und das dann tagelang drin lässt. Wenn das angewachsen ist, zieht sie den Faden raus :Oo: Ritzen alleine, ist heute wohl nich mehr Emo genug.
Machen Leute sowas wirklich??? :what::Oo: Ich glaub heut Nacht hab ich Alpträume.

Wenn ich mal klugscheis*en darf (ich mach das sehr gerne):
"sweet" kannst du eh nicht wirklich sagen. Oder hast du schon mal einen Emo gebissen und er schmeckte, als wäre er in einen Topf Zucker gefallen?
Das richtige Wort dafür wäre "cute".
Chrissie, du darfst verbessen, wenn ich falsch bin.

Sweet geht aber im Prinzip auch, oder? Also, cute passt besser, das ist mir auch klar, aber im Prinzip geht sweet auch. Oder lieg ich da falsch?

bah, das ist eklig. wieso macht man so etwas? :confused:

@ eo: au ja, russisch *hust*Bitte keine Videos von Youtube & Co direkt verlinken! Spocky

Achso, ich dachte immer sweet sei wirklich nur die Geschmacksrichtung. Haben wir mal wieder was gelernt :)

Ich hab mal sweet geleot, und unter anderem (lauter Kram von süßem Essen und sogar lieblichem Wein) gab's da die Übersetzungen herzig, possierlich und schnuckelig. Also geht sweet im Grunde schon, wobei ich außer herzig keins dieser Worte wirklich brauche. :D cute hingegen hat jede Menge solcher Worte als Übersetzung (goldig, hübsch, niedlich, nett, klug [? das wusste ich nicht], pfiffig, reizend, putzig, süß). Ich würd's in dem Zusammenhang wohl auch nehmen. :D

leo, sagte ich doch. :D klick

Kann generell Leute nicht ausstehen, die irgendeinem Style folgen (egal ob dieser gerade angesagt ist oder nicht) und keinen eigenen Individualismus an den Tag legen können. Emos sind aber so ziemlich das Grausamste, das die letzten Jahre hervorgebracht haben.

Es wird noch über Emos geredet? Dx Ich dachte das sei schon wieder out, sowohl bei Emos als auch bei "Haters" (oder so). Jetzt gibts doch die Atzen o.o

Pild von sweetiges Kuscheltier

Diese Augen! Diese Tiefe! Dieser Ausdruck! :love:
Der ist wirklich sweetig, aber ich bin gegen Tierversuche, kann mal jemand den Waschbären abschminken? Ach nee, dat muß ja so. %)

Aber ich dachte immer das wäre ein Emu. :Oo: Aber der trägt ja gar keinen Eyeliner, ja was denn nu?

Das machen Leute um cool zu wirken. Oder um den Eindruck zu vermitteln, eine Fremdsprache zu beherrschen. Ich könnte jetzt anfangen euch allen auf Russisch zu erzählen, wie ich heiße und woher ich komme. :D
Das kann ich nicht mehr, aber ich weiß noch was Brot, Milch und Kakao heißt.

Das dauert immer bis das zu den Jüngeren schwappt, vielleicht isses ja auch ne Nachzucht. :D

Edit:
@ Airwave:
Was sind denn Atzen? :Oo:

Es wird noch über Emos geredet? Dx Ich dachte das sei schon wieder out, sowohl bei Emos als auch bei "Haters" (oder so). Jetzt gibts doch die Atzen o.o
Ich würd ja jetzt anfangen von Hipstern zu reden, aber die kennt ja hier kein Schwein.

"Emo" in musikalischer Hinsicht als Unterkategorie des Hardcorepunks ist nicht verkehrt.

In modischer Hinsicht ... na ja .... ich finde es gibt ein paar ganz nette Ansätze, die sich imho ein bisschen mit Punk und Retrotrends vereinen, aber sobald dann zu einem "Ich trag schwarz, ritze mich und bin pseudo-depri" wird, ist es einfach nur lächerlich.

In modischer Hinsicht ... na ja .... ich finde es gibt ein paar ganz nette Ansätze, die sich imho ein bisschen mit Punk und Retrotrends vereinen, aber sobald dann zu einem "Ich trag schwarz, ritze mich und bin pseudo-depri" wird, ist es einfach nur lächerlich.

Hast du nich gelesen, dass man ein sweetes pinkes Hello-Kitty-Shirt braucht? :D

Und ob man mit den Brillen noch gucken kann, hab ich mich auch schon oft gefragt :Oo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten